das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Zitat:
Fan ist man im Herzen nicht auf dem Kalender!

Dem kann man eigentlich nur zustimmen!


Rischtisch. Sollte jeder für sich entscheiden und jeder sollte auch das Recht dazu haben. Augenzwinkern

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

24.03.2008 21:51 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde nicht so laut rumposaunen das man keine Cd's besitzt, aber die Lieder hat *hust*


Man kann auch legal Lieder runterladen.

^^
24.03.2008 23:44 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:20.

25.03.2008 00:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte haben ja dazu gesagt:

- sollte zwischen 2 und 100 Jahre alt sein
- männlich oder weiblich
- sollte uns mögen
- uns nicht total scheiße finden
- durchaus spendabel und locker gegenüber der Band mit der Brieftasche umgehen
- jubeln wenn wir sie angucken
- dem Jazz nicht abgeneigt sein

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
25.03.2008 13:32 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Bernd-das-Brot[/i]
Fan ist man ganz einfach, wenn man sich selber als solcher sieht würde ich sagen. Man kann "Fan-Sein" meiner Meinung nach nicht an irgendwelchen materiellen Dingen festmachen. Fan ist man eher, wenn man die Band einfach absolut genial findet, aber dafür braucht man keine (Original-)CDs im Schrank. Ich kenne Ärzte-Fans, deren Sammlung nur aus MP3-Dateien besteht.

ich schließ mich an

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

06.06.2008 22:59 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Fan ist man ganz einfach, wenn man sich selber als solcher sieht würde ich sagen. Man kann "Fan-Sein" meiner Meinung nach nicht an irgendwelchen materiellen Dingen festmachen. Fan ist man eher, wenn man die Band einfach absolut genial findet, aber dafür braucht man keine (Original-)CDs im Schrank. Ich kenne Ärzte-Fans, deren Sammlung nur aus MP3-Dateien besteht.


Die Definition finde ich gut. Ich meine aber, dass man erst "richtiger" dä-Fan ist, wenn man mind. 2 Alben kennt, man muss sie ja nicht besitzen, da dä ja total verschiedene Musikstile auf ihren Alben machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StDaDr: 02.07.2008 01:34.

02.07.2008 01:34 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Schokocrossie Schokocrossie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.07.2008

RE: Wann ist man eigentlich Ärzte Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir Recht , bei mir ises genauso. Manchen Leuten gefallen nur 2-3Lieder
und sie nennen sich dann Fan. Solche Leute kann man aber auch nicht Fan nennen !!! smile Freude Freude cool
03.07.2008 16:57 Schokocrossie ist offline Beiträge von Schokocrossie suchen Nehmen Sie Schokocrossie in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mic hauch nicht "fan" nennen , wenn ic hweder mehr als 10 lieder kennen ,noch besitzen würde . ich nenne mich fan, weil ich Die drei liebe . ihre musik liebe und ihre ironie ( vorallem Die ironie ._. :D)
am geld wegen den CD's solte es auc hnicht scheitern, denn falls das noc hkeinem aufgefallen ist, habe ndie ärzte nie einen kopierschutz auf den CDs man muss also nur menschen kennen. ^^
Ich finde es bescheuert, sich fan zu nennen, wenn man bloss 2 lieder kennt , aber jedem das seine!

*sorry für die fehler. ich bin in hektik :D

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
03.07.2008 18:35 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wie viele sagen. Wann man Fan ist, muss jeder selber wissen. Wobei ich schon ein wenig Lieder und Band Kenntnis (oder wie auch immer man das schreibt? verwirrt ) haben ...
Aber über Leute, die sich Fan nennen, und nur 3 Lieder z.B. kennen, die total bekannt sind, ist es dumm .. es sei denn, es entsteht grad durch diese Lieder mehr Interesse. Wechseln sie dann allerdings gleich wieder die Band, ist das richtig zum aufregen für mich .. HA.
Aber ich nenne mich so gut wie NIE Fan, auch wenn ich total fanatisch wegen der Band bin, denn jeder sind einen Fan anders .. Es geht doch nur um die Musik, und die Band... und die Lieder ...



... (und darum, dass ich jetzt aufhöre, diesen Schwachsinn zu reden :D)

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
03.07.2008 19:05 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... wir haben alle mal klein angefangen xD Ich hatte mal eine Phase, da habe ich immer gesagt die und die Band wäre meine Lieblingsband, nur weil ich ein Album von denen hatte^^
Nennen wir es also jugendlichen Ungestüm xD

ein bisschen OT:
Auch wenn kein Kopierschutz auf den die ärzte Alben ist, dafst du sie nur 7mal weiterverleihen!
04.07.2008 00:48 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk man ist Fan wenn man was über die Band weis und nicht nur jetz Ärze speziefisch Schrei nach Liebe und Lasse reden kennt.

Ich denk aber auch dass noch viel mehr dazu gehört Fan zu sein:
- man muss die Einstellung der Band mögen
- man sollte die mindestens Namen der Mitglieder kennen
- man sollte die Art von Musik mögen die sie machen und nicht einfach nur auf ein Konzert gehen weil z. B. Farin sooooo süß ist (ich find Rod schöner nur so nebenbei *gg*)

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
07.07.2008 16:41 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Diskussion hier iwie ein bisschen sinnlos, sorry.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er Fan ist oder nicht, und da ist es meiner Meinung nach völlig wurscht ob er jetzt alle Alben hat und mitsingen kann oder nur MP3s oder wieauchimmer. Das is ne Sache die vom Herzen kommt und wenn wer sagt: "Ich bin ärzte-Fän", dann sollte man das akzeptieren, auch wenn man weiß, dass die Person nur MP3 Songs hat und noch nie aufm Konzert war. Eine wirklich Definition wird man eh nie finden.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
08.07.2008 11:14 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Fan sein hat nichts damit zu tu, wie viele Alben man hat, wie viele Songs man kennt, wie lange man die Band kennt oder wieviel man über sie weiß. Ärzte Fan ist man, wenn man sich als Ärzte Fan fühlt, und das kann bei jedem Menschen anders sein. Das einzige was irgendwie schon dazu gehört ist, dass man wenigstens ein bisschen Interesse daran hat, was die Band grade so treibt (also ich meine jetzt musikalisch, nicht privat).
11.07.2008 19:31 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Ich find die Diskussion hier iwie ein bisschen sinnlos, sorry.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er Fan ist oder nicht, und da ist es meiner Meinung nach völlig wurscht ob er jetzt alle Alben hat und mitsingen kann oder nur MP3s oder wieauchimmer. Das is ne Sache die vom Herzen kommt und wenn wer sagt: "Ich bin ärzte-Fän", dann sollte man das akzeptieren, auch wenn man weiß, dass die Person nur MP3 Songs hat und noch nie aufm Konzert war. Eine wirklich Definition wird man eh nie finden.


Seh ich genauso!

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
17.08.2008 21:40 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, der Übergang vom Sympathisanten zum Fan ist viel zu fließend, als dass man da nen Punkt ausmachen kann, an dem man sagt: So jezz bin ich fan

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.08.2008 21:44 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ob man fan ist oder nicht kann man nur selber bestimmen...ich zum beispiel höre neben dä ein paar weitere bands sehr gerne...auch mit konzertbesuchen und alben im regal, aber als fan von denen seh ich mich selber nicht...dä is die einzige band^^
20.08.2008 12:46
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon einige vor mir geschrieben haben:

Fan ist man dann, wenn man sich als solcher fühlt.

Und wenn man eben der Meinung ist, dass man Fan ist, weil man/sie Lasse redn und Schrei nach Liebe gut findet, evtl. ein bisschen in Farin verliebt ist (weil der ja "sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist") (OT: Ich würde ja eher Bela voriehen Augenzwinkern ) und zu allem Überfluss auch noch 3 illegale Downloads auf dem Rechner hat - DANN IST DAS EBEN SO.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
20.08.2008 13:29 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe seh icvh genauso, auch wrenn ich die genannten leute nicht leiden kann großes Grinsen
20.08.2008 14:04
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:59.

20.08.2008 14:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum kauft man sich eben nur die CD´s die man will, es kommen ja nicht pro Monat 20 CD´s raus die einem gefallen... Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.08.2008 14:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH