das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich hab da auch mal ne frage fröhlich
also ich hab mir überlegt, dass man eigentlich mal sonen richtig geile fanaktion auf nem ärztekonzert machen müsste!
als beispiel: wenn der 1/2 lovesong kommt halten alle ihre hände als herz hoch oder nen plakat...
sowas in der richtung...
jetzt meine frage: meinte ihr das is überhaupt realisierbar? ich weiß, alle geht sowieso nichZunge raus aber so viele wie möglich... hat das vielleicht schonma einer versucht? wenn ja mit erfolg?
jeze bin ich ma gespannt großes Grinsen
LG

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
12.06.2008 17:58 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass das klappt,
denn schau mal bei Suche nach nem Thread der Jazzfäst aktion oder so ähnlich heißt. Da wurde versucht bei (fast) jedem Konzert ne Aktion auf die Beine zu stellen, für die ganze Tour durchgehend. Am Ende wurden 2 (oder so) wirklich organisiert. Aber ob wenigstens diese geklappt haben, weiß ich leider nicht; denn bei meinem wurde leider nix draus... Geringe Beteiligung.. naja..
schöne Idee aber praktisch schwer umsetzbar..
12.06.2008 18:17 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab mir sowas auch schon gedacht.
ich denke es klappt nur wenn es etwas einfaches und festes ist.
wenn alle erst noch drüber abstimmen ist es zu schwierig auf einen nenner zu kommen...
schade dass deins nich geklappt hat. ich hätt mitgemacht, egal was es war! großes Grinsen
naja ich hab mal in dem thread gefragt obs geklappt hat...
mal sehn... Augenzwinkern

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
12.06.2008 19:32 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit "meins" meinte ich die Aktion die für mein Konzert organisiert war xDD
naja, die war jetzt nicht soo toll, gab bessere. (aber auch schlechtere)
Aber ich hätt trotzdem mitgemacht^^ Hat sich aber leider keiner gemeldet.. Aber vorher, als bestimmt wurde welche Konzis eine Aktion kriegen (ab 4 "Teilnehmern" oder so) waren viele da, aber hinterher, als es um die Planung ging: nada..
naja
Hier is übrigens das Forum, kannst ja mal reinschauen, was da noch so läuft:
http://68613.rapidforum.com

Es war halt so, am Anfang wurden Ideen gesammelt, dann gab es genug für alle beteiligten Konzerte. (oder noch mehr)
und dann wurde abgestimmt, welche rausfliegen und iwie hatte dann jedes Konzert 3 verschiedene zum Abstimmen zur Auswahl.
Bei dem Konzert bei dem ich war gabs leider 3 "nicht so tolle", aber das beste von ihnen wurde dann auch genommen smile
Ham ja nich viele abgestimmt^^
Naja, am Ende wurde eh nix draus..
12.06.2008 20:26 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ne Frage zu den Wuhlheide-Konzerten. Waren da am ersten Wochenende Wellenbrecher im Innenraum aufgestellt oder nicht???

Und waren da viele Leute, die noch karten loswerden wollten, weil ich wollte eventuell wenn ich schon Samstag da bin auch noch Freitag oder Sonntag hin. Und beim letzten Konzert hab ich dann keine karten mehr bekommen, da hatte nur noch einer eine karte aber da müsste dann mei freundin drausen bleiben^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

22.06.2008 21:43 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ed van Halen
Servus ne Frage zu den Wuhlheide-Konzerten. Waren da am ersten Wochenende Wellenbrecher im Innenraum aufgestellt oder nicht???

Und waren da viele Leute, die noch karten loswerden wollten, weil ich wollte eventuell wenn ich schon Samstag da bin auch noch Freitag oder Sonntag hin. Und beim letzten Konzert hab ich dann keine karten mehr bekommen, da hatte nur noch einer eine karte aber da müsste dann mei freundin drausen bleiben^^


Also erstens: In der Wuhlheide gibts keine Wellenbrecher & zweitens: Ja, eine Karte dürfte kein Problem sein Augenzwinkern .

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

22.06.2008 22:09 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von Ed van Halen
Servus ne Frage zu den Wuhlheide-Konzerten. Waren da am ersten Wochenende Wellenbrecher im Innenraum aufgestellt oder nicht???

Und waren da viele Leute, die noch karten loswerden wollten, weil ich wollte eventuell wenn ich schon Samstag da bin auch noch Freitag oder Sonntag hin. Und beim letzten Konzert hab ich dann keine karten mehr bekommen, da hatte nur noch einer eine karte aber da müsste dann mei freundin drausen bleiben^^


Also erstens: In der Wuhlheide gibts keine Wellenbrecher & zweitens: Ja, eine Karte dürfte kein Problem sein Augenzwinkern .


Ok vielen dank, dann wirds ja doch ned nur en spitzen Tag sondern en spitzen Wochenende großes Grinsen

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

23.06.2008 16:13 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu den Konzerten in berlin Wuhlheide:

Wie viele 0,5 l Flaschen darf man mit reinnehmen???
Andere Lebensmittel sind erlaubt??

Gruß
iche

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

08.07.2008 15:08 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
BigBoss


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulk-nudel
Frage zu den Konzerten in berlin Wuhlheide:

Wie viele 0,5 l Flaschen darf man mit reinnehmen???
Andere Lebensmittel sind erlaubt??

Gruß
iche


Pro Person eine...der Deckel muss aber beim Eingang abgegeben werden...
08.07.2008 17:08 BigBoss ist offline Beiträge von BigBoss suchen Nehmen Sie BigBoss in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts ne chance bela nachm konzert irgendwo zu treffen??? bin jetzt am WE bei allen drei konzerten dabei und würde ihn so gerne mal treffen...gibts in der wuhlheide die möglichkeit??????

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

11.07.2008 14:26 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung in welchem Hotel Dä schlafen, wenn sie in Berlin sind...ich bin nicht so krank und werde mich davor stellen, aber mich würde es eibfach so mal interessieren
und wie läuft das eigentlich ab, sie fangen ja 20 uhr mitm konzert an, wann sind die so ungefähr schon backstage kommen die schon nachmittags und hängen da dumm rum? soundcheck am ersten tag ist ja klar aber doch nicht beim 4.5.und 6. mal in berlin, setzen die sich vorher in die wuhlheide und warten dass es 20 uhr wird, wenn jetzt keine vorband da ist?? oder was? wann kommen die also in der wuhlheide an?

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

12.07.2008 12:08 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wefden den teufel tun das Hotel zu veraten selbst wenn ich´s wüßte würde ich es nicht sagen die Ärzte werden schon jetzt in der wuhlheide sein da es ja einen soundcheck gibt ( ja jedes mal ) und es wird ne vorband geben

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
12.07.2008 12:27 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war doch ne normale frage was bist du denn so bissig...ich weiß dass es ne vorband gibt ich war gestern auch da ...boah die armen, die lungern da die ganze zeit rum...ich würd mich ja in park setzen^^ nacham soundcheck großes Grinsen

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

12.07.2008 13:15 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
WumpY WumpY ist männlich


Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigBoss
Zitat:
Original von ulk-nudel
Frage zu den Konzerten in berlin Wuhlheide:

Wie viele 0,5 l Flaschen darf man mit reinnehmen???
Andere Lebensmittel sind erlaubt??

Gruß
iche


Pro Person eine...der Deckel muss aber beim Eingang abgegeben werden...


das man dieses jahr nur ne 0,5l flasche mitnehmen darf, das hab ich vor einigen tagen auf der karte gelesen.
aber das mit den deckeln, dachte da kommt man drum rum.......schade. muss ich mir wohl was einfallen lassen *lol*.
12.07.2008 14:44 WumpY ist offline E-Mail an WumpY senden Homepage von WumpY Beiträge von WumpY suchen Nehmen Sie WumpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WumpY in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von WumpY: DorreEntex YIM-Name von WumpY: wumpy666 MSN Passport-Profil von WumpY anzeigen
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist total ät´zend...ich war gestern da und gehe heute und morgen noch mal und hab überlegt in irgendeinekleine tasche n deckel einzuschleusen...sonst ist das echt so dumm...aufm rang gehts noch aber untem im kessel wird schwierig, dass die flasche nicht umkippt..unglücklich

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

12.07.2008 14:46 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war jetzt eigentlich die vorband gestern
Hab gehört es war eine Beatles coverband?
Und wird die vorband dann bei allen 3 berlin konzerten die selbe sein?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.07.2008 14:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also gestern waren es die rebeatles...bela hat sie angesagt und kam kurz auf die bühne, er mag die ja nicht hat aber an der seite trotzdem mitgewippt...ja ich denke mal die kommen jetzt alle drei tage...ich fand die nicht so prickeln..relativ langweilig...ein paar beatles songs auf deutsch...mäßiger beifall...nciht so der hammer

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

12.07.2008 14:57 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der Deckelgeschichte - ihr müsst ja bloß einen zweiten Deckel irgendwo verstecken - die Dinger sind ja eh so klein, da dürfte das kein Problem sein Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
12.07.2008 18:50 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulk-nudel
ja also gestern waren es die rebeatles...bela hat sie angesagt und kam kurz auf die bühne, er mag die ja nicht hat aber an der seite trotzdem mitgewippt...ja ich denke mal die kommen jetzt alle drei tage...ich fand die nicht so prickeln..relativ langweilig...ein paar beatles songs auf deutsch...mäßiger beifall...nciht so der hammer

ok danke
Es gehen aber jetzt auch die gerüchte um dass es vielleicht auch die toten hosen sind, da sie beim soundcheck Wünsch dir was gespielt haben.

@ulk-nudel man darf aber capri sonne mit reinnehmen Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.07.2008 19:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich einfach ne volle flasche in meinen jackenärmel gesteckt die war in meiner tasche und den deckel zu der flasche in meiner hand hab ich ins portemonnaie gesteckt...alles easy smile

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

13.07.2008 14:54 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH