das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin86
Für alle nicht StudiVz Leute .... was steht denn da ??? großes Grinsen
Was intressantes/wichtiges ??


Nur eine " Ich bin am ... in Uelzen- bla " -Gruppe. großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

23.06.2008 16:57 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
arnemundt arnemundt ist männlich


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal anmelden, das lohnt sicht echt, nicht nur wegen der gruppe (da gibt nicht wirklich viel zu sehen) sondern auch wegen den vielen anderen funktionen.
23.06.2008 21:36 arnemundt ist offline Beiträge von arnemundt suchen Nehmen Sie arnemundt in Ihre Freundesliste auf
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

studivz,tzzzzz....... wo sind wir denn hier?!
Kenn Ulzen vom durchfahren,und den Bahnhof kenn ich auch dort,kann man jemand Infos geben von Einheimischen wie es dort mit den Parkmöglichkeiten aussieht,von wegen Platz,Anfahrt ect. Nicht das es son Chaos wie in Ferropolis wird,das will glaub ich niemand noch mal erleben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michel77: 26.06.2008 00:34.

26.06.2008 00:28 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach uelzen führt keine autobahn, nur ein paar bundesstraßen...
parkplätze?
kA... uelzen ist nicht anders als andere kleine städte in deutschland...
also könnte mir vorstellen, dass die nicht drauf eingestellt sind, ein mega event oder was ähnliches zu haben,..

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
30.06.2008 18:57 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, der EINHEIMISCHE muss mal wieder für Aufklärung sorgen. Augenzwinkern ,

Also noch sind keine offiziellen Parkflächen von Seiten der Betreiber bekannt, aber ich hab mal die größten in Uelzen zur Verfügung stehenden Parkflächen dargestellt.

Ich denke die größte Parkflächen ist immer noch die direkt an dem Albrecht-Thaer-Gelände. Die ist ca. halb so breit wie das Gelände und geht über die gesamte Länge.

Die anderen Flächen: siehe unten

Der Parkplatz vom Uhlenköper Park ist nur durch die Bahnlinien vom Konzert getrennt und auch direkt am Bahnhof. Der Marktplatz ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen, die Freiflächen im Süden der Stadt ebenfalls.

Anfahrt und Fußweg hab ich schon mal vorher in diesem Treat geposted.





__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
07.07.2008 18:17 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, dass der Bahnhof gar nicht mal soweit weg ist fröhlich
Wie lang geht man denn da ungefähr vom Bahnhof zu dem Platz hin?
07.07.2008 18:35 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_and_roll
Gut zu wissen, dass der Bahnhof gar nicht mal soweit weg ist fröhlich
Wie lang geht man denn da ungefähr vom Bahnhof zu dem Platz hin?


3 bis 4 Minuten. Du gehst nur unter ner Bahn Unterführung durch, nächste Straße rein und schon bist Du am Gelände.

Weg vom Bahnhof zum Gelände hab ich irgendwo weiter vorne in diesem Thema rein gestellt.



Ach ... P.S.

für alle die von Uelzen nicht genug bekommen: einen Tag später spielt auf dem gleich Gelände Roger Cicero Open-Air großes Grinsen
Es werden ca. 8.000 Leute erwartet und dafür werden dann an dem Sonntag noch extra ne (sch....) Tribüne aufgebaut. Die Fans des zweiten Jazz-Fest in Uelzen sitzen wohl lieber Augenzwinkern

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 08.07.2008 17:36.

08.07.2008 17:33 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich

Oh ja den wollet ich mir schon immer mal ansehen....hahah Augenzwinkern
08.07.2008 21:19 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es eigentlich an dem tag mit zelten aus ist das möglich ? den ich hab gehört es wäre so wie ein festval aufgebaut

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
10.07.2008 21:12 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir sehr schlecht vorstellen das es so etwas wie Zeltplätze geben wird. Die Bezeichnung "Festival" rührt einfach daher das es gleich 6 Bands sind die hinter einander spielen werden.

Aber da nicht übernachtet wird ( eigentlich ) wird von Seiten des Veranstalter auch kein extra Zeltplatz zur Verfügung gestellt werden.

Also ich weiß nur dass es in Uelzen so eine Art Ferien Zeltlager gibt. Vllt da mal nach Googlen, Adresse kenn ich auch nicht .

Aber für den Fall dass Ihr einen Parkplatz direkt an dem Gelände bekommt, was soviel heißt wie Rasenfläche, wird Euch sicherlich niemand den Kopf abreißen wenn Ihr neben Eurem Auto ein Zelt aufspannt. Die Fläche wird eh sonst nicht genutzt.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
12.07.2008 02:14 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original auf AZ-Online.
Für die Nachfrage nach den Ärzte-Karten findet Organisator Ulrich Gustävel dagegen nur ein einziges Wort: "Bombastisch!" Sollte der Run auf die Tickets so anhalten, könnte das Albrecht-Thaer-Gelände am 23. August mit rund 40000 Besuchern sogar ausverkauft sein.

Die Vorbereitungen für das Groß-Ereignis laufen natürlich auf Hochtouren, regelmäßig trifft sich die Projektgruppe mit Vertretern verschiedener Verbände, der Polizei und der Stadt zu Besprechungsrunden.

Zwei große Parkplätze auf Feldern sind unweit des Albrecht-Thaer-Geländes geplant: einer im Norden, einer im Süden. "Wir stehen mit Landwirten in Gesprächen", so Gustävel. Über die Uelzener Stadtumgehung sollen die Besucher direkt auf diese Parkplätze geleitet werden. Dafür wird eigens ein Verkehrsleitsystem erarbeitet. Da ein Großteil der Karten auch im Raum Hamburg verkauft wird, rechnen die Veranstalter damit, dass viele Konzertbesucher mit dem Zug anreisen werden - und dort wird es womöglich Engpässe geben: "Der Metronom hat leider nicht die Kapazitäten für einen Sonderzug", bilanziert Gustävel das Gespräch mit der Vertretern der Uelzener Eisenbahngesellschaft.

Am Veranstaltungsort warten auf die Besucher neben dem Musikprogramm auch andere Superlative: Die Bühne wird 70 Meter breit sein, auf beiden Seiten stehen außerdem überdimensionale Leinwände, auf denen das Konzert live zu sehen ist. Rund 50 Ess- und Trinkstände und mindestens 200 Toilettenhäuschen werden aufgebaut. Und für den Notfall stehen drei Notärzte und 80 Sanitäter der Johanniter bereit.




(bei zeitungen ändern sich, erfahrungsgemäß, die links minütlich... müsst also evtll. etwas suchen...)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 22.07.2008 10:06.

22.07.2008 10:05 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin selber Mitglied im Johanniter OV Uelzen. Werde natürlich den Abend keinen Dienst schieben Freude

Aber ich kann mal versuchen über diese Wege die Standorte der Parkplätze heraus zu finden.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
22.07.2008 22:32 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40.000 Leute? Verdammt... da lohnt es sich ja doch drüber nachzudenken.

Ist denn hier noch jemand aus dem Raum WAF oder HAM?

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
24.07.2008 10:06 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Die Argumentation versteh ich nicht. Ich persönlich zumindest fänd's viel besser, wenn dort weniger Leute wären - was ist denn lohnenswerter daran, wenn dort zigzehntausende sind??

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.07.2008 11:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell bin ich auch für kleinere HALLEN... aber Open Air mit wenigen Leuten? Macht doch keinen Spaß... so kommt wenigstens 'nen bisschen Festivalfeeling rüber.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
24.07.2008 12:10 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja

Ein Open Air mit 5000 Leuten bringt ja auch nicht so Bock.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
24.07.2008 12:10 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon geiler wenn wenige leute da sind...aba wenn man früh genuch da ist kommt man auch in die erste reihe und denn machts wieder genauso spaßsmile
24.07.2008 12:25
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also bei 'nem Open Air gehören schon 'nen paar mehr Leute zu... gerade dann, wenn so viele Bands dabei sind...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
24.07.2008 14:11 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon bei open air, aba ich find kleine clubs sind rtrotzdem besser
24.07.2008 14:50
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, bei Hallen bin ich auch eher für kleienr... aber Open Air muss halt schon gross sein...

... und beim derzeitigen Wetter bin ich auch eher für Open Air als für Hallen... Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
24.07.2008 14:57 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH