das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » JazzfÄst Fan Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JazzfÄst Fan Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee bei mir ist auch noch nix angekommen.. langsam könnte echt ma was kommen
03.07.2008 14:41 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Lelali Lelali ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn schon eine Mail bekommen??? Also ich noch nicht!
Hab mit dem Hannover Bericht vom 05.06.08 gewonnen.
03.07.2008 22:18 Lelali ist offline E-Mail an Lelali senden Beiträge von Lelali suchen Nehmen Sie Lelali in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es macht wesentlich mehr Sinn, die Shirts erst nach der Tour zu verschicken.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.07.2008 22:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ypsilon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Glücklichen,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich beim Uploaden von Bildern für die Tourberichte beachten muss? Meine .jpg-Bilder sind komprimiert, insgesamt sind's etwas über 400 kB. Ist das noch zu groß? Ich hab's grad fünfmal mit immer kleineren Dateien versucht und klappt einfach nicht. Bin verzweifelt... unglücklich
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
yps

ps: Die auftretenden Fehler sehen etwa so aus:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 8104 bytes) in /srv/www/htdocs/bademeister/v7/ttb/php/cms/lib/_functions.php on line 740
06.07.2008 03:14 ypsilon ist offline Beiträge von ypsilon suchen Nehmen Sie ypsilon in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ypsilon
Hey ihr Glücklichen,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich beim Uploaden von Bildern für die Tourberichte beachten muss? Meine .jpg-Bilder sind komprimiert, insgesamt sind's etwas über 400 kB. Ist das noch zu groß? Ich hab's grad fünfmal mit immer kleineren Dateien versucht und klappt einfach nicht. Bin verzweifelt... unglücklich
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
yps

ps: Die auftretenden Fehler sehen etwa so aus:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 8104 bytes) in /srv/www/htdocs/bademeister/v7/ttb/php/cms/lib/_functions.php on line 740


Also bei mir waren die Bilder zwischen 60-85kb groß und hatten Abmessungen von etwa 420x296. Die Bilder wurden dann auch so alle angezeigt, wobei es zwischendurch mal zu kurzen Ausfällen kam.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
06.07.2008 11:19 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Lelali Lelali ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es mit den Bildern auch nie geklappt, obwohl sie von der Größe her und dem Format gestimmt haben. Bekam immer die Fehlermeldung, dass die Fotos als jpg. oder gif. Datei vorliegen müssten. Es waren aber immer jpg-Dateien! Seltsam...
Tja, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ist für Dich aber vielleicht ein kleiner Trost, dass es bei anderen Leuten auch nicht funktioniert.
06.07.2008 22:31 Lelali ist offline E-Mail an Lelali senden Beiträge von Lelali suchen Nehmen Sie Lelali in Ihre Freundesliste auf
ypsilon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden! Bei mir hat's jetzt so halb geklappt, der Hinweis mit den Pixel-Abmessungen war gut! Blöderweise hab ich bei dem ganzen Hin- und Her-Formatieren bei einem Bild vergessen, jpg klein zu schreiben... Mist. Na, dann weiß ich wenigstens beim nächsten mal, wie's funktioniert...
Danke nochma!! Und einen schönen Abend!
06.07.2008 23:37 ypsilon ist offline Beiträge von ypsilon suchen Nehmen Sie ypsilon in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jetzt vielleicht jemand shcon post von bademeister bekommen? bisher ist bei mir noch immer nix eingetroffen
08.07.2008 13:13 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
St.Aufsmauli St.Aufsmauli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22764.gif

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich post bekomen habe.habe auf dem oldenburger konzert (21.05.0cool gewonnen und leider ist mein t-shirt noch nicht da...unglücklich warte schon jeden tag ganz gespannt Augenzwinkern aber wenn du deine bestätigungsmail bekommen hast kriegst du nach einigen tageneine mail mit der frage nach größe usw und ob die adresse stimmt...warte einfach noch länger ab..könnte wohl bis zu 2 wochen dauernsmile
lg an alle fans und chronisten!

__________________
31.12.06 - Die Ärzte (Ärzte statt Böller) Köln
21.05.08 - Die Ärzte (Jazzfäst) Oldenburg
28.06.08 - Die Ärzte (Jazzfäst Openair) Bremerhaven
22.11.08 - FURT (Krachgarten) Köln
31.12.08 - FURT (Krachgarten) Hamburg
08.07.2008 13:24 St.Aufsmauli ist offline Homepage von St.Aufsmauli Beiträge von St.Aufsmauli suchen Nehmen Sie St.Aufsmauli in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von St.Aufsmauli
Hi!
Also bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich post bekomen habe.habe auf dem oldenburger konzert (21.05.0cool gewonnen und leider ist mein t-shirt noch nicht da...unglücklich warte schon jeden tag ganz gespannt Augenzwinkern aber wenn du deine bestätigungsmail bekommen hast kriegst du nach einigen tageneine mail mit der frage nach größe usw und ob die adresse stimmt...warte einfach noch länger ab..könnte wohl bis zu 2 wochen dauernsmile
lg an alle fans und chronisten!


Man bekommt zwei Mails?

Bei mir sind nun 3-4 Wochen vergangen und habe bisher immer noch keinen bescheid. Anderen geht es vermutlich ähnlich und da "jammern" etc. eh nichts bringt, üben wir uns weiterhin in Geduld.
Diejenigen die sich um das ganze kümmern, werden uns schon nicht vergessen haben. smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
08.07.2008 13:59 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne man bekommten ene mail mit dem tourchronistenlogo.. dne glückwünschen und wo sie die adresse abgleichen und deine shirt-größe wissen wollen
08.07.2008 15:02 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein shirt ist heute angekommen, die sind sehr schick cool
11.07.2008 10:29 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
mein shirt ist heute angekommen, die sind sehr schick cool


Magst du Fotos vom Shirt knipsen und online stellen?


Warte übrigens immer noch auf meine Bestätigungsmail unglücklich

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
11.07.2008 11:02 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Lelali Lelali ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nicht mal eine Mail bekommen... unglücklich
11.07.2008 11:51 Lelali ist offline E-Mail an Lelali senden Beiträge von Lelali suchen Nehmen Sie Lelali in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb ein problem und zwar: ich versuch schon seit 2 tagen meinen bericht rauf zu laden, aber die ladezeit dauert zu lange und der ladevorgang wird dauernd wieder abgebrochen. ich hab auch shcon versucht, nur die blider hochzuladen oder nur den text, aber es wird einfach nix böse

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
11.07.2008 12:13 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... versuch es an einem anderen PC^^

Ich habe übrigens heite mein T-Shirt für den Tourchronisten (Karlsruhe) gekriegt! *freu* Sieht wie oben gesagt echt schick aus!
Wenn ich Zeit habe, stell ich mal ein paar Pics rein!
11.07.2008 12:52 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein t-shirt + autogrammkarte auch gestern bekommen!

(krefeld)
12.07.2008 11:08 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
SDNemis SDNemis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
Für alle die einen Account bei StudiVz haben und Tourchronist 08 geworden sind:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/26b11dc507c91456


meldet euch in de rgruppe der tourchronisten an!


ich find die gruppe nicht. ist sie denn auch für meinvz sichtbar?
15.07.2008 18:52 SDNemis ist offline Beiträge von SDNemis suchen Nehmen Sie SDNemis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SDNemis in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist auch für mein VZ sichtbar!
27.08.2008 10:31 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
hummely hummely ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23174.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich jetzt durchs ganze Thema gelesen und auch bei meinVZ die Gruppe "gejoined".

Ich muss aber auch nochmal ganz dumm fragen, wie lange habt ihr im Schnitt auf die Mail gewartet? Ich hab die Abstimmung für den 19.08. in Prag gewonnen, was jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her ist.

Ich zweifle nicht, dass das alles seinen Gang geht, aber ich bin so ungeduldig cool

Grüßle, hummely

__________________
Gott ist Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. Voltaire
15.09.2008 17:48 hummely ist offline E-Mail an hummely senden Homepage von hummely Beiträge von hummely suchen Nehmen Sie hummely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hummely in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hummely: hummely
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » JazzfÄst Fan Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH