das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hiddentrackliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrackliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Hiddentrackliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal nach nem ähnlichem thema gesucht aber nichts gefunden.

Ich wäre froh wenn jemand eine Komplette liste der Hiddentracks auf den Ärzte Cd's machen könnte.
Ich habe bisher nur
  • Lady
  • Nimm es wie ein Mann

Gefunden


könntet ihr bitte die Liste ergänzen danke
04.01.2008 14:57 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Hände innen" auf Geräusch
- "Sahnies collective Wisdom" auf Devil
04.01.2008 15:56 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem tagebuch einen amokläufers - geräusch

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
04.01.2008 16:19 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieSteffi
aus dem tagebuch einen amokläufers - geräusch

Das ist Quatsch! Aus dem Tagebuch eines Amokläufers ist eine B-Seite der Unrockbar-Maxi.

Insgesamt gibt es folgende Hiddentracks (alle vor dem ersten Lied auf den jeweiligen CDs zu finden):
  • 13 Lady
  • Geräusch (schwarz) Hände innen
  • Jazz ist anders - Bonus EP Nimm es wie ein Mann

Außerdem wäre da noch der Bereits erwähnte auf Devil (Sahnie's Collective Wisdom), welchen ich aber nicht mitzähle, da er ja auf de CD-Hülle erwähnt ist und deswegen wohl schwerlich als "versteckt" angesehen werden kann.

Sowie:
  • Am Ende der Sonne Noch einmal (Farin Urlaub)
  • Bingo Theme From Bingo Wings (Bela B.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 04.01.2008 16:50.

04.01.2008 16:48 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es vielleicht auch möglich, dazu zu schreiben, wie man die Hiddentracks findet? Hab nämlich bislang noch gar nix gefunden (mich aber zugegebenerweise auch noch nicht zu sehr damit beschäftigt).
Ausser bei JIA und den find ich einfach ums Verrecken nicht!

Danke!
LG

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
25.01.2008 13:14 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 13 und geräusch den beim ersten song einfach zurück spulen. bei jia auf der bonus-ep genauso

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
25.01.2008 14:16 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funzt nicht!
Bin ich zu blöd, oder ist meine Anlage zu neu?

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
15.02.2008 21:04 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkmädchen
Funzt nicht!
Bin ich zu blöd, oder ist meine Anlage zu neu?



Liegt wahrscheinlich an der Anlage.
21.02.2008 00:44 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieSteffi
aus dem tagebuch einen amokläufers - geräusch


Ist das nicht nur ne B-Seite?

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 20:47 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:16.

08.04.2008 21:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit keiner meiner CD-Abspielgeräte die Hidden Tracks abspielen. Ist eigentlich total doof: Da hat man CDs gekauft, und kann trotzdem nicht alle Lieder hören. Geschweige denn auf den PC oder MP3-Player laden. Irgendwie schade :-(

__________________
MfG Impeerator
13.07.2008 22:52 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch man kann die Songs mit irgendnem Programm auf den PC machen...wurde hier auch schon irgendwo genau beschrieben.....aber mehr kann ich dir nicht dazu sagen^^ auf jeden fall geht das

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.07.2008 11:12 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt da so ein Programm... ich habs aber noch nicht ausprobiert. Sondern nur in einem andern Forum was drüber gelesen. Angeblich solls klappen. Kannst du ja mal testen. Augenzwinkern
Es heißt IsoBuster (hier Version 2.2)
Da: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 14.07.2008 14:33.

14.07.2008 14:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jazz ist Anders Economy Version beim Vorbei ist Vorbei am Ende einfach laufen lassen, auch wenn nichts mehr kommt. Nach so 2 Minuten kommt geschmarr und Farin singt "Was hat der Junge doch für Nerven", als Textänderung:

Ich bin die ärzte und ich bin allein
Jetzt muss ich die Kohle nicht mehr durch 3 teiln

usw. und dann schreiter nach Bela und knallt sich ab^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

14.07.2008 14:36 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie ich den Hidden Track von Devil anhören kann?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
22.07.2008 11:16 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Ja es gibt da so ein Programm... ich habs aber noch nicht ausprobiert. Sondern nur in einem andern Forum was drüber gelesen. Angeblich solls klappen. Kannst du ja mal testen. Augenzwinkern
Es heißt IsoBuster (hier Version 2.2)
Da: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html


Danke, ich werde es demnächst mal ausprobieren.

Zitat:
Original von Mouts
Kann mir jemand sagen, wie ich den Hidden Track von Devil anhören kann?


Devil hat nicht wirklich einen hidden Track. Da ist nur drauf, was auch auf der Tracklist steht.

__________________
MfG Impeerator
23.07.2008 12:02 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es steht hinten dass nach Track 18 Sahnies collective wisdom kommt

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
23.07.2008 16:50 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass kommt ja auch, wenn man wartet. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.07.2008 17:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang muss man warten. Oder ist das wieder auf den Streit mit Sahnie bezogen und es kommt überhaupt nichts?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
24.07.2008 09:22 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man mal drüber nachdenkt, was "collective wisdom" bedeutet (nämlich soviel wie gesammelte Weisheit) und dann nichts kommt, dann weiß man auch wieder, was Farin und Bela von Sahnie halten Augenzwinkern

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass so viele Leute immer noch alles so ernst nehmen, was die Ärzte tun, sagen oder schreiben großes Grinsen

__________________
MfG Impeerator
24.07.2008 09:43 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hiddentrackliste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH