das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bardusch
Hat jemand Bilder? Ich war leider nicht da und wie Farin auf der Bühne rumklettert u das mit der Gitarre möchte ich echt mal sehen großes Grinsen Das war aber glaube ich am 05. oder? Da find ich nur keinen Thread zu. verwirrt

Wäre ganz toll wenn jemand da Bilder reinstellen könnte. smile


Fotos bzw. Videos dazu fänd ich auch mal spannend. aber auch so Fotos von beiden Tagen (ich geb´s ja zu ich bin ein Fotojunkie)

__________________
Es gibt nur einen Gott....
08.07.2008 01:17 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live-fotos und videos? oh oh, nicht so laut reden, gleich kommt der böse rod ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
08.07.2008 04:57 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war das Konzert richtig geil (zumindest als die ärzte dann endlich auf der bühne standen)...dauerte zwar ne weile bis es los ging, aber is ja ni schlimm. Vorfreude is bekanntlich de schönste freude großes Grinsen
Nur gab es einige leute die wie de bekloppten durch de menge gerannt sind! Augen rollen
Man kann es auch übertreiben...aber trotzdem hat es im großen und ganzen dolle spaß gemacht.
Und die Sprüche waren wieder super cool

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
08.07.2008 10:40 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fotos:
Vom 04.07:

Erstes

Zweites

Drittes


Vom 05.07.:

Erstes

Zweites

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 08.07.2008 12:28.

08.07.2008 12:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
Live-fotos und videos? oh oh, nicht so laut reden, gleich kommt der böse rod ;-)


das kannst du getrost stecken lassen. das thema ist ja wohl woanders schon durch gekaut wurden und auch abgeschlossen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
08.07.2008 15:28 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Fotos gemacht. Schaut doch einfach mal auf www.dafl.de vorbei.



__________________

09.07.2008 22:58 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von 14:58_Uhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dafl
Ich habe ein paar Fotos gemacht. Schaut doch einfach mal auf www.dafl.de vorbei.



danke!! aber wo standest du das du so gute bilder machen konntest?

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
10.07.2008 15:58 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH