das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach.. scheiß auf die lichteffekte Augenzwinkern der auftritt war sooo toll smile )) !!
ich war sehr sehr begeistert smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.11.2005 21:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von baguette
Sie sind ja gestern mit 'Talk' bei den EMA's aufgetreten.. fand ich nen super Auftritt smile )

Und später noch Chris Martin in Unterhose großes Grinsen


Ich habe wirklich nichts gegen Coldplay, aber mti diesesn Lichteffekten konnta ja gar nix schief gehen großes Grinsen


also ich weißet nich, aber das sind sachen, wo ich überhaupt nicht drauf achte oder was ich überhaupt erst gar nicht bemerke *lol* das is mir echt heute beim 2. mal gucken erst aufgefallen, dass da so lichtdingenses waren^^ sah schon gut aus, aber in erster linie hat mich einfach die musik umgehauen, und chris' stimme und das lied un oach.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.11.2005 22:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von baguette
Sie sind ja gestern mit 'Talk' bei den EMA's aufgetreten.. fand ich nen super Auftritt smile )

Und später noch Chris Martin in Unterhose großes Grinsen


Ich habe wirklich nichts gegen Coldplay, aber mti diesesn Lichteffekten konnta ja gar nix schief gehen großes Grinsen


also ich weißet nich, aber das sind sachen, wo ich überhaupt nicht drauf achte oder was ich überhaupt erst gar nicht bemerke *lol* das is mir echt heute beim 2. mal gucken erst aufgefallen, dass da so lichtdingenses waren^^ sah schon gut aus, aber in erster linie hat mich einfach die musik umgehauen, und chris' stimme und das lied un oach.. fröhlich


ich meine dieses übermäßige licht, so dass man fast nur irgendwas helles sieht...man hätte auch rod weiß wen auf die bühne schicken können und es von platte spielen lassen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 04.11.2005 23:10.

04.11.2005 23:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, wäre eine taktik gewesen. dieses licht is mir aber echt nich aufgefallen, auch nach 2maligem gucken *rofL* nur halt diese laser-rot-gelb-blau-grün dingenses da^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.11.2005 23:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich habe heute im prosieben text gelesen, dass sie sich momentan gegenseitig total nerven und es evtl. zum split kommt...aber naja...bei der quelle


das würd ich mal sowas von dementieren. bei der einheit die sie meiner ansicht nach in oberhausen darstellten.

__________________


Penis.



05.11.2005 02:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbiges vermeldete allerdings auch MTV kürzlich:

"Coldplay vor dem Aus?
Montag, 07.11.2005

Ja, was ist denn da los? Bei den EMAs letzte Woche waren Coldplay noch ein Herz und eine Seele - da machen sich auf einmal Auflösungsgerüchte um die vier breit...
Die netten Jungs von Coldplay stehen vor dem Ende ihrer Band. Diese dramatische Story schreibt zumindest der Internet Anbieter AOL. Demnach haben die Briten untereinander ein immer schlechteres Verhältnis. 'Wir gehen uns im Moment gegenseitig auf den Sack. Ich vermute, so was ist das Ende von Bands', so Schlagzeuger Will Champion wörtlich. Die momentane Promo Tour für ihr aktuelles Album 'X & Y' soll Grund für die gespannte Stimmung unter den Bandmitgliedern sein. Wir hoffen allerdings, dass sich Will da nur einen kleinen Scherz erlaubt hat..."


Quelle: www.mtv.de/news/

Ich hoffe auch mal auf einen Scherz, fände ich persönlich sehr schade- eine meiner Lieblingsbands. "X&Y" ist wirklich grandios geworden- besser als der Vorgänger "A Rush of Blood to the Head", aber "Parachutes" ist und bleibt mein Favorit! smile
Finde sie nur viel zu teuer, als daß ich sie mir live angucken würde, obwohl es mich sehr reizt. Hab die Open Air Saison genutzt und mich für lau VOR die Wuhlheide gesetzt, anstatt über 50€ zu löhnen. (Btw, MTV scheint schlecht zu zahlen, gewisse nicht ganz unbekannte Personen dieses Senders hatten irgendwie die gleiche Idee... großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.11.2005 01:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon dass ich AROFBTTH besser finde als X&Y (*g*) denke ich auch nicht dass coldplay sich auflösen. dafür läufts doch momentan zu gut, und auf dem Konzert dass ich besucht hab sah ich definitiv kein gegenseitiges ankotzen.

was schreibt mtv da eigentlich für einen mist? promo tour zum album?
09.11.2005 06:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
abgesehen davon dass ich AROFBTTH besser finde als X&Y (*g*) denke ich auch nicht dass coldplay sich auflösen. dafür läufts doch momentan zu gut, und auf dem Konzert dass ich besucht hab sah ich definitiv kein gegenseitiges ankotzen.


ich finde a rush of blood to the head auch besser, muss ich nach intensivem hören beider alben sagen Augenzwinkern

und diese auflösungsgerüchte.. ach gott, wie oft geht sowas rum? wenn jedes mal alles stimmen würde..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.11.2005 07:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ ich mich jetzt auch ma an. ich kann mir das bei denen einfahc nich vorstellen und nach sonem alben mit ner wahnsinnigen erfolgreich guten tour, nein nein nein.

und promo tour zum album... wohl eher 2ter teil der tour.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
09.11.2005 19:41 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auf garkeinenfall.

letzte woche in oberhausen waren sie eine absolute einheit, das hat man voll gemerkt. nie im leben kotzen die sich an, das glaube ich nie und nimmer.

__________________


Penis.



09.11.2005 20:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAP!

Coldplay bringen ende des jahres eine neue live dvd von der twisted logic tour. gedreht wird in toronto!

juhU!
26.03.2006 10:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer zeitung habe ich gelesen, dass coldplay noch heuer (spätherbst) ein neues studioalbum veröffentlichen werden.

weiß da wer was?

wäre ja ne große sache
08.02.2007 14:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DramaBoy
noch heuer


was?
08.02.2007 15:15 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt: noch in diesem Jahr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.02.2007 15:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit heuer wars wohl nix, aber jetzt isses da.

Joa...also so weit von X&Y find ichs eigentlich nicht entfernt, vielleicht leider.
Gefällt mir aber ganz gut. Ist aber schade für ein Coldplay album, dass es mir ganz gut gefällt großes Grinsen
Favourit bisher "Death And All His Friends"
Ansonsten hab ichs so oft noch nicht gehört.
14.06.2008 17:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album überzeugt mich nicht wirklich. Ich hör es mir momentan oft an. Es ist okay. Aber die vorhergehenden Alben haben mich mehr gepackt.
14.06.2008 19:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALBUM DES JAHRES wird 2008 mit Abstand an Coldplay und ihr wundervolles VIVA LA VIDA OR DEATH AND ALL HIS FRIENDS gehen

einfach nur wunderschön zum dahinträumen! es musste wachsen, aber jetzt ist es einfach so schön, dass man nichts anderes hören möchte!
18.07.2008 12:44 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Coldplay-Verhältnisse finde ich das Album ziemlich enttäuschend. Eigentlich überzeugen mich nur 'Lost!', '42' und 'Viva la vida', beim Rest habe ich irgendwie sogar Probleme, die Lieder auseinanderzuhalten großes Grinsen Ich mein, selbst ein mittelmäßiges Album von Coldplay ist immernoch besser als die Alben vieler anderer Bands, aber ein bißchen enttäuscht, dass es mir nicht besser gefällt, bin ich trotzdem Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2008 16:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ALBUM DES JAHRES wird 2008 mit Abstand an Coldplay und ihr wundervolles VIVA LA VIDA OR DEATH AND ALL HIS FRIENDS gehen


Na dann habe ich jetzt schon Angst vor dem was sonst noch kommt großes Grinsen
Zumal meine Album des Jahren von BAP kommt ^^

Ich komm mit dem Album einfach nicht klar. Die Vorgänger haben für mich viel mehr Favoriten als Viva la Vida. Über den "Okay"-Status kommt es einfach nicht herraus. Klar ist Weiterentwicklung toll - zum Beispiel,dass sie mit "42" einen Song ohne wirkliches Schema wollten a la Bohemian Rhapsody - aber für meinen Geschmack trifft es nicht zu. Von mir aus hätten sie auch ein zweites "Parachutes" rausbringen können großes Grinsen
20.07.2008 17:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich komm mit dem Album einfach nicht klar. Die Vorgänger haben für mich viel mehr Favoriten als Viva la Vida. Über den "Okay"-Status kommt es einfach nicht herraus. Klar ist Weiterentwicklung toll - zum Beispiel,dass sie mit "42" einen Song ohne wirkliches Schema wollten a la Bohemian Rhapsody - aber für meinen Geschmack trifft es nicht zu. Von mir aus hätten sie auch ein zweites "Parachutes" rausbringen können großes Grinsen


Kann ich nur so unterschreiben. Eigentlich sind sie bei 'X&Y' schon ein bißchen in ne Richtung gegangen, die mir nicht mehr so sehr zugesagt hat wie die ersten beiden Alben und in die Richtung gehts jetzt offensichtlich weiter großes Grinsen Wie gesagt, immernoch gut, aber an die ersten beiden Alben kommen sie nicht mehr ran. Manchmal ist Weiterentwicklung eben nicht alles. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2008 17:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH