das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ? Sir Edwards III Song ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ? Sir Edwards III Song ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

? Sir Edwards III Song ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

auf laut.de habe ich gerade etwas von einem neuen Service namens kix.de gelesen, bei dem man einen Künstler eingeben kann und dann das günstigste Angebot für einen legalen Download bekommt. Nun habe ich mal Bela B eingegeben, um zu sehen, ob auch Belas kostenloser Song "Deutsche kauft nicht bei Nazis" angezeigt wird, aber das wird er nicht. Dafür aber ein anderer Song namens "Sir Edwards III - Song", bei dem als Veröffentlichungsjahr 2008 angegeben wird, allerdings kein Preis.

Weiß jemand mehr davon? Hab ich was verpasst? Hat es was mit seinem irgendwann in der Zukunft anstehenden zweiten Soloalbum zu tun? Ich bitte um Hilfe.

Hier übrigens der Link: http://www.kix.de/index.php?artist=66707...=first&odir=asc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 16.07.2008 19:57.

16.07.2008 19:56 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm wen mann drauf klickt passiert aber auch nichts weiteres ausser das der anzeigt das des Lied etwas länger als ne Minute ist.....
Und was ist GOING WILD für ein song großes Grinsen ??? und Fui Yo???

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 16.07.2008 21:09.

16.07.2008 21:07 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fui yo und going wild sind auf der ep drauf die bela mit den killer barbies gemacht hat
aber zu dem anderen song hab ich keine ahnung
16.07.2008 21:28 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield093
fui yo und going wild sind auf der ep drauf die bela mit den killer barbies gemacht hat
aber zu dem anderen song hab ich keine ahnung

Danke smile
Wieder etwas schlauer smile

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.07.2008 09:08 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
countess countess ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22883.jpg

Dabei seit: 16.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ja man ja mittlerweile auch anhören, die lieder da sind ja alle von lula für irgendwelche kinderhörbücher oder sowas ...
jaa, des lied find ich echt super ... also ihr wisst ja was ich mein ... ich find des immer voll witzig wenn bela bei so kleinen sachen mitmacht ...

__________________
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Ach, Bela.
07.10.2008 21:01 countess ist offline Beiträge von countess suchen Nehmen Sie countess in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.dieaerzte.at

Kinderlieder von Bela und Lula

“Der kleine Carambo” ist eine neue Hörspiel-Serie für Kinder ab drei Jahren. Die Geschichten stammen von LULA. Bislang sind drei Folgen erschienen, die ausschließlich bei Musicload.de erhältlich sind.

Eine dieser Folgen erhält auch einen von Bela gesungenen Song namens “Sir Edward III”, den man sich auf der offiziellen Hörspiel-Seite in kompletter Kürze (1:02) anhören kann!
Aber auch LULA ist gleich mit mehreren Liedern auf allen drei Teilen vertreten:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 08.10.2008 14:08.

08.10.2008 14:07 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ? Sir Edwards III Song ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH