das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nie wieder Ferropolis !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie wieder Ferropolis !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ein Besserfan. Augen rollen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.06.2008 23:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Sind wir jetzt fertig mit der "ich bin aber ein tollerer/älterer/besserer Fan als du"-Diskussion? großes Grinsen

(Edit: oh, da war Fr. Felsenheimer schneller als ich - zwei dumme, ein Gedanke? *g*)

Jedem sein Lieblingskonzert, fertig. Auf DÄ als Band können wir uns aber schon noch alle einigen, ja?

Ich fand gestern vom Konzert her auch ziemlich großartig, die Band war sehr gut drauf und die Location ist schon echt was Besonderes, im Nachhinein ärgert's mich, dass wir nicht einfach - wie diverse andere - dort gecampt haben. großes Grinsen

Die Organisation der Anfahrtswege allerdings ließ wohl wirklich zu wünschen übrig. Ich habs gestern am Einlass mitgekriegt, die erste Welle war relativ schnell voll, danach kamen die Leute nur noch tröpfchenweise und dann ab halb acht wieder sehr verstärkt, bis spät abends - und das, wo die Securities eigentlich schon die meisten Schleusen abgebauen hatten.
Gründe gabs wohl mehrere - die bescheuerte Baustelle, die unfähigen Einwinker auf den Parkplätzen und allgemein eine ziemliche Verwirrung bezüglich der Parkgebühren, richtungsspezifischen Parkplätze und der "beparkbaren Flächen". Obendrein die schiere Masse der Anreisenden - und zack, das Chaos war perfekt. Blöd gelaufen. Ich finde eigentlich auch, dass es da eine Entschädigung irgendeiner Art geben sollte - dumm nur, dass sich absolut nicht herausfinden lässt, wer wirklich zu spät reinkam und wer das nur von sich behauptet (anders als bspw. bei der Kiel-Geschichte). Ihr könnt ja mal Farin per Mail fragen, ob sie von dem Chaos wussten und warum das Konzert nicht - wie angekündigt - nach hinten verschoben wurde...

Übrigens: ich will nicht wissen, was in dem Wasser drinnen war, das da gestern rumgereicht wurde. Mein Magen spinnt seitdem extrem - und es schmeckte einfach nur widerlich. Dabei hab ich nur einen Schluck getrunken... Krass.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 22.06.2008 23:39.

22.06.2008 23:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Heinbloedfan Heinbloedfan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zwei Berichte aus der regionalen Presse:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018881578428
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018881578428

Und nun meine Eindrücke vom Konzert (zur Anfahrt hatte ich mich ja schon geäußert): Ich wollte gar nicht glauben, dass da wirklich 25.000 Leute waren, denn auf der linken Seite gab es noch genug Platz, sowohl auf den Rängen als auch im Innenraum. Die Altersstruktur des Publikums schien deutlich gemischter zu sein, als z.B. in der Wuhlheide. Vom Kleinkind bis zum Rentner war alles vertreten. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Stimmung. BelaFarinRod waren super drauf, konnten das aber nicht auf die Zuschauer übertragen. Da muss ich michel77 Recht geben, es gab, auch in der jüngeren Vergangenheit, deutlich bessere Konzerte. An den gespielten Liedern lag's aber definitiv nicht.
Evtl. war ja auch die Akustik des Veranstaltungsortes Schuld. Ich hatte den Eindruck, als sei es schlichtweg unmöglich gewesen, die Lautstärke entsprechend den Wünschen von Farin zu steigern. Das merkte man auch bei den typischen Mitsing-Liedern. Ferropolis ist halt kein typischer Kessel, sondern ziemlich flach gehalten.
Dass aber z.B. die spontanen Laolas nicht über die 10. Reihe im Innenraum hinauskamen, von den Rängen ganz zu schweigen, war schon schade.
Trotzdem war es ein unvergesslicher Abend mit der Besten Band der Welt.
23.06.2008 08:46 Heinbloedfan ist offline Beiträge von Heinbloedfan suchen Nehmen Sie Heinbloedfan in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich hab auch schon besseres erlebt irgendwie.
Die Konzerte im November in Leipzig fand ich besser.

Aber ich fang mal von vorne an:

Die Anfahrt war noch völlig problemlos. Zum Glück hab ich meinen Freund vor Abfahrt noch um bissel Kleingeld gebeten, falls der Parkplatz was kosten sollte. Es waren genau 3 Euro.
Die Frau aufm Parkplatzgelände hat mich so beschissen eingewiesen, dass ich beinahe meinen Parknachbarn angefahren hätte.
Naja.

Gegen dreiviertel fünf waren wir dann am Einlass und es ging ja dann auch schon ca. 1 Stunde eher rein.
Standen im ersten Wellenbrecher, zweite Reihe vor Farin. Sehr schön.
Wie wir feststellten, wäre es nicht nötig gewesen, so zeitig da zu sein, denn man kam noch locker später ganz vorn rein.

Pantéon Rococó fand ich sehr gut, obwohl ich die Art von Musik nicht mag.
Von The Damned hatte ich mehr erwartet. Aber der Punk von vor 30 Jahren ist halt anders als der von heute. Naja, kann der Rock- und Punkmusik von vor 30 Jahren eh nicht viel abgewinnen.

DÄ haben sich ganz schön feiern lassen bis es mal losging.
Da wir schon einiges gewöhnt sind, dachten wir dann auch, dass es jeden Moment verdammt eng werden wird. Aber mit dem ersten Lied und als der Vorhang viel passierte überhaupt nichts. Wir haben uns recht verdutzt angeguckt.
Das blieb auch das ganze Konzert so bis auf ein paar Schubser. Auch nicht schlecht, aber die vor uns haben trotzdem etwas rumgezickt und bei jedem leichten Anrempler sofort zurück gedrückt. Nunja, wie gesagt, wir haben da ganz andere heftige Sachen schon erlebt.
Von nem Sec bin ich auch angemopt worden, obwohl ich gar nichts gemacht habe, nur dort gestanden, wo ich die ganze Zeit stand.

Dann die Wall of Death ... von dem was ich gesehen habe ... was bitte schön war das? Eine Wall of Death bedeutet doch nicht, in dem Moment, wenn es losgeht etwas umherzuspringen!?

DÄ haben paar coole ältere Lieder gespielt (wie zB Vokuhila, Vermissen etc.). Das fand ich geil.
Ansonsten fand ich zB das niveaulose Gelaber bei Zu Spät nicht mehr ganz so witzig. Man wird halt selbst auch alt, wie wir an dem Abend paar Mal feststellen mussten *lol*.

Die Abfahrt war ein Graus. Einer meiner Mitfahrer hatte sich zum Glück in etwa die Reihe gemerkt, wo wir standen und haben das Auto sofort gefunden. Ich glaube, einige suchen heute noch. *lol*
Dann haben wir uns in die Schlange eingereiht und von da an ging nichts mehr. Wir standen offensichtlich in der, wo sich der Vorderste sich nicht traute sich mal einzureihen.
Nach einer gefühlten Stunde hatte ich die Schnauze voll und bin aus der Reihe raus und bin dran vorbei nach vorne gezogen, um mich dann dort einzureihen.
Aber Reißverschlusssystem? Ne, sowas gabs da nicht. Man musste noch aufpassen, dass man da nicht mit nem Blechschaden rauskam. Die Polizei versuchte halbwegs den Verkehr zu regeln (wobei tatsächlich beide Spuren freigegeben waren, so wie es auf der Seite von Ferropolis angekündigt war).

Auf der Rückfahr gings mir total beschissen. Nur leider war ich der Fahrer. Musste kurz vorm Ziel anhalten, um mal frische Luft zu schnappen.
Halb vier war ich endlich wieder zu Hause bei meinem Freund.

Man wird halt alt. Verdammt.

__________________
Don't panic!

23.06.2008 09:39 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe übrigens gehört, dass es auf dem Parkplatz einen tödlichen Unfall gegeben haben soll. Was da genau passiert ist weiß ich allerdings nicht.
Bei den ganzen Automassen und dem ganzen Chaos das ich da gesehn habe, kontt ich mir aber irgendwie denken, dass das nicht ganz ohne SChaden ausgehen wird.
23.06.2008 10:54 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott, sind die zeitumgsberichte schlecht... "jazz ist anders" heißt die tournee also? soso, da war wohl jemand wieder ganz aufmerksam...

verdammte schreiberlinge^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
23.06.2008 10:57 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
gott, sind die zeitumgsberichte schlecht... "jazz ist anders" heißt die tournee also? soso, da war wohl jemand wieder ganz aufmerksam...

verdammte schreiberlinge^^


viel besser find eich ja noch das hier: "Gitarrist Max Vetter" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.06.2008 16:19 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
borschti


Dabei seit: 23.06.2008

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind 15 uhr aus magdeburg losgefahren und 22:30 waren wir da. es war mein erstes ärzte konzert und ich bin sehr enttäuscht über die schlechte orga. ich war schon oft bei konzerten in ferropolis und hatte bis jetzt noch nie der artige probleme. normalerweise fährt man von magdeburg 1:30 bis nach ferro..... unglücklich

ok als wir da waren wollten wir nach ganz vorne. leider hat der security bloß leute mit so nem gelben bändchen nach vorn gelassen unglücklich ?!

naja die musik und die stimmung war geil. trotzdem schade ums geld.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borschti: 23.06.2008 19:22.

23.06.2008 19:10 borschti ist offline Beiträge von borschti suchen Nehmen Sie borschti in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe eine kleine Beruhigung für euch:

die ärzte auf Tour 2008. Jetzt unterwegs!
Hinweis: Die Anfahrtsprobleme nach Ferropolis wurden natürlich nicht übersehen und der Veranstalter bemüht sich, eine Lösung zu finden. Bitte Geduld!

Quelle: www.bademeister.com
23.06.2008 21:47
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, wahnsinn, wie sich dä um ihre Fans kümmern, das ist keine selbstverständlochkeit.....wie mit den sitzplätzen in kiel oder so.....

eben Die beste Band der Welt
24.06.2008 08:24 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
ui, wahnsinn, wie sich dä um ihre Fans kümmern, das ist keine selbstverständlochkeit.....wie mit den sitzplätzen in kiel oder so.....

eben Die beste Band der Welt


naja als ob man das alles nicht vorher weiß. zumindest das mit den Sitzplätzen. Und wenn man für quasi nichts gesehen zu haben nur einen bruchteil von dem eintrittspreis bekommt ist das, wie ich finde, zu wenig.
wir sind auch in Leipzig kurz vor 17 uhr losgefahren und waren kurz vor 22 uhr auf dem parkplatz. es gab auch weiter hinten im konzert recht viel platz, was wohl damit zu tun hatte, das viele fans einfach umgedreht sind im stau. uns kam der erste kurz nach 20 uhr entgegen, der seine Karten verkaufen wollte!

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
24.06.2008 09:07 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruchteil? immerhin die hälfte! ausserdem hätte man ja auch in den innenraum gehen können, das hab ich zumindest beim deep purple konzert so gemacht, auch da hab ich nix gesehen auf meinem platz.

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
24.06.2008 14:39 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Nette - und irgendwie wohl auch nötige - Geste vom Veranstalter. Frag mich nur, wie das in der Praxis sinnig "wieder gut" gemacht werden soll, DÄ umsonst und draußen für alle, die da waren, oder wie? *fg*

Und: bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht beim Melt! bin, da wirds sicher ähnliches Chaos geben, schließlich ist die eigentliche Strecke nach Ferropolis den ganzen Sommer gesperrt.

Zitat:
Original von Bravo_Punk
(...)
naja als ob man das alles nicht vorher weiß. zumindest das mit den Sitzplätzen. (...)


sorry für OT, aber: nein, in Kiel wussten DÄ tatsächlich nichts davon, dass diese Plätze vorne auch verkauft worden waren. Haben sich auf dem Konzert mehrfach dafür entschuldigt (Zitat: "Wir sind zwar geldgeil, aber so sehr nun auch wieder nicht!") und ständig versucht, so zu stehen, dass sie trotzdem zumindest zeitweise für die Leute dort oben sichtbar waren.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.06.2008 20:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Heinbloedfan Heinbloedfan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und: bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht beim Melt! bin, da wirds sicher ähnliches Chaos geben, schließlich ist die eigentliche Strecke nach Ferropolis den ganzen Sommer gesperrt.


Ich halte die gesperrte Straße nur für vorgeschoben. Denn dafür wurde die Zufahrtsstraße zweispurig geöffnet. Und ob ich nun aus zwei Richtungen je eine Spur oder zwei Spuren aus einer Richtung habe, dürfte nicht so viel Unterschied machen, zumal es woanders geklemmt hat, nämlich an der Parkplatzeinfahrt. Zumindest der Nordparkplatz hatte nur eine Öffnung, an der zwei Kassiererinnen standen. Geschätzter Durchsatz zu der Zeit, als ich ankam: 4 Autos pro Minute. Das hochgerechnet macht gerademal rd. 250 Autos pro Stunde. Selbst wenn man die Zahl verdoppelt und auf beide Parkplätze überträgt, kommt man auf maximal 1000 Autos pro Stunde. Es sollen aber 10.000 Autos da gewesen sein.
Der Parkplatz war ein gemähter Acker mit entsprechenden Bodenwellen. So war Schrittgeschwindigkeit angesagt und selbst da hatte man Bodenkontakt. Das war auch nicht förderlich für einen hohen Durchsatz.
Dass auf der Umleitungsstrecke Ampeln nicht abgeschaltet wurden und Vorfahrtsregelungen den Verkehr aufhielten, ist ein weiterer Kritikpunkt.
25.06.2008 09:16 Heinbloedfan ist offline Beiträge von Heinbloedfan suchen Nehmen Sie Heinbloedfan in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zufahrtsstraßen werde bei Veranstaltungen dort immer zweispurig geöffnet. Nur diesmal kam halt der ganze Verkehr aus einer Richtung, der normalerweiße anders verteilt gewesen, wenn die Straße nicht gesperrt gewesen wäre.
Aber bei der Parplatzorganisation muss ich dir leider rechtgeben. Das war sehr schlecht.
Die Kassiererinnen standen hintereinander, statt eine auf der einen und die andere auf der anderen Seite, so dass man hätte zwei Einfahrtsspuren hätte machen können.
Ich hab schon scherzhaft gesagt, die Leute dort müssen mal zur Fortbildung zu Corsica/ Sardinga Ferries gehen. Da geht das alles Avanti! Avanti! großes Grinsen
Aber in Hamburg an der Arena war ich auch wieder sehr flott vom Parplatz weg. Da hat das auch reibungslos geklappt.

__________________
Don't panic!

25.06.2008 11:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
borschti


Dabei seit: 23.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kassierer?
wie gesagt ich bin erst 22:30 bis dort hinn vorgedrungen, da hatten die wahrscheinlich schon feierabend^^. aber ich hab noch nen schild gesehn mit parkgebühren. velleicht wärs nächstes mal besser, wenn die parkgebühren im ticket preis enthalten sind, dann müsste nicht jeder einzelne abkassiert werden...
25.06.2008 14:59 borschti ist offline Beiträge von borschti suchen Nehmen Sie borschti in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borschti
kassierer?
wie gesagt ich bin erst 22:30 bis dort hinn vorgedrungen, da hatten die wahrscheinlich schon feierabend^^. aber ich hab noch nen schild gesehn mit parkgebühren. velleicht wärs nächstes mal besser, wenn die parkgebühren im ticket preis enthalten sind, dann müsste nicht jeder einzelne abkassiert werden...


Und was ist mit den Leuten, die nicht mit dem Auto anreisen?
25.06.2008 15:50 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borschti

ok als wir da waren wollten wir nach ganz vorne. leider hat der security bloß leute mit so nem gelben bändchen nach vorn gelassen unglücklich ?!


so n bändchen haste bekommen, wenn du den "käfig" ganz vorne standest, und rausgegangen bist, weils sonst zu voll geworden wär...
1 ôder 2 stunden nach einlass, haben die schon keine mehr reingelassen...
zum glück war ich zeitig genug da...^^

also...ich fangs übrigends GENIAL!!! ^^

außerdem sind außer den super 3 auch noch die vorbands total abgegangen!!

das einzige, was bei der organisation gut war, war dass die securyties (heißt das so?!) unsschon ne stunde vorm offiziellen einlass reingelassen haben , aber sonst...
25.06.2008 16:34
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aktueller Hinweis 3: Falls du, ihr, einer deiner Freunde oder andere Besucher auf dem Konzert am 21.6. in Ferropolis Geld an Securitys zahlen musstet und mussten, um in den abgesperrten Bereich vor der Bühne und/oder ein Bändchen dafür zu bekommen, wären wir euch dankbar wenn ihr uns eine E-Mail mit genauen Informationen an berechtigtebeschwerden@bademeister.com senden würdet. Jeder Hinweis, sei es eine simple Beobachtung oder ein Name, hilft uns weiter.


Quelle: bademeister.com
25.06.2008 16:53 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRASS, wenn wirklich sowas vorgefallen ist. Ich hab nix davon mitbekommen, das heißt aber nix, hab geflyert und war erst kurz vor dem DÄ-Auftritt im Publikum, da war der Wellenbrecher schon dicht für alle, die keine Bändchen hatten.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.06.2008 17:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nie wieder Ferropolis !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH