das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Würzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Würzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlist war in etwa so wie in bamberg, vll. etwas varriert
für mich war das ein katastrophales konzert, woran die ärzte aber überhaupt keine schuld hatten.
es war einfach nur viieeeeeeeeeeeeeel zu heiß und zuuuuuuuuuuu eng, bis es dann irgendwann einigermaßen ging, aber so eine hitze ...
ich hab mir sogar mehrmals überlegt, mich rausziehen zu lassen, hab aber doch noch durchgehalten - dafür ging es mir nach dem konzert aber auch dementsprechend "dreckig"

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
23.06.2008 15:12 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert selbst war großartig großes Grinsen

Allerdings war es wirklich viel zu heiß und kein bißchen Luft zum Atmen.

Ich gehe im Monat auf durchschnittlich 2 Konzerte, aber so heiß war es in den letzten 15 Jahren seit ich das tue, nur genau 1 anderes Mal.
(Ausverkaufte Batschkapp, vor ein paar Jahren bei 40 Grad Aussentemperatur,...).
Selbst auf Festivals in der prallen Sonne war´s immer angenehmer als gestern.
Und so nass war ich glaube ich noch nie *igitt* Möchte gerne mal wissen wieviel davon mein eigener und wieviel fremder Schweiß war *lol* - nee, eigentlich will ich´s nicht wissen...
Aber ich will mich nicht beschweren, ich habe trotzdem voll mitgerockt - Scheiß drauf.

Einzig Blöde war das eine Freundin, die mit war, das ganze nicht so vertragen hat und dank ihres Kreislaufs sich eben nach 5 Liedern ganz hinten an die Tür gestellt hat, zwecks schnellem an die Luft kommen. Also haben wir das Konzert halt getrennt verbracht - kleiner Wehrmutstropfen.

Mir ist aber aufgefallen das extrem viele Leute auf ihrem ersten DÄ-Konzert überhaupt waren. Als Farin gefragt hat, hat sich fast die halbe Halle gemeldet.
Nicht das es schlimm wäre, aber die Leute haben haben dadurch etwas "verhaltener" gerockt oder eben nur so dagestanden und bei älteren Liedern (z.B.Zitroneneis) haben sie sich eigentlich schon fast verweigert.
Ich wurde schräg angeguckt, weil habe eben getanzt und bin gesprungen, hab gegröllt. Eine hat sogar ihre Freundin gefragt (etwas zu laut während kurzer "Pause") ob ich sie noch alle hätte und ob das auf dier Art Konzert immer so wäre *lol*
Ihr bester Satz war allerdings: "Wie kann ein Mädchen denn so wild rumtanzen, das gehört sich doch nicht" . Großes Kino!!!
Das war so in der Mitte der Halle, ich bin dann einfach nach ein paar Liedern nach ganz vorne, da hat dann keiner sich mehr "belästigt" gefühlt großes Grinsen

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
23.06.2008 16:51 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte in Würzburgs größter Sauna

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )
23.06.2008 17:09 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands geil...aber echt vieeel zu heiß.
Ich war schon nach der Vorband so gut wie vollgeschwitzt obwohl ich da nur n paarmal gesprungen bin...nach Hurra war ich dann pitschnass^^
Und mein Problem war, dass ich vorm Konzert nich wirklich was gegessen hatte, sondern nur so um 5 nochn Stück Kuchen...das hab ich dann auch gegen Mitte des Konzerts schon gemerkt, ich war total fertig und konnte kaum noch hüpfen. Nach ein paar Liedern Hüpfpause gings dann wieder einigermaßen, aber kurz vor der Zugabe is mir schwindelig gewordn und ich konnt einfach nichmehr. Hab mich dann bis zum Schluss an den Rand gesetzt (bzw. kurz hingesetzt, dann mehr oder weniger an der Wand gelehnt gestanden.) Hab dadurch aber leider einige der geilsten Lieder nur so halb mitgegriegt...Das ist RocknRoll, Junge, Schrei nach Liebe und nochn paar^^
Aber trotzdem hammer konzert...auch wenns mein erstes war^^
23.06.2008 17:49 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui es war der Hammer!!
Wie schon gesagt verdammt heiß aber toll fröhlich
Stand am anfang in der 3 reihe aber ich hab es nicht lange dort ausgehalten und wir sind dann weiter hinter

Die Vorband fand ich in ordnung bloß was ich nicht verstehn konnte: Warum müssen manche leute, während die vorband gerade ein lied spielt schrein "Wir wolln die ärzte sehn"?!
ich mein wenn euch die vorband nicht gefällt ok! Aber lasst doch bitte das Ausgebuhe/ dieRufe böse

Aber genial war ja die geschichte mit dem eisbären und dem Dinosaurier
Ich hab mich soo beömmelt!! großes Grinsen großes Grinsen
Und auch bei zu spät, dass farin jetzt bei der freiwilligen feuerwehr ist! Göttlich
Bela: "Braucht ihr in der schule vielleicht Hitzfrei dann ruft den farin an unter 112" großes Grinsen
Es haben zwar nur 5000 leute in die arnea gepasst aber dafür ging es ganz schön ab fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.06.2008 18:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wars geil, was habt ihr erwartet.
War erste Reihe, hab ein Plek von Rod ergattert (natürlich gleich angebohrt und als Halskette umfunktioniert xD). Um ca. 22:40 Uhr musst ich dann rausgezogen werden - war irgendwie total abwesend, aber nicht ohnmächtig (seltsames Gefühl). War dann ca. 15 Minuten im "Krankenraum", dann hab ich mich oben auf ne Tribüne gestellt und weiter zugeschaut smile
23.06.2008 19:10 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands konzert nicht schlecht. bela, farin und rod waren in top form.
allerdings war ab der 10. reihe nichts mehr los und pogo gabs auch nur alle 7 lieder mal und dann haben auch nur wenige mitgemacht.

die vorband war genial, sie hat meine erwartungen weit übertroffen, sie hat die halle richtig gut auf die ärzte vorbereitet, da am anfang fast mehr pogo getnazt wurde als beim ärzte konzert selbst, was aber auch an der hitze gelegen haben mag. the damned war ein sehr lustiges völkchen, vom völlig abgedrehten schlagzeuger, der auf der bühne wie ein irrer rumgehüpft ist, über den bassisten, der scih immer einen witz darus machte, die security zu verarschen (glatze ablecken, ...), dem nicht schelchten sänger und dem gitarristen captain sensible, der jeden spaß mitgemacht hatte und jede etwas flacherer stelle (wenn man es so nennen kann) im bühenprogamm der ärzte wieder aufpeppte.

im allgemeinen lässt sich sagen, dass das konzert sehr unter der straken hitze bzw der schlechten belüftung gelitten hat, selbst wenn die kommentare von belafarinrod wie immer unübertrefflich waren und die songauswahl glänzend war.

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
23.06.2008 20:33 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die Setlist gefunden:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Zitroneneis
Deine Schuld
Anti-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Radio brennt inkl. 12xU
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Alleine in der Nacht
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) feat. Captain Sensible - Wot
Studentenmädchen
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock 'n' Roll
Perfekt
Junge

Schunder-Song
Ist das alles?
Unrockbar

Dinge von denen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

23.06.2008 22:02 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Würzburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH