das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

RE: Zeitplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von substylee
Hallo zusammen,

hat vielleicht irgendjemand einen Zeitplan bzw. wann welche Band spielt oder es überhaupt los geht?


Einlass ist, laut meiner Karte, 16 Uhr, und anfangen wird´s, ebenfalls laut meiner Karte, um 17 Uhr. Wann welche Band spielt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 27.06.2008 13:13.

27.06.2008 13:12 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es spielen ja dune, velvetone, panteon roccoco und dä....ich denk mal so grob 17, 18, und 19 uhr die vorbands und um 20 uhr dann dä...

oder doch zuerst dä, velvetone...usw...

ich freu mich...22 000 leute...mehr als inner wuhlheide, hoffentlich gibbet videowände...
27.06.2008 15:02 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
...ich freu mich...22 000 leute...mehr als inner wuhlheide, hoffentlich gibbet videowände...


ooohh ja...

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzen: 27.06.2008 16:51.

27.06.2008 16:50 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
96michi 96michi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite von Bremen4 ist nochmal alles zusammengefasst.

http://www.radiobremen.de/bremenvier/blo...e-Open-Air.html
27.06.2008 21:29 96michi ist offline Beiträge von 96michi suchen Nehmen Sie 96michi in Ihre Freundesliste auf
Nazisaufsmaul Nazisaufsmaul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nazisaufsmaul
RE: Zeitplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nur schätzen
Die drei Vorbands spielen vielleicht jeweils 45:00min.
Mit Pausen schätze ich, das die ärzte ungefähr um 20:00 Uhr dran sind.
Sind aber nur schätzungen Augen rollen

__________________
Es gibt halt nur einen Gott, wie oft soll man das noch sagen?
28.06.2008 09:50 Nazisaufsmaul ist offline E-Mail an Nazisaufsmaul senden Beiträge von Nazisaufsmaul suchen Nehmen Sie Nazisaufsmaul in Ihre Freundesliste auf
Arcx


Dabei seit: 28.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal... da meine ma heute ihren 50. feiert kann ich leider nicht um 16:00 auf dem konzert auftauchen, sondern erst so gegen 20:00... der einlass wird da doch wohl noch offen sein oder?!

Lg
Arcx
28.06.2008 10:05 Arcx ist offline Beiträge von Arcx suchen Nehmen Sie Arcx in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein kommste immer...vorausgesetzt, du hast ne karte...

mistwetter, mistiges.....soll aber trocken bleiben heut nacht/abend
28.06.2008 10:20 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
96michi 96michi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter war ja doch ganz gut. Die paar kleinen Tropfen waren zu verkraften.
29.06.2008 03:01 96michi ist offline Beiträge von 96michi suchen Nehmen Sie 96michi in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper fettes Konzert. Hab mich vor lachen teilweise garnicht mehr halten können. Oldenburg war echt nen scheiß dagegen (nur die Setlist war besser in OL).
Hat jemand die Setlist von gestern noch komplett im Kopf?
Himmelblau
Lied vom Scheitern
...

Waren gestern echt super Sachen dabei.
Schunder-Song mit den Bläsern von Panteon Roccoco.
Pflegeleicht (großes Grinsen ) << Running Gag!!.
Wir sind LaOla-Weltmeister.
Bela und Farin als Cowboys bei Dinge von Denen.
Und VOR ALLEN DINGEN waren die einfach MEGA-LUSTIG wieder. Ganz groß!!!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 29.06.2008 08:43.

29.06.2008 08:27 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, war sehr geil, die jungs waren viel besser gelaunt als in münster...großartig!

die Laolen waren geil, der Pflegeleicht-running gag...viele bremerhaven textveränderungen....sogar schon beim lied vom scheitern

bestes wetter, nur fand ich das publikum anfangs etwas mau, aber sonst prächtig....


und im gegensatz dazu, was ich zu ferropolis gelesen hab, war die organisation spitzenklasse, parken und reiten ging sehr schnell und problemlos
nur musste man ne stunde anstehen um reinzukommen, aber bei 23 000 menschen kein wunder....war aber auch ne klasse location....
29.06.2008 09:32 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Wir waren nach 5 Minuten drin und standen auch fast ganz vorne!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

29.06.2008 09:46 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Queen_Leela Queen_Leela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22811.gif

Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch da . super stimmmung . find oldenburg war aber besser , bis auf die hitze in der halle .
wie schon gesagt wurde fand die lieder auch besser in ol
find aber der pflegeleicht running gag war echt der hammer

__________________
Rock`n`roll du weißt schon !
29.06.2008 11:30 Queen_Leela ist offline Beiträge von Queen_Leela suchen Nehmen Sie Queen_Leela in Ihre Freundesliste auf
Nazisaufsmaul Nazisaufsmaul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nazisaufsmaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands der hammer. Pflegeleicht, da konnt ich mich vor lachen auch nicht mehr halten. Die Vorbands waren auch klasse, die ärzte waren klasse drauf. Weiß jemand, wie viel lieder die ungefähr gespielt hatten? Die Setlist hätte wirklich ein bisschen besser sein können. War aber trotzdem ein hammergeiles konzet!!!
Und das Publikum war auch gut drauf, zumindest später!!!

__________________
Es gibt halt nur einen Gott, wie oft soll man das noch sagen?
29.06.2008 14:08 Nazisaufsmaul ist offline E-Mail an Nazisaufsmaul senden Beiträge von Nazisaufsmaul suchen Nehmen Sie Nazisaufsmaul in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
...und im gegensatz dazu, was ich zu ferropolis gelesen hab, war die organisation spitzenklasse, parken und reiten ging sehr schnell und problemlos
nur musste man ne stunde anstehen um reinzukommen, aber bei 23 000 menschen kein wunder....war aber auch ne klasse location....


Bitte was? Wir haben den ersten Bus, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, bekommen. Jedoch ist dieser völlig Planlos gewesen am Hafen. Erst Parkplatz 6 dann Parkplatz 4 und dann an'er "Endstation" Parkplatz 1.2 oder so...auf jedenfall hatten wir noch Glück denn unser Auto stand da ^^
Und auf'm Hinweg erstmal die P+R dinger zu finden war ja wohl auch n bisschen Kacke. Viel zu wenig ausgeschildert usw...

Aber das Konzert war echt Hammergeil!
Am besten gefiel mir der Auftritt "Ignorama". Einfach Göttlich wie die Leute abgingen fröhlich
Und die Wall of Death bei Junge war auch nur zu geil o.O

mfg

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
29.06.2008 14:11 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bist du woanders gewesen...
kamen von bremen 2km vor bhv-süd riesige tafeln "ärzte P+R 2000 m" -> abgefahren, schildern folgen, parken (merken, wo man geparkt hat...), in den bus -> da
zurück, klar bissel drängeln...^^, rein in bus -> bus mit polizeieskorte zum fischereihafen -> ab ins auto, rauf auf die bahn und fertig....fast wie bei werder spielen im weserstadion....

da gabs nix zu meckern....
29.06.2008 14:45 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
dann bist du woanders gewesen...
kamen von bremen 2km vor bhv-süd riesige tafeln "ärzte P+R 2000 m" -> abgefahren, schildern folgen, parken (merken, wo man geparkt hat...), in den bus -> da
zurück, klar bissel drängeln...^^, rein in bus -> bus mit polizeieskorte zum fischereihafen -> ab ins auto, rauf auf die bahn und fertig....fast wie bei werder spielen im weserstadion....

da gabs nix zu meckern....


Jup, war dick auffer Autobahn ausgeschildert.
Schön, wenn man nicht mehr denken muss und einfach geführt wird! großes Grinsen

Aber sagt mal, bin ich der Einzige der Duné richtig, richtig, richtig schlecht fand'?

Und kann net mal jmd. die Setlist posten... büüüüüdde!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

29.06.2008 15:21 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte vielleicht noch dazu sagen sollen das wir vorher n' kleinen Abstecher nach McDonalds gemacht haben großes Grinsen
Die Schilder hab ich ja auch gesehen, nur sah es im dunkeln halt alles anders aus; der Bus stand hinterher mit auf der Straße und der Fahrer hat noch nicht einmal gesagt wo wir sind, bevor ich es dann gemerkt hab das das hier sein könnte wo unser Auto steht. Und siehe da...^^

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
29.06.2008 16:07 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand um 9 Uhr bereit... Wartezeit ging eigentlich ziemlich schnell um... Stand dann anfangs in der dritten Reihe, später dann aber nach der Wall of Death in der Zwölften und wesentlich weiter links als vorher. War schon cool, besonders mit den Vorbands hatten sie diesmal echt was Tolles dabei. Stimmung war echt gut, besonders auch vor dem Konzert, und es wurde echt nicht viel gedrängelt... Die Jungs waren auch ziemlich gut drauf, wie ich meine, war schon echt klasse.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.06.2008 16:34 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Willenloser Brei Willenloser Brei ist männlich


Dabei seit: 29.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa echt hamma ^^... Ich war auch schon bei Braunschweig dabei und hab mich voll gewundert, dass so viel improvisiert is... Noch nichmal die Struktur der Reden warn gleich. Und Reihenfolge der Lieder auch net. Soo geil ^^


Öhm ja dann werd ich den Thread mal wieder zum eigentlichen Thema missbrauchen: Fragen

Weiß jemand wie des Lied von Panteon Rococo hieß, des mit dem Babababa usw.? wo wir alle mitschrein sollten? Ich fands voll geil aba ich kanns net finden, bei utube oder so.

@King2053: Ich fand Duné auch meeega kagge... Fanden glaub ich fast alle weil die Stimmung fast bei null war und der Applaus eigl nur aus Höflichkeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Willenloser Brei: 29.06.2008 19:05.

29.06.2008 19:01 Willenloser Brei ist offline Beiträge von Willenloser Brei suchen Nehmen Sie Willenloser Brei in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Ich stand um 9 Uhr bereit... Wartezeit ging eigentlich ziemlich schnell um... Stand dann anfangs in der dritten Reihe

Moment mal. Du warst um 9 Uhr morgens da und standest dann nur in der dritten Reihe? geschockt Wie hast du das denn geschafft? Das ist auf dieser Tour doch quasi fast unmöglich Augen rollen Wir waren um halb drei da und sind ohne Probleme in die erste Reihe gekommen, wo ich aber nach dem Einlass nur zehn Minuten geblieben bin, weil mir das aufrgund der hyperaggressiven Mädels neben mir zu stressig, die Bühne viel zu hoch und der Graben im Vergleich dazu viel zu klein war und außerdem mehr als vier Stunden, bevor die ärzte spielten in dem Bereich bereits alle standen

Wir haben direkt gegenüber vom Wilhelm-Kaisen-Platz geparkt. Vom Marathon und den angeblich nicht vorhandenen Parkplätzen habe ich nichts mitbekommen. Gut fande ich, daß direkt nach dem Konzert ausreichend Verkehrspolizisten vor Ort waren. Den ganzen Personalaufwand hätte man sich aber auch sparen können, indem man die Ampeln einfach mal länger als 23 Uhr - oder wann auch immer sie in BHV abgestellt werden - laufen gelassen hätte.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.06.2008 19:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH