das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vans waren schon nach 6 Monaten im Eimer, was nicht zuletzt daran liegen wird, dass ich sie beim +44 Konzert verloren habe. Aber ich zieh die Teile (sehr zum Frust meinerEltern) immernoch an. Die Sohle ist fast ausgelatscht und der Rest vom Schuh durchlöchert... aber das macht sie gemütlicher. Die Vans hatte ich damals für 32 euro ganz billig in einem Versandhaus bestellt, aber sie sind 100 prozent original. www.rockon.de mittlerweile gibts die da aber niht mehr so günstig.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
27.06.2008 21:06 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand 'ne Ahnung woher ich VANS "Style 106" herbekomme? Bisher habe ich sie leider nur bei lostandfound.de gefunden und die haben sie nur in einer riesigen Größe.

Visualisierung:



Die Farbe wäre im Übrigen egal. großes Grinsen

__________________
DreiViertel
27.06.2008 21:17 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich nutze den Thread mal für eine Frage an euch. Ich hab gesehen, dass viele von euch die Slip-Ons original von Vans haben. Ich hab mir bisher immer nur welche bei Deichmann gekauft, also von Victory o.ä., weil mir die Vans schlicht und einfach viel zu teuer sind. Jetzt hab ich aber das Problem, dass meine Schuhe immer schon nach wenigen Monaten kaputt sind, meistens, weil die Sohle durchgelaufen ist. (Aus einer Sohle kam tatsächlich WELLPAPPE raus! xD ) Jetzt hab ich überlegt, mir vllt doch lieber ein paar orginial Vans zu kaufen, wenn diese dann mal länger halten als 5 Monate. Die Sohle scheint mir auf den ersten Blick auf jeden Fall stabieler, aber viellricht kann mir ja jemand von euch da Auskunft geben? Wenn die nämlich auch nach 5 Monaten kaputt sind, dann kauf ich lieber wieder welche für 9,99 bei Deichmann (auch wenn die Farbauswahl da nicht so schön ist Augenzwinkern )

€dit: Achja, die Frage gilt auch für die Convese Slip-Ons, die ziehen da ja nach. Wenn da jemand was zu sagen würde mich das auch interessieren smile



Ich kann der seeeeehr gut empfehlen, Slipper von VANS zu kaufen.
1. Weil sie weeeesentlich gemütlicher sind großes Grinsen
Und auch, weil sie einfach besser verarbeitet sind, wobei es darauf ankommt, wo du sie trägst .. aber Freizeitmäßig liebe ich sie ...
Ich hatte auch erst 'billig'-Slipper, allerdings waren die nach einem Monat schrott und außerdem wesentlich ungemütlicher und haben trotzdem 15 Euro gekostet. Da geb ich lieber 50 Euro aus, und hab richtig lange was davon, als mir immer wieder die kaputtgehenden zu kaufen .. also verhältnismäßig lohnen sich VANS auf jedenfall Augenzwinkern

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
27.06.2008 22:13 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab 3 Paar Vans Slip Ons (gehabt), und mein erstes hat so anderthalb Jahre gut gehalten, da war dann die Sohle total durchgelatscht (hätte sie noch weiter anziehen können, aber war nich mehr so bequem^^), aber die hab ich auch jeden Tag angehabt. Die anderen beiden Paare zieh ich eigentlich auch nur an, die sind auch schon über ein Jahr/zwei Jahre alt und halten eigentlich sehr gut, das einzige ist, dass da wo das verklebt ist beim älteren Paar einige kleine Löcher sind.. aber ich denke ma, wenn man da n bißchen sorgfältiger mit umgeht, passiert das auch nicht großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.06.2008 22:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuut, dann will ich euch mal glauben Augenzwinkern hab auch schon bestellt, die werden es dann wohl sein:



Das ist ja schon fast wiederlich, wie viele Rosa-Weiße Schuhe ich dann hab xD

€dit: Schreiben will gelernt sein Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 27.06.2008 23:52.

27.06.2008 23:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder meiner Lieblinge.
1. von oben:


2. Das Loch:


Man sieht schon welcher mir beim Konzert flöten gegangen ist... der rechte, der mit dem großen Loch, aber so sind die Füße wenigstens gut durchlüftet... Mittlerweile sind die Schuhe knapp 2 Jahre alt... aber ich liebe sie noch immer...
Und sorry für die schlechte Bildqualität...is halt Handyfoto...

EDIT: Vans sind bei www.rockon.de gerade wieder im Angebot, hab meine gerade für 38 Euro gefunden... im gegensatz zu 50 ein Schnäppchen...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 28.06.2008 21:47.

28.06.2008 21:43 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit meinen slip ons (egal ob original oder nicht) keine probleme. hab die schon sehr lange & die leben noch immer. das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich viel zu viele schuhe habe & daher auch nicht jeden tag die gleichen trage Augenzwinkern
enttäuscht bin ich allerdings von denen von new yorker. da ist bei beiden schon nach wenigen wochen (& so oft hatte ich die nicht an) die sohle schon fast durch....

__________________
tiki taki
29.06.2008 13:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn der Einzige, der Vans und alles, was so ähnlich aussieht, durch die Bank hässlich findet?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.06.2008 21:28.

30.06.2008 21:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Augenzwinkern
Ich finde es gibt viele coole Muster von Vans,zB die Flamingos fröhlich aber die Form find ich auch nicht schön.

__________________
eine Reise lohnt sich

30.06.2008 22:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:54.

30.06.2008 22:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben die Slip Ons nach vier Wochen krasse Löcher vorne gehabt. Totaler Scheiß. Und wieso hat man vor nem Jahr die Prison Issues für 30 Euro bekommen und jetzt sind die überall dauerhaft teuer?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2008 22:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



die will ich!!!! Freude

__________________
tiki taki
07.07.2008 17:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine <3 :


und meine buttons am schuh:


__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
07.07.2008 20:23 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni


die will ich!!!! Freude


ich hab mal ne frage zu diesen schuhen. haben die eine herausnehmbare sohle? denn einige neue flache chucks haben das. das wäre entscheident für die größe. da ich keinen laden kenne wo man die kaufen kann müsste ich die online bestellen.

__________________
tiki taki
03.08.2008 22:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Bin ich denn der Einzige, der Vans und alles, was so ähnlich aussieht, durch die Bank hässlich findet?


Nö, biste nich. Ich find die auch potthässlich. Aber wenn die anderen gefallen, dann sollen die die ruhig tragen. Ich tu's nicht! großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.08.2008 23:02 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo es dieses Modell gibt?



Es müssen auch keine Original Vans sein, sondern von mir aus auch ein No Name Produkt. Ich suche halt einfach nur nach ein Paar Wingtips im moderneren Design. Ich hab schon verschiedene Onlineshops abgesucht und auch bei eBay und auf der Vans Hompage nichts gefunden.
04.08.2008 19:05 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt findest du hier was
ich glaub Draven hat so ähnliche Schuhe

__________________
eine Reise lohnt sich

05.08.2008 02:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich glaub ich bin hier die einzig, die keine vans oder chucks hatZunge raus ich wollte mir schonimmer braune chucks holen, kam aba irgendwie nie dazu oda hab denn doch was besseres gefunden:D ich steh tierisch auf puma schuhe^^
05.08.2008 21:03
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i522.photobucket.com/albums/w344/orangegun_/Nike.jpg

Meine neuen Schuhe smile .

Wir (Meine Schwester & Ich ) waren in Karlsruhe shoppen... ich hab nix bestimmtes gesucht. Aber sie hat nach Schuhen gesucht. Dann seh ich die Schuhe da, und die gefallen mir so gut .. dann hab ich se halt gekauft :D Und meine schwester hat keine Schuhe gefunden Zunge raus




Ich weiß... Nike ist nicht so gut...
Kinderarbeit undso verwirrt böse

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 10.08.2008 19:54.

10.08.2008 19:52 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja so eine, die einmal nen paar Schuhe kauft und dann solange darin rumläuft, bis die komplett durch sind...
Hatte mir dann für ÄSB nen Paar von Adidas gekauft und die halten bis heute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 18.08.2008 11:02.

18.08.2008 04:31 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH