das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die SIMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch gut, dass es den geld cheat gibt! durch die ganzen möglichkeiten bei den add-ons ist es wirklich unmöglich, genug geld zu verdienen, freunde zu haben etc.!!!! ich hatte es nur einmal, dass ein sim bei mir den job voll hatte..... das war schon cool..... superman *ggggg*
gruß, kueken, ich freu mich schon auf sims 2!!!
09.11.2003 22:12
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast das echt geschaft>???? ich nie. bei mir gings denen dan irgendwann so schlecht, das es keinen spaß mehr machte.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

09.11.2003 22:25 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Miss VIP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ohne den geld cheat ist das spiel zu anstrengend *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:39.

09.11.2003 22:39 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alöso meine Sims-Familie übt sich gerade in der Hexenkunst. Passend dazu baue ich gerade ein Hexenhäuschen. Na ja, ausser mein Vater. Der hat mit der Hexenkunst net soviel am Hut großes Grinsen
10.11.2003 12:15 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch eure Ärzte aus dem Netz geladen oder mit Deluxe selber gemacht? Oder mit nem anderen Program richtige Ärzte Skins gemacht?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

10.11.2003 19:09 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin auch der totale SIMS Freak. Hammer das Spiel ;-) Früher habe ich da von morgens bis abends dran gesessen. Inzwischen spiele ich es nur noch sehr sehr selten, höchstesn 1 mal im Monat!


So geht´s meiner Mutter...smile

Ich spiele eigentlich nicht mehr so oft... Ich mach manchmal noch irgendwelche Familien und spiele denn nicht mehr weiter...großes Grinsen
10.11.2003 19:15
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
ich finds auch gut, dass es den geld cheat gibt! durch die ganzen möglichkeiten bei den add-ons ist es wirklich unmöglich, genug geld zu verdienen, freunde zu haben etc.!!!! ich hatte es nur einmal, dass ein sim bei mir den job voll hatte..... das war schon cool..... superman *ggggg*
gruß, kueken, ich freu mich schon auf sims 2!!!

Also ich spiel das komplett ohne Cheats und mit viel Geduld (mein Freund werde es mir verzeihen) kannst du über einen längeren Zeitraum auch 14 Freunde oder mehr halten. Ich hab schon ziemlich viele Jobs bis zum Ende erreicht (aber Superman war noch am besten großes Grinsen ). Momentan haben mein Mann und ich ein riesen Haus, zwei (natürlich selbst erzeugte) Kinder, zwei Hunde und auf unserem Konto ist selten weniger als 150.000 (+ Haus ist der Gesamtwert ca. 250.000).
Das hat sehr viele Wochen Arbeit gekostet, aber es ist soooooooo geil!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atychia: 10.11.2003 20:09.

10.11.2003 20:09 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann man dann auch stolz drauf sein... ich hab da gar nicht die geduld zu!!
gruß, kueken, marry sei optimistisch *ggggg*
10.11.2003 20:24
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ganz ohne cheats!! respekt!!! da hätte ich auch nicht die geduld dazu!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

10.11.2003 21:56 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:35.

14.11.2003 23:05 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sims sind einfach nur geil.... man darf es nur nicht zu oft spielen dann wird nach ner Weile langweilig
15.11.2003 00:19
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reicht das Basisspiel vollkommen, da ich eh die meiste Zeit nur Häuser baue... wenn ich das Spiel dann mal laufen lasse, bringe ich meine Sims immer um - irgendwie. Sei es, den Sim schwimmen zu schicken und die Poolleiter zu verkaufen oder bei einem Brand sämtliche Türen zu verkaufen oder den Kühlschrank zu versperren oder oder oder...
16.11.2003 00:22
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bau lieber häuser als zu spielen aber mein cosin hat es zum superman geschaft (als job) und das mit dem anfangsgeld das reicht. man mus ja nicht am anfang riesen villen bauen
16.11.2003 09:27 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:43.

16.11.2003 13:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bau auch total gern Häuser und richte sie ein, aber spiel dann nur kurzzeitg mit den Bewohnern. Hab nur zwei Häuser die ich bis jetzt immer weiter spiele!
Ich spiele auch immer mit Cheats und Downloade mir ständig neue Objekte, weil mich die alten nach ner Zeit langweilen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.11.2003 14:20 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich baue auch gerne große häuser aber wenn du richtig spielen willst must du halt mal klein anfangen. und das mit denn freunden kann sein weil du auf der karte nur wenige sims hast
16.11.2003 18:22 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, öhm, ich weiß ja nicht, wie weit unten der Thread schon war, aber: *threadwiederhochschieb* *g*

Ich habe da mal eine Frage: Wie ist "Die Sims Super Deluxe"? Wie ist dieser Creator, wie individuell kann man da seine Sims wirklich gestalten?
07.12.2003 11:20 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses spiel aber dass da sbrk oder wie der heißtc großes Grinsen da nicht durchblickt hat ich nicht gedacht. das ist doch so idiotensicher gebaut! (henauso wie handys Augenzwinkern )
07.12.2003 12:56
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich noch nich so wirklich intensiv mit dem Creator beschäftigt, aber oberflächlich gesehn, find ich ihn nich so brauchbar!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


07.12.2003 15:08 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ich weis nicht aber irgendwie find ich das spiel echt langweilig unglücklich


Du bist doof großes Grinsen

Ich liebe dieses Spiel, macht echt Spaß... Und das Add-On mit den kleinen Tierchen hat das Spiel noch perfekter gemacht großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2003 14:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH