das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find regen auch toller, als wenn die sonne so runterprasselt wie jetzt...dann wirds nämlich hölle xD

also ich bin definitiv am samstag dabei...und morgen...muss ich vor dem einlass mal gucken ob jemand karten verkauft...(und das hoffentlich zum fairen preis xD) aber da ich bis jetzt immer glück hatte, hoff ich doch mal ganz stark das ich morgen auch mit dabei bin smile

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
03.07.2008 10:56 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, morgen gehts ab, bin och samstag dabei, freu mich so derbe drauf *froi*

werd wahrscheinlich das gegen rechts t-shirt tragen, also wer mich erkennt :D

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
03.07.2008 20:20 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regen ist auf jeden Fall besser als Hitze.^^ Zudem einem ja eh im "Pulk" warm wird. großes Grinsen

Ich werd ein Tages-T-Shirt des EWE-Tour von Leipzig anhaben.^^ Also, wer will kann man hallo sagen. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 03.07.2008 21:29.

03.07.2008 21:28 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch bei beiden dabei sein. Und zur Zeit haben wir hier ne kleine Regenpause

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
04.07.2008 11:24 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
FarinVerehrerin FarinVerehrerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz jetzt noch in Berlin und fahre um 13 Uhr los nach DD.

So eine Scheiße mit dem Regen. Aber zum Glück ist es nicht richtig kalt.
Ich bin Brillenträger, da nervt der Regen immer total, weil man dann nix mehr sieht... :-(
04.07.2008 11:51 FarinVerehrerin ist offline Homepage von FarinVerehrerin Beiträge von FarinVerehrerin suchen Nehmen Sie FarinVerehrerin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awwww, das war gestern ein echt verdammt geiles Konzert in Dresden! DÄ haben die Bühne gerockt wie Sau. xD Und die Sprüche waren auch wieder sauber. Hier mal paar Auszüge^^:

Bela: "Warum kann Votze kein ordentliches Wort sein, z.b. als Begrüßung?"
Farin: "Aber Bela, bei uns ist dass doch schon Mode." ( blickt zu Rod) "Hallo Votze!"

Bela ( nach Sitzlaola ): "Und so entstehen Tsunamis."

Farin: "Ey, seid nicht so streng mit Amerika! Schließlich kommen da die Beatles her."


Nur die Vorband war echt total scheiße. Ich mein wenn sie das Publikum als "Bitches" und "Motherfuckers" beschimpfen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn Zeug geflogen kommt. Und die Peepshow von der Frau war auch echt voll peinlich. o.O

Nya, bin aber nicht wegen der Vorband gekommen sondern wegen DÄ, und fand das Konzi, wie oben erwähnt, total geil!!! Sogar ein bisschen besser als mein letztes DÄ-Konzert in Leipzig 2007. fröhlich Krass fand ichs auch, dass gleich beim 1ten Song der Pogo richtig lsoging. So musset sein! großes Grinsen Dadurhc bin ich dann fast in die 1te Reihe gekommen, aber nur fast. Jedenfalls waren dann, BFR zu greifen nah, wenn sie auf der rechten Bühnens eite "gepost" haben.^^

Hta eig. jemand schon ne Setlist?
05.07.2008 16:49 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also ich war gestern.
Zur Vorband sag ich jetzt mal nichts weiter, als dass die so derb beschissen waren - das war echt das Letzte.
Ich stand vom Publikum aus gesehen rechts vom Technikzelt-dings-da, gleich hinter der großen ersten Sandsteinstufe und dann waren da so Spastis, die meinte sich da raufstellen zu müssen, sodass ca. 30 Leute hinter denen nix mehr gesehen haben. Alle haben kapiert, dass sie sich aus Solidarität nicht da drauf stellen und diese 4 dummen Gesichter ließen sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht darunter zu kriegen. Naja, man hat sie dann mit Papierkrümeln und Zigarettenschachteln beworfen. War recht scheiße von denen.
Aber ich muss sagen, die ärzte waren echt richtig gut drauf wieder ^^
Der Anfang des Konzerts war ja echt lahm, ging erst ab Westerland zur Hälfte des Konzerts richtig ab.
Und am Besten war ja, wie Bela unterbrochen hat um den 6jährigen zu verteidigen, der seinen Stick geklaut bekommen hat.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.07.2008 10:54 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal etwas zu dem, was am 04. während der Vorband gelaufen ist: Das war unter aller Sau. Sorry, aber das war einfach nur asozial.
Die waren scheiße, ja. Die Tänzerin war auch kein schöner Anblick. Die Ansagen von Blowfly waren auch nicht gerade nett.
Aber trotzdem war es beschissen, wie der größte Teil des Publikums reagiert hat. Mit Ausbuhen, "Wir wollen die Ärzte sehen"-Rufen, Bewerfen, Mittelfingern und Umdrehen.
Habt ihr euch dadurch irgendwie toll gefühlt??
Ich kanns echt nicht nachvollziehen.
Mein Gott, die haben eine halbe Stunde gespielt, da kann man doch in Ruhe stehen bleiben, aus Höflichkeit klatschen und fertig. Wem der Anblick der Tänzerin nicht gefallen hat - schließt die Augen oder guckt wo anders hin, hab ich auch gemacht. Das ist nicht zu viel verlangt.
Aber das ... Das ist kindisch, lächerlich und intolerant. Die Ärzte haben richtig geil drauf reagiert, hätte ich an ihrer Stelle genauso gemacht. Ich finds schade, dass sie nicht noch deutlicher gemacht haben, wie scheiße sie das fanden. Verdient hätte das der Großteil des Publikums. Vielleicht hätten sie es dann begriffen.
Ich hab mich wirklich geschämt, dort zu stehen. Was DÄ jetzt wieder von ihren Fans denken müssen ...
Das nächste Mal Hirn einschalten und ein bisschen mehr Respekt vor anderen Menschen.
Am 05. war es wesentlich besser. Aber es war auch sehr clever, dass Rod mitgespielt hat.

Die Konzerte an sich waren großartig, wenn auch sehr kurz. Das hätte man besser planen müssen - es war ja bekannt, dass um 23.00 Uhr Schluss ist. Da hätte die Vorband 19.00 Uhr anfangen müssen, DÄ 20.00 Uhr und dann hätten sie ihre drei Stunden gehabt. Fand ich echt schade, gerade, weil es so auf Kosten von "Zu spät" ging, dabei sind die Dialoge dabei meistens mit das Geilste überhaupt.
Der 05. hat mir besser gefallen, sowohl von der Stimmung her als auch von der Setlist - "Nur einen Kuss", ein Traum von mir ist wahr geworden - und den Ansagen. Und natürlich durch den Mann, der keine Gitarre spielen konnte, und Farins Klettereinlage - meiner Meinung nach der Höhepunkt der beiden Abende, das konnten sie nicht mehr toppen. Davor war die Stimmung so naja, aber danach gings ab, zumindestens hatte ich den Eindruck.
Ich stand bei beiden Konzerten in der 1. Reihe vor Farin, da wars teilweise ziemlich krass. Aber ich habs ja überlebt, auch wenn mir jedes Körperteil weh tut großes Grinsen
Die Ärzte waren auch gut drauf, bei beiden Konzerten, musste immer sehr lachen. Tz, aber immer diese Ansagen auf Sächsisch ...
Auch die Aktion von Bela am 05., als er bei "Manchmal haben Frauen" abgebrochen hat, damit der 6-Jährige seinen Stick wieder bekam, hat mir sehr gefallen, war sehr sympathisch. Wenn es überhaupt möglich ist, aber nach den zwei Konzerten liebe ich diese Band noch mehr smile

Ich merke schon, ich bringe den 04. und 05. schon durcheinander ... waren einfach zu viele Eindrücke in 2 Tagen, aber ich würde es immer wieder machen, waren 2 sehr geile Tage.

"Die Ärzte - eine Band, bei der man kacken muss!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

06.07.2008 16:12 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein so geiles und unvergessliches erlebnis, werd das nie vergessen, die 3 waren so hammermäßig geil drauf.
Bin zwar total heiser, aber es hat sich mehr als gelohnt^^

Ihr 3 wart klasse und ich bin sicher das war nich das letzte konzi bei dem ich dabei war...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
06.07.2008 16:45 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert an sich super. publikum war unter aller sau. selten so ein schlechtest publikum gesehen. zumindest um mich herum. Kaum Zugabe Rufe, Texte zum Teil gar nicht gekannt und dann auch noch falsch gesungen. Die Krönung war ein Typ neben mir. Bei Pfelgeleicht sollten die Frauen ja Huiiiii machen. und der Typ war voll dabei. Oder wars vielleicht gar kein Typ? großes Grinsen

Setliste:

Intro
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Ein Mann
Deine Schuld
Anti-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Radio brennt
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Alleine in der Nacht
Deine Freundin (wär mir zu anstrengend)
Studentenmädchen
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n'Roll
Perfekt
Junge

Schundersong
Ist das alles?
Unrockbar

Dinge von denen
Wir sind die besten
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist Vorbei

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravo_Punk: 06.07.2008 17:15.

06.07.2008 16:50 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
und dann waren da so Spastis, die meinte sich da raufstellen zu müssen, sodass ca. 30 Leute hinter denen nix mehr gesehen haben. Alle haben kapiert, dass sie sich aus Solidarität nicht da drauf stellen und diese 4 dummen Gesichter ließen sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht darunter zu kriegen. Naja, man hat sie dann mit Papierkrümeln und Zigarettenschachteln beworfen. War recht scheiße von denen.


Hätte man sich ja vorher auch nicht denken können, daß die Leute auf der vorderen Stufe irgendwann aufstehen und man dahinter dann nichts mehr sieht, ne? o_0 Aber so viel Zeit zum Denken hat man ja nicht, wenn man erst 10 Minuten vor Konzertbeginn erscheint. Oder was denkst du, warum da um die Zeit noch Platz war? Aber stimmt schon, ich fand's auch echt scheiße von denen, daß sie mit Papier und Zigaretten (und Steinen und fast Fäusten!) geworfen haben.

Und deine Signatur solltest du nach solchen Aktionen und dem von dir in diesem Zusammenhang hier geposteten Kram auch nochmal genauestens überdenken Augen rollen

Allgemein war das Publikum hyperaggressiv, was unter anderem auch an der schon agesprochenen Unterbrechung in "Manchmal haben Frauen..." deutlich wurde. Um es mit den Worten eines Zettels am Zaun zu sagen, der eigentlich als Reaktion auf die Blowfly-Müllwerferei zwischen den Konzerten dort aufgehangen wurde: "die ärzte Fans stellen sich ein Armutszeugnis aus!"

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.07.2008 20:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh zum Glück war ich bloß am 5. da und auch erst gegen 20 Uhr. Da blieb mir die offensichtlich ziemlich schlechte Vorband und auch das Drumherum erspart.

Und das mittlerweile immer weniger Leute bei den Konzis die Texte können, sollte ja kaum überraschen, wenn man sich das Publikum mal genauer anschaut. Mal völlig wertungsfrei sehen viele von denen aus und verhalten sich auch so wie Typen, die dÄ nur aus der Disse und von Viva bzw MTV her kennen. Logisch, dass die die Texte nicht kennen. Soll mir eigentlich auch egal sein, ich kenne die Texte und das reicht mir.

Nervig war in erster Linie mal die Location, die in meine Augen zu klein für so ein Konzert ist, bzw. einfach falsch geschnitten, wodurch sich die Leute sehr in die Breite verteilt haben und man am Rand schon Probleme hatte, alle 3 auf einmal zu sehen. Bei den Beatssteaks war das kein Problem, weil da nich so viele kommen, aber dÄ ziehen nunmal n bissel mehr. Und na klar könnte man früh genug da sein um noch in die Mitte zu kommen, aber ich hab ja auch noch sinnvolleres zu tun Augenzwinkern .

So des Weiteren frag ich mich doch schon, warum zum Teufel 23 Uhr Schluss sein musste, ne halbe Stunde länger hätte auch keinen gestört. Dann hätte man das auch nicht so abrupt abbrechen müssen, was ich schon irgendwie dumm fand. Hatte mich so sehr auf niveauloses Gelaber bei Zu Spät gefreut großes Grinsen .

Naja ansonsten war das Konzert natürlich, dÄ typisch, sehr gut und hat auch Spaß gemacht, wobei ich Ferropolis, trotz der ganzen Probleme dort, noch besser fand.

__________________

06.07.2008 21:21 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Ich stand vom Publikum aus gesehen rechts vom Technikzelt-dings-da, gleich hinter der großen ersten Sandsteinstufe und dann waren da so Spastis, die meinte sich da raufstellen zu müssen, sodass ca. 30 Leute hinter denen nix mehr gesehen haben.


Ich verstehe ja daß du dich darüber geärgert hast. Daß man das Wort "Spasti" als Schimpfwort verwendet finde ich allerdings völlig inakzeptabel und wer die Boardregeln gelesen hat weiß auch, daß das hier strikt unerwünscht ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2008 22:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you

Nervig war in erster Linie mal die Location, die in meine Augen zu klein für so ein Konzert ist, bzw. einfach falsch geschnitten, wodurch sich die Leute sehr in die Breite verteilt haben und man am Rand schon Probleme hatte, alle 3 auf einmal zu sehen. Bei den Beatssteaks war das kein Problem, weil da nich so viele kommen, aber dÄ ziehen nunmal n bissel mehr. Und na klar könnte man früh genug da sein um noch in die Mitte zu kommen, aber ich hab ja auch noch sinnvolleres zu tun Augenzwinkern .

So des Weiteren frag ich mich doch schon, warum zum Teufel 23 Uhr Schluss sein musste, ne halbe Stunde länger hätte auch keinen gestört. Dann hätte man das auch nicht so abrupt abbrechen müssen, was ich schon irgendwie dumm fand. Hatte mich so sehr auf niveauloses Gelaber bei Zu Spät gefreut großes Grinsen .


Also Thema Location. Reichen dir nicht 13.000 Leute? wie willst du die Bühne anders aufbauen? Ich finde das es ein recht schöne Location ist, die vor allem durch die Frauenkirche usw. im Hintergrund einfach schön abgerundet wird.

Und wieso 23 uhr schluss ist. Ganz einfach es gibt Vorschriften bzw. Erlaubnisse. Du wirst nie erleben das auch nur eine Band länger als wie 23 uhr spielt. Ausser sie wollen verklagt werden großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
07.07.2008 00:21 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Bilder? Ich war leider nicht da und wie Farin auf der Bühne rumklettert u das mit der Gitarre möchte ich echt mal sehen großes Grinsen Das war aber glaube ich am 05. oder? Da find ich nur keinen Thread zu. verwirrt

Wäre ganz toll wenn jemand da Bilder reinstellen könnte. smile
07.07.2008 07:46 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
Held
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Die Ärzte haben richtig geil drauf reagiert, hätte ich an ihrer Stelle genauso gemacht. Ich finds schade, dass sie nicht noch deutlicher gemacht haben, wie scheiße sie das fanden.

Wie haben die Ärzte denn darauf reagiert? War am 5. da und hab die Zettel gesehen.
07.07.2008 09:35 Held ist offline Beiträge von Held suchen Nehmen Sie Held in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Also Thema Location. Reichen dir nicht 13.000 Leute? wie willst du die Bühne anders aufbauen? Ich finde das es ein recht schöne Location ist, die vor allem durch die Frauenkirche usw. im Hintergrund einfach schön abgerundet wird.

Und wieso 23 uhr schluss ist. Ganz einfach es gibt Vorschriften bzw. Erlaubnisse. Du wirst nie erleben das auch nur eine Band länger als wie 23 uhr spielt. Ausser sie wollen verklagt werden großes Grinsen


13.000 Leute reichen mir vollkommen, aber dafür war die Location einfach zu eng, finde ich Augenzwinkern . Dass es dort schön ist, durch die Altstadt im Hintergrund etc. will ich ja gar nicht bestreiten, und bei den Beatssteaks wars ja auch richtig toll dort, aber bei dÄ fand ichs "ungünstig".

Gut dass mit 23 Uhr Schluss wusste ich nicht, zu OpenAirs war ich bisher immer nur in nicht bewohnten Gebieten und in Hallen ist ja auch immer später Schluss.

__________________

07.07.2008 09:43 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Held
Wie haben die Ärzte denn darauf reagiert? War am 5. da und hab die Zettel gesehen.


Bela hat danach gesagt, dass sie zu Depp Jones-Zeiten auch auf der Bühne mit Sachen beworfen wurden und es nicht okay fand. Sie sahen richtig sauer aus.
07.07.2008 11:45 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt auch endlich mal was schreiben. WAS WAR DAS FÜR EIN GEILES KONZERT?
War ja leider erst mein 2. DÄ- Konzi, aber es war besser als in Leipzig letztes Jahr. Open Air finde ich einfach schöner. Anfangs stand ich ja seitlich link in der 10. Reihe. Ich wurde aber noch ein bisschen mittiger ind die 7. Reihe gedrängt. Es war echt der Hammer. Die Vorband habe ich Gott sei dank verpasst, ich hab das nämlich vorher im I-net gehört und da hatte es mir schon nicht gefallen, deswegen sind wir extra später hn. Aber dafür, dass wir halb 8 erst auf dem konzertgelände waren (ha die haben sich am Eingang nicht ausgekekst, eine halbe Stunde ging nichts voran) haben wir echt gute Plätze bekommen. Ich fand's aber mies wie Bela erzählt hat das die Vorband (ja die waren doof) beworfen wurden... Ey hallo? Das ist ja Geschmackssache, aber wenn man DÄ unbedingt sehen will da hält man hald eine Stunde oder so as, hört und sieht sich scheiße an und dann war's das... Meine Fresse wieso sind manche so?
Aber was mich ankotzt: wieso verdammt nochmal singt am Rand kaum jemand mit? Die waren neben mir alle so langweilig. Erst als ich wieter vor gepogt wurde kam ich zu Lwuten die mehr mitgemacht haben. Die haben gesungen, gegrölt, jede scheiße mitgemacht, die sind gesprunegn... Das war geil!!!
Was ich auch sehr schön fand war wie Farin gesächselt hat fröhlich - Ich sag nur "Dadüdada"... Ich muss ihm aber recht geben. Die Sachsen können machen was sie wollen, man hört den Dialekt. Ich bin ja aus Senftenberg und habe den Lausitzer Dialekt (also eine Mischung aus berlinerisch und sächsisch). Aber die meisten sagen ich habe eher den berliner Dialekt. Bei meiner Ma hört man eindeutig eher das sächsische, worüber ich mich gerne lustig mache... hehe.... Aber egal jetzt.
Alles in allem: Grandioses Konzert und auch die Setlist war besser als in Leipzig. Was mir nur gefehlt hat: Rock Rendezvous, Ein Sommr nur für mich, sonst war ich wunschlos glücklich.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.07.2008 18:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:X post löschen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 07.07.2008 21:40.

07.07.2008 21:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH