das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BERLIN I
in Gwendolyne
[...]ich hatte ein Auto. Damit parkte ich sie ein [...]
Anfang von Vermissen, Baby
Sex mit Nordic Walking, was halten sie davon???

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
25.06.2008 19:16 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bielelfeld am 08.06. in der SEHR HEISSEN Seidenstickerhalle unter dem wunderbaren Wellblechdach...

Farin in 2000 Mädchen:
"... denn es gibt genügend Mädchen, die unter einem Wellblechdach stehen!"

Farin als Ansage von Zu Spät:
"Normalerweise sage ich ja vor dem letzten Lied: 'Tut Euch nicht weh!' .. heute sage ich lieber "Rutscht nicht aus!"

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 28.06.2008 12:41.

27.06.2008 22:46 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Bielelfeld am 30.06. in der SEHR HEISSEN Seidenstickerhalle unter dem wunderbaren Wellblechdach...

Farin in 2000 Mädchen:
"... denn es gibt genügend Mädchen, die unter einem Wellblechdach stehen!"

Farin als Ansage von Zu Spät:
"Normalerweise sage ich ja vor dem letzten Lied: 'Tut Euch nicht weh!' .. heute sage ich lieber "Rutscht nicht aus!"


Du kannst in die Zukunft sehen!? geschockt großes Grinsen
27.06.2008 22:52 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Bielelfeld am 30.06. in der SEHR HEISSEN Seidenstickerhalle unter dem wunderbaren Wellblechdach...

Farin in 2000 Mädchen:
"... denn es gibt genügend Mädchen, die unter einem Wellblechdach stehen!"

Farin als Ansage von Zu Spät:
"Normalerweise sage ich ja vor dem letzten Lied: 'Tut Euch nicht weh!' .. heute sage ich lieber "Rutscht nicht aus!"


Du kannst in die Zukunft sehen!? geschockt großes Grinsen


Hehe... nein.... Augenzwinkern Ich meinte, de 08.06. ... bin in Gedanken aber schon wieder bei Montag :D

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.06.2008 12:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
_Lola_HT


Dabei seit: 28.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt hier noch den Votzenchor vom Ferropolis (zu Spät) - ist etwas lang, aber ich wollt's nicht kürzen, es war zuuu schön...
(Rot - Farin; Blau - Bela; grün - Rod; Schwarz - Publikum)

...
Eines Tages werd’n wir uns rächen
Und unser Publikum wird sich daraufhin erbrechen
Weil mit der janzen Brecherei dat jeht den Leuten hier auf die Nerven
Die werd’n uns gleich…
kannst mal wieder n paar Stöckchen werfen…

Bela immerhin sind wir hier im Ferropolis
Vielleicht sollten wir denen mal zeigen wat so Ärzte-Niveau is, hähähä

Ficken, Votze und so weiter

Ok, zurück zum eigentlichen Thema Heyheyheyheyhey
Heyheyheyheyhey
Und ich jetzt -> Vo-ho-ho-hotze
Vo-ho-ho-hotze
Schei-ei-ei-eide
Schei-ei-ei-eide

Das is nich Dein Ernst
Jetzt sag doch…
Das is nich Euer Ernst
Farin
Das kann nich Eure Ernste sein
Farin Urlaub
Die Ansage hast Du doch eben noch geschrieben
NEIN, nix da. Ick war der einzige Penisverfechter hier!
Dann hab ich dich verwechselt mit a² + b² = c²
Farin Urlaub
Ok, ja Bela, ick glaub Du willst was singen: Farin Urlaub, der is total doof, tätätätätätä
Und keiner hinterm O-fen…

Ok, was wir eigentlich sagen wollen
Wir haben keine Lust mehr uns noch länger zu rächen
Weil dat war ja all die Jahre nur ein leeret Versprechen

Und Dann kommt der Schlagzeuger hinterm Schlagzeug vor
Und fordert einen VOTZE-Chor
1, 2, 3, 4

Votze
1, 2, 3, 4
Votze
1, 2, 3, 4
Votze
3, 4

Jetzt steh’n wir seid Jahren zusammen im Scheinwerferlicht
Aber Leute, jetzt mal ehrlich – ick kenn den nich
Der ist gestern einfach – jetzt mal ehrlich ich würd niemals lügen
Der is gestern einfach so in den Tourbus gestiegen
Hat jesacht juten Tach Bela B. mein Name und hier dieser Sack, der is voll mit Sahne hehe


Und tatsächlich manch einer von Euch der lacht aber jenau so nen Votze-Chor hab ich jestern auch im Museum jemacht

Hahaha

Da ham sich die Ausstellungsstücke echt jefreut, das sich mal eener so richtig Votze sagen treut
Ok, wir waren eigentlich bei zu spät – weeste noch dieser schöne harmlose Popsong mit Herz


Ja der Popsong, der soll hoch leben und irgendjemand soll mal das Niveau aufheben
Na ick dachte der Popsong soll hochleben und der soll ne Runde Votze ausgeben, Bela, kuck dir diese Ohren an

Ey Farin Urlaub oder Gaskrieg kill kill, jetzt hab ick dich da, wo ich dich immer will

Bela, du weist ich bin ein großzügiger Mann und zum, zu Deinem Glück hab ich heut die Spendierhosen an.
Na was spendierst du den Leuten auf dem Ferropolus hier? Is et Votze oder is et en Bier?
Bela, ick bin doch Antialkoholika deswegen spendier ick lieber ne Runde Vagina.

Endlich, endlich is es raus.

Hey, und zur Vagina spendier ich auch noch was scheenes…
Aah ich weiß, ich weiß es is ein ganz, ganz kleiner Penis

Haha, aber ist der Penis auch noch so klein, Scheiß egal Rockstar müsste man sein
Ah ja in der Tat. Und warum müsste man Rockstar sein? Ick werd’s Euch erklären

Eines Tages werd ich mich rächen
Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen
Dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her
Doch dann ist es zu spät dann kenn ich dich nicht mehr
Zu spät…

Hier auf der Bühne stehen 2 Männer
Und in der Mitte - ein echter Votzenkenner
Zu spät…

... weil die beste Band der Welt jetzt von der Bühne geht...

Auch wenn uns das Publikum jetzt verflucht
Jetzt wird erstmal in aller Ruhe ein bischen Niveau gesucht
Sonst kommen wir morgen auf die Bühne und sagen
Ficken Votze usw.
Und am Ende des Konzerts ist da ja ziemlich… oh geil, Rod hat die Plec-Kanone
Rod warte warte warte warte, is der Sound noch an?
Ah Schade, dann mach ick’s so…….puuch


Ick sach mal so wir sind durch ein Meer von Rock geschwommen
und am Ende doch janz unten angekommen


Bela, Du weist du bist mein liebster Schatz aber heute Abend sind wir echter Rock-Bodensatz
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Lola_HT: 29.06.2008 15:48.

28.06.2008 17:59 _Lola_HT ist offline Beiträge von _Lola_HT suchen Nehmen Sie _Lola_HT in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun was ich zusammenkriege:

F: Funk, das ist so eine funky Musikrichtung, da kommr glaub ich auch der Name her!

F (vor deine Freundin, zeigt uns so eine Funk-Gitarre): Gefällt euch meine neue Gitarre?
Publikum antwortet
F: Also ich find die ja hässlich. Aber Bela hat die mir geschenkt also muss ich die mal benutzen. Aber ich werde mich rächen mit einem Schlagzeug!
B: Ein Schlagzeug aus Kacke?

(Deine Freundin, Farin erklärt uns dass wir auf sein Pflegeleicht antworten sollen erst die Damen: Toujours l'amour dann die Kerle: Oh la la!, Publikum probiert)
F: Also Oh la la sollte jetzt aber mal doch sehr männlich klingen!
B (leicht angewschwuchtelt): Oh la la, ja ich fühle mich so unglaublich männlich wenn ich das sage.

(vor 2000 Mädchen)
F: Und jetzt kommt Rod unser Mathegenie, er befasst sich mit Logorhytmen und steht nachts um drei auf und sagt "Ey farin ich hab ne neue Primzahl gefunden" "Nachts um drei???!!!" "Ja die beste Zeit zum primzahlfinden"

(in 2000 Mädchen)(Ich hab den genauen textlaut vergessen, verdammter Kack...)
Auf jeden Fall sang Bela von a²+b²=c² und Quadratwurzeln...

(irgendwann)
Schrei aus dem Publikum: Geschwisterliebe ist bei uns legal!!!!
F: Geschwisterliebe ist bei euch legal? Ah, das erklärt einige von euch hier in Luxemburg!
B: aber doch keine hier aus dem Publikum!
F: Nein, ich mein die Säcke da draußen...

(ganz wann anders)
F: Hmmm wir haben noch keine Laola gemacht... könnt ihr Sitz-Laolas?
Publikum antwortet
F: jaja, das sagen sie alle und versagen trotzdem... aber probieren wir es aus.
publikum macht eine
F: scheiße die können das wirklich...

mehr fällt von esch/Alzette grade nicht ein...

Doch....
(vorm letzten Lied, dä kommen wieder auf die Bühne, ein paar wollten wohl schon raus)
F: So, eigentlich wollten wir noch ein Lied spieln, aber da gehn ja schon ein paar, wollt ihr noch ein Lied hörn?
Publikum antwortet
F (deutet auf nen Typen): Ey du da in dem grünen T-Shirt, das war ein geheucheltes Ja!
F: So solln wir jetzt noch ein lied spieln?
Publikum antwortet nochmal
F. Also wir müssen nicht. Wir sind vielleicht arrogant und sowas aber wollen wirklich auf gar keinen Fall aufdringlich sein.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 28.06.2008 20:03.

28.06.2008 19:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
_Lola_HT


Dabei seit: 28.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch der Beginn vom "Optimist" vom Ferropolis-Konzert
(rot - Farin; blau - Bela, grün - Rod, schwarz - Publikum)


Da geht mein Baby und sie ist nicht mehr allein
Doch wenn sie denkt, dass sie…
(bricht lachend ab, weil Farin die falschen Akkorde spielt)

Das weiß ich genau

Hey Farin Urlaub, das Lied ham wir oft gespielt
Doch die Akkorde die sind schwierig
Sind vom Bassisten der ist schmierig…
egal, noch mal von vorne, noch mal von vorne


Bela – Storno
Ick finde
Warum machst Du die Lieder nich alle in einer Tonart so wie icke ja. Dat kann sich doch kein Mensch merken D – C – F, Mann
Egal
Pass auf Bela ick sach Dir wat…
Da geht dein Baby und sie ist nicht mehr allein
Doch wenn sie denkt, dass sie einfach so `nen andern denken… ist sie im Irrtum
Was fällt ihr eigentlich ein?
Das werd
(bricht wieder lachend ab, diesmal findet Rod nicht den richtigen Einsatz)

Ok, das sind nich nur komische Akkorde, auch komische Taktzahlen!
Also vielleicht - ich geh mal von der Bühne und ihr einigt Euch, ok? Ick komm gleich wieder…

He-yiäi-yä-hä
He-yiäi-yä-hä

Wer von Euch hat „Man in Black“ gesehen? Also dieser, dieser – Ihr, Ihr vergesst jetzt die letzten 2 Minuten…
Bssst, Bsssst

Den gibt’s auch in der Rockmusik und der geht dann so He-yiäi-yä-hä
He-yiäi-yä-hä

Da geht dein Baby und sie ist nicht mehr allein...
28.06.2008 20:03 _Lola_HT ist offline Beiträge von _Lola_HT suchen Nehmen Sie _Lola_HT in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Lola_HT
hier noch der Beginn vom "Optimist" vom Ferropolis-Konzert
(rot - Farin; blau - Bela, grün - Rod, schwarz - Publikum)


Da geht mein Baby und sie ist nicht mehr allein
Doch wenn sie denkt, dass sie…
(bricht lachend ab, weil Farin die falschen Akkorde spielt)

Das weiß ich genau

Hey Farin Urlaub, das Lied ham wir oft gespielt
Doch die Akkorde die sind schwierig
Sind vom Bassisten der ist schmierig…
egal, noch mal von vorne, noch mal von vorne


Bela – Storno
Ick finde
Warum machst Du die Lieder nich alle in einer Tonart so wie icke ja. Dat kann sich doch kein Mensch merken D – C – F, Mann
Egal
Pass auf Bela ick sach Dir wat…
Da geht dein Baby und sie ist nicht mehr allein
Doch wenn sie denkt, dass sie einfach so `nen andern denken… ist sie im Irrtum
Was fällt ihr eigentlich ein?
Das werd
(bricht wieder lachend ab, diesmal findet Rod nicht den richtigen Einsatz)

Ok, das sind nich nur komische Akkorde, auch komische Taktzahlen!
Also vielleicht - ich geh mal von der Bühne und ihr einigt Euch, ok? Ick komm gleich wieder…

He-yiäi-yä-hä
He-yiäi-yä-hä

Wer von Euch hat „Man in Black“ gesehen? Also dieser, dieser – Ihr, Ihr vergesst jetzt die letzten 2 Minuten…
Bssst, Bsssst

Den gibt’s auch in der Rockmusik und der geht dann so He-yiäi-yä-hä
He-yiäi-yä-hä

Da geht dein Baby und sie ist nicht mehr allein...


*lol*
das is geil!^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
28.06.2008 21:32 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
TheNad TheNad ist weiblich


images/avatars/avatar-22832.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld 30.6.

Farin zum Lichtmann über sich: Mach mal rot.
Lichtman fummelt rum...nix passiert..wird erst gelb.
Farin: Root!
Licht wird rot.
Farin: Das ist Macht.

__________________
iMMeR lUsTiG UnD vErGnÜgT BiS dEr aRsCh iM SaRgE LiEgT

01.07.2008 12:32 TheNad ist offline Beiträge von TheNad suchen Nehmen Sie TheNad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheNad anzeigen
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

28.06.2008 Bremerhaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: Wir wollen intelligente Fans, aber nicht auf unseren Konzerten. Da seit ihr willenloser Brei! Wollt ihr willenloser Brei sein?
Publikum: Jaaaa!
Bela: Bitte, Farin mach uns dazu!
Publikum: Bitte, Farin mach uns dazu!
Bela: Bitti, bitti
Publikum: Bitti, bitti
Bela: Farin, bitti, bitti
Publium: Farin, bitti, bitti
Farin: Bela hab ich vorher schon zu willenlosem Brei gemacht!

Farin: Danke, dass ihr so bescheuert seid!!!

__________________
Votze wird mit V geschrieben
02.07.2008 18:22 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
_Lola_HT


Dabei seit: 28.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen hätt ich noch vom Ferropolis (Ansage vor BREIT)


Rod: So Leute, wart ihr schon mal so richtig breit? Ich mein jetzt nicht Flatrate-Saufen, ich mein so richtig breit?
Farin: So wie Nico sein Kreuz meinste?
Rod: Ja genau, so wie Farin jeden Morgen im Bus rumhängt. Droht besoffen von der Bühne zu kippen, vollgepumpt mit Tabletten…
Farin: Von der Busbühne?
Bela: Ein Lied, beeinflusst durch den täglichen Anblick von Farin Urlaub.
(beginnen das Lied zu spielen)
Farin: Nimm das zurück, sach mal…
03.07.2008 21:52 _Lola_HT ist offline Beiträge von _Lola_HT suchen Nehmen Sie _Lola_HT in Ihre Freundesliste auf
du-bist-unrockbar du-bist-unrockbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim konzert in braunschweig fragte farin: "wie kann man dahinten auf der tribühne nur sitzen?!" und als das licht angemacht wurde, sah farin einen kerl im gelben t-shirt, der noch saß. der wurde prompt dazu aufgefordert mit aufzustehen. der typ konnte sich noch aussuchen, ob er "kanarienvogel" oder "gelbchen" genannt werden wollte.
und wenn er sich hinsetzten würde, verließen dä sofort die bühne.

bei "pflegeleicht" wurde das publikum aufgefordert im refrain nach "pflegeleicht" immer "wie gelbchen" zu rufen und auf ihn zu zeigen. den ganzen abend wurde er immer ins programm mit eingebunden, war echt lustig, nur der tat mir auch irgendwie leid.

__________________
"Pflegeleicht"
05.07.2008 15:06 du-bist-unrockbar ist offline E-Mail an du-bist-unrockbar senden Beiträge von du-bist-unrockbar suchen Nehmen Sie du-bist-unrockbar in Ihre Freundesliste auf
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koblenz 23.06.

bei pflegeleicht...die mädels mussten nach "pflegeleicht" immer "ich werd ohnmächtig sagen" so mit hand auf stirn und alles, und dann die männer, "och nöö, bitte nich!" und entsprechende gesten machen...


iin koblenz gabs noch einige geile sachen, muss ich mal noch rausschreiben

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
05.07.2008 23:36 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden am 4.7.:

Bela :Ficken, Votze und so weiter Tschau Niveau !!!

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
06.07.2008 08:31 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.06.08 Bielefeld - Das legendäre Blechdachkonzert

Farin vor 1/2 Lovesong:

"WEHE HIER MACHT JETZT EINER EIN FEUERZEUG AN!"

... die ersten Feuerzeuge gehen an ...

Bela:

"Ihr könntet lieber einen geöffnetet Kühlschrank hochhalten!"

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.07.2008 21:47 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela in Ingolstadt:
Einen wundschönen guten Abend hier in ingolstadt, wir sind Rammstein aus Berlin (aus Berlin). Nein sind wir nicht, wir sind nicht die zweitbeste Band der Welt, sondern die beste Band der Welt: die ärzte aus Berlin
xD


farin: weißt du noch wie ich heiße?
bela: sein name ist jedem geläufig, darum werd ich ihn nicht weiter erwähnen
farin: danke, der einzige name der heute wirklich zählt, ist der name:
bela: FARIN URLAUB meine Damen und Herren
farin: bela b.


bela: wir ham ja alle drei letzte nacht sehr, sehr schlecht geschlafen
publikum: oooh...
farin: ihr wisst ja gar nicht was rockstars für probleme haben, miete zahlen ist nicht das problem, aber schlecht schlafen....und dann früh raus!
publikum: oooh...
rod: und vorallem nicht ficken!
farin: und dann noch so weit fahren
publikum: oooh....
farin: also gefahren werden, aber trotzdem....
bela: genau und dann nicht das klopapier mit meinem lieblingsmuster backstage
publikum: oooh...


farin nach geh mit mir: aplaus für den KING OF SCHMACHTING: bela b.


vor anti-zombie:
bela: ingolstadt, schon mal was von audi gehört?
rod: mein großvater war zwangsarbeiter bei audi und pflegte zu sagen: "erst wenn das letzte auto gelötet wurde, werdet ihr feststellen dass man reifen nicht essen kann!"

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 07.07.2008 14:55.

07.07.2008 14:17 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nürnberg, 9.07.08

Rod vor Anti-Zombie:
"Schon mal was von Voodoo gehört? Mein Großvater war Würstchendreher in Nürnberg und pflegte zu sagen: 'Wenn das letzte Stück Rostbratwurst gedreht wurde, werdet ihr merken, dass man Käse nicht essen soll'."

Bela über Farin:
"Farin Urlaub, der Mann mit der Leber so glatt wie ein Kinderpopo"

Bei Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend), übliches Spielchen - Publikum muss irgend nen Schwachsinn machen nach dem Pflegeleicht...
Farin: Pflegeleicht
Mädels: Klingeling
Jungs: Hallo?
Mädels: Hier ist Mutti!

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diecher: 10.07.2008 16:37.

10.07.2008 16:28 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Cambria Cambria ist weiblich


Dabei seit: 13.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin 12.6.

wie bei deiner freundin....

ärzte: Pflegeleicht
Männer: ach was
Frauen: ne wirklich
Männer: Ehrlich?
Frauen: Ja!
Männer: Na wenn du meinst
13.07.2008 23:30 Cambria ist offline Beiträge von Cambria suchen Nehmen Sie Cambria in Ihre Freundesliste auf
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ansage bei Bielefeld 2:

"Das Konzert wird heut gesponsort von... ALPECIN!"
(anspielung an das große werbeschild auf der anderen hallenseite auf dem groß ALPECIN prangerte)

Bielefeld 2 :
Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)
"Pflegeleicht"
Männer: Buh!
Frauen: Super!
Männer: Nö!
Frauen: Doch!
Die Ärzte: Na Jut!

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
13.07.2008 23:55 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.06. Berlin

Verkleidung bei Dinge von Denen: Farin Dumbo, Bela Känguruh, Rod am Ende vor Lachen

Weitere Verkleidungen: Darth Vader Masken

Beim Seitenwechsel, Farin: Auf der nächsten Tour Bungee-jumpen wir da drüber oder?
Bela: oder vielleicht Kansta oder so


Plegeleicht:
Mädels: paperlapap
Jungs: Hää??

Zu Spät:
Farin: Eines Tage wer ich mich rächen
Bela: und Freunde wenn Fairn das sagt, ist das kein leeres Versprechen
Farin rächt sich mit Wut und Gewalt, seine Rache nimmt an, heute schreckliche Gestalt
Farin: huhaha (so Geister-mäßig, kann man schlecht schreiben)
Nur zu Warnung, an alle die mich KENNERN, heute Abend räch ich mich zum ersten Mal auch an den Männern. Immer nur dem selben Gecshlecht, die Herzen zu zerstören, det tut mich auf die Dauer jetzt nich so...
Bela: betören
Farin: betören, Danke
Bela: Man kann zwar Frauen jederzeit erniedrigen, aber auf die Dauer tut et einem nich befriedigen
Farin: Da spricht doch jemand
Bela: aus Erfahrung
Farin: genau, Herzen zu zerbrechen ist quasi
Beide dureinander: derine zweite Nahrung (u,ä.)
Farin: Der Bela und ick wir haben nen Pakt geschlossen und den haben wir dann mit der eigenen
Bela: Pisse begossen
Farin: ja, ich wußte das du´s sagst, ich wußte das du´s sagst
Schütteln sich die Hand...
Beide dureinander, dann Bela: kamen se´ euch noch als Rockstars vor und jetzt fangen se an mit ihrem pipi-kaka-Humor
Farin startet einen Pipi-Kaka Sprechchor mit Puplikum inkl. "Es gibt nur ein Pipi-Kaka" großes Grinsen
Farin: Zurück zu Thema, wir
Bela fängt an "No Pipi ohne Kaka" zu singen zu "No woman no cry"
Farin: Do you remember when we used to shit (und irgendwas mit "Toilett"

Der Rest kommt gleich, ist zu lang für einen Beitrag und dann muß ich noch ´ne Weile warten......

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 14.07.2008 00:50.

14.07.2008 00:48 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH