das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » h.c. strache umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen h.c. strache umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint mir mittlerweile generell ein Trend in Foren zu sein, dass sich Leute scheinbar gezielt anmelden, um zu ihren Themen in fremden Internet-Foren Meinungsmache zu betreiben. In dem Nationalliberalismus-Thread war auch so einer und in dem "Blocher abgewählt"-Thread genauso. ist natürlich nicht verboten, aber irgendwie missionarisch. So nach dem Motto: "Wir tragen unseren Standpunkt jetzt mal in die Boards dieser Welt". Nicht dass ich Cecilia jetzt vorschnell auch sowas unterstellen will, sieht halt nur danach aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 16.01.2008 16:45.

16.01.2008 16:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema könnte man ja ausweiten

wenn man hc strache bzw. seine aussagen verfolgt kann man, unabhängig vom ursprungsthema, ja trotzdem debatieren

als österreicher und wiener im spezielen mach ich mir schon sorgen

der hat das potential ein neuer haider zu werden


einerseits stellt er so hohe ansprüche, dass ihn keiner für voll nimmt (er will wiener bürgermeister werden, danach bundeskanzler), andererseits erzielt er immer wieder wahlerfolge


nur für nicht wiener: seit 1919 stellt die SPÖ den Bürgermeister, den großteil dieser zeit erhielt sie im gemeinderat auch die absolute mehrheit an stimmen und/oder sitzen

strache is halt ein rechts populistischer politiker, der weiß, was das volk hören will
wenn dann noch eine regierung am werke ist, die so jmd. wie hc so in die karten spielt, braucht man sich über einen etwaigen 2. platz bei einer wahl in naher zukunft nicht wundern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

30.06.2008 21:01 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » h.c. strache umfrage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH