das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Hab nicht Angst vor dem Tod, sondern vor der Art, wie ich sterben könnte. Ersticken oder verbrennen wäre wirklich schlimm.


naja.. genau genommen ist das dasselbe, da man beim verbrennen zuerst am rauch erstickt.. o.O hat mein geschichtslehrer mal gemeint...

ängste.. naja die schlimmste hab ich vor spinnen, die angst ist wirklich schlimm...
und ansonsten dieses zeug wie verlustängste und sowas... :/

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

02.03.2008 20:48 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab unglaubliche Panik vorm Abi und vorm Autofahrn/Fahrprüfung.
03.03.2008 15:03 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in engen räumen, fahrstühle und so, bin krieg ich so panische angst! ich kann mich dann echt nich mehr halten. auch wenn sich ewig viele menschen um mich rumdrängeln krieg ich n bissen panik. aber es hält sich in grenzen...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
09.03.2008 19:57 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab totale angst vor spinnen, vor nadeln und besonders davor lebend begraben zu werden

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
05.05.2008 17:20 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst, dass mein freund mein vertrauen missbraucht (ungerechtfertigt, aber ich bin einfach furchtbar misstrauisch/eifersüchtig)
-angst, dass ich mein fachabi nicht wie gewünscht schaffe
-angst, dass mir die facharbeit einen strich durch die rechnung macht, dass ich nich tin die 13. klasse gehen kann
-angst, dass ich ewig so weiter im leben rumtreib und nix vernünftiges/dauerhaftes auf die reihe bekomm
-angst vor der zukunft und was sie so bringt
-angst, dass es meiner mutter verdammt schlecht geht, obwohl sie nach außen so tut, als wär alles halbwegs in ordnung

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.05.2008 00:11 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst vor spinnen und käfer und dergleiche ._.
und auch angst wieder in meine schulzeit/kinderzeit zurück geworfen zu werden/ diese wieder durchzumachen....bzw. dass ich alleine stehe im leben und dass mich meine freunde vergessen und als unwichtig betrachtet...hachja

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
28.05.2008 14:12 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Angst alleine und einsam zu sterben, bzw zu sterben ohne je richtig gelebt zu haben.
28.06.2008 21:15 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Angst, dass meine Freunde mich irgendwann fallen lassen, aus welchen Gründen auch immer, denn man täuscht sich ja bekanntlich in nichts so viel wie in Menschen...
außerdem hab ich Angst zu sterben ohne das irgendwer Notiz davon nimmt oder Ähnliches...
und irgendwie auch Angst vor der zukunft allgemein, ich meine was so mit mir passiert wenn ich dann in 4 Jahren (nachm Abi) mit der Schule fertig bin, weil ich mir nicht vorstellen kann so ein "Erwachsenenleben" zu führen... also mit Arbeit, Steuern und Geldproblemen und so...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
28.06.2008 21:23 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst, schlimm krank zu werden (d.h. Krebs o.ä.)
angst, dass dä sich auflösen
angst vor Hunden - keine richtige Phobie, aber schon ziemlich scheiße...

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
11.07.2008 16:27 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:45.

11.07.2008 16:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von transistordonut
angst, schlimm krank zu werden (d.h. Krebs o.ä.)
angst, dass dä sich auflösen

LOL na du hast Sorgen.

Ach wie leicht es immer ist, sich über 13 Jährige Mädchen lustig zu machen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.07.2008 17:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das jetz heißen? xD
naja egal großes Grinsen ..hab eigentlich ziemlich durchschnittliche ängste.. spinnen un insekten un sowas.. ansonsten halt auch, wenn einen die besten freunde ohne grund sitzen lassen würden oder so..

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
11.07.2008 17:53 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor Freddy Krüger großes Grinsen Nee ehrlich, ich habe als 8-Jährige mit meinen älteren Cousins einen Freddy-Film geschaut und hatte danach riesige Angst vor dem. Und immer wenn ich jetzt ein Bild von dem sehe oder einen Film mit ihm gucke bekomme ich MEGA Schiss großes Grinsen
Und ja, ich weiß das der nicht echt ist... Zunge raus

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.07.2008 21:22 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor Spinnen(wobei ich das mehr zu Ekel zähle), davor in meiner Fahrprüfung durchzurasseln und früher hatte ich auch extreme Angst vor Wasser, da ich als kleines Kind fast ertrunken wäre, hat sich mittlerweile aber gelegt. Außerdem fürchte ich mich davor folgenschwere Fehler zu begehen, die mir dann ewig anhaften.
17.07.2008 16:53 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie tierische Angst von so Folterungsmetoden aus dem Mittelalter. Bekomme da immer echerte Zustände wenn ich dran denke oder jemand drüber redet....

Dann Ansonsten natürlich auch nich Spinnen ect. großes Grinsen

Und sonst eigentlich nur alleine zu sein, verlassen zu werden oder jemanden zu verlieren.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
17.07.2008 18:12 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Angst ist es, lebendig begraben zu werden. Aufzuwachen in einer engen Kiste und da nicht rauszukommen, das find ich richtig grausig.

Außerdem habe ich Angst vor Schußwaffen und vor Clowns (klingt vielleicht merkwürdig, aber ich krieg Panik, wenn ich einen sehe).
17.07.2008 18:26 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habe auch Angst vor allem was krabbelt und fleucht (insekten)
-vor einbrechern (wenn ich allein daheim bin und geräusche höre dreh ich durch...)
-Fahrstühlen, nicht weil sie so eng sind ich hab irgendwie nur Angst nicht mehr rauszukommen, steckenbleiben,abstürzen....
-freunde zu verlieren
-alt zu werden (also richtig alt...),und dann im Pflegeheim landen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.07.2008 21:25 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flugangst -
Angst das sich die Ärzte auflösen ( JAHA ich mein das ernst)
ich hab höllische angst zu sterben und mich nicht verabschieden zu können ( ja ich bin 13 und ich hab schiss davor )
ich hab ausserdem unglaubliche angst das mein freund schluss macht -
und spinnen unglücklich

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
19.07.2008 19:20 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Angst, Dich zu verlieren traurig Noch ungerechtfertigt, möchte ich doch hoffen, aber wenn ... Bla, wehe Du haust zu früh ab unglücklich

-Angst, Dich zu verlieren, garantiert noch unbegründet, aber allem ist ja leider ein Ende gesetzt, seufz

-Angst, im studium zu versagen (Jaja, die liebe nicht vorhandene Arbeitsmoral, vielleicht sollte ich mir tatsächlich einen Strick suchen gehen)

-Angst vor allem möglichen sozialen Quark etc pp
10.10.2008 22:45
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab große Angst davor, zu versagen und in meinem Leben einfach nichts auf die Reihe zu bekommen. Ich hab, umso näher das Abi rückt, mittlerweile gar keinen Plan mehr, was ich danach bloß machen soll!
Außerdem haben meine älteren Geschwister alle irgendwie was auf die Reihe bekommen und waren/sind oft ehrgeizig gewesen und nicht stinkend faul. Meine Eltern stehen mir zwar bei und sagen ich bräuchte mir deswegen keinen Druck zu machen und blablabla, aber naja,....ich will es mir ja auch irgendwie selber beweisen, aber alle guten Vorsätzen enden meist im Nichts.

Dann hab ich im Moment auch noch große Angst die Bindung zu meinen Freunden zu verlieren. Wir haben grad Ferien und bis jetzt haben wir (fast) nichts miteinander unternommen, dabei machen wir das sonst immer..... unglücklich
Dagegen kann ich froh sein, so einen tollen Freund an meiner Seite zu haben, auf den ich voll und ganz vertrauen kann! Und der mir auch jetzt wieder helfen wird!

Außerdem hab ich noch riesen Panik vor der Zeit nach dem Abitur, ich glaub vielen Schülern ist während ihrer Schulzeit nicht bewusst, dass dies eigentlich die schönste, beste und geilste Zeit ihres Lebens ist und das es ihnen nie wieder besser gehen wird! Ich habe dann Angst davor den Kontakt zu meinen Freunden zu verlieren, die mir dafür einfach viel zu wichtig sind! Am Anfang trifft man sich dann vlt noch ab und an, doch nach einer Zeit könnte ich mir vorstellen, dass der Kontakt (fast) abbricht. Man wohnt dann ja vlt auch 100te von km auseinander. Aber das ist ja alles rein hypothetisch.

Auch noch zu erwähnen wäre meine Angst vor Spinnen, einfach scheußlich die Dinger!

Jaja, ihr merkt schon, ich schiebe zu viel Panik! Aber besser es ist jetzt alles unbegründet, als wenn es wirklich eintritt! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.10.2008 19:39 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH