das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen hättet ihr gern als Vorband?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch grad SMS von nem Kumpel bekommen, der heut da is, ich ärgermich grad sowas von, weil ich noch vor 6 Stunden gesagt hat, dass ich heut nich noch en 2. mal hintereinander hingeh, weil ich moin Mathe schreib. Da hätt ich lieber ma geschwänzt und wer zur besten band des universums und der der welt....

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

13.07.2008 20:27 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich echt mies, dass die heute Vorband waren. War auch gestern da und hasse die Hosen, ergo fand ich auch die Vorband scheiße. Aber dann nur heute die Beatsteaks zu nehmen ist frech. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich heute statt gestern gegangen. Jetzt ärger ich mich RICHTIG.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 13.07.2008 20:31.

13.07.2008 20:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das finde ich echt mies, dass die heute Vorband waren. War auch gestern da und hasse die Hosen, ergo fand ich auch die Vorband scheiße. Aber dann nur heute die Beatsteaks zu nehmen ist frech. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich heute statt gestern gegangen. Jetzt ärger ich mich RICHTIG.

Ärger dich mal nicht zu sehr. Alle anderen die nicht in Berlin waren sondern auf nem anderen Konzert der Jazzfäst tour, haben die beatsteaks auch nciht gesehen. Klar ist das ärgerlich aber wenn du die Beatsteaks unbedingt sehen möchtest wirst du auch so noch die Chance dazu haben Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.07.2008 11:15 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von L'Öö
Das finde ich echt mies, dass die heute Vorband waren. War auch gestern da und hasse die Hosen, ergo fand ich auch die Vorband scheiße. Aber dann nur heute die Beatsteaks zu nehmen ist frech. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich heute statt gestern gegangen. Jetzt ärger ich mich RICHTIG.

Ärger dich mal nicht zu sehr. Alle anderen die nicht in Berlin waren sondern auf nem anderen Konzert der Jazzfäst tour, haben die beatsteaks auch nciht gesehen. Klar ist das ärgerlich aber wenn du die Beatsteaks unbedingt sehen möchtest wirst du auch so noch die Chance dazu haben Augenzwinkern


Ich sehe sie ja im August an gleicher Stelle. Aber die als Vorband wären das Sahnehäubchen gewesen. Naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.07.2008 11:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Berlin gings mir ähnlich. War bei den ersten beiden Konzerten dabei, Vorbands die ReBeatles und die 5 kleinen Jägermeister großes Grinsen
Für das 3. Konzert wollte ich mir dann doch keine Karten mehr holen und ich hab sowas irgendwie schon geahnt. Das ''beste'' zum Schluss.
Naja, man kann nicht alles haben smile
17.07.2008 18:11 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

origianl von bernd - das - brot
Das finde ich aber unter aller Sau. Man muß ja nicht jubeln, aber wenn einem die Band nicht gefällt soll man wenigstens die Klappe halten





stimmt schon, aber be idenen watr das was anderes , da stand ne verschrumpelte hässliche frau auf der bühne die sich ausgezogen hat und die haben das publikum am laufenden band beleidigt. ich glaube das häufigst gesagt wort war "fucker " motherfucker was aber auch ganz weit vorn.
aausserdem waren ALLE texte nichjt jugendfrei..

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
19.07.2008 19:29 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Me-Chan
stimmt schon, aber be idenen watr das was anderes


Nein, bei denen war es nichts anderes. Ich musste Blowfly in Dresden gleich zwei Mal ertragen, weiß also, was da abging. Und ich finde das Verhalten der Fans immer noch asozial, das beweist nur, wie kindisch, lächerlich und intolerant 90% aller Ärzte-Fans sind. Denn nichts anderes war es.
Man konnte weggucken - OHNE sich umzudrehen -, und mein Gott, eine halbe Stunde wird man die Musik ja wohl ertragen können.
Es war nicht toll, dass die Band das Publikum beleidigt hat, aber das rechtfertigt gar nichts. Da muss man drüber stehen. Schon allein aus Respekt der Band gegenüber.

Richtig geil wären ja Subway To Sally oder Saltatio Mortis oder Schandmaul als Vorband, aber das wird leider nie passieren, obwohl ich weiß, dass zumindestens Simon Michael (der Schlagzeuger) von Subway To Sally nichts dagegen hätte großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

19.07.2008 19:48 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd die Leningrad Cowboys toll. Die habe ich vor ein paar Jahren live gesehen, und die haben richtig gerockt Außerdem sind sie witzig und machen eine gute Show. Ich denke, daß die auch bei den DÄ-Fans gut ankommen würden. cool
19.07.2008 20:00 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch schon auf ein pures 5 kleine jägermeister konzert geganegn, ich find die geil, komm recht nah an die hosen ran, ausserdem gibts jägermeister umsonst ;-)

aber ich würde mich über "ohrenfeindt" als vorband sehr freuen, oder über die hosen selbst, natürlich^^ sonst noch tenacious D oder weird al yankovic :D

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
19.07.2008 20:41 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
ElDirko ElDirko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22947.gif

Dabei seit: 28.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks wärn echt klasse
02.08.2008 20:57 ElDirko ist offline Beiträge von ElDirko suchen Nehmen Sie ElDirko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElDirko in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Volbeat

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

03.08.2008 12:00 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das lustig, es regen sich hier echt einige auf, dass am 13.07. die Beatsteaks da waren...
War doch klar, dass an dem Tag irgendwas passiert, weil das war der Abschluss der Tour bzw der Berlin-Konzerte
Außerdem gab es lange genug Tickets dafür
08.08.2008 08:13 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
BloodyEric
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ja nix gegen die H-Blockx, das wär hammer, aber irgendwie glaub ich kaum dran unglücklich

Sonst natürlich wie am 13.7. in Berlin BEATSTEAKS :D
03.10.2008 23:05 BloodyEric ist offline Beiträge von BloodyEric suchen Nehmen Sie BloodyEric in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der größte gag wären die Hosen da glaube ich wäre jeder von uns baff

wen ich gerne mal hätte wäre "madsen" weil die nie in meine nähe kommen :-D :-D

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
03.10.2008 23:39 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
der größte gag wären die Hosen da glaube ich wäre jeder von uns baff


naja sie hatten doch schon gigs zusammen früher deshalb wär es wohl nichts noch nie dagewesenes...

ich würde gerne (ruhig nochmal) Panteón Rococó als Vorband sehen Augenzwinkern
ansonsten finde ich es auch echt gut, wenn sie jmd. unbekanntes nehmen, so lernt man nebenbei neue Bands kennen - so gings mir jedenfalls dieses Jahr
03.10.2008 23:55 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phrasenmäher! Die sind einfach großartig und passen auch voll gut zu DÄ. Sind sich in Vielem recht ähnlich ...
04.10.2008 19:28 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein größter wunsch wurde ja bereits schon erfüllt (beatsteaks am 13.07 Augenzwinkern ) hab so sehr gehofft, dass die beatsteaks in berlin vorband sein werden aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht. aber als dann gegen 16 uhr die ersten töne von dem soundcheck ertönt sind...einfach nur geil!

sonst könnt ich mir auch sondaschule z.b. sehr gut vorstellen. mein favorit wären aber k.i.z.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 05.10.2008 14:33.

04.10.2008 21:26 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
LUIS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MADSEN wärn super. Die sind ja jez auch mit den Hosen unterwegs, können DÄ das nich auch mal machen mit denen?

__________________
DÄ in Linz!!!
01.11.2008 14:11 LUIS ist offline Beiträge von LUIS suchen Nehmen Sie LUIS in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madsen wären echt super. Aber Beatsteaks wären halt noch einen Tick besser, zumal ich in Berlin leider nicht dabei war als sie Vorband waren. Muss zu geil gewesen sein. Beneide alle, die da waren! unglücklich
Naja, aber k.i.z. fänd ich nich so doll.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.11.2008 15:22 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madsen wären super, wobei ich die nicht unbedingt als vorband sehen muss, da ich mir die nächstes jahre eh anschauen werde, aber gegen beatsteaks hätt ich absolut garnichts

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
01.11.2008 15:53 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH