das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 5.7.08 Dresden - Wer war dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.7.08 Dresden - Wer war dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

5.7.08 Dresden - Wer war dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Abend besser als den Freitag.
Die 3 waren viel mehr in quatsch Laune und haben viel mehr dumme Sprüche gemacht, fand ich super. Auch haben sie länger gespielt als am Freitag.
Bei der Vorband hat sich das Publikum diesmal auch besser benommen, lag wahrscheinlich auch ein wenig daran das Bela und Rod neben der Bühne standen Augenzwinkern

Ich stand in der 2ten Reihe und hab versucht Fotos zu machen, die sind aber ALLE nix geworden. Alle verschwommen oder verwackelt.

Hat jemand jemand Fotos oder vielleicht sogar ein paar kurze Videos gemacht? Ich hätte schon gerne eine Erinnerung an den wirklich tollen Abend.
07.07.2008 16:58 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach ,,,, yop tag 2 war einfach der hammer fröhlich echt alles TOP ! die beste band der welt eben fröhlich leider habsch au keine fotos machen können war voll mit pogen beschäftigt fröhlich
07.07.2008 18:04 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch dabei und muss sagen, das einzigste was genau wie freitag war, war die schlechte vorband. großes Grinsen
DÄ viel besser gelaunt und auch das Publikum um längen besser, als wie am Freitag. Dazu für mich persönlich ne bessere setliste!

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
07.07.2008 18:09 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat auch das zweite Konzert besser gefallen. Und das obwohl Freitag die cooleren Leute mit waren großes Grinsen

Ein paar Fotos findet ihr auf meiner Homepage www.dafl.de



__________________

09.07.2008 23:04 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Nur mit dem Handy aufgenommen, daher nicht so toll. Naja...
09.07.2008 23:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whhaaa ... ich war auch dabei großes Grinsen ... meine Fotos sind eigentlich ganz gut geworden..musss ich nurnoch hochladen! Kein wunder in der 1.Reihe *g*
Ich fand das Konzert auch beser als das am 4.7. großes Grinsen

das war einfach ein geiles Konzi großes Grinsen
10.07.2008 14:56
reyalp88


Dabei seit: 14.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert war sehr geil, gute stimmung und setlist, die drei herren sehr gut gelaunt, leider etwas kurz da es etwas blöd geplant war


hat zufällig jemand noch ein hardcoverticket über oder kennt jemanden der diese nicht sammelt? ich habe leider nur eventim tickets und würde gerne wie bei allen vorigen konzerten hardcovertickets an meine wand pinnen. wäre sehr nett wenn es bei jemandem zutrifft und derjenige sich bei mir melden könnte.
14.07.2008 16:51 reyalp88 ist offline Beiträge von reyalp88 suchen Nehmen Sie reyalp88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 5.7.08 Dresden - Wer war dabei?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH