das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

War in Karlsruhe und der Spruch war irgendwie so:

Bela: "Ich hab dem Rod nen Braten in die Röhre geschoben. Jetzt weisst du's, wir sind bald zu viert. Ich sag nur so viel: Es wird ein Bassist. Wir wollen ihn Sahnie nennen!"

Und dann kam von Farin ein Witz über "...ich bin ja so erfolgreich...45 Mitarbeiter und so..."---schallendes Gelächter.

Ganz genau weiss ichs aber nicht mehr, war zu aufgedreht.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
29.05.2008 11:43 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat kurz Du willst mich küssen angespielt und dabei irgendwas wie "Ich steig auf die Karriereleiter, hab 45 Mitarbeiter" oder so ähnlich gesungen.
29.05.2008 12:26 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster 27.05.2008

Zwischen "Geh mit mir" und "Rettet die Wale"
Farin: Mäuerchen des Todes!
Bela Mäuerchen des Todes?
Farin: Oh süß! Wall of Death in Münster,
ey da sind vier Leute voll aufeinander losgesprungen!

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

31.05.2008 19:17 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krefeld, 25.05.

farin: wie gefällts euch denn so bisher?
publikum jubelt
farin: ein einfaches SIR GUT SIR würde es auch tun
publikum: SIR GUT SIR
farin: aha, nur gut also, schön dass wir auch mal wissen woran wir sind mit euch. dann spielen wir jetzt auch nur noch gut weiter und nicht sehr gut wie bisher

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
31.05.2008 20:18 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Again Münster 27.05.2008


Vor Angeber:
Rod: "Diese Ansage stammt von dem Oberschaffner, Oberkellner und Oberpilot - Mister Beeeela B!
Er wird euch heute mit auf eine Reise nehmen!"
Farin: "Eine die uns über die Kontinente "Acht-An-Abel-und-Ah" führt"
[...]
Farin: "Auf einem Ärzte Konzert ist es so, wir sind schon etwas älter, wir spielen paar Stücke und wir erzählen sehr sehr viel aus unserem Leben - wir leben ja schon ne Weile, darum haben wir auch viel zu erzählen!
Rod hat zum Beispiel eine Anekdote wo ich mich jedes mal wegwerf."
Rod: "Acht an Abel"

und damit beginnt "Angeber" smile

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

01.06.2008 12:35 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.6.08 Homberg (Efze) , Hessentag

Farin: Da gibt es noch was, was ich sagen will... aber Rod, mach du das, du kannst das besser...
Rod: Habt ihr schonmal von ficken gehört?
Farin: Ja, aber nur gehört... großes Grinsen Hey, wie seid ihr auf die Welt gekommen?
Publikum: Ficken!!
Farin: Naja, eigentlich 9 Monate nach ficken... Bela, stell dir das mal vor...sofort nach ficken... großes Grinsen *lacht*
Bela: *lacht* Ey das hättet ihr grad sehen sollen. Da hat grad ein 8jähriges Mädel mit nem roten "Ihr nehmt doch alle Drogen"-T-Shirt aud "ficken" Pogo getanzt!


Rod (vor Anti-Zombie): Mein Großvater war Stricher an der Konstablerwache, und er pflegte immer zu sagen: erst wenn das letzte Crackpfeifchen geraucht ist, werdet ihr merken, dass man mich nicht ficken kann!


Bela: Homberg Efze... was is Efze eigentlich?
Rod: Hört sich an wie Votze...


Farin: Und das in der Mitte ist??
Publikum: BELA!!!
Bela: Und das rechts außen ist??
Publikum: ROD!
Bela: Und das ebenfalls rechts außen??
Publikum (zögernd): FARIN?!
Farin: Hä? Ebenfalls rechts außen?... Achso großes Grinsen


*Seitenwechsel Farin-Rod*
Bela (geht zu Farin): Und das, liebes Publikum... ja was soll ich zu ihm noch sagen? Farin Urlaub!
Farin: Ach, mehr fällt dir jetz nich zu mir ein?
Bela: Ähm... Farin Urlaub, meine Damen und Herren! Farin Urlaub!
Rod: Was ist dein Lieblingsgericht?
Bela: ...Farin Urlaub!

Farin: Isch bin Hesse... Genauso wie John F. Kenndy Berliner war!


Farin: Wie ihr wisst, bin ich ja Diktator... und wenn ihr nicht auf mich hört, dann kann ich ganz schön böse werden! Deswegen haben wir auch schon den 3. Bassisten!


Farin: Wer war schonmal auf einem Konzert der Die Ärzte?
Publikum (einige) schreit...
Farin: Was? Ihr ward noch nicht auf nem Konzert von uns?? WO WARD IHR DIE LETZTEN 20 JAHRE? HÄ?? UNGEBOREN IST KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!


Einige (wahrscheinliche weibliche) im Publikum schreien Dinge wie "Bela fick mich!" usw.
Nach einiger Zeit...
Farin: Ey ihr da vorne! Könnt ihr jetz mal aufhörn zu schrein??!! Bela ist einzig und alleine MIR!!!

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 22.06.2008 18:59.

22.06.2008 18:47 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greenfield 08, Interlaken

Rod, vor Anti-Zombie: Mein Vater war Fischer am Thunersee (See direkt neben Interlaken), und er pflegte zu sagen, wenn keine Fische mehr im See sind, dann kommen die Wale auf die Erde, und dann gibt es eine Wal of Death

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
23.06.2008 19:45 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würzburg, 22.06.08

farin (oder nich farin? ich weißes nichmehr^^): "was unterscheidet uns von einem DJ? Der DJ spielt songs auf wunsch...und ein paar millionen"

bei lasse redn: "du weißt noch nicht einmal genau wo sie scheißen"

und dann war da noch die dinogeschichte...aber die is zu lang zum erzähln fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 23.06.2008 20:09.

23.06.2008 19:52 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von saubär
würzburg, 22.06.08

farin (oder nich farin? ich weißes nichmehr^^): "was unterscheidet uns von einem DorfDJ? Der Dorf DJ spielt songs auf wunsch...und ein paar millionen"[quote]

Ja, war Farin. Sollte man aber dazu sagen, dass das Publikum "Anneliese Schmidt" ´gerufen hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braindead222: 23.06.2008 20:12.

23.06.2008 20:11 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...das publikum hat vorher anneliese schmitt gerufen^^

auchgeil:

Irgendjemand von den dreien fragt (in irgendner zugabe glaub ich^^) warum wir noch nich nach hause gegangen sind, und ob wir obdachlos sind.
Dann, bei den "ohne elke, gehn wir nich nach haus" rufen unterbricht uns bela und ruft: "ohne elke, geht ihr auch nach haus". rod sagt dann: "geht doch nich, die sind obdachlos"
oder so ähnlich^^
23.06.2008 21:23 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sprüche hier großes Grinsen bei mir dauerts leider noch bis berlin....

hat noch jemand mehr??
23.06.2008 22:50 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.06. in Koblenz bei „zu spät“:

Farin singt: „...Eines Tages werden wir uns rächen, Bela wird hinter seinem Schlagzeug ausbrechen und wird Rod einen blasen...“ (Bela tut so, als bläst er Rod einen hinter Rods Gitarre) „... und sich wieder erbrechen.“
Bela: „Und Farin wird das Erbrochene wieder aufessen“

Ganz schön krank großes Grinsen . Aber das Zitat ist nur so ungefähr richtig, wenn es jemand besser in Erinnerung hat, bitte posten!

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
24.06.2008 12:50 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schönste Stadt der Welt: Koblenz (war das Farin oder Bela?)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.06.2008 13:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod in Würzburg:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und er letzte Fisch gefangen ist, dann werdet ihr feststellen dass man Jesus nicht essen kann"
Ich konnt nicht mehr vor lachen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.06.2008 13:17 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is geil großes Grinsen

Auf'm Hessentag wurden wir offiziell als "Das wetterresistenteste Publikum der Welt" betitelt smile Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube von Bela...

(wetterresistenteste - was'n Wort...) Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
24.06.2008 13:29 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.6. ingolstadt

fans: ohne elke fahrn wir heut nich heim!
farin: wetten?
fans: ohne elke fahrn wir heut nich heim!
farin: wetten?
fans: ohne elke fahrn wir heut nich heim!
farin: ich setz 1 millionen, was setzt ihr?

dann wurde das publikum plötzlich leiser :D


oder:
es wurde das große geheimnis gelüftet was das B. von Bela B. bedeutet:
farin hat es ungefähr so gesagt: es gibt ja viele gerüchte, aber in wirklich steht das B für "Bolizei" xD
nur weil bayer halt gern so reden^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 25.06.2008 13:48.

25.06.2008 13:47 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dornbirn:

vor "unrockbar":

farin: "so kniet/setzt euch bitte hin..."

(fast alle machen es, ein paar weigern sich)

bela: "na gut, so geben sich wenigstens die FPÖ-Wähler zu erkennen"

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
25.06.2008 13:54 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bamberg:

Rod (vor Anti Zombie): "Bamberg, habt ihr schonmal was von Voodoo gehört?"
(verhaltene Reaktion aus dem Publikum)
Rod: "Ich auch nicht..."
*Gelächter auf der Bühne*

Bela: "Unsere Lanze ist so mächtig, dass sie eine eigene Lanze hat" (o.s.ä.)

Farin: "Die Tickets sind nicht umsonst so relativ billig...bei uns müsst ihr was tun, nicht nur einfach zuschauen. Und das, was die Karten weniger Kosten ist dann quasi das Geld, das wir euch zahlen, dafür dass wir von euch eine ordentliche Show bekommen."

Farin: "Für den Fall, dass ich eine gute Ansage, bitte frenetischen Applaus. Für den Fall, dass Bela eine Ansage macht, bitte höflichen Applaus. Und für den Fall, dass Rod eine macht...."
Bela: "Rod macht keine Ansagen!"

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 25.06.2008 14:23.

25.06.2008 14:20 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingolstadt 24.6 (ausm gedächtnis):

Bela: wer von euch ist minderjährig?
so die hälfte meldet sich
Bela: wer von euch hat zahnfüllungen?
ein paar melden sich
Bela: wer von euch hat die handynummer von saddam hussein?
alle melden sich
Bela: die könnt ihr wegschmeißen, die gilt nicht mehr

Bei zu spät:

Bela (in der strophe davor hatte er zugegeben, dass er schwul ist):
und baby willst du weiter meine nähe spüren, musst du dir wohl meinen stick einführen

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

25.06.2008 16:38 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod vor Anti-Zombie:

Mein Großvater war Zwangsarbeiter bei Audi. Er sagte immer: "Erst wenn das letzte Teil geschweißt ist, werdet ihr feststellen, dass man Reifen nicht essen kann!"

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
25.06.2008 17:28 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH