das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
Kein Alk, kein Tabak, keinerlei sonstige Drogen, kein Fleisch,< keine Gelatine etc.
Mein Lehrer meinte zu mir ich werde bestimmt von einem Ziegelstein erschlagen so wie ich lebe großes Grinsen


ne, du wirst eines Tages einfach tot umfallen. Herzversagen. großes Grinsen Passiert irgendwie ziemlich vielen gesund lebenden Leuten...


Was mich angeht: mein Alkoholkonsum ist im letzten Jahr auf ein Minimun zurückgegangen, vorallem seit 18 bin und ständig mit dem Auto fahren, trinke ich nur noch selten. Wenn ich dann aber trinke, dann meistens zuviel... Das Rauchen hab ich soweit auch aufgegeben, nur in Verbindung mit übermäßigen Alkoholkonsum kommt es ab und zu mal vor.

Drogen? Nunja. Hätte ich welche würde ich sie sicherlich nehmen, ich hab aber keine Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.03.2008 12:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung zu diesem ganzen thread is:
GEHTS DENN NOCH?

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
16.03.2008 17:22 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nupunk99
meine meinung zu diesem ganzen thread is:
GEHTS DENN NOCH?

Warum?
16.03.2008 17:33
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich hatt mit 15 mal so ne "phase" wo ich keinen Alkohol getrunken hab (hab allerdings auch erst mit ende 14 angefangen mit ab und zu ma nem bier...), da wurd ich echt schon komisch angeguckt und wurd direkt gefragt warum des so is... geschockt ham die damals irgentwie nicht verstanden... weil ich vorher so mit anfang 15 schon ab und zu n bisschen getrunken hab... (wahrscheinlich muss ma als erklärung dazu sagen, dass ich ausm Emsland komme.... wer hier nicht trinkt is entweder trockener alkoholiker oder schwanger (oder is vernünftig Augenzwinkern will ja keinem hier zu nahe treten) da wird man halt komisch angeschaut wenn einem was angeboten wird und man sagt: "Nein Danke, ich trinke keinen Alkohol")

Im Moment isses bei mir so, alkohol nur in Maßen, also nur auf Partys und dann auch nie übermäßig viel (is noch nie aufm selben weg raus wie rein...)

Rauchen tu ich auch nich, weil ich da einfach keinen Sinn drinn seh, schmeckt nicht, is teuer, mach Krank, man stinkt.... Augenzwinkern klar, hat man mit 12-13 mal ausprobiert aber war damals schon scheiße...
( ich weiß alkohol macht auch keinen Sinn, aber es kann wenigstens gut schmecken großes Grinsen )

Drogen hab ich bisher noch keine genommen und hab da auch einfach kein Bedürfnis nach großes Grinsen also wirds in der nächsten Zeit wohl auch nicht geschehen....Aber noch bin ich nich tot... nee, mal ehrlich ich denke nicht, dass ich irgentwann bewusst drogen nehmen werde ( kann auf Partys angeblich ja vorkommen das man welche unter geschoben kriegt...)

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 17.03.2008 01:12.

17.03.2008 00:39 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Huxtable Huxtable ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22513.jpg

Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke nicht, denn mein Vater ist ein Alkoholiker
Ich nehme keine Drogen, denn meine Mutter ist Psychiater und ich weiß nur zu gut was unter Drogen passieren kann, und wenn ich Drogen nehmen würde, würde mein großer Bruder mir die Eingeweide rausprügeln, aber ich habe schonmal Hash geraucht, danach war mir übel (war vermutlich auch zuviel) und vom koksen brannte mir die Nase noch 3 Tage später.
Rauchen tu ich nicht mehr, denn das ist mir zu teuer.

__________________
When you've seen beyond yourself, then you may find, peace of mind is waiting there.
Guess who said that?
Yeah, it was George Harrison

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huxtable: 29.03.2008 19:26.

29.03.2008 19:21 Huxtable ist offline Beiträge von Huxtable suchen Nehmen Sie Huxtable in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrage kein Bier oder so,deshalb trinke ich auch keinen Alkohol.Außerdem habe ich schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.Ich rauche auch nicht.Und Drogen nehme ich schon gar nicht.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
15.04.2008 14:45 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht
Kiffe nicht
Kein Alk

Gut bin erst 13^^ Aber auch bei mir in der Klasse sind vorallem ein paar Raucher. Das ist immer ziemlich lächerlich wenn man vorallem einen darauf Anspricht mit den ganzen dummen Ausreden und so^^ Also wenn jemand Alk in Masen trinkt hab ich ja noch kein Problem da mit aber wenn sich einer richtig ins Komo säuft hört der Spaß auf!

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
21.04.2008 06:10 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke selten, weil ich dann sowieso noch mehr Scheiße laber, und mir das irgendwie peinlich ist xD.

Rauchen zu teuer.

Und Drogen: Woher?
21.04.2008 13:44
alice_wien alice_wien ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange man alles in gewissen maßen macht find ichs in odnung^^
und so versuchs ich auch zu machen ... hin und wieder ein bier zum essn, beim weggehn so viel zu trinken dass man noch allein nach hause findet, zigaretten schnorren (statt selbst kaufen ... wenn ich mir selbst welche kauf dann hab ichs nicht so toll im griff ... ich kauf halt hin & wieder meinen schnorropfern ne packung^^) und von den harten drogen sowieso finger weg ...

__________________
18.6. die ärzte in dornbirn >> 25.6. auricular witness in wien >> 10.7. jaya the cat in wien >> 11.7. in extremo in wien >> 14.8. - 16.8. frequency festival in salzburg >> 21.8. die ärzte auf der burg clam (oö) >> 9.12. farin urlaub in graz
24.06.2008 15:31 alice_wien ist offline E-Mail an alice_wien senden Homepage von alice_wien Beiträge von alice_wien suchen Nehmen Sie alice_wien in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt niemals Drogen
bestimmt niemals Zigretten
so gut wie nie Alkohol. Außer gaaaaaaaaaaanz selten mal gaaaaaanz wenig auf nem geburtstag oder so.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
24.06.2008 15:55 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrloch gesagt noch nie denn Sinn gefunden, warum Leute sich FREIWILLIG ihre Lunge (und mehr) zerstören, wenn sie rauchen. Mit Drogen zerstört man eigentlich sogar sein ganzes Leben. Alkohol... naja ab und zu ein Bier (an besonderen Tagen) ist schon in Ordnung, man muss es ja nicht gleich übetreiben...
Kurz: keine Zigaretten, keine Drogen, ab und zu ein Glas bier

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.06.2008 16:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher - alles
kurz nach dem entzuch - ziemlich viele zigaretten
heute - komplett clean und froh drum. (naja, ein alkoholfreies bier ist manchmal schon noch drin)

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

26.06.2008 16:43 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alkohol muss ich gestehn trink ich Augenzwinkern

aber ich rauche und kiffe nicht... oder nehm sonstige drogen Augenzwinkern

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patric: 26.06.2008 20:21.

26.06.2008 20:21 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch nie geraucht, alkohol getrunken oder sonstige Drogen genommen
finde das einfach unnötig und bin auch Bhuddistin und so
und vegetarierin, also weder fleisch noch fisch

__________________
Votze wird mit V geschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrodxxx: 03.07.2008 17:26.

03.07.2008 17:21 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besaufen??? ich doch nich... aber mal nen bier is auch keine todsünde
kiffen?????? mach ich nie, hab ich noch nia, zu rauchen denk ich das gleiche cool

__________________
Votze wird mit V geschrieben
03.07.2008 17:26 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen is bäääh.
Drogen sind scheiße. Ende aus.
Und Alkohol......ich seh das genauso wie unser lieber Farin.....das verändert nur deine persönlichkeit.

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
09.07.2008 22:46 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen find ich einfach eklig, Drogen würde ich nie nehmen, weil man sich damit seine ganze Zukunft ruiniert und Alkohol trink ich ganz selten zum Beispiel zu Silvester, weil es mir einfach nicht schmeckt. Letztlich schadet man mit dem Zeugs nur sich selbst. Es kam schon öfters vor, dass ich auf Partys als Einzige nüchtern war, obwohl es auch richtig unangenehm sein kann, wenn dann alle um dich herum besoffen sind und du als Einzige klar im Kopf und mitkriegst, auf was für absurde ideen die kommen. Manchmal ist es aber auch einfach nur lustig.
13.07.2008 19:50 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja erst 13 bin , habe ich auch wenig mit Alkohol, Drogen und so zu tun gehabt. Aber als ich an die Kantonsschule kam und nun mit 16-18 Jährigen ins gleiche Schulhaus ging, ist mir klar geworden das eigentlich ziemlich viele Leute Drogen nehmen. Meine beste Kollegin hat das auch versucht und ich musste mit ihr immer in den naheliegenden Wald gehen. Am Anfang hat sie Joints geraucht dann hat sies Gott sei Dank aufgegeben und "nur" Zigaretten geraucht. Hinterher mussten wir uns immer mit Parfüm einsprühen damit man es auch ja nicht roch. Später hab ich aufgehört sie zu begleiten weil ich nicht erwischt werden wollte. Heute raucht sie zum Glück nicht mehr und nimmt auch keine andere Sachen.
Durch diese Erfahrung ist mir klar geworden, dass ich sicher nie rauchen werde und mit Alkohol ist es dasselbe !

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
13.07.2008 20:37 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch nie geraucht, noch nie Drogen genommen und trinke nur selten Alkohol, so ab und an halt auf Partys. Alber mir schmeckt's irgendwie nicht besonders, darum trink ichs auch nur ab und zu.
Ach ja und Shisha hab ich mal geraucht. Hat ganz okay geschmeckt aber das tolle daran ist ja eigentlich nicht dass Shisha rauchen an sich, sondern dieses Gemeinschaftsgefühl, wenn man mit seinen Freunden im Kreis um die Shisha sitzt und Scheiße labert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 25.07.2008 12:58.

25.07.2008 12:57 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen und Drogen nehmen find ich absolut daneben! Alkohol trink ich eher selten, es chmeckt mir halt einfach nicht! Aber mir isses schon passiert, dass ich auf einer Feier (ich hab keinen tropfen getrunken!) besser drauf war wie Leute, die Alkohol getrunken haben!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

30.07.2008 19:52 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH