das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von PKA
Ich stand um 9 Uhr bereit... Wartezeit ging eigentlich ziemlich schnell um... Stand dann anfangs in der dritten Reihe

Moment mal. Du warst um 9 Uhr morgens da und standest dann nur in der dritten Reihe? geschockt Wie hast du das denn geschafft? Das ist auf dieser Tour doch quasi fast unmöglich Augen rollen


Ich bin nicht die Schnellste im Laufen... Außerdem stand ich etwas ungünstig am Einlass und die haben ewig beim Durchsuchen meiner Jacke gebraucht... War echt ein wenig frustrierend, da meine Bekannten die mitgekommen sind, beide in der ersten Reihe standen... Naja... Ich hab trotzdem gut gesehen und bin zufrieden. Nächstes Mal bin ich schneller.^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.06.2008 20:43 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22812.gif

Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war um halb 3 dar....Ich stand trotzdem 2te Reihe ziemlich in der Mitte

__________________
-Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät-

30.06.2008 13:27 Tobias ist offline Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Nazisaufsmaul Nazisaufsmaul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nazisaufsmaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




schau mal auf ihrer myspace Seite, vielleicht gibts das da...

Panteon Rococo waren HAMMER GEIL, dune, na, ja, darüber reden wir mal nicht...
Aber auch die deutsche Band, weiß nicht mehr, wie sie heißt, war nicht schlecht. Insgesamt wurde die stimmung immer besser. Die Ärzte waren hammercool drauf, man konnte richtig merken, dass die Spaß hatten.
Bei den Anfahrtsproblemen kann ich nicht mitreden, es lief alles perfekt! Schon an der Autobahn ausgeschildert und der Park und reiten Service leif genau.
Nur auf der Rücktour war der Busfahrer ein bisschen verrwirrt Augen rollen
Ich war um halb drei da, stand aber nur in der 15. Reihe links.
Ham die eig. Bändchen verteilt? Konnte man von da nicht genau sehen...

__________________
Es gibt halt nur einen Gott, wie oft soll man das noch sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nazisaufsmaul: 30.06.2008 16:00.

30.06.2008 15:59 Nazisaufsmaul ist offline E-Mail an Nazisaufsmaul senden Beiträge von Nazisaufsmaul suchen Nehmen Sie Nazisaufsmaul in Ihre Freundesliste auf
Queen_Leela Queen_Leela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22811.gif

Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja haben Bändchen verteilt, wollte ich nach vorne schieben bin aber daran gescheitert, das ich keins hatte. Sind erst um halb acht da gewesen weil ja alles abgesperrt war wegen dem Mararthon.
Such noch gute pics vom konzert , meine Kamera hat versagt und stand auch zu weit hinten .

__________________
Rock`n`roll du weißt schon !
30.06.2008 17:51 Queen_Leela ist offline Beiträge von Queen_Leela suchen Nehmen Sie Queen_Leela in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Velvetone hießen die.
Hat jmd. die Setlist am Start?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

01.07.2008 21:07 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Velvetone hießen die.
Hat jmd. die Setlist am Start?




1. Intro
2. Himmelblau
3. Lied vom Scheitern
4. Ein Sommer nur für mich
5. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas / Heulerei
6. Ich ess Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
7. Rettet die Wale
8. Ein Mann
9. Vokuhila Superstar
10. Deine Schuld
11. Vermissen Baby
12. Breit
13. 1/2 Lovesong
14. 2000 Mädchen
15. Lasse Redn
16. Der Graf
17. Nur einen Kuss
18. Las Vegas
19. Der Optimist
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
21. Punkbabies
22. Westerland
23. Ignorama
24. Wie es geht
25. Rebell
26. Das ist Rock'n'Roll (inkl. Vollmilch)
27. Perfekt
28. Junge
29. Schunder-Song
30. Ist das alles?
31. Unrockbar (1. Versuch)
32. Unrockbar
33. Manchmal haben Frauen ...
34. Wir sind die Besten
35. Schrei nach Liebe
36. Zu spät
37. Vorbei ist vorbei (Playback)

laut kta. smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
01.07.2008 21:26 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht das Set von Bremerhaven, sondern von... Bielefeld?

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.07.2008 21:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, nich von bielefeld..aber ich hab mich echt vertan..is die von braunschweig
mein fehler, tut mir leid!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
01.07.2008 21:55 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wusst ich´s doch, irgendwas mit B..^^
Aber die wirkliche Liste würde mich jetzt ehrlich mal interessieren... KTA hat ja scheinbar noch keinen Mitschnitt... (Ich heule, wenn es keinen gibt. unglücklich ) Also, hat hier irgendjemand ein gutes Gedächtnis?

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.07.2008 22:40 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlist war wie in ingolstadt, nur mit Dinge von denen als erstes im letzten zugabnblock...
ich wollte doch eigl soooo gern nur einen kuss haben...aber naja...pflegeleicht...
01.07.2008 22:59 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war echt der hammer!
anfahrtsprobleme hatte ich nicht. hatte schon am abend vorher im bremerhaven übernachtet und schon am vortag die lage dort gecheckt :-)
am vormittag dann noch ein bisschen die stadt angucken und gegen 13 uhr war ich dann an der stadthalle. zu der zeit waren noch nicht viele leute da. aber die zeit verging ziemlich schnell weil man viele nette leute kennengelernt hat.
beim einlass war ich dann auch ziemlich schnell durch und hab mich beeilt zur bühne zu kommen und mir erstmal ein bändchen geholt ^^. ich stand dann meist 2/3 reihe in der mitte.
von den vorbands fand ich pantheon rococo eindeutig am besten!
die ärzte waren aber auf jeden fall der hammer!
der dauergag mit pflegeleicht und die ansagen waren echt genial! die setlist fand ich auch ganz gut!
im allgemeinen war es wieder ein super konzert von der besten band der welt

P.S. die becher an den getränkestanden waren auch genial ^^

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
02.07.2008 14:19 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
setlist war wie in ingolstadt, nur mit Dinge von denen als erstes im letzten zugabnblock...
ich wollte doch eigl soooo gern nur einen kuss haben...aber naja...pflegeleicht...


Hast du Nur einen Kuss schon mal live gesehen/gehört?
Denn sonst würdest du es nicht mehr wollen! Augenzwinkern

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

02.07.2008 16:04 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von JRech
setlist war wie in ingolstadt, nur mit Dinge von denen als erstes im letzten zugabnblock...
ich wollte doch eigl soooo gern nur einen kuss haben...aber naja...pflegeleicht...


Hast du Nur einen Kuss schon mal live gesehen/gehört?
Denn sonst würdest du es nicht mehr wollen! Augenzwinkern


In Oldenburg haben sie's doch gespielt oder? Ich fand cool fröhlich

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
02.07.2008 17:24 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Willenloser Brei Willenloser Brei ist männlich


Dabei seit: 29.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in Braunschweig auch. Wiso §Nicht mehr wollen"? Des war mindestens genauso gut wie auf Platte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willenloser Brei: 02.07.2008 19:21.

02.07.2008 19:20 Willenloser Brei ist offline Beiträge von Willenloser Brei suchen Nehmen Sie Willenloser Brei in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willenloser Brei
... in Braunschweig auch. Wiso §Nicht mehr wollen"? Des war mindestens genauso gut wie auf Platte


Ok, kein Plan, aber in Oldenburg war's einfach nur grottig.
Bela & Rod können die BackUp-Chöre überhaupt nicht umsetzen, da sie viel zu hoch sind. War auf jeden fall mega schief.

Und ich wart' immer noch auf ne Setlist von Bremerhaven. Keiner am Start?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 05.07.2008 17:08.

05.07.2008 17:08 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Nazisaufsmaul Nazisaufsmaul ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Nazisaufsmaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01 Himmelblau
02 Lied vom Scheitern
03 Hurra
04 Angeber
05 Heulerei
06 Geh mit mir
07 Rettet die Wale
08 Ein Mann
09 Vokuhila
10 Deine Schuld
11 Anti-Zombie
12 Geisterhaus
13 1/2 Lovesong
14 Radio brennt (inkl. Jag älskar Sverige)
15 Lasse reden
16 Der Graf
17 Nichts in der Welt
18 Alleine in der Nacht
19 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 Studentenmädchen
21 Westerland
22 wie es geht
23 Rebell

24 Das ist Rock’n’roll
25 Perfekt
26 Junge

27 ein Song namens Schunder
28 ist das alles?
29 Unrockbar

30 Dinge von Denen
31 Wir sind die besten
32 Schrei nach Liebe
33 Zu spät

34 Vorbei ist Vorbei (Playback)

__________________
Es gibt halt nur einen Gott, wie oft soll man das noch sagen?
05.07.2008 17:41 Nazisaufsmaul ist offline E-Mail an Nazisaufsmaul senden Beiträge von Nazisaufsmaul suchen Nehmen Sie Nazisaufsmaul in Ihre Freundesliste auf
Der-Pianist
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auf jeden Fall sehr viel SPaß gemacht !

War um 17 Uhr auf dem Gelände. Es war auch kein Problem nach vorne zu kommen. Stand ganz rechts (bei Rod) und ziemlich weit außen aber es war sehr viel Platz da so dass man auch mühelos in die erste Reihe hätte gehen können.

Die Becher sind wirklich klasse aber ZWEI EURO Pfand geschockt
06.07.2008 14:06 Der-Pianist ist offline Homepage von Der-Pianist Beiträge von Der-Pianist suchen Nehmen Sie Der-Pianist in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nazisaufsmaul
01 Himmelblau
02 Lied vom Scheitern
03 Hurra
04 Angeber
05 Heulerei
....


Ahhhh danke! Diggen Knutscha!!!! Freude

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

06.07.2008 22:20 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja an den Bändchen sind meine Freundin und ich auch gescheitert, weil wir beim Einlaß auch von den netten Leuten, die sich von der Seite reingedrängelt hatten, ständig nach hinten gedrückt worden sind böse
Da stellt man sich mal brav an und dann sowas...beim nächsten Mal werd ich auch mal so dreist sein...wobei ich zu gut erzogen dafür bin haha
Aber sonst war das Konzert echt der hammer und weiß jemand eventuell wo man gute Bilder davon herbekommt? Hab noch keine gefunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock_and_roll: 07.07.2008 15:36.

07.07.2008 15:35 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird "Vorbei ist vorbei" Playback gespielt? Oder hab ich da was falsch verstanden?
07.07.2008 15:43 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH