das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 5:

1) Junge
2) Lasse Redn
3 )Wir sind die besten
4) Himmelblau
5) Perfekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klubis: 22.06.2008 18:49.

22.06.2008 18:48 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso Lied vom Scheitern hab ich vergessen!!!Gibt aber auch so viele coole Lieder aufm Album... smile

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ophokles: 23.06.2008 01:20.

23.06.2008 01:18 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Himmelblau
2) Junge
3) Nur einen Kuss
4) Allein
5) Living Hell

Freude

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
24.06.2008 08:13 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Junge
2.) Allein
3.) Living Hell
4.) Lasse redn
5.) Nur einen Kuss
6.) wir sind die besten
7.) LvS
8.) Vorbei ist vorbei
9.) Deine Freundin (nach dem Esch Konzert noch mehr... Toujours l'amour!)
10.) Perfekt

Mhhh... fast nur Farin, zwei Bela und kein Rod..., aber es ist mir echt schwergefallen...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.06.2008 09:49 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Living Hell
2.) Allein
3.) Vorbei ist vorbei
4.) Lasse reden
5.) Himmelblau
6.) Niedliches Liebeslied (auch wenns niemanden gefällt ich fins schön)
7.) Lied vom Scheitern
8.) Junge
9.) Nur einen Kuss
10.) Perfekt

Die 3 auf der extra LP find ich persönlich sogar besser als viele lieder auf dem direkten Album

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
24.06.2008 16:59 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Living Hell
2.) Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
3.) Tu das nicht
4.) Lied vom Scheitern
5.) Wir sind die besten
6.) Perfekt
7.) Licht am Ende des Sarges
8.) Junge
9.) Heulerei
10.) Nur einen Kuss
24.06.2008 17:13 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die ewige Maitresse
2. Niedliches Liebeslied großes Grinsen
3. Wir sind die Besten
4. Deine Freundin
5. Tu das nicht


aber wenn die economy versionen & B-Seiten auch zählen dann:

1. Die ewige Maitresse
2. Lied vom Scheitern (economy)
3. Tut mir Leid
4. Niedliches Liebeslied
5. Komm zu Papa
6. Wir sind die Besten (economy)
7. Wir sind die Besten
8. Lasse redn (economy)
9. Deine Freundin
10.Tu das nicht
26.06.2008 19:54 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. himmelblau
2. lied vom scheitern
3. junge
4. lasse redn
5. perfekt
6. nur einen kuss
7. vorbei ist vorbei
8. Pfleeeegeleicht!
9. Breit
10. Die ewige Maitresse

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.06.2008 20:19 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir sind die Besten
2. Himmelblau
3. Allein
4. Lasse redn
5. Nur einen Kuss
6. Living Hell
7. Junge
8. Wir sind die Lustigsten
9. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
10. Licht am Ende des Sarges

Mann, die sind alle so gut
wie soll man sich denn da entscheiden?

__________________
Votze wird mit V geschrieben
02.07.2008 15:15 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch schwierig! Vor allem ändert sich das bei mir ständig. ^^

Momentan:

1. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
2. Wir sind die Besten
3. Nur einen Kuss
4. Junge
5. Wir sind die Lustigsten
6. Himmelblau
7. Niedliches Liebeslied
8. Living Hell
9. Breit
10. Vorbei ist vorbei

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

03.07.2008 20:31 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig, finde keinen richtigen Spitzenreiter

naja ich machs mal so:

01. Lied Vom Scheitern
02. Perfekt
03. Himmelblau
04. Lasse Redn
05. Wir Sind Die Besten
06. Junge
07. Living Hell
08. Heulerei
09. Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)
10. Allein

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
11.07.2008 14:33 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir sind die Besten
2. Living Hell
3. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
4. Himmelblau
5. Lasse redn
6. Lied vom Scheitern
7. Perfekt
8. Junge
9. Nur einen Kuss
10. Tu das nicht ( großes Grinsen )

hm joa ziemlich schwierig großes Grinsen ...ungefähr so, würd ich mal sagen... Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 11.07.2008 18:17.

11.07.2008 18:17 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse redn
2. Nur einen Kuss
3. Tu das nicht
4. Lied vom Scheitern
5. Livin Hell
6. Vorbei ist Vorbei
7. Allein
8. Junge
9. Licht am Ende des Sarges *es gibt nur ein Transylvanien *lol*)
10. Himmelblau

(die Tomate lass ich da mal außer Konkurrenz, weil Konkurrenzlos großes Grinsen )

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von woltri: 12.07.2008 11:28.

12.07.2008 11:25 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. junge
2. himmelblau
3. wir sind die besten
4. allein
5. ewige maitresse
6. living hell
7. tu das nicht
8. nur einen kuss
9. lasse reden
10.deine freundin

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
16.07.2008 20:51 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die ewige Maitresse
2. Breit
3. Niedliches Liebeslied
4. Living Hell
5. Allein
6. Himmelblau
7. Junge
8. Lasse redn
9. Nur einen Kuss
10. Heulerei
16.07.2008 22:05 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
DMK DMK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nur einen Kuss
2. Breit
3. Die ewige Maitresse
4. Junge
5. Niedliches Liebeslied
6. Wir sind die Besten
7. Wir sind die Lustigsten
8. Tu das nicht
9. Lied vom Scheitern
10. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)

So oder so ähnlich.
20.07.2008 16:31 DMK ist offline Beiträge von DMK suchen Nehmen Sie DMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMK in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ziemlich schwer, aber mit Bonus-Tracks (wie ja anscheinend erlaubt) geht's etwas leichter, und ich versuch's mal:

1. Deine Freundin (fast immer, wenn Farin musikalisch "fremdgeht", wird's genial, und auf den Konzerten ist das wohl unbestritten einer der Höhepunkte)
2. Tu das nicht (immer noch meine erste Wahl für Single Nr. 4)
3. Lied vom Scheitern (habe ich mir auch nach gefühlten 500 Mal noch nicht übergehört, und mit dem Text kann ich mich identifizieren)
4. Junge (habe ich mir etwas übergehört, ist aber in meinen Ohren immer noch gut; ideale Wahl für die 1. Single)
5. Lasse redn (wie 4., ist nur musikalisch etwas weniger interessant)
6. Wir waren die Besten (witziger Ausflug in die "Zukunft" mit gelungenen Tempowechseln - meine Tochter fragte nur besorgt, ob Phil Collins tatsächlich tot ist...)
7. Wir sind die Besten (klasse Humor, nur leider etwas kurz, auf Konzerten ganz gut, leiert nur mit der Zeit etwas aus)
8. Perfekt (vom Text her nachvollziehbar, wenn auch irgendwie schon mal dagewesen)
9. Allein (musikalisch und vom Inhalt her gut, ansonsten kann Farin solche Texte - glaube ich - besser)
10. Breit (gefällt mir seit der Tour viel besser als vorher)

... also 5x Farin, 4x Bela und 1x Rod.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 22.07.2008 03:36.

22.07.2008 03:36 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Perfekt
2. Lied vom Scheitern
3. Tu das nicht
4. Himmelblau
5. Lasse redn
6. Living Hell
7. Allein
8. Junge
9. Licht am Ende des Sarges
10. Vorbei ist Vorbei

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 13:54 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Nur einen Kuss
2.Perfekt
3.Himmelblau
4.Niedliches Liebeslied
5.Living Hell
6.Vorbei ist vorbei
7.Lied vom Scheitern
8.Heulerei
9.Junge
10.Deine Freundin(wäre mir viel zu anstrengend)

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
17.08.2008 14:34 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nur einen Kuss
2. Licht am Endde des Sarges
3. Allein
4. Living Hell
5. Lasse redn
6. Breit
7. Tu das nicht
8. Deine Freundin
9. Vorbei ist vorbei
10. Heulerei/Perfekt (ich kann mich einfach nich entscheiden)

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.08.2008 21:08 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH