das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Planet Punk T-Shirt _ Konfektionsgröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planet Punk T-Shirt _ Konfektionsgröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Planet Punk T-Shirt _ Konfektionsgröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein Problem. Ich möchte einem Freund zum Geburtstag das Planet-Punk Shirt aus dem Deutschrock Shop schenken. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich "S" oder "M" bestellen soll. Also normal hat er "M" bei Shirts. Allerdings besitze ich zwei Shirts (Kopfüber in die Hölle und R'N'R RS) in S, die ihm wunderbar passen. Hat jemand von euch das Planet Punk Shirt (Neuauflage!!) und kann mir sagen ob es eher kleiner ausfällt oder doch so groß, dass man gut "S" nehmen kann. Ich möchte es nämlich unger zurückschicken... Vielleicht hat auch jemand die Shirts die ich auch schon hab und hat den direkten Vergleich.
Bitte um Antwort per Email, da ich selten hier rein schaue! Danke !!!!!!!!!!!
--> kopfhaut@gmx.de

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 08.07.2008 11:41.

08.07.2008 11:40 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn er jetzt T-Shirts von dir in S tragen kann, dann wächst er früher oder später auch in ein T-Shirt Größe M rein Augenzwinkern . Ansonsten, schau mal obs nich ne Größentabelle online gibt. Und wenn nciht, dann schau mal, ob die T-Shirts nich auf Fruit-of-the-Loom-T-Shirts gedruckt werden, und schaut auf der FotL-Seite nach ner Größentabelle.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.07.2008 01:05 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Planet Punk T-Shirt _ Konfektionsgröße


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH