das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir riecht auf jeden Fall die Schachtel wie Pizza, das ist mir gleich nachdem ich sie gekauft hatte aufgefallen... (die CD hab ich noch nicht gerochen) Cool dass andere das auch gemerkt hatten^^
Also könnte ja nur Einbildung sein, weil das halt schon so lecker aussieht, aber es wär cool wenn es Absicht wär.
Soo und jetzt geh ich mal an der CD schnüffeln großes Grinsen
02.02.2008 13:11 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Juschiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist machbar! Aber nicht angewendet worden großes Grinsen Falls jemand das Spiel Pizza Connection 2 kennt, da war die cd auch bedruckt wie eine Pizza, und die roch stark nach Pfeffer und Oregano großes Grinsen Lustiger Gag
13.03.2008 14:43
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,meine riecht nicht nach Pizza,aber danke,jetzt habe ich Hunger :D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 23:05 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Punkrebell Punkrebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22241.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich werd verrückt o_O
Das Album selbst riecht eben ganz normal nach Plastik, wie man es halt gewohnt is (ja, ich kenne den Duft von CDs ... jedesmal beim Einlegen der CD in den Player steigt mir der Geruch in die Nase ^^) aber die EP hat mich verwundert: Ich könnte schwören, dass diese nach Gewürz riecht! Ich kann es mir selbst auch nicht erklären, aber die EP riecht ganz anders als normale CDs. Find ich toll :3

__________________
Hast du last.fm? Dann adde mich gefälligst!
Gehört zu den besten Fans der Welt
03.05.2008 16:55 Punkrebell ist offline Beiträge von Punkrebell suchen Nehmen Sie Punkrebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrebell in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter den wikipedia autoren wird über das thema auch heftig disskutiert...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
03.05.2008 19:32 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schachtel hat den typischen Geruch von Tiefkühlpizzakarton ganz eindeutisch aber der Rest... Die Bonus EP riecht wahrscheinlich nach 50mal hören nur noch nach altem CD-Player.. und die andere nach 75 mal auch... großes Grinsen
EDIT: Es ist UNGLAUBLICH... ich hab grad an der CD und der Bonus EP gerochen.. die riechen irgendwie beide nach Kräutern... Meine Mutter glaubt ich werd irre (sie richt nix) aber ich könte schwören, die riech anders als CD wenn man die sich direkt vor die Nase hält..Ich krieg mich echt net mehr ein Leute...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 05.05.2008 15:03.

05.05.2008 14:44 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jaegermeisterin Jaegermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22627.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte ebenfalls die CD würde nach Pizza riechen, allerdings ist mir eine Minute später aufgefallen, dass ich sie direkt vor einer Pizzeria aufgerissen habe, da ich mal wieder nicht bis zu Hause warten konnte. großes Grinsen

__________________
Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen?
05.05.2008 18:30 Jaegermeisterin ist offline Beiträge von Jaegermeisterin suchen Nehmen Sie Jaegermeisterin in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die schachtel riecht nach...pappe.
wie ne pizzaschachtel eben

aber die EP und das album riechen nach plastik oder so...jedenfalls nicht nach kräutern...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
05.05.2008 23:31 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Lustiger Vampir Lustiger Vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Meine CD riecht nach Karma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz deutlich! Insbesondere die EP.
01.06.2008 15:15 Lustiger Vampir ist offline E-Mail an Lustiger Vampir senden Homepage von Lustiger Vampir Beiträge von Lustiger Vampir suchen Nehmen Sie Lustiger Vampir in Ihre Freundesliste auf
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir riecht die CD nach... naja Cd halt.

aber die EP riecht schon sehr nach Oregano und Pfeffer... irgendwie großes Grinsen
20.06.2008 20:27 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt auch endlich mal den "Schnuppertest" gemacht und: JA!! Riecht eindeutig nach Gewürzen und zwar extrem.....

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

20.06.2008 20:48 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD riecht ein bißchen nach dem Karton. Und das tun gelieferte Pizzen auch... sorum wird da nämlich ein Schuh draus.

Pizza ist anders smile

__________________
First and only!
20.06.2008 21:42 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
Musterschüler Musterschüler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die cd's riechen nur nach gewürzen wenn man in diese plastikhüllen schnuppert.

also meine riechen dann halt nach gewürzen und außerdem riecht das ganze teil nach erfolg

gute nacht noch euch schnupperern^^

__________________
Ä
22.06.2008 01:42 Musterschüler ist offline Beiträge von Musterschüler suchen Nehmen Sie Musterschüler in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Musterschüler
also ich finde die cd's riechen nur nach gewürzen wenn man in diese plastikhüllen schnuppert.

also meine riechen dann halt nach gewürzen und außerdem riecht das ganze teil nach erfolg

gute nacht noch euch schnupperern^^


Ich weiß nicht wieso aber da muss ich schmunzeln großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
22.06.2008 16:59 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine riecht ganz normal nach Plastik wie jede andere CD auch

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.06.2008 17:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tomate riecht auch..so oregano ähnlich..
ich glaub ich spinn großes Grinsen

__________________
ich schubse kinder vom einer
03.07.2008 00:00 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße,meine tomate riecht wirklich nach kräutern !!! hab gedacht hier sind nur ein paar fans übergeschnappt aber es ist wahr ^^
ich hab nicht mal explizit daran gerochen,der geruch is mir in die nase geströhmt...

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
04.07.2008 18:20 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also meine riecht ganz normal nach Plastik wie jede andere CD auch


jo, meine auch.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
04.07.2008 18:36 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rieche eine pizza :D
nein im ernst: ihr seid verrückt. x)

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
05.07.2008 15:32 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rieche....
Pappe =P

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

05.07.2008 18:49 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH