das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa war ganz nett wie meistens.
schandmaul fand ich subba. und im gegensatz zu den ein oder anderen hier hat mich tomte kein bissl überzeugt. ich dachte ja das wäre kuschelrock, aber das war ja noch langsamer und ruhiger als kuschelrock. so kann man sich täuschen Augenzwinkern

abends wurd dann an der roten bühne gerockt. meine frau hat wie immer von den monsters geschwärmt :D

rückweg war ne stunde laufen, passt bei der menschenmenge die einen begleitet :D

und was ich wieder mal ätzend fand. da bauen die schon müllsilos überall auf und die leuten bekommen es noch nicht gebacken diese paar simplen meter dahin zu laufen und den müll da ab zu laden. da bekommst wut. aber dummheit gibts überall -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
06.07.2008 13:00 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal wieder schön, ausruhen auf den hügeln und so...
Und natürlich großartig anti flag am ende.
Muss aber zustimmen, tomte war mir auch definitiv zu unrockig. scheißband. fast schon unrockbar!
06.07.2008 14:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
~Pudelpups~ ~Pudelpups~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22834.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomte hab ich gar nicht gesehen, aber ich fand die noch nie so besonders...
Ich fand Blackmail aufjedenfall am besten, die Band ist einfach hammer... auch wenn der Sound echt scheisse war.
Die Stimmung war toll.
Sporties hab ich dann leider von weiter hinten angucken müssen weil ich ja wegen blackmail erst später zur blauen Bühne kam. War aber trotzdem lustig.
Ich fands super und freu mich schon aufs nächste Jahr fröhlich

...Das mit dem Müll stimmt aber echt. Die Leute sind wirklich dreist, ich mein wenn man schon keinen Eintritt bezahlt kann man auch ein bisschen Ordnung halten da.
06.07.2008 14:17 ~Pudelpups~ ist offline Beiträge von ~Pudelpups~ suchen Nehmen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man... endlich sagts mal einer. Drecks-Tomte alta. Ärzte oder andere richtig punkige Bands sind viel geiler.

Hab gestern nur Anti-Flag geguckt, und vorher hinten gechillt und gesoffen. Anti-Flag waren dann richtig geil. Waren aber nicht vorne drin, hatten keinen Bock. Haben uns hinten bei den Bierständen gekloppt und ständig Nachschub geholt. Anti-Flag stehen wenigstens noch für etwas.

__________________


Penis.



06.07.2008 14:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Pudelpups~
Sporties hab ich dann leider von weiter hinten angucken müssen weil ich ja wegen blackmail erst später zur blauen Bühne kam. War aber trotzdem lustig.


Was heißt den für dich "weiter hinten"? Ich war vorher auch bei Blackmail, zwischendurch noch Bier holen und stand dann bei den Sporties auf Höhe des Mischpults.


Zitat:
und was ich wieder mal ätzend fand. da bauen die schon müllsilos überall auf und die leuten bekommen es noch nicht gebacken diese paar simplen meter dahin zu laufen und den müll da ab zu laden. da bekommst wut


Also da wo wir standen war weit und breit kein einziger Mülleimer zu sehen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 06.07.2008 14:49.

06.07.2008 14:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch sehr toll gestern. Hab eigentlich den großteil des Tages eher auf den Hügeln gesessen und gechillt, bis ich bei Tomte dann weiter vorne gestanden hab um bei den Sportfreunden dann weit Vorne zu sein. Tomte fand ich ganz ok, ich hör die relativ gerne, aber ich würde mir nie ner Karte für ein Konzert kaufen, deswegen is es dann für mich ok, wenn ich die mal umsonst gucken kann Augenzwinkern Von Ben Folds hatte ich vorher noch nie was gehört, aber der Typ hat mich echt überrascht! Den Auftritt fand ich Super genial. Bin echt froh, den gesehen zu haben smile Und die Sportfreunde waren sehr, sehr toll. Auch wenn ich fast zerquetscht wurde, weil ich mim Rücken am Wellenbrecher stand am Ende und so ein riesen Typ andauernd gegen mich gesprungen ist großes Grinsen Aber hat sich doch geloht. fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.07.2008 14:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei den Sporties hätte ich mich über das Publikum aufregen können. Da hat man sich gerade mühsam einen guten Platz erkämpft, dann drängelt sich eine Gruppe von 15 Leuten einfach mitten rein und stellt sich davor. Und dann war das noch so ein uneinsichtiger2-Meter-Typ, der sich direkt vor meinen nicht ganz so großen Kumpel gestellt hat.

Und dann immer die Mädels, die sich auf Schultern von Typen setzen!! Hallo??? die Leute hinter euch können nichts mehr sehen!!!! Das ist etwas was ich rücksichtslos nenne.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2008 15:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und dann immer die Mädels, die sich auf Schultern von Typen setzen!! Hallo??? die Leute hinter euch können nichts mehr sehen!!!! Das ist etwas was ich rücksichtslos nenne.


Also bei uns vorne ham die Securities denen dann immer zugerufen "Entweder runter oder raus!" großes Grinsen Aber wenn das weiter in der Mitte ist, können die ja auch schlecht was machen.. Aber nervt schon, hast recht. Mal ganz davon abgesehen, dass es gefährlich für die Leute drumrum ist, wenn man wieder einer runterfällt -.- Ich weiß nicht wieviele Füße ich gestern aufn Kopf gekriegt hab xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2008 15:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
~Pudelpups~ ~Pudelpups~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22834.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd-das-Brot: Ich stand ein bisschen weiter hinter dem Mischpult so rechts. Hatte auch keinen nerv mehr mich durchzudrängeln und außerdem ist das dreist, wie ja auch schon erwähnt wurde^^
War aber okay, hatte Sporties schon mal gesehen.
06.07.2008 16:38 ~Pudelpups~ ist offline Beiträge von ~Pudelpups~ suchen Nehmen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Pudelpups~ in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr das erste mal dort und es hat mir echt gut gefallen!

Viele der Bands kannte ich nicht, aber allein Anti-Flag waren es wert hinzufahren. Die haben echt gerockt!! Auch wenn, meiner Meinung nach, der Sound ein wenig besser hätte sein können: Der Gesang war im Gegensatz zum Schlagzeug relativ leise... Oder stand ich nur schlecht?

Das ganze Gelände ist jedenfalls sehr cool. Auch wenn man keine Band kennt lohnt es sich allein wegen der Atmosphäre hinzufahren.

Hin- und Rückfahrt waren zwar das reinste Abenteuer, aber um halb sechs morgens war ich dann schließlich auch zu Hause.
Die Bahn hat mal wieder bewiesen, dass sie nichts gebacken bekommt. (Oder, um es nicht zu verallgemeinern: Die Kontrolleurin, die uns aus dem Zug geworfen hat, der uns direkt nach Dormund gebracht hätte und in dem unser Ticket SEHR WOHL gültig war! *grr*)

Hab Anti-Flag ein bisschen mit der Digi-Cam aufgenommen: www. yo ut ub e.com/schmou

Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin!

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
06.07.2008 21:03 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens sendet Einslive morgen Nacht (Vom 31. auf den 1.) von 0-1 Uhr ein kleines "Best Of" von der Rheinkultur 2008 mit den Sportfreunden und Tomte
30.07.2008 14:40
Manu618 Manu618 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch bei der rheinkultur dieses jahr und wie schon erwähnt, im großen und ganzen doch echt super, allein shcon von der atmosphäre her. Von den preisen fand ich es auch total ok, und nicht abnormal überteuert wie auf anderen konzerten wo ein getränk 5euro kostet + pfand.

Entäuscht war ich vom sound, der an allen bühnen relativ gleich schlecht und zu leise war, aber nun gut, man kann nicht alles habenAugenzwinkern Ebenfalls nicht gut fand ich, dass keine zusätzlichen s/u bahnen eingesetzt wurden, das hätte man besser machen können, sowie die zugorganisation tagsüber... aber das wäre jetzt ot, denn da ist die bahn dran schuld großes Grinsen

Dreißte leute und leute die es nicht hinbekommen ihren müll wegzuschmeißen, will ich gar nicht erwähnen Augen rollen

Ich bin nächstes jahr wieder mit dabei Augenzwinkern
30.07.2008 20:26 Manu618 ist offline E-Mail an Manu618 senden Beiträge von Manu618 suchen Nehmen Sie Manu618 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt zwar der Thread von 2008, ich wollte aber keinen neuen aufmachen.

Wie vielleicht einige bemerkt haben dürften, waren dieses Jahr durch die Fußball-WM und durch das Unwetter sehr wenige Besucher bei Rheinkultur. Daraus resultiert ein Minus von 40 000€, was dadurch verstärkt wird, dass die Stadt Bonn ihre Zuschüsse um 20 000€ kürzen will. Um es also auf den Punkt zu bringen: Rheinkultur steht ziemlich vor dem Aus.

Auf der Homepage gibt es verschiedene Möglichkeiten die Rheinkultur zu unterstützen durch Merchandise, Mitgliedschaften im Förderverein o.ä.
17.09.2010 14:03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH