das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld am 30.06.2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bielefeld am 30.06.2008?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sid*88 sid*88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22840.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder so. Hab das nicht mehr ganz so genau mitbekommen, weil ich schon oben am t-shirt stand war (wo se das shirt was ich haben wollte natürlich nicht mehr in meiner größe hatten unglücklich Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sid*88: 01.07.2008 22:15.

01.07.2008 22:14 sid*88 ist offline Beiträge von sid*88 suchen Nehmen Sie sid*88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sid*88 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

RE: La-Ola-Wellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yepp
Echt einmalig..^^

Aber war da nicht noch eine laola mit Geräusch oder irgendnem wort, was von der einen zur anderen Seite ging?



könnte aber auch die "zu spät-laola" mit gemeint sein

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.07.2008 22:24 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch fotos von gestern....?

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
01.07.2008 23:14 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solid924
Sie haben vielleicht 20-30 seks davon live gespielt,das stimmt!

Vorbei ist vorbei wird jedes Mal komplett playback gespielt. So wie gestern auch. Definitiv.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.07.2008 23:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum mein ihr lässt farin immer das licht ausmachen? damit er den playback einsatz nicht verschläft ;-)
ihr esel, das hört man spätestens ab dem refrain dass es playback ist^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
01.07.2008 23:52 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk88 Bravopunk88 ist weiblich


images/avatars/avatar-22712.gif

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich fand das es gestern eins mit der besten ärzte konzerte war die ich bis jetzt so erlebt habe... vorallem da das publikum gestern vorher schon recht geil drauf war... was bei meinem letzten ärzte konzert nich so ganz der fall war... die laola's gestern waren auch ma wieder recht lustig vorallem die zu spät laola Augenzwinkern .. obwohl ich auch die kinderlieder vor rebel echt geil fand...dinge von denen is live auch immer wieder sehenswert ... sowie deine freundin (wäre mir zu anstrengend) Augenzwinkern
außer die vorband die war ja nicht so der bringer...
naja aber sonst war es ma wieder ein sehr geiles ärzte konzert fröhlich

__________________
Ein gutes Gefühl – und du weißt, es wird gut für dich ausgehn, yeah

Die Ärzte- 16.11.07- Dortmund
Die Ärzte- 16.12.07- Düsseldorf
Die Ärzte- 25.05.08- Krefeld
Die Ärzte- 30.06.08- Bielefeld
Farin Urlaub- 14.12.08- Bielefeld
02.07.2008 00:40 Bravopunk88 ist offline Beiträge von Bravopunk88 suchen Nehmen Sie Bravopunk88 in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man macht ihr mich eifersüchtig xD
wieso kann ich nich auto fahren..?! mist...

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
02.07.2008 02:05 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malle94
oh man macht ihr mich eifersüchtig xD
wieso kann ich nich auto fahren..?! mist...


Ich kann Auto fahren und war diesmal trotzdem nicht hin, weil meine Freundin nach dem Bielefeld-Konzert am Anfang des Monats keine Lust hatte, diesen Monat schon wieder zu fahren. Außerdem fährt sie im August zum Konzert nach Bonn. Jetzt beiß ich mir natürlich in den Hintern...
02.07.2008 08:25 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand Fotos? beim letzten Bielefeld - konzert gab es da ein paar nette Links zu sehr guten Fotos. Falls jemand was weiß würde ich mich freuen, wenn er / sie es postet.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
02.07.2008 15:04 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

presse fotos habe ich noch nicht gefunden... ich habe selber mal ein paar gemacht.. falls jemand schauen möchte Augenzwinkern
unter Fotos Augenzwinkern

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

02.07.2008 16:54 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
presse fotos habe ich noch nicht gefunden... ich habe selber mal ein paar gemacht.. falls jemand schauen möchte Augenzwinkern
unter Fotos Augenzwinkern



Muss man sich registrieren um die Fotos sehen zu können oder mach ich was falsch? unglücklich

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
02.07.2008 20:16 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, man muss bei myspace angemeldet sein...

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
02.07.2008 21:27 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bittersweet: geile Bilder! DANKE!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
03.07.2008 08:52 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
spacewasp spacewasp ist männlich


Dabei seit: 04.07.2008

Personensuche!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Waren am 30.06. aufm Konzert in Bielefeld...erste Reihe...Stick gefangen....soweit so lustig!
Dann wurde eben jener Stick von 2 jüngeren Mädels hinter mir gezockt und die haben sich aus dem Staub gemacht. Erst als mich ein junger Mann (schätze mal so ca. 20) drauf aufmerksam machte, daß eben diese 2 Mädels den Stick haben, konnte ich handeln und hab mir den Stick von denen, die versuchten, mitten in die Fans abzutauchen, wiederholen...Nun meine bitte:
Wenn irgendwer hier weiss, wer der Typ war oder Du das selber ließt,
MELD DICH DOCH MAL :-)


Ansonsten:

Sehr geniales Konzert...würde fast behaupten: Das beste seit langem!!!
War ein riesiger Unterschied zum Konzert am 08.06. ...alleine schon von den Temperaturen und von der Geschwindigkeit ;-)

Hab leider von diesem Konz nur ein verwertbares Foto hochladen können (www.myspace.com/spacegnome).
Hab aber ein paar lustige Videos gemacht, nicht gerade gute Quali, dafür aber von witzigen Stellen (u.a. Pflegeleicht/Kinderlieder)...bei Bedarf ICQ: 226501877

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spacewasp: 04.07.2008 09:11.

04.07.2008 08:43 spacewasp ist offline E-Mail an spacewasp senden Homepage von spacewasp Beiträge von spacewasp suchen Nehmen Sie spacewasp in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Zu-Spät-Laola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Farin (oder war es Bela?) es schon sagte... ihr macht die Laola einfach einen Tag zu spät...

http://www.meinvz.net/Forum/ThreadMessag...da3ed6355eaedd1

:D

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
04.07.2008 14:31 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
ja, man muss bei myspace angemeldet sein...



verwirrt verwirrt tja , da hab ich dann Pech.

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
04.07.2008 17:54 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig jemand Fotos gemacht, als Farin bei der Ansage unser "Blechdach fuck off " Schild hochgehalten hat?
Das wäre echt toll!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
05.07.2008 17:54 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
-isi-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das hier kurz nochmal ansprechen...aber mir ist jetzt erst was aufgefallen

ich war ja wie gesagt so 2.-3. reihe zwischen farin und bela...und in der 1.reihe schräg vor mir standen 2 mädels mit blonden haaren und noch ein blonder junge. der hat erzählt, dass halt eine von den mädchen schon 7 jahren immer auf konzerten ist usw.... JETZT glaube ich erkennen zu haben, dass die beiden auch bei der trl sendung auf mtv im november waren und als JESSICA und MAGDA sich als ,,fans erinnern sich'' vorstellten.... sind diejenigen hier? fänd ich echt mal cool wenn die beiden mal hier schreiben würden^^ hab schon die ganze zeit gedacht dass ich die schon mal gesehen habsmile

__________________
---> 17.11.07 Dortmund : einfach hammer!
-----> 08.06.08 Bielefeld --> heiß,heiß smile
---->30.06.08 Bielefeld--->no.2
------>23.08.08 Uelzen
11.07.2008 20:51 -isi- ist offline Beiträge von -isi- suchen Nehmen Sie -isi- in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute gibt´s den Mitschnitt auf kta

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
30.07.2008 23:15 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld am 30.06.2008?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH