das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte + die Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte + die Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Die Ärzte + die Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal wissen, was es mit der Beziehung der Ärzte mit den Beatsteaks auf sich hat. Es heißt, dass es ohne die Ärzte keine Beatsteaks geben würde, FU hat auf einem Song Backroundgesang gemacht, die Beatsteaks warn schon oft Vorband und in Unrockbar kommen sie vor.
Danke! Marvin

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
22.06.2008 22:06 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

RE: Die Ärzte + die Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich sagen kann, ist dass die beiden bands sehr gut befreundet sind, wenn ich mich nciht irre ist es auch die lieblingsband der ärzte...

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
22.06.2008 22:42 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dadurch, daß sie bei DÄ und DTH Vorband waren sind sie jedenfalls bekannt geworden.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.06.2008 22:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Dadurch, daß sie bei DÄ und DTH Vorband waren sind sie jedenfalls bekannt geworden.


So ein Quatsch. Sie wurden damit nur einem breitgefächerten Publikum "vorgestellt". Gekannt hat man diese Band vorher schon. Zumindest, wenn man gute Musik hört. Höhö. Augenzwinkern

Die beiden Bands verbindet halt eine Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.06.2008 23:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
[So ein Quatsch. Sie wurden damit nur einem breitgefächerten Publikum "vorgestellt". Gekannt hat man diese Band vorher schon. Zumindest, wenn man gute Musik hört. Höhö. Augenzwinkern


Klar. Man muß ja auch jede Hinterhofband kennen, wenn sie gute Musik macht Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.06.2008 23:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Zeitpunkt waren die Beatsteaks schon lange keine Hinterhofband mehr. Vorallem im Raum Berlin waren sie schon sehr bekannt. Aber schön mit dir geredet zu haben .. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.06.2008 23:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls sind sie bestimmt nicht die lieblingsband der ärzte...ich denke übrigens dass jeder der ärzte seine eigene lieblingsband hat, wieso sollte es nur eine "ärzte" meinung geben?

naja jedenfalls dürfen wir nicht größen wie die ramones oder kiss vergessen, da reichen die beatsteaks glaub ich nicht mal annähernd ran (vor allem bei bela und rod nich, die 2 sind ja große kiss fans)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
23.06.2008 00:19 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte ham den Beatsteaks viel fürn Aufstieg geholfen, durch Vorband und so, davor warn se halt nur so ne deutsche Band, die vll mal jemand kennt aber sonst eigentlich ned so bekannt sind, mir fällt blos grad kein beispiel ein. Und sie sind halt gut befreundet, eine der wenigen Bands, die mit den ärzten so richtig befreundet sind. Sonst wüsst ich nur noch the Busters und die hosen.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

09.07.2008 20:59 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch Fanta 4, Terrorgruppe, Fettes Brot, The New Wave Hookers, WIZO, La Vela Puerca, Yeomen, Steriogram & Beatplanet.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
09.07.2008 21:30 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:46.

09.07.2008 21:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
WIZO sind mit DÄ befreundet? o_O


wizo steht zumindest bei den BANDS, DIE VON DIE ÄRZTE GESCHÄTZT WERDEN.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.07.2008 22:30 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier auch ne Version von Wizo- Revolution mit DÄ.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

09.07.2008 22:36 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:46.

10.07.2008 01:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich habe hier auch ne Version von Wizo- Revolution mit DÄ.

Sicher ?
Evtl. meinst du die Terrorgruppe Version. Oder Kein Gerde von Wizo, was früher oft als eine Revolution für die Anarchie im Netz war und als Interpret Wizo + Die Ärzte hatte. Das einzige was ich kenne was die 2 Bands mal zusammen spielten war Deutschland von Slime.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.07.2008 02:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von bittersweet
Ich habe hier auch ne Version von Wizo- Revolution mit DÄ.

Sicher ?
Evtl. meinst du die Terrorgruppe Version. Oder Kein Gerde von Wizo, was früher oft als eine Revolution für die Anarchie im Netz war und als Interpret Wizo + Die Ärzte hatte. Das einzige was ich kenne was die 2 Bands mal zusammen spielten war Deutschland von Slime.


Kann sein, dass es das ist, eine Revolution für die Anarchie. Kenne mich nicht so mit den WIZO Titeln aus. Jedenfalls ist vorher gerede von DÄ und meiner Meinung nach hört man FU am ende die "aah's" singen.. kann aber auch Einbildung sein großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.07.2008 10:32 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:45.

10.07.2008 11:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soweit ich weiß gibt es das Lied mit einer Ansage, glaube ich hatte ich auch mal. Kann sein das sich DÄ das irgendwo mal bei nem Radio Sender wo sie waren gewünscht haben wie es noch nicht indiziert war oder sowas. Also eine offizielle Zusammenarbeit gibt es auf keinen Fall von den beiden Bands.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.07.2008 12:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte + die Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH