das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bilder von den 6 Berlin Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von den 6 Berlin Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Bilder von den 6 Berlin Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Könntet ihr, falls ihr Bilder gemacht habt, die Bilder reinstellen und dazu schreiben, an welchem Tag die gemacht wurden?? Würde mich wahnsinnig freuen, meine DigiCam ist im Arsch und für mein Handy war die Bühne zu weit weg unglücklich

danke!!

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulk-nudel: 13.07.2008 15:23.

13.07.2008 15:22 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
AnaDuck AnaDuck ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21845.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele Bilder von Tag 6 gemacht. ich werde sie in den kommenden Tagen auf meine myspace [myspace.com/gofrego] Seite uploaden.

Greetz
15.07.2008 00:32 AnaDuck ist offline Beiträge von AnaDuck suchen Nehmen Sie AnaDuck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnaDuck anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand irgendwo Pressefotos und Berichte von den Konzerten 4-6 gefunden???

über selbstgeschossenen hoch geladene Fotos würde ich mich aber auch sehr freuen, von allen Tagen! Hat denn niemand außer AnaDuck welche???

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.07.2008 15:11 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bilder von Berlin 4 bei mir bei myspace hochgeladen...

unter Fotos

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

16.07.2008 15:48 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Fotos Bittersweet!

Hatt denn niemand welche vom 12. und 13.??? Es gab doch von den anderen Konzerten so viele Fotos...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
17.07.2008 13:21 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Spök Spök ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mal meine ganzen Fotos vom 6. Konzert auf myspace hochgeladen smile

in meinem Fotoalbum
17.07.2008 18:40 Spök ist offline E-Mail an Spök senden Beiträge von Spök suchen Nehmen Sie Spök in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spök
Ich hab jetzt auch mal meine ganzen Fotos vom 6. Konzert auf myspace hochgeladen smile

in meinem Fotoalbum


doof nur, dass deine Fotoalben und dein Profil nichtöffentlich sind. Augenzwinkern

Meine Fotos vom 6. Konzert gibts auch bei Myspace und per Download.
Wenn ihr sie - außer privat auf dem Rechner natürlich - irgendwo benutzen oder online stellen wollt, bitte kurz bescheid sagen, danke.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.07.2008 19:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Spök Spök ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Spök
Ich hab jetzt auch mal meine ganzen Fotos vom 6. Konzert auf myspace hochgeladen smile

in meinem Fotoalbum


doof nur, dass deine Fotoalben und dein Profil nichtöffentlich sind. Augenzwinkern

Meine Fotos vom 6. Konzert gibts auch bei Myspace und per Download.
Wenn ihr sie - außer privat auf dem Rechner natürlich - irgendwo benutzen oder online stellen wollt, bitte kurz bescheid sagen, danke.


Hmm, ich hatte aber extra vorher noch auf öffentlich gestellt o.O Ich guck nochmal nach.
Edit: Okay, hab mal nachgelesen, habe es zwar auf öffentlich aber da ich noch 15 bin wird es trotzdem als privat angezeigt -.-


Edit2: So, habe die Fotos jetzt einfach bei Photobucket hochgeladen, JETZT sollte es aber wirklich klappen Augenzwinkern
Photobucket Bitte auch nicht einfach i.wo reinstellen ohne vorher zu fragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spök: 17.07.2008 20:28.

17.07.2008 19:03 Spök ist offline E-Mail an Spök senden Beiträge von Spök suchen Nehmen Sie Spök in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bilder von den 6 Berlin Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH