das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela-Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela-Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One Second One Second ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2007

Augenzwinkern Bela-Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die alten Links tot sind:

Hier der neue Link zur Konzertkritik Passau und zum Bela-Interview:

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.ph...RessLang=&BNR=0

__________________
Wenn du Mittwoch überlebst, ist Donnerstag.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One Second: 22.07.2008 19:58.

07.07.2008 19:53 One Second ist offline Beiträge von One Second suchen Nehmen Sie One Second in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One Second in Ihre Kontaktliste ein
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird etwas geben, dass noch nie da war?

uuuh...mysteriös

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
07.07.2008 21:43 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeeehr mysteriös^^
wird wohl was mit der nächsten single zu tun haben

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
07.07.2008 21:49 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist aber kein Grund, dass ich nicht mal den Hund des Nachbarn eingefangen habe, der weggelaufen war.


Haha. Ich stell mir gerade vor, wie Bela so in Freizeitklamotten einem bellenden Köter aus der Nachbarschaft hinterherrrennt und völlig panisch "Bleib stehen!" brüllt. Haha.
07.07.2008 21:55 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
seeeehr mysteriös^^
wird wohl was mit der nächsten single zu tun haben


glaub ich irgendwie nicht, weil ich denk mal, das die single dieses Jahr noch erscheint. N Jahr später (bzw. ja fast zwei jahre später) wäre irgendwie unlogisch.

Aber wissen kann das natürlich keiner großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
07.07.2008 22:51 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:46.

07.07.2008 23:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kekskruemel88
Zitat:
Das ist aber kein Grund, dass ich nicht mal den Hund des Nachbarn eingefangen habe, der weggelaufen war.


Haha. Ich stell mir gerade vor, wie Bela so in Freizeitklamotten einem bellenden Köter aus der Nachbarschaft hinterherrrennt und völlig panisch "Bleib stehen!" brüllt. Haha.


Komisch, den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich es gelesen habe. :D

Hmm... Er könnte meinen Hund auch gerne mal einfangen und wieder zurückbringen. Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
08.07.2008 08:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Bela erwähnt werden sie nächstes jahr ein paar Festivals spielen fröhlich ich denke mir mal Rock am Ring kann kommen smile ..... auch auf die sapnnung jetzt schon was wird wohl kommen was noch nie da gewesen ist sehr spannend fröhlich
08.07.2008 09:44 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Kekskruemel88 Kekskruemel88 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagi23
Wie Bela erwähnt werden sie nächstes jahr ein paar Festivals spielen fröhlich ich denke mir mal Rock am Ring kann kommen smile ..... auch auf die sapnnung jetzt schon was wird wohl kommen was noch nie da gewesen ist sehr spannend fröhlich


Ich dachte Bela meint die Festivals im August dieses Jahr (Highfiel etc.)?!
08.07.2008 10:05 Kekskruemel88 ist offline Beiträge von Kekskruemel88 suchen Nehmen Sie Kekskruemel88 in Ihre Freundesliste auf
One Second One Second ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von One Second
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann gibt’s dreieinhalb Wochen Pause, wo wir uns erholen, und dann spielen wir drei, vier Wochen Festivals. Dann bringt Farin Urlaub sein Soloalbum raus und geht auf Tour, ich schreibe Texte und Musik und werde im Herbst auch ein neues Soloalbum aufnehmen. Wir wissen, dass wir nächstes Jahr im Sommer ein paar Festivals spielen, sonst halten wir uns alles betont offen.



beides Augenzwinkern

__________________
Wenn du Mittwoch überlebst, ist Donnerstag.
08.07.2008 10:11 One Second ist offline Beiträge von One Second suchen Nehmen Sie One Second in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One Second in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet das, dass sie zusammen im nächsten Sommer als DÄ auf Festivals spielen werden?

Ich glaube aber nicht an Rock am Ring, hatten wir doch schon 2007 großes Grinsen
08.07.2008 12:14 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja als Die Ärzte werden sie spielen und warum denn nicht? wen sollten sie sonst als Healiner Tag 3 nehmen als große band Die Toten Hosen waren dießes jahr da ist es nur fair wieder die ärzte zu nehmen
08.07.2008 12:36 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagi23
ja als Die Ärzte werden sie spielen und warum denn nicht? wen sollten sie sonst als Healiner Tag 3 nehmen als große band Die Toten Hosen waren dießes jahr da ist es nur fair wieder die ärzte zu nehmen

Stimmt, gibt ja auch nur zwei große Bands Augen rollen die ärzte werden 2009 definitiv nicht auf dem Rock am Ring/Rock im Park-Festival spielen. Es ist aber trotzdem recht offensichtlich, welche beiden großen Festivals es in Deutschland werden, denn die meisten fallen ja allein dadurch raus, daß sie dieses Jahr bereits dort spielen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.07.2008 17:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon denken dass die ärzte 2009 Rock am Ring/Park spielen warum sollten sie nich?? bela hat ja gesagt dass sie 2009 nur Festivals spielen und warum sollten sie da nich beim größten mitspielen?

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
08.07.2008 18:55 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Stimmt, gibt ja auch nur zwei große Bands Augen rollen die ärzte werden 2009 definitiv nicht auf dem Rock am Ring/Rock im Park-Festival spielen. Es ist aber trotzdem recht offensichtlich, welche beiden großen Festivals es in Deutschland werden, denn die meisten fallen ja allein dadurch raus, daß sie dieses Jahr bereits dort spielen.


und welche Festivals meinst du? Augenzwinkern

Fänd ich übrigens sogar doof, wenn dä RaR 2009 dabei wären. Ist dann ja irgendwann auch nichts Besonderes mehr Augenzwinkern
08.07.2008 20:15 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurricane/Southside dürften dann wohl mal wieder an der Reihe sein, waren sie ja immerhin seit 2005 nicht mehr. Augenzwinkern
08.07.2008 21:01 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
die ärzte werden 2009 definitiv nicht auf dem Rock am Ring/Rock im Park-Festival spielen.


Quelle?

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
10.07.2008 08:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
die ärzte werden 2009 definitiv nicht auf dem Rock am Ring/Rock im Park-Festival spielen.


Quelle?


Wär doch alleine schon derbst langweilig wenn sie wieder bei Rock am Ring dabei wären,....reicht doch das sie 2007 da waren Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

10.07.2008 11:01 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
die ärzte werden 2009 definitiv nicht auf dem Rock am Ring/Rock im Park-Festival spielen.


Quelle?


Wär doch alleine schon derbst langweilig wenn sie wieder bei Rock am Ring dabei wären,....reicht doch das sie 2007 da waren Augen rollen


Ja stimmt wohl... aber ist ja dennoch nicht zu 100 % gesagt, dass sie es nicht wieder tun werden.

Mir persönlich würde ja der BDO 5.0 am besten gefallen! smile Schönes kleines Festival 40 km vor meiner Haustür. Das hätte was. smile

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
10.07.2008 11:20 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal schon das wenn sie ein Festival spielen, dann bestimmt ein großes Festival wollen und wer da am meisten Geld bietet kann man sich ja denken.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.07.2008 12:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela-Interview


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH