das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nie wieder Ferropolis !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie wieder Ferropolis !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinbloedfan Heinbloedfan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borschti
kassierer?
wie gesagt ich bin erst 22:30 bis dort hinn vorgedrungen, da hatten die wahrscheinlich schon feierabend^^. aber ich hab noch nen schild gesehn mit parkgebühren. velleicht wärs nächstes mal besser, wenn die parkgebühren im ticket preis enthalten sind, dann müsste nicht jeder einzelne abkassiert werden...


Im Gästebuch stand irgendwo, dass auf Drängen der Polizei 19 Uhr das Abkassieren aufgegeben wurde.

Zitat:
Original von Toni_C

Und was ist mit den Leuten, die nicht mit dem Auto anreisen?


Naja,1 EUR mehr pro Eintrittkarte und die Parkplatzgebühren wären drin gewesen. Der Bus-Shuttle war ja auch im Ticketpreis inbegriffen und wurde von kaum Einem genutzt.
25.06.2008 18:42 Heinbloedfan ist offline Beiträge von Heinbloedfan suchen Nehmen Sie Heinbloedfan in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Studivz schon sowas mit den Bändchen gelesen. Das ist eine riesen Sauerei. böse

__________________
Don't panic!

25.06.2008 19:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint schlecht organisiert gewesen zu seind es Konzert. Schad für die, die da waren. Ich denk mal beim nächsten mal wirds besser oder gar keins mehr da geben. Aus Fehlern lernt mer ja bekanntlich.

Gut mit Schadensersatz isses halt jetzt echt schwer, weil man nicht weiß, wer zu spät gekommen ist. Ich war auf Rolling Stones Konzert, und da war auch so en Kaos, da ham se es dann einfach so gemacht, dass alle, die zu spät gekommen sind wegen dem Stau ein Bändchen bekommen haben, auf welchem Konzerttag und alles mögliche Stand. Und die konnt mer dann einfach einschicken und hat 25 % vom Eintritt erlassen bekommen. Aber nicht jede Band sorgt vor und hat da immer Bändchen für den Fall der Fälle dabei. Genau weiß ichs ach ned, wies da war weil ich pünktlich war ich habs nur bei anderen Mitbekommen

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

25.06.2008 20:19 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Heinbloedfan Heinbloedfan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der offene Brief des Veranstalters ist da:
http://www.mawi-concert.de/die-aerzte-ko...rten_d1387.html
(siehe auch www.bademeister.com)

Man schiebt natürlich die gesamte Schuld auf die Straßensperrung.

Ich bleibe bei dem, was ich gesehen und hier bereits geschrieben habe: Die viel zu langsame Abwicklung auf dem Parkplatz war die Hauptursache. Davon steht natürlich nichts in dem Brief.
26.06.2008 11:55 Heinbloedfan ist offline Beiträge von Heinbloedfan suchen Nehmen Sie Heinbloedfan in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn?
Da steht nichtmal eine richtige Entschuldigung drinnen, das ist mehr eine Art "ja, wir findens auch blöd und sind auf eurer Seite, aber Schuld waren wir absolut nicht, kein bisschen!!"

Sich bemühen, eine Lösung zu finden, klänge für mich ganz anders... Mich betriffts zwar nicht, trotzdem kotzt mich das, stellvertretend für die sehr wohl Betroffenen, grade aber ziemlich an. Entweder man lässt es auf sich beruhen oder man bietet Kompensation in irgendeiner Form an, aber so ein billiger "Wir weisen alle Schuld weit von uns, die Scheiß-Bürokratie ist Schuld"-Brief ist mal das Letzte. Zumal die Probleme sehr wohl von den Parkplatzeinweisern ausgingen, und nur sekundär von der Sperrung. Augen rollen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.06.2008 14:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der sleben Meinung wie du, Line.
Aber wie genau stellst du die das denn mit der "Lösung" vor? Da kann ja schließlich jeder kommen und sagen "Hier, ich kam zu spät"
26.06.2008 16:04 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toni_C: natürlich hast du recht, das ist reichlich schwierig.
Mich kotzt es auch einfach mehr an, zuerst zu versprechen, nach einer Lösung zu suchen, dann aber nur mit nem nichtssagenden Brief zu kommen. Ich fand das mit dem Lösungssuchen von Anfang an unrealistisch, aber die momentane verantwortungsabschiebe-Taktik verursacht höchstens mehr böses Blut, schätze ich. Da wäre irgendwas symbolisches (keine Parkgebühren bei der nächsten Veranstaltung dort o.ä.) deutlich image-aufmöbelnder für den Veranstalter - wenigstens innerhalb der Region -, wenn du mich fragst. Einfach eine Geste, dass sie verstanden haben, dass die Schuld ganz sicher AUCH bei ihnen lag.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.06.2008 16:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der gesuchten lösung ist mit sicherheit nicht der brief gemeint!

schließlich steht auf der startseite immer noch dass der veranstalter nach einer lösung sucht
der brief ist nur eine art entschuldigung (sie "entschuldigen" sich im wörtlichen sinne, da sie die schuld auf jemand anderen schieben).

eine lösung wird sicherlich folgen, bloß wie ist die frage (die hier wohl keiner beantworten kann)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.06.2008 16:52 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das:

Aktueller Hinweis 3: Falls du, ihr, einer deiner Freunde oder andere Besucher auf dem Konzert am 21.6. in Ferropolis Geld an Securitys zahlen musstet und mussten, um in den abgesperrten Bereich vor der Bühne und/oder ein Bändchen dafür zu bekommen, wären wir euch dankbar wenn ihr uns eine E-Mail mit genauen Informationen an berechtigtebeschwerden@bademeister.com senden würdet. Jeder Hinweis, sei es eine simple Beobachtung oder ein Name, hilft uns weiter.

eigentlich bedeuten?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
26.06.2008 19:03 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
was soll das:

Aktueller Hinweis 3: Falls du, ihr, einer deiner Freunde oder andere Besucher auf dem Konzert am 21.6. in Ferropolis Geld an Securitys zahlen musstet und mussten, um in den abgesperrten Bereich vor der Bühne und/oder ein Bändchen dafür zu bekommen, wären wir euch dankbar wenn ihr uns eine E-Mail mit genauen Informationen an berechtigtebeschwerden@bademeister.com senden würdet. Jeder Hinweis, sei es eine simple Beobachtung oder ein Name, hilft uns weiter.

eigentlich bedeuten?


Manche Securities haben anscheinend Geld für die 1.Welle-Bändchen verlangt.
26.06.2008 19:05 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen unfassbar - hoffentlich hat das Konsequenzen... Aber sind die Securyties nicht Leute von den Ärzten?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
26.06.2008 19:12 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich glaube das sind i.d.R lokale Sicherheitsunternehmen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.06.2008 19:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.06.2008 20:09 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








Pantéon Rococó-was für eine geile Band!!!
27.06.2008 02:08 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die Info. ich dachte das sind Leue von dÄ

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
28.06.2008 14:14 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol kommt jetzt ganz schön arg spät aber ich war auch in ferropolis großes Grinsen mein allererstes däkonzi!! sind zum glück schon relativ früh von zu hause losgefahren und waren so mit die ersten die vorm einlass gewartet haben (etwa 3. reihe). während des konzis standen wir dann etwa inner fünften ... durch den pogo hat sich das aber immer nen bissl verschoben^^
das konzi war der wahnsinn nur während der rückfahrt haben wir was von den automassen bemerkt da wir etwa 2h brauchten um vorne auf die hauptstraße zu kommen xD

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

18.09.2008 19:45 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch! ^^
also...sind ja um 12 losgefahren und haben sind dann 2h gefahren...(ohne stau) und haben dannn nochmal 4h gewartet, bis die "netten" securitys uns dann eher reingelassen haben...
ich satnd... teilweise in der 2.reihe, am anfang ganz hinten und dann irgendwann dazwischen in der mitte...oder so...
und zurück...hab ich geschlafen (und nix mitgekriegt...-.-)

ich fands toll! großes Grinsen
(welch überraschung!)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.09.2008 20:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nie wieder Ferropolis !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH