das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Nürnberg 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Nürnberg 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dth555
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2006

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Abend in Nürnberg sehr genossen. Die Setliste hatte mal andere Lieder geboten, als sonst, aber von der Stimmung war es sehr "freundschaftlich" gewesen. Ich habe auf einem Konzert dieser Größe noch nie so viele Leute kennengelernt wie auf diesem. Die Bühnenshow war klasse gewesen.
Wenn ich so zurückdenke, hat sowieso jedes Konzert seinen eigenen Reiz..

Hier gehts zu meinen Bildern:

WWW.LAUTUNDWILD.DE
11.07.2008 08:37 dth555 ist offline Beiträge von dth555 suchen Nehmen Sie dth555 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-BFR
Dass man alte Klassiker wegfallen lassen muss is klar, da man sonst 3 oder 4mal so lang spielen müsste, aber dass vom aktuellen Album Songs wie Allein, Living Hell, Nur einen Kuss, Breit fehlen, was eigentlich meine Lieblingssongs des Albums sind, find ich schon sehr schade.
Außerdem is es auch schade, dass Elke, Revolution/Kopfüber in die Hölle und Hurra fehlten, um nur ein paar zu nennen.


Schade, haste das falsche Set erwischt. Im anderen Set spielen sie Breit und Nur einen Kuss.

Und auf Elke können wir doch nun mittlerweile wirklich verzichten, oder? ;-)

@dth555: schöne Bilder smile Bild 5 und 6 sind besonders witzig *hihi* großes Grinsen
11.07.2008 16:17 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ampelmann


Dabei seit: 24.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dth555: haha ich bin auf einem von deinen fotos drauf. ich bin auf dem foto drauf, wo sich bei unrockbar alle hinsetzen großes Grinsen großes Grinsen da hab ich mich vorne an dem ding festhalten müssen um nicht umzufallen und die eine setzte sich eiskalt auf meine knie Freude Freude echt witzig
11.07.2008 17:11 ampelmann ist offline Beiträge von ampelmann suchen Nehmen Sie ampelmann in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Nürnberg und fand das Konzert recht gut, meiner Meinung nach war Augsburg aber viel besser.
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht.



[


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 11.07.2008 18:10.

11.07.2008 18:08 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Nürnberg 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH