das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sau gut dann werde ich in das auch mal reinhören. Bin echt mal gespannt wie es ist. Tekknohurensohn kenne ich und das finde ich sehr witzig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.06.2008 18:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Tanz gibts auchn Video, guck mal bei Youtube. Übrigens, es gibt ein interaktives Musikvideo für Neuruppin:
http://www.kiz-neuruppin.de/
Unglaublich, ein Kunstwerk.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.06.2008 13:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa das ist Video ist ja echt der Hammer, Tanz geht ist nun nicht mies aber auch nicht der Kracher wie ich finde. Aber Tekknohurensohn finde ich sehr gut.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.06.2008 18:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch bei dem neuruppin-video schon alle gefunden? hab bisher nur nico, kuba und maxim verwirrt

edit: hat sich erledigt, hab jetzt alle Freude tolles video!! (die sind echt krank großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 23.06.2008 00:38.

22.06.2008 16:21 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf KIZ gestoßen als ich mir mal das "Hölle"-Video angeguckt. Den Song haben sie ja zusammen mit Bela aufgenommen. Klingt aber auf jeden Fall seehr cool. großes Grinsen Genau, wie die anderen Songs die ich mir vom Album "Hahnenkamof" mal zu Gemütze geführt habe. Vor allem "Spast" ist derbe geil. ^^

Am besten gefällt mir an KIZ dass sie textlich nicht so auf die Prollschiene fahren wie z.b. Agrro Berlin, sondern die eher richtig verarschen. Zunge raus Und das mit sehr viel Humor und Ironie. xD
06.07.2008 21:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Bin auf KIZ gestoßen als ich mir mal das "Hölle"-Video angeguckt. Den Song haben sie ja zusammen mit Bela aufgenommen.


nein, den song gab es schon vorher (in einer weitaus besseren version) und bela hat da einfach nochmal drüber gesungen. von "zusammen aufnehmen" kann also wahrlich keine rede sein.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

07.07.2008 18:29 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Boa das ist Video ist ja echt der Hammer, Tanz geht ist nun nicht mies aber auch nicht der Kracher wie ich finde. Aber Tekknohurensohn finde ich sehr gut.

Tanz finde ich im Moment immer besser und wird im Moment langsam zu meinem Lieblingslied von ihnen einfach genial der Track. Morgen kommt die Hahnenkampf DVD bei mir an, mal schauen wie die so sein wird. fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.07.2008 16:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die bei der campus invasion in der ersten reihe live erleben dürfen und muss sagen dass es net der burner war!! abereins muss man ihnen ja leider lassen: ohrwurmgefahr:D deswegen denke ich schon, dass sie als hiphopper talent haben (auch wenns absolut nicht mein geschmack ist), aber ich finde das die texte zuuu niveaulos sind
02.08.2008 20:18
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt hier irgendjemand aufs Mini-Rock und kommt zufällig durch Mittelfranken?
Ein Freund und ich wollen da hin, aber mein Auto hat 'nen Motorschaden zu beklagen und deshalb suchen wir eine Mitfahrgelegenheit...

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
04.08.2009 20:16 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH