das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Memmingen - Rock am SEE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Memmingen - Rock am SEE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

smile Memmingen - Rock am SEE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu Rock am See nach Konstanz!

Ich bin in der PLZ 87616, könnte aber ohne Probleme nach Memmingen oder so kommen.

Wer fährt da eventuell über diese Route?




---
Falls sich niemand meldet: Ich werde sonst ein Wochenendticket nehmen, dort irgendwo im Zelt pennen, und am nächsten Tag zurückfahren.
Kostenpunkt für 5 Personen: 70€ = Pro Nase 14€. + 52€ Ticket.

Gruß
nitramf smile

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
15.07.2008 22:14 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztes jahr bei rock am see.
Umgebung war super, Veranstaltung auch, Stimmung war scheisse.
Also fahr ich nicht mehr hin! ;-)
17.07.2008 12:32 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Memmingen - Rock am SEE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH