das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin diese Nacht aufgewacht und hör draußen auf der Sraße so ein paar Typen rumgrölen... und der eine hatte die gleiche dreckige Lache wie der Bela... hat der etwa diese Nacht Hamburg unsicher gemacht?! Augenzwinkern
05.04.2008 14:07
belafarinrod...x33 belafarinrod...x33 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22551.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gleiche dreckige lache :D das is ja mal geil^^
geht mir irgendwie auch öfter so, dass ich meine bela lachen zu hören... mit seiner extrem sexy dreckigen lache großes Grinsen


__________________
Beeeelaaaa
*sabber*

05.04.2008 16:33 belafarinrod...x33 ist offline E-Mail an belafarinrod...x33 senden Beiträge von belafarinrod...x33 suchen Nehmen Sie belafarinrod...x33 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich bin diese Nacht aufgewacht und hör draußen auf der Sraße so ein paar Typen rumgrölen... und der eine hatte die gleiche dreckige Lache wie der Bela... hat der etwa diese Nacht Hamburg unsicher gemacht?! Augenzwinkern



Uiii da hätt ich sofort das Fenster aufgerissen und geschaut ob er s wirklich is! Freude
Zumal er ja auch in Hamburg wohnt...also isses ja nich mal ganz so weit hergeholt...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.04.2008 14:31 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich bin diese Nacht aufgewacht und hör draußen auf der Sraße so ein paar Typen rumgrölen... und der eine hatte die gleiche dreckige Lache wie der Bela... hat der etwa diese Nacht Hamburg unsicher gemacht?! Augenzwinkern



Uiii da hätt ich sofort das Fenster aufgerissen und geschaut ob er s wirklich is! Freude
Zumal er ja auch in Hamburg wohnt...also isses ja nich mal ganz so weit hergeholt...

Eben, das hab ich mir ja auch gedacht... geschockt Aber wer weiß ob ich des nicht doch nur geträumt habe...!? rotes Gesicht
06.04.2008 17:05
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen ziemlich dummen Traum gehabt mit Bela.
der war auf einmal mein Bruder und nur 1.30m groß und ist in den Kanal gefallen.Dann war ich sein "Leibwächter" und musste mit ihm ne Triaiangel kaufen,weil ich bei Bela B. y los Helmstedt "Trianglistin" sein sollte.dann hatten wir nen unfall und Bela lag im Krankenhaus mit meiner besten Freundin und die haben sich dauernd beschimpft.
Dann ist Bela bei mir eingezogen und irgendwann ist er wieder ausgezogen,weil er nicht eingesehen hat,dass man bei 2 Leuten im Bett nicht in der Mitte schlafen kann.

fröhlich Irgendwie sehr sinnlos der Traum.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 18:18 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut Nacht mal wieder totalen Stuss geträumt....

Also, ich hatte meinen Deutsch-Abi-Prüfung (obwohl die erst morgen ist^^ verwirrt ) naja und es gab nen Sitzplan wer wo sitzen muss.... und neben mir musste der Bela sitzen großes Grinsen
Als ich ihn fragent angeschaut hab, von wegen, was machst du denn hier meinte er so: Ich wollt mein Abi endlich nachholen... eigentlich mach ich Fern-Abi aber für die Prüfungen muss ich halt persönlich herkommen!
Also sitzt er da neben mir und ich kann mich voll nich konzentrieren weil er da so sitzt und ich ihn die ganze zeit anstarren muss!
Naja... irgentwie hab ichs dann doch geschafft was zu schreiben und als ich abgeb, gibt er seine Klausur auch ab... wir gehen also zusammen raus und da fragt er mich so: Kommste mit einen saufen? Zur Feier des tages? Und da macht er seinen Rucksack auf den er dabei hat und sieht ne Flasche Wiskey raus... und guckt mich so mit nem verschmitzen Lächeln an Freude
Ich so ja klar, aber nich auf m Schulhof!
Also sind wir zu Stadtpark gelaufen und ham uns da dann bekippt!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

11.04.2008 19:26 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Wochende von Bela geträumt :D

Wir waren mit der Klasse in so ner kleinen "Halle" (so wie bei der R'n'R Realschule) da war auch so ne "runde Bühne" und da waren irgendwelche leute drauf (ich denk mal mit mikrofon und gitarre) und bela stand neben der bühne beiM Schlagzeug (ich weiß nochnichma genau ob die überhaupt gesungen und gespielt haben , hab ich nich draufgeachtet weil ich mein da war BELA! xD ), hat keinen außer mich intressiert und ich steh einfach auf und lauf zu Bela hin. Unterhalte mich mit ihm und wir machen voll den Quatsch war super lustig und dann hat er mir seine Sticks und seine Mütze (auf der er unterschrieben hatte) und dann hab ich ihn gefragt ob er noch lange da is und er hat ja gesagt un dann bin ich nach hause gerannt und war nach 20 minuten oder so wieder da - mit ner Digicam .. wir ham Bilder gemacht und er hat mir sogar auf die Backe geküsst Freude
warum bin ich bloß aufgewacht?!! unglücklich

großes Grinsen Aber war echt cool^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
28.04.2008 13:51 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute was sehr stranges mit Bela geträumt. Also ich war bei der Eisdiele bei uns im Ort und wollte fragen ob ich da arbeiten kann. Ich hab also den nächstbesten Kellner der da rumlief gefragt, und der meinte dass ich mit zum Chef kommen soll und hat mich in so ein Hinterzimmer geführt, wo alles ganz edel aussah. Ich glaub die Wände waren aus dunklem Holz und der Teppichfußboden war so bordeauxrot und ganz weich und flauschig. Und da war halt auch so ne Tür, an der so ein goldenes Schild angebracht war, wo in ganz schnörkeliger Schrift "Chef" draufstand. Und grade als ich da klopfen wollte, war ich auf einmal zu Hause mit nem tragbaren Telefon in der Hand. Also hab ich kurz entschlossen bei der Pizzeria angerufen und wollte halt dann am Telefon fragen ob ich da arbeiten darf. Aber gerade als der "Chef" abgehoben hat kam meine Mum auf einmal und hat mir das Telefon aus der Hand gerissen und wollte irgendwie für mich da anrufen. Sie hat dann halt mit ihm geredet und ich sollte dann in 5 Stunden wieder bei der Eisdiele vorbeikommen o.O Na ja aber irgendwie war ich im nächsten Moment wieder bei der Eisdiele und stand vor der Chef-Tür. Und plötzlich hat die sich geöffnet und Bela kam raus!! Und es stellte sich heraus dass er der Chef von der Eisdiele ist. Ich hab dann plötzlich ein Telefonbuch in der Hand gehabt und hab da dann drin gelesen "Eisdiele De Martin, Inhaber Bela B." und war voll verwundert warum mir das nicht früher aufgefallen war dass Bela der Chef ist. Dann war wieder ein plötzlicher Ortswechsel und ich befand mich hinter der Eistheke, und Bela stand neben mir und meinte ich kann gleich anfangen hier zu arbeiten. Ich hab mich halt gefreut wien Keks und wollte gleich zeigen, was ich so drauf hab, also hab ich gleichmal die Eiskelle genommen um dem nächsten Kunden sein Eis zu geben. Aber irgendwie hab ich das Eis nicht rausgekriegt, und Bela stand nur daneben und hat dreckig gelacht und meinte dann ich soll erstmal Teller waschen gehen... Und dann wars aus xD
01.05.2008 15:26 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Traum war echt verrückt !! verwirrt
Vor dem einschlafen hab ich 1/2 lovesong gehört und da es halt ein eher melancholisches lied ist habe ich das geträumt :
Bela, Farin und Rod haben geprobt und dann hatten sie Streit , keine Ahnung wieso , und dann hat Farin Bela aus der Band rausgeschmissen ! Rod wollte das natürlich nicht , er hat irgenwas von, wir brauch Bela und wer soll jetzt Schlagzeug spielen gesagt, und dann (daran kann ich mich noch gut erinnern) hat Bela Farin die Sticks in die Hand gedrückt und ist wütend rausgerannt und draussen hat er dann angefangen zu weinen ... unglücklich

Ich bin ja so froh , dass das nur ein Traum war ...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
22.06.2008 00:42 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Also mein Traum war echt verrückt !! verwirrt
Vor dem einschlafen hab ich 1/2 lovesong gehört und da es halt ein eher melancholisches lied ist habe ich das geträumt :
Bela, Farin und Rod haben geprobt und dann hatten sie Streit , keine Ahnung wieso , und dann hat Farin Bela aus der Band rausgeschmissen ! Rod wollte das natürlich nicht , er hat irgenwas von, wir brauch Bela und wer soll jetzt Schlagzeug spielen gesagt, und dann (daran kann ich mich noch gut erinnern) hat Bela Farin die Sticks in die Hand gedrückt und ist wütend rausgerannt und draussen hat er dann angefangen zu weinen ... unglücklich

Ich bin ja so froh , dass das nur ein Traum war ...

Wie süß wenn Bela da anfängt zu weinen fröhlich
Aber deine Träume werden ja hoffentlich nicht wahr fröhlich großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.06.2008 12:01 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Foxxy
Also mein Traum war echt verrückt !! verwirrt
Vor dem einschlafen hab ich 1/2 lovesong gehört und da es halt ein eher melancholisches lied ist habe ich das geträumt :
Bela, Farin und Rod haben geprobt und dann hatten sie Streit , keine Ahnung wieso , und dann hat Farin Bela aus der Band rausgeschmissen ! Rod wollte das natürlich nicht , er hat irgenwas von, wir brauch Bela und wer soll jetzt Schlagzeug spielen gesagt, und dann (daran kann ich mich noch gut erinnern) hat Bela Farin die Sticks in die Hand gedrückt und ist wütend rausgerannt und draussen hat er dann angefangen zu weinen ... unglücklich

Ich bin ja so froh , dass das nur ein Traum war ...

Wie süß wenn Bela da anfängt zu weinen fröhlich
Aber deine Träume werden ja hoffentlich nicht wahr fröhlich großes Grinsen


Das war wohl eher ein Alptraum

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
23.06.2008 21:05 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Lelali Lelali ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Wochenende zum ersten Mal von Bela geträumt!!!
Und es war soooooo ein schöner Traum; schade, dass ich aufgewacht bin...

Also, ich war mit Bela in einem Freizeitpark oder einem großen Spielplatz. Wir haben die ganze Zeit rumgealbert und hatten total viel Spaß. Irgendwann am Abend saßen wir auf einer Bank und Bela meinte dann, er müsse gehen. Ich fing ganz bitterlich an zu heulen. Er nahm mich daraufhin in den Arm und sagte mir, wir werden uns ganz sicher wiedersehen, er wird mich nicht allein lassen. Und dann küsste er mich!!!!!!!!!!!! *seufz*

Tja, dann wachte ich leider auf...

(Hoffentlich liest das hier nicht mein Mann... Augenzwinkern )
23.06.2008 21:58 Lelali ist offline E-Mail an Lelali senden Beiträge von Lelali suchen Nehmen Sie Lelali in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte bisjetzt erst 2 richtige träume mit bfr.
wobei der zweite auf jeden fall besser ist ^^.

1. Ich war aufm dä konzi. als ich ankam war aber komischerweise schon einlass, obwohl ich relativ früh da war. jedenfals versuch ich igrendwie nach vorne zu kommen. hab ich dann aber irgendwie nicht geschafft ^^.
sls die ärzte dann angefangen haben zu spielen, haben die dann auf einmal kinderlieder gespielt und wurden vom publikum mit tomaten beschmissen. (ich hab aber nicht geworfen!! großes Grinsen )

2. Ich war bei meiner oma und komm aus richtung sportplatz. kurz vor dem haus war da aber auf einmal ein spielplatz obwohl da eigentlich gar keiner ist smile . jedenfalls geh ich da vorbei und auf einmal kommt ein "Psst" von oben. ich guck hoch und seh, dass bela oben sitzt und mir zulächelt.
ich hab ihn dann erstmal gefragt was er hier macht ( meine oma wohnt nämlich in ner kleinen stadt wo dä sich eigtnlich niemals aufhalten würden ^^). und er meinte dann er versteckt sich vor groupies großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
dann sagte er:" komm mal mit hoch! " er hat mich dann total süß angelächelt und mir hochgeholfen. farin saß auch oben (ob rod da war weiß ich nicht ...)
farin meinte dann: ich lass euch 2 dann mal allein. und rutschte dann die rutsch runter ^^ !!!
dann haben bela und ich uns aneinander gekuschelt, er hat einen arm um mich gelegt und haben geredet. später haben wir uns noch geküsst aber irgendwie war der traum nachher zuende ...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
03.07.2008 15:25 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute was ist los?
Keine Träume mehr?? ^^
will wieder was lesen :D

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
16.07.2008 19:29 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
MeineKatzeGraceKelly MeineKatzeGraceKelly ist weiblich


images/avatars/avatar-22888.jpg

Dabei seit: 17.07.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Also ich bin neu hier und da dachte ich mir gleich, dass ich was über meinen Traum von Bela berichte =D

Alsoo mein Bruder hat immer sehr lustige Feiern. So kam es das wir irgendwie alle zusammen saßen.
Plötzlich sitzt mir Bela gegenüber. Ist ja klar Bela war ein Kumpel meines bruders.
Naja wir haben alle zusammen gefeiert und Bela und ich haben uns immer so angeguckt...also wie man halt so guckt wenn man sich sehr nett findet..;-D
Plötzlich waren wir bei uns im Garten, obwohl die Feier ganz woanders war.
Ich wollte Bela unsere Koi´s zeigen.. man macht ja auch nichts anderes mit diesem mann, als ihm die Fische zu zeigen.
Naja ich halte auf jedenfall seine Hand und hatte angst das ich ihn vielleicht nerven könnte und nahm meine dann weg..
Wir standen dann am Teich..aber plötzlich nahm er dann wieder meine Hand ( ja ich fühlte mich wie im siebten himmel) .
er meinte dann zu mir wir sollten den Schlüssel holen, welchen auch immer er meinte. fröhlich
Dann waren wir in meinem Zimmer. Er sah dann die Bilder von bela lugosi an meiner wand, obwohl ich solche gar nicht besitze.
Plötzlich kommt er zu mir nimmt mich in den arm und will mich küssen..
( was jetzt kommt ist unfassbar MEIN WECKER HAT GEKLINGELT)

verdammt nochmal

__________________
Bela: "Weisste Rod, aeh Farin, oder wie du heisst..."

Farin: "Ist doch scheiss egal. Was ist Sahnie?"
17.07.2008 20:22 MeineKatzeGraceKelly ist offline Beiträge von MeineKatzeGraceKelly suchen Nehmen Sie MeineKatzeGraceKelly in Ihre Freundesliste auf
FarinVerehrerin FarinVerehrerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich echt immer, woher die Wecker dieses Timing haben immer an solchen Stellen zu klingen!???
17.07.2008 20:50 FarinVerehrerin ist offline Homepage von FarinVerehrerin Beiträge von FarinVerehrerin suchen Nehmen Sie FarinVerehrerin in Ihre Freundesliste auf
MeineKatzeGraceKelly MeineKatzeGraceKelly ist weiblich


images/avatars/avatar-22888.jpg

Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll ist es das unterbewusstsein =D
das weiß wann du ehe aufstehen musst und denkt sich.... SOOO fräulein ;-)

__________________
Bela: "Weisste Rod, aeh Farin, oder wie du heisst..."

Farin: "Ist doch scheiss egal. Was ist Sahnie?"
17.07.2008 21:14 MeineKatzeGraceKelly ist offline Beiträge von MeineKatzeGraceKelly suchen Nehmen Sie MeineKatzeGraceKelly in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Italianrockgirl
nun ja ich hatte jetzt ach schon mehrer träume mim bela.. baer das weiß ich nur noch das er drin vor kam... und nit mehr um was darin ging...

aber an einen kann ich mich noch erinnern.
xD..
also es war morgens und ich war auf dem weg zur schule... zu Fuß. und plötzlich hält ein auto an die person die da drin saß wollte den Weg zur MWS wissen (meine schule xD) und erst in dem mom hab ich gemerkt das es bela war... ich hab dann gesagt das ich da grad hinwollte und dann wollt ich anfangen den weg zu erklären und da sagt er so.. na dann steig ein ich fahr sich hin.... ich dann in sein auto rein. Er hat sich dann erst mal überflüssiger weise vorgestellt... mit Dirk Felsenheimer... in dem mom fällt sein blick auf mein t-shirt und ich hatte mein "es war eng" shirt an.. er hat gelacht und gesagt "ok du weißt wer ich bin... vergess es".. hab erst ma voll gelacht... dann haben mir ewig lang erzählt und dann hab ich ihn gefragt wesshalb er denn zur MWS wollte und er hat mir erzählt das DÄ ma ieder ein unplugged machen wollten... an meiner schule weil sie eine tolle atmosphäre hat.. (ich hab wohl zu viel R'n'R Realschule DVD geguckt xD). Auf jeden fall in der schule wollt er dann noch wissen wo es zum sekretariat geht und ich ihm natürlich den weg gezeigt. (ich war mal so freundlich) na ja und dann i-wie ging der tag schnell vorbei und am abend musste ich dann bei meinem dad in der eisdiele arbeiten. un wer saß da draussen auf der terasse? Bela, Farin und Rod. Er hat mich ihnen vorgestellt und ihnen gesgat das ich ihm dieschule gezeigt hätte. na ja und dann hab ich tix für des konzert bekommen xd... nur das des nie stattfinden wird ... *schmoll*




Wie geil ist das denn? Ich hab so was ähnliches geträumt! Gut, Bela hat mich nich durch die Gegend kutschiert, aber ich bin auch auf der MWS und ich hab geträumt, die Jungs machen bei uns ein Unplugged-Konzert! Ich reg mich nämlich jedes Ma, wenn ich mir die DVD anguck, tierisch auf, dass die Mädels nich singen können!! Und wir ham wenigstens nen guten Chor! UND ein gutes Orchester! Das Schönste an meinem Traum war, dass ich "Manchmal hab Frauen..." solistisch singen durfte. großes Grinsen
Nartürlich an Belas Seite...hach ja *schmacht*

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
20.07.2008 10:53 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mi is da grad noch so ein geiler Traum eingefallen(ich träum so ziemlich jede Nacht von DÄ):

Also, ich mach grad langsam die Augen auf, mir is sau schwindlig und ich seh verschwommen en Gesicht über mir. "Gehts widda?" Ich blick mich um, lieg mitten aufm Gehweg, einfach umgekippt. Dann guck ich mir den Kerl genauer an. "Bela?" "Was? Sicher, dat allet klar is?" "Sorry, dacht, dass ich dich kenn." 'Aber des is doch Bela!', denk ich so die ganze Zeit, nur halt in sau jung!(sprich: höchstens 17, 18 Jahre alt) Ich hab halt ne übelste Beule, weil rückwärts umgekippt: "Mein Kopf!!" "Scheinst hier schon ne Weile zu liegen. Spandau is hier in der Gegend en bisschen einsam." Ich denk mir so: 'Spandau? Warste nich grad noch zu Hause?? (Wohn am andern Ende von Deutschland, Nähe Frankfurt)' Ich dann so: "Scheiße! Ich muss heim!" "Wo wohnste denn?" "In der Nähe von Frankfurt." "Wie willstn da so einfach ma schnell hinkommen? Da musste doch durchn Zoll!" Der Kerl hat mich immer mehr verwirrt. 'Zoll? Innerhalb von Deutschland?' "Was fürn Zoll denn???" "Na, anner Grenze! Die Ossis lassen uns nich so einfach raus." "OSSIS?!?! GRENZE!?? Wo bin ich hier??" "Spandaum, 1980, warum?" "1980!?!?" Ich natürlich voll entsetzt! Der Kerl guckt mich immer mehr an als wär ich ausm Irrenhaus weggelaufen. "Jaaaaa...weißt schon...Mauer...Helmut Schmidt....Mann, dein Hirn is ja echt total durcheinander!" Ich kann halt nur nicken. Dann stellt der sich wieder hin: "Naja, muss weiter. Man sieht sich." "Dirk! Wart ma!" Der bleibt stehn und is voll entsetzt. "Kenn wa uns?" "Heißt du Felsenheimer?" "Jaaaaa..." "Ne, hab dich noch nie gesehn." "Ok....." "Kann ich mit zu dir? Ich hab keine Kohle und brauch erstma nen Job, bevor ich heim kann." Dann sacht der auch noch Ja!!! Ich also neben Bela zu dem heim getappert. "Muss halt erst meine Mutter fragen, aber det geht schon klar." Bei ihm zu Hause geht ihm die Diana voll aufn Sack. Mich mag sie aber auf Anhieb: "Du bist voll in Ordnung. Dann hab ich wenigstens endlich die Schwester, die ich immer wollte." Freude
Als die Mutter kommt, textet die Diana die voll zu, dass ich UNBEDINGT da bleiben muss, weil ich ja ihre neue Schwester bin und als ich sag, dass ich nur erstma nen Job brauch, damit ich dann wieder ausziehn kann, meint die Mutter so: "Ne, is schon in Ordnung! Bleib solang wie du willst. Sag einfach was du brauchst, ich finds schon. Ich will da auch kein Geld für." Ich war voll perplex. Bela meinte dann noch so: "Ach ja, ich geh heut abend ins Ballhaus, Mama." Bei mir hats halt sofort gebimmelt und ich gleich: "Darf ich mit?" "Ähh...ok."
Wir sind dann zusammen zum Ballhaus getingelt. "Boah, ich freu mich voll auf Farin!" "Auf wen?" "Äääh....nix. Hab mich nur versprochen."
Im Ballhaus hab ich Farin halt sofort gesehn und nicht aus den Augen gelassen. Wollt ja DEN Moment nich verpassen! Aber nichts is passiert! Hab mir schon voll die Sorgen gemacht. Also bin ich zu Farin und hab ihn "aus Versehn" gegen Bela geschubst. Der Rest is Geschichte^^

ich bin dann später noch mit Bela zusammen gekommen und hab den GANZEN Werdegang mitgekriegt. Und die ham sich dauernd gewundert, dass ich alles schon vorher wusst.... Zunge raus

Irgendwann hab ich denen dann gesagt, dass ich ne Zeitreise gemacht hab und dass ich, wenn se sich dann 1989 trennen, gehn muss, weil ich im nächsten Jahr geboren werd. Und des geht ja nich. Bela is voll verzweifelt, weil "seine" Maus weggeht und ich hab ihm dann nen Zettel in die Hand gedrückt. "Das ist eine Handynummer. Die werden noch erfunden. Den Zettel darfst du nie!! verlieren! Am Tag nach deinem 45. Geburttag gebt ihr ein Konzert in Mannheim. Da kannst du mir dann eine SMS schreiben. Da bin ich dann wieder da." Und ich hab mich dann tatsächlich an Silvester einfach aufgelöst.

Dann is der Traum eben zum Konzert gesprungen. Und ich war voll aufgeregt, weil ich nich wusst, ob Bela mich noch kennt. Hab dann aber morgens ne SMS gekriegt: Ich hab dich nicht vergessen! Ich liebe dich wie eh und je! Ich bin voll dahingeschmolzen! Dann is der Traum irgendwie zu den drei Jungs gesprungen. Bela voll hibbelig, weil er mich ja endlich wieder sieht(obwohl ich 28 Jahre jünger bin, wen stört schon das Alter?) und Farin hat Rod alles erklärt. Der wollt des halt nich glauben, aber nach dem Konzert durft ich dann in den Backstage-Bereich und bin Bela um den Hals gefallen, und keine Ahnung....irgendwie is der Traum dann langsam ausgeklingt. Ich weiß noch, dass Bela beschlossen hat, mich zu heiraten(ich hat nich ja gesagt, aber egal ^^). Dann bin ich aufgewacht.


So ein geiler Traum! Das Beste warn ja eh die Szenen ab 18, aber is ja egal großes Grinsen

Ich war ja wirklich auf dem Konzert in Mannheim! Den Traum hat ich in der Nacht davor. Ich hab den ganzen Tag mein Handy misstrauisch angeguckt^^

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
20.07.2008 13:37 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Maus601 Maus601 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja mal ein geiler Traum!

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich auf nem Autobahnrastplatz von Bela angesprochen werde, der ne Reifenpanne mit nem Leihwagen hat und da is kein Wagenheber drin, also brauchte er meinen. Wir haben ne Weile gequatscht und bevor ich gefahren bin (wieso bin ich eigentlich gefahren??) wollte er meine Handynummer haben. Paar Tage später hab ich dann nen Päckchen bekommen mit Tickets und nem Backstage-Pass für die nächste Tour, und dann rief er mich an und fragte ob alles angekommen ist. Ich war voll perplex, weil ich ja nicht geglaubt hatte, dass er mich anruft, und er hat mit Farin im Hintergrund voll Witze darüber gerissen, dass ich ihm nicht vertrauen würde. Und dann hat er angefangen, mir Loverboy vorzusingen und dann.... klingelte mein Handy und es war leider nur mein Weckton :-(

__________________
"Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?"
20.07.2008 14:04 Maus601 ist offline Beiträge von Maus601 suchen Nehmen Sie Maus601 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH