das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Nürnberg 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Nürnberg 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von monsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, bei ebay gibt es immer mal wieder karten aber die sind echt super überteuert und ich find es auch echt ne unverschämtheit sowas zumachen... naja mal abwarten ob es noch ma welche billiger(oder eher zum "normalen" preis) gibt. Bei der Tickertbörse hab ich schon reingeschrieben, aber hat sich halt leider noch keiner gemeldet und ich dachte ich versuchs mal bei denen die am nächsten dran sind... Augenzwinkern Trotzdem danke... vielleicht find ich ja noch eine...

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
23.02.2008 13:59 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monsterchen
Ja ich weiß, bei ebay gibt es immer mal wieder karten aber die sind echt super überteuert und ich find es auch echt ne unverschämtheit sowas zumachen... naja mal abwarten ob es noch ma welche billiger(oder eher zum "normalen" preis) gibt. Bei der Tickertbörse hab ich schon reingeschrieben, aber hat sich halt leider noch keiner gemeldet und ich dachte ich versuchs mal bei denen die am nächsten dran sind... Augenzwinkern Trotzdem danke... vielleicht find ich ja noch eine...


willst du meine bielefeldkarten jetzt eigentlich haben?
23.02.2008 14:47 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von monsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir leider noch nicht genau sagen... ich warte immer noch darauf das mein freund endlich zustimmt... sorry aber geht nicht schneller...

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
23.02.2008 15:43 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich werd auch in Nürnberg dabei sein fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.07.2008 18:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu, ich freu mich schon auf morgen
bin auch dabei Freude

__________________
ich schubse kinder vom einer
08.07.2008 19:08 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt in 24 stunden sin wa schon in da halle großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
08.07.2008 19:58 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand eine stehplatzkarte übrig?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
08.07.2008 20:25 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 stehplatzkarten und 2 sitzplatzkarten im gepäck. Je nach lage werde ich stehen oder sitzen, ist doch cool......
09.07.2008 12:15 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Shakezpeare Shakezpeare ist männlich


Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heue ist es endlich so weit: mein 1. (!!!) DÄ Konzert...nd das, obwohl ich schon seit gut 10 Jahren Ärzte hör...es wurde allehöchste Eisenbahn...

Ne kollegin von meim Kumpel hat gemeint, dass BFR nur knapp 2 h in Bamberg gespielt haben. Ist das wahr? Ich hab mich auf gute 3 h Abrocken gefreutt...

__________________
09.07.2008: Endlich, mein 1. DIE ÄRZTE Konzert!
09.07.2008 12:36 Shakezpeare ist offline Beiträge von Shakezpeare suchen Nehmen Sie Shakezpeare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shakezpeare in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakezpeare
Ne kollegin von meim Kumpel hat gemeint, dass BFR nur knapp 2 h in Bamberg gespielt haben. Ist das wahr? Ich hab mich auf gute 3 h Abrocken gefreutt...

ne es waren glaub ich schon 2 1/2 stunden
oder sogar mehr?
Ich verlier da drin immer mein Zeitgefühl großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.07.2008 12:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Shakezpeare Shakezpeare ist männlich


Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gemeint, es war wahrscheinlich so geil, dass es ihr zu kurz vorkam...

__________________
09.07.2008: Endlich, mein 1. DIE ÄRZTE Konzert!
09.07.2008 13:25 Shakezpeare ist offline Beiträge von Shakezpeare suchen Nehmen Sie Shakezpeare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shakezpeare in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder daheim... war ein super Konzert wie ich finde. Die Jungs waren gut drauf - ich habs als besser empfunden als in Ingolstadt vor zwei Wochen (mehr kann ich net beurteilen). Auch das Nürnberger Publikum war besser drauf smile .

Nur das mit der Wall of Death hätte man noch mal üben sollen... Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diecher: 10.07.2008 10:40.

10.07.2008 00:16 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah war das geil^^ mein erstes DÄ-Konzert einfach nur hammer! mehr fällt mir um die uhrzeit nichmehr dazu ein

__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

10.07.2008 00:57 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich...selten so ein schlechtes konzert erlebt... kein tolles publikum, die band war äußerst merkwürdig drauf und viele junge leute, die scheinbar überrascht waren, dass bei einem konzert gedrängelt wird.
10.07.2008 10:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Shakezpeare Shakezpeare ist männlich


Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass es doch eigentlich nut mittelmäßig war... Naja, aber wir Nürnberger sind eben nicht für unsere tolle Stimmung bekannt, außer nebenan im Frankenstadion...
Schade, ich hab mir schon ein bisschen mehr erwartet, was nicht heißen soll, dass es mir nicht gefallen hat. Die Setlist hätte auf jeden FAll besser sein können.

__________________
09.07.2008: Endlich, mein 1. DIE ÄRZTE Konzert!
10.07.2008 10:43 Shakezpeare ist offline Beiträge von Shakezpeare suchen Nehmen Sie Shakezpeare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shakezpeare in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-BFR DÄ-BFR ist männlich


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nach 2000 und 2003 mein 3. DÄ Konzert, war zwar gut aber deutlich schlechter als die anderen.
Das Publikum wird irgendwie immer jünger oder ich älter!?
Kennen kaum Lieder, die nicht aus diesem Jahrtausend sind, viele checken nicht, dass bei so nem Konzert auch gepogt wird, wobei bei "Junge" teilwiese auch mehr gelegen sind, als gepogt haben, war teilwiese etwas zu aggressiv die Meute.
Die Setlist hätte auch deutlich besser sein können.
Dass man alte Klassiker wegfallen lassen muss is klar, da man sonst 3 oder 4mal so lang spielen müsste, aber dass vom aktuellen Album Songs wie Allein, Living Hell, Nur einen Kuss, Breit fehlen, was eigentlich meine Lieblingssongs des Albums sind, find ich schon sehr schade.
Außerdem is es auch schade, dass Elke, Revolution/Kopfüber in die Hölle und Hurra fehlten, um nur ein paar zu nennen.
10.07.2008 14:44 DÄ-BFR ist offline Beiträge von DÄ-BFR suchen Nehmen Sie DÄ-BFR in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt schreib ich hier auch mal...

Das Konzert fand ich im ganzen Rahmen super. Das Publikum fand ich, war verdammt gut drauf bzw. es war echt heftig und so viele junge Leute die da überrascht waren das gedrängelt wurde, hab ich auch nicht gesehen. Im Gegenteil ich hatte eher das Gefühl, dass die gerne gepogt haben.
Ich stand anfangs in der 2ten Reihe, aber da war das echt schlimmer als das was ich bis jetzt erlebt hab und in der Mitte gings dann auch um einiges mehr ab. smile
Was die Stimmung der dreien angeht...
...es war nicht das beste Konzert, das stimmt. Irgenwdie waren sie teilweise schon komisch drauf und die Witze waren zwar meistens lustig aber irgendwie...erzwungen? *kopf einzieh*
Aber hey, die drei herren sind jetzt schon seid vielen Wochen auf Tour und da erwarte ich nicht von ihnen jeden Tag ein Top Konzert.
Im Großen und Ganzen wars trotzdem Genial und ich freue mich aufs nächstes Mal fröhlich

Und zum Thema Setliste:
War vollkommen in Ordnung. Gut, bei Das ist Rock n Roll haben wirklich ungewöhnlich wenig mit gesungen (was ich seeehr schade fand, weil das Lied live irgendwie schon ziemlich rein haut) aber okay. Und das Elke und die restlichen dauer Brenner weg gefallen sind...naja ist zwar "schade", aber vielleicht auch mal ganz gut. Fand das jedenfalls kein Drama und irgendeiner meckert ja immer, weil irgendein Lied nicht drin war. Ich find mit der Setliste haben sie ziemlich schön in die Mitte getroffen, auch wenn ich mir mehr alte Lieder gewunschen hätte, aber mein Gott. Es is ne Kunst es so vielen Menschen gleichzeitig recht zu machen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 10.07.2008 14:48.

10.07.2008 14:45 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-BFR
Außerdem is es auch schade, dass Elke, Revolution/Kopfüber in die Hölle und Hurra fehlten, um nur ein paar zu nennen.


War Hurra nicht das 3. Lied der Setlist?

Im Großen und Ganzen fand ich die Setlist ok, es gab schon bessere, dass ist wohl wahr. Dennoch hatte ich meinen Spaß. Und die drei hatten sich ja sehr auf "Mister*Lady" eingeschossen, fand ich schon witzig.

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
10.07.2008 16:16 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert um einiges besser, als in ingolstadt. die jungs waren echt gut gelaunt gestern. die setlist war zwar nicht die beste, aber dennoch fand ich das konzert echt geil.
besonders die mister-lady witze hattens in sich Augenzwinkern

__________________
ich schubse kinder vom einer
10.07.2008 22:23 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nur immer alle rummeckern müssen^^

Die Setist fand ich mal übelst geil, hab mich total über Das ist Rock'n'Roll gefreut, (,wobei bei dem Lied echt wenige mitgesungen haben). Stimmung war zumindest wären der Lieder top, gut bei den Ansagen war das Publikum teilweise echt still.
Trotzdem, mir hats total viel Spaß gemacht (was man auch daran merkt, dass ich nur noch flüstern kann großes Grinsen )

Achja, hat jemand Bilder gemacht?
Ich selvbst hab nur ganz wenige mit meinem Handy gemacht, wer sie haben will, soll sich einfach melden^^
10.07.2008 22:24 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Nürnberg 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH