das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja eher im "Besorgteelternalter", aber ich muss sagen ich hatte mit meinen Eltern großes Glück..

Weder waren Songs wie damals "Claudia" oder gar "Geschwisterliebe" ein Problem, noch diese angemalten Rockmonster namens KISS.


Hab auch nie ein "wie Du wieder rumläufst" zu hören bekommen.

Ich hoffe, wenn ich mal Kids habe werd ich genauso Tolerant sein, weil geschadet hat es mir sicherlich nicht.

(sollten sich die "besorgten Mütter" mal durch den Kopf gehen lassen.)

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
10.07.2008 21:57 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Plunderbunny Plunderbunny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eltern ist meine musik auch egal.

meine mum singt manchmal sogar mit ( bei 1/2 lovesong, männer sind schweine)
mein dad hört jazz ist anders im auto und dreht auch laut auf Freude

meine mum meckert nur über die poster. Sie guckt auf mein "scheint die sonne auch für Nazis poster?"liest sich das durch und original Zitat: " Ich muss ja wissen was die Opis dir zu sagen haben. " Und Belas tatoos fand sie schlimm.

da war ich etwas sauer, aber ansonsten sind meine eltern da sehr cool.
11.07.2008 11:42 Plunderbunny ist offline Beiträge von Plunderbunny suchen Nehmen Sie Plunderbunny in Ihre Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hören meine Musik nicht und ich ihre nicht :D
Aber meine Mum findet die Ärzte durchaus lustig *gg* zumindest musste sie einen Teil vom RaR07 mit mir schauen ^^

__________________
Beatsteaks: 23.08/10.04/23.08/26.08/29.08
Die Toten Hosen: 21.11/26.12/03.07
Die Ärzte: 22.06/10.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennsocke: 11.07.2008 16:02.

11.07.2008 16:01 Pennsocke ist offline Beiträge von Pennsocke suchen Nehmen Sie Pennsocke in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ist meinen Eltern egal, was ich höre(sie wissen es vermutlich nicht einmal so genau). Ich verzichte aber trotzdem darauf ihnen Ärzte-Lieder praktisch vorzuspielen, weil meine Mutter Männer sind Schweine vor einigen Jahren ziemlich niveaulos fand. Als ich mit acht Jahren das öfters vor mich hingesungen habe, war sie deshalb nicht gerade begeistert. großes Grinsen ich glaube, sie weiß bis heute noch nicht, von wem das Lied ist(eine grobe Bildungslücke).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr.fan: 12.07.2008 21:41.

12.07.2008 21:40 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Aerztenina Aerztenina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern hören das was cih höre auch, besonders auch die ärzte. mein Vater hat mich ja shcließlich uach zum ärztefan gemacht.
Er war mit mir schon 3 mal bei die ärzte und meine mutter war einmal mit dabei. Insofern kann cih mich nciht beklagen. Außerdem hab ihc mir mit 3 oder 4 jahren schon metallica und ähnliches angehört von daher wurde cih gut erzogen Augenzwinkern Doch wenn ich auf 3 Konzerte in 1 woche geh da haben meine Eltern auch gesagt ich spinn^^
13.07.2008 00:33 Aerztenina ist offline E-Mail an Aerztenina senden Beiträge von Aerztenina suchen Nehmen Sie Aerztenina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerztenina in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter weiß nur ich das die ärzte höre und dazu sag sie dann immer: "Ja ich bin ja schon froh, dass du die ärzte hörst und nicht so einen Kram wie die Ex-Band". Naja mehr Bands as meiner Cd-Sammlung kennt sie auch nicht namentlich. Wenn aber mal wieder Rage against the machine durchs Haus hallt (denn leise Musik geht gar nicht), dann kommt: "Du hörst aber wieder harte Sachen". Aber besorgt? Nö. Nur um meine Ohren, weil ich mich strikt weigere auf Konzerten Ohrenschutz zu tragen und wenn ich mit dem mp3-Player auf Kopfhörern Musik höre (zB im Bus) und dann laut aufdrehe. Wahrscheinlich hat sie recht, denn ich höre links jetzt schon schlechter als rechts, aber naja..
Und weil ich oft ganz in schwarz rumlaufe kommen immer dumme Kommentare wie "Gehst du noch auf ne Beerdigung?"... Aber mittlerweile eigentlch auch nicht mehr... Sie hat sich wohl damit abgefunden Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 13.07.2008 15:19.

13.07.2008 15:17 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sagen nix, die ham selbst in den 80ern noch ärzte gehört und was schlimmeres an Texten gibts nur noch die kassierer, die ich hör, aber des wissen se ned^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

13.07.2008 19:50 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 14 "richtig" angefangen, Die Ärzte zu hören. Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Mutter, als ich irgendeindeine Textzeile aus einem DÄ - Song zitierte, sie meinte: "Vielleicht solltest du mal andere Musik hören..." . Das war aber schon alles. Mein Vater hat nie etwas gesagt, da er Die Ärzte selbst hört. Freude
14.07.2008 14:43 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich erstmal erwähnen das ich 28 Jahre alt bin (naja, im August) Augenzwinkern

Meine Mutter ist die beste, coolste und überhaupt großes Grinsen
Ich durfte immer anziehen und hören was ich will, Haare färben, war immer Mitsprache-berechtigt und bin super-tolerant erzogen worden.
I
ch glaube sie fand es sogar gut, das die Musik die ich gehört habe (und heute noch höre) ab und an auch mal sehr politisch war, und das schon in jungen Jahren. Prägt ja irgendwie auch das politische Bewußtsein. Aber natürlcih mochte (mag) sie auch die lustigen Sachen Augenzwinkern
Sie hört die gleiche Musik wie ich (ausser die härteren Sachen) und war im Juni mit bei Die Ärzte in Würzburg (ihr erstes DÄ Konzert).

Nur meine Tattoos und Piercings findet sie nicht so toll, ist einfach nicht ihr Ding - sagt immer das ist "Körper verschandeln".

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
14.07.2008 19:11 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern, hauptsächlich mein Paps, stehn selber auf Hosen..
Ärzte hört er auch ab und zu..,

Aber wenn ich dann Kassierer und so'n Zeug hör, mag er nicht mehr mithören.. Freude

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.07.2008 18:39 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich aber auch nicht gerade die Kassierer mit meinen Eltern hören. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.07.2008 19:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich aber auch nicht gerade die Kassierer mit meinen Eltern hören. großes Grinsen


Warum denn nicht?
Ich denke, wenn man sich mal etwas mit den Texten ausseinander setzt, ergeben sie doch zünftig Sinn.. Oder nicht?
Und meine Eltern bezeichnen sich ja schliesslich auch als tolerant. Die ollen Hippies. Augen rollen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.07.2008 19:29 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Lust mit meinen Eltern "Bulemkohl am Pillermann" oder "Sex mit dem Sozialarbeiter" zu hören. Das sind eben Themen mit denen ich mich, mit meinen Eltern nicht auseinander setzen möchte. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.07.2008 19:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich habe keine Lust mit meinen Eltern "Bulemkohl am Pillermann" oder "Sex mit dem Sozialarbeiter" zu hören. Das sind eben Themen mit denen ich mich, mit meinen Eltern nicht auseinander setzen möchte. Augenzwinkern


Ach, die meinen haben mich immerhin aufgeklärt.. Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.07.2008 19:39 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Zitat:
Original von Vampiro
Ich habe keine Lust mit meinen Eltern "Bulemkohl am Pillermann" oder "Sex mit dem Sozialarbeiter" zu hören. Das sind eben Themen mit denen ich mich, mit meinen Eltern nicht auseinander setzen möchte. Augenzwinkern


Ach, die meinen haben mich immerhin aufgeklärt.. Augenzwinkern

Geht ein bisschen Offtopic, aber ich finde normale Aufklärung was anders als solche Texte, aber ist ja egal. Eben jeder wie er es interpretiert.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.07.2008 20:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
solche Texte, aber ist ja egal. Eben jeder wie er es interpretiert.


Ich glaube ausserdem, dass alle Eltern, wenn überhaupt, etwas anders aufklären...

Aber nun btt.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
28.07.2008 20:50 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen isses egal...
20.08.2008 12:16 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne seit 5 jahren alleine mit meinem paps und er hat mich seit dem fast immer machen lassen und was ich will...ich wundere mich dass ich nicht verkorkst geworden bin großes Grinsen ...ne war schon ganz gut so. aber er ist auch froh, dass ich mit 14 aufgegeben hab hiphop zu hören^^
20.08.2008 12:36
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen den songs hatt ich nie probleme mit meiner mom, die findet dä auch ganz klasse, probleme gibts nur wenn ich zu lautaufdrehe und noch dazu mitsinge, aber damit kann ich leben ;-)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
20.08.2008 20:01 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter kennt echt ziemlich viele Ärzte lieder von "Geschwisterliebe" hällt sie nich so viel... o-ton:"mein gott mädl wia kann man sich so an schwachsinn anhören ohne zu kotzen" :-D naja aber sie liebt zum beispiel "lasse reden" und dass nciht wegen der etwas mainstream melodie sondern nur wegen dem text

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
03.10.2008 23:10 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH