das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guitargod guitargod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab meinem schatz grad gestern ein wunderbares geschenk gemacht!!!
ich hab für sie den halben lovesong aufgenommen. hat sie sehr gefreut und war auch wirklich viel arbeit! aber ich hab's gern für sie gemacht...

Halber Lovesong

mich würd nun die meinung von anderen ärzte fans dazu interessieren!!
spart nicht an kritik!

lg...philipp.

p.s. fragen über aufnahme-equipment etc. könnt ihr gern stellen
natürlich hab ich auch meine the rod- semi- acoustic verwendet!
21.02.2007 21:54 guitargod ist offline E-Mail an guitargod senden Beiträge von guitargod suchen Nehmen Sie guitargod in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:35.

21.02.2007 22:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
guitargod guitargod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm

da sollte es aber gehn...

http://www./download-201932/rausch-phili...vesong.mp3.html

lg...philipp.
21.02.2007 22:24 guitargod ist offline E-Mail an guitargod senden Beiträge von guitargod suchen Nehmen Sie guitargod in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied hat mein Papa mir letztes Jahr zum 18ten auch aufgenommen, weil es nicht nur mein, sondern auch sein Lieblingslied von den Ärzten ist großes Grinsen Hab ich mich auch total drüber gefreut, er hat das gemacht, als ich ne Woche mit Freunden Campen war und meine Mum hat mir nachher erzählt, das er oft mit seinem Kumpel bis 2 uhr nachts im Proberaum gewesen ist, damit es noch rechtzeitig fertig wird. ich fands toll.

Ich finde das eine totel schöne idee und sie ist von dir auch meiner meinung nach super umgesetzt. Das klingt echt gut. Ich find sowas insgesamt total schön, wenn sich jemand so viel mühe für einen gibt. Eine aus meiner Stufe hat neulich erzählt, dass ihr exfreund ein Lied für sie geschrieben und ihr vorgesungen hat, daraufhin hat sie ihn ausgelacht und sich von ihm getrennt, weil sie das total lächerlich fand. Sie meinte nur: "Was will ich mit nem Lied? Da hab ich doch nichts von! Der soll mir leiber was schönes kaufen!" geschockt Also, ich finde diese Einstellung derart schrecklich.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.02.2007 12:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guitargod
hmm, ich hab meinem schatz grad gestern ein wunderbares geschenk gemacht!!!
ich hab für sie den halben lovesong aufgenommen. hat sie sehr gefreut und war auch wirklich viel arbeit! aber ich hab's gern für sie gemacht...

Halber Lovesong

mich würd nun die meinung von anderen ärzte fans dazu interessieren!!
spart nicht an kritik!

lg...philipp.

p.s. fragen über aufnahme-equipment etc. könnt ihr gern stellen
natürlich hab ich auch meine the rod- semi- acoustic verwendet!


Respekt, hört sich gut an.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.02.2007 14:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinem Freund zu Valentinstag ein Poster 30x45 cm geschenkt is zwar normal das Poster sprich ein selbstgemachtes als ich draussen im garten war und Jacke anhatte^^

Aber ihm gefällt das Bild sehr gut und auch wie ich schaue etc.
Also hab ich ihm weil wir uns am 3.2 am Jahrestag des Kennenlernens nix geschenkt haben des geschenkt...


bekam ne einladung fürs kino und ein strauß hauchzarter pinker rosen
sehr schön.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.03.2007 17:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guitargod
hmm, ich hab meinem schatz grad gestern ein wunderbares geschenk gemacht!!!
ich hab für sie den halben lovesong aufgenommen. hat sie sehr gefreut und war auch wirklich viel arbeit! aber ich hab's gern für sie gemacht...

Halber Lovesong

mich würd nun die meinung von anderen ärzte fans dazu interessieren!!
spart nicht an kritik!

lg...philipp.

p.s. fragen über aufnahme-equipment etc. könnt ihr gern stellen
natürlich hab ich auch meine the rod- semi- acoustic verwendet!



Kann mich da nur anschließen: R E S P E C T! Klingt wirklich super! Beide Daumen!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

01.03.2007 22:35 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
guitargod guitargod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

das freut mich wirklich irrsinnig, wenn euch meine version gut gefällt!!!

mein schatz war auch außer rand und band ;-)

ich glaub sowas muss ich öfterst machen! :-fröhlich

lg...philipp.
02.03.2007 14:49 guitargod ist offline E-Mail an guitargod senden Beiträge von guitargod suchen Nehmen Sie guitargod in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschenke auch immer am liebsten irgendwelche selbstgestalteten sachen. meinem freund hab ich jez zum geb n billigen toaster gekauft und den mit klebefolie verschönert. hat erstens viel spaß gemacht, zweitens wars etwas was er für seine wohnung noch super gebrauchen konnte und es sah ma einfach geil aus ^^

__________________
INDOCHINE

02.03.2007 15:18 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Gammlerin Gammlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinem freund zum geburtstag ne fotocollage gemacht

weil er ne glastür hat (hehe) hab ich einfach ne tapete genommen die so groß is wie des glas und hab fotos uns/ihm/seiner familie/seinen freunden usw drauf getan

er hat sich riesig gefreut fröhlich

__________________
Als ich um halb zehn auf die Uhr blickte, war es erst halb neun...



Rock im Park - 1.6 - 3.6.07
Jazzfäst 24.6 Ingolstadt
Jazzfäst 20.8 Übersee
02.07.2008 21:52 Gammlerin ist offline Beiträge von Gammlerin suchen Nehmen Sie Gammlerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gammlerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH