das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so ner Diskussion sagt doch, selbstverständlich, jeder was anderes.

Ich persönlich finde Bela sehr anziehend Augenzwinkern
Nicht hässlich, aber trotzdem ein nicht wunderschön großes Grinsen
Es ist, wie schon so oft gesagt, Ansichtssache.
Bela hat halt einfach was...Ausstrahlung. Ich denke mal, dass es davon kommt.

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

08.07.2008 13:27 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bela hat was besonderes... :)
Und zwar eine ganz besondere Ausstrahlung... :3

__________________
Beatsteaks: 23.08/10.04/23.08/26.08/29.08
Die Toten Hosen: 21.11/26.12/03.07
Die Ärzte: 22.06/10.08

11.07.2008 15:13 Pennsocke ist offline Beiträge von Pennsocke suchen Nehmen Sie Pennsocke in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nich ob er jetz besonders gut aussieht aber er hat das gewisse etwas was in einfach anziehend macht und er kann einfach so sexy kucken

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
16.07.2008 16:48 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Bela das gewisse Etwas hat. Aber das sieht wirklich jeder anders, wäre auch langweilig, wenn alle gleich denken würden. Bela hat es einfach drauf, aufs Aussehen allein kommt es glücklicherweise nicht an(das würde echte richtige Qualitätseinbußen bedeuten, wenn es nicht mehr umTalent, sondern nur noch ums Aussehen ginge).
16.07.2008 17:41 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pennsocke
Und zwar eine ganz besondere Ausstrahlung... :3
7Die hat finde ich aber Farin und Rod auch Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.07.2008 17:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Aiko Aiko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Bela hat etwas besonderes an sich.

__________________
Die Ärzte (1985) - Dein Vampyr

Liebstes Liebeslied aus Erfahrung.
29.07.2008 17:20 Aiko ist offline Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde ihn einfach wahnsinnig interessant. Er hta 'ne Ausstrahlung, die sicherlich nicht jeder Mann in seinem Alter hat. Wirklich "hübsch" oder "sexy" finde ich ich ihn.

Aber Männer wollen ja auch nicht "hübsch" oder "sexy" sein sondern "attraktiv".

So... also ist Bela attraktiv. :D

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
30.07.2008 09:10 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Ich persönlich finde ihn einfach wahnsinnig interessant. Er hta 'ne Ausstrahlung, die sicherlich nicht jeder Mann in seinem Alter hat. Wirklich "hübsch" oder "sexy" finde ich ich ihn.

Aber Männer wollen ja auch nicht "hübsch" oder "sexy" sein sondern "attraktiv".

So... also ist Bela attraktiv. :D

Glaubst du nicht das er sich auch freuen würde wenn man ihm sagt er seie sexy? großes Grinsen Glaub ich schon.....
ALso Bela: Du bist sexy! großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

30.07.2008 12:21 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann sagen wir ihm doch lieber dies:

Bela, Du bist ein sexy Punk!

Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
30.07.2008 12:33 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...ich find bela nicht hässlich...sogar eigentlich ziemlich gutaussehend!...aber es liegt ja im auge des betrachters!....ich mag ihn schon ziemlich lange...und meine mutter hält mich auch für verrückt!...die findet den auch sau hässlich...sie meint alle drei sehn doof aus.....nur rod wäre noch ganz nettaussehend!....

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.07.2008 22:31 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
VampirMädchen VampirMädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22938.jpg

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Meinung meiner Mutter kenne ich auch Augenzwinkern
Vor ein paar Jahren, als ich noch nich Ärzte-fan war, war meine beste freundin schon fan von Bela und hatte ein Poster von ihm in ihrem Zimmer hängen.
"Damals" fand ich sein Aussehen ehrlich gesagt auch nicht umbedingt, anziehend.
Mittlerweile hat sich meine meinung in der Hinsicht aber grundlegend geändert. Ich finde ihn sogar sehr gutaussehend!! :D
Und das ist meiner Meinung auch ein gutes Beispiel, dass der Geschmack sich ändert, und vor allem verschieden ist. smile

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
und ICH liebe die 3! =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VampirMädchen: 31.07.2008 03:00.

31.07.2008 02:58 VampirMädchen ist offline E-Mail an VampirMädchen senden Beiträge von VampirMädchen suchen Nehmen Sie VampirMädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VampirMädchen in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häßlich finde ich Bela nicht gerade, aber auch nicht besonders gutaussehend. Aber seine Augen sind der Hammer! Die machen ihn verdammt sexy.
31.07.2008 03:12 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Kleines Mädchen Kleines Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22928.gif

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punxie Nele
Häßlich finde ich Bela nicht gerade, aber auch nicht besonders gutaussehend. Aber seine Augen sind der Hammer! Die machen ihn verdammt sexy.


Genau so seh ich das auch - ich meine, er ist nach klassischen Regeln (aber was sind die schon?) sicherlich nicht typisch für einen gutaussehenden Kerl. Aber die Kombi macht es und insgesamt ist er ein unglaublich sexy Kerl, das Gesamtpaket bringt's einfach.
31.07.2008 09:20 Kleines Mädchen ist offline Beiträge von Kleines Mädchen suchen Nehmen Sie Kleines Mädchen in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines Mädchen
Zitat:
Original von Punxie Nele
Häßlich finde ich Bela nicht gerade, aber auch nicht besonders gutaussehend. Aber seine Augen sind der Hammer! Die machen ihn verdammt sexy.


Genau so seh ich das auch - ich meine, er ist nach klassischen Regeln (aber was sind die schon?) sicherlich nicht typisch für einen gutaussehenden Kerl. Aber die Kombi macht es und insgesamt ist er ein unglaublich sexy Kerl, das Gesamtpaket bringt's einfach.


seh ich auch ca. so ^^
aber was heißt hier "klassische regeln für gutaussehende männer".
das liegt im auge des betrachters, bzw. der betrachterin, wie man hier sieht x)
ich finde außerdem, dass er sehr interessant ist, nicht so ein 0815-typ, der zwar gut aussieht, den man hunderttausendmal schon so ähnlich gesehen hat. er hat einfach was besonderes an sich was nicht jeder hat^^ außerdem sind seine augen der hammer smile die tattoos im goßen und ganzen find ich auch ganz nett. sie stehen ihm auf jeden fall.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
31.07.2008 12:38 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Kleines Mädchen Kleines Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22928.gif

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]
aber was heißt hier "klassische regeln für gutaussehende männer".
das liegt im auge des betrachters, bzw. der betrachterin, wie man hier sieht x)quote]

Ich meinte jetzt, was die grobe Masse so hübsch findet, die Brad Pitts und Top-Models dieser Welt, auch, wenn das meistens was mich betrifft eh immer eher die interessanten spannenden markanteren Kerle sind, die ich gut und attraktiv finde großes Grinsen
31.07.2008 17:29 Kleines Mädchen ist offline Beiträge von Kleines Mädchen suchen Nehmen Sie Kleines Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Maus601 Maus601 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, je älter Bela wird, umso besser sieht er aus. Ich finde ihn absolut sexy, er hat ne tolle Ausstrahlung und Wahnsinns-Augen :-) Ach ja, da kommt man gleich wieder ins Schwärmen. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, ich kann z.B. Farin als Mann absolut nichts abgewinnen.

__________________
"Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?"
01.08.2008 12:51 Maus601 ist offline Beiträge von Maus601 suchen Nehmen Sie Maus601 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maus601
ich kann z.B. Farin als Mann absolut nichts abgewinnen.


Ich auch nicht... ich weiß nicht... manchmal hab ich das Gefühl, es fehlen nur noch die langen Ohren und rote Augen - perfekt ist der Albino. :D

Ist nun aber nicht böse gemeint.. halt nur eine Meinung.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 13:03 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich finde sie haben alle drei was. Bela hat einfach eine ganz besondere Ausstrahlung und dass ich auf seine Tattoos stehe habe ich hier schon mal geschrieben. um ih sexy zu finden ist er mir aber, selbst jetzt wo er wieder etwas abgenommen hat, einfach zu dick. Aber auch Rod hat zum Beispiel wenn er so Post einen geilen, sexy Arsch. Und Farin? Kann ich schlecht beschreiben. Ich find das Grinsen lustig, die arme sexy und wo er da in Dresdeen den Masten hoch klettert finde ich auch den Hintern sexy. aber irgendwie kann er sich so garnicht bewegen und ist dann dass Gegenteil von sexy. Zusammengefasst kann ich für mich wohl sagen, dass ich finde, dass sie alle was besonderes haben, keiner von den dreien aber mein Traummann wäre oder von mir als wirklich sexy oder hübsch beschrieben würde.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
01.08.2008 22:22 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können...

Was Besonderes haben alle drei ohne Zweifel, wobei Rod für mich schon hübsch ist (gerade auch, wenn er grinst), Bela sexy und Farin... der war mal richtig süß, besonders in "Richy Guitar" und besonders seine Grübchen. Aber irgendwie hat er sich für mich äußerlich sehr zu seinem Nachteil verändert, aber wer wird mit dem Alter schon schöner... und manchmal bei Interviews sieht er immer noch sympathisch aus (so dass man bzw. frau ihn glatt spontan zum Kaffee, äh, Tee einladen möchte), besonders wenn er so halb ernste, halb witzige Statements ablässt wie, dass er und Bela den Punk erfunden haben.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
02.08.2008 04:53 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich pesömlich find bela einfach nur geil...farin find ich sah früher echt süß aus und hat ne in interviews eine sehr symphatische art...un rod find ich jez nich wirklich hübsch aber ich mag die art des humors
13.11.2008 14:08
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH