das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Erfurt und die Diashow am Anfang fand ich auch echt witzig! Das hat die Stimmung richtig schön aufgelockert. Mich würd nur mal interessieren, ob die überall die gleichen Bilder gezeigt haben bzw. zeigen? Bei uns war das erste Bild eins von Thees Schreibtisch, wozu er uns dann die Geschichte mit den ausgestopften Hunden und Füchsen erzählte. War das bei euch auch so?

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
23.10.2006 19:42 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zumindest in Essen verlief es auch so.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.10.2006 19:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer was von 'ner Tour im Januar gehört?
Weil eine Vorband was von 'nem Konzert in Heidelberg am 20.1. erzählt... fänd ich ja cool.

__________________

30.12.2006 17:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von anonymer user
Weil eine Vorband was von 'nem Konzert in Heidelberg am 20.1. erzählt...


dem ist aber leider nicht so. Tomte werden im Januar definitiv keine Tour fahren, und den Rest des Jahres vorerst auch nicht. Die Daten die feststehen sind:

Do, 11.01.2007
Groningen [NL], Eurosonic Festival
Fr, 12.01.2007
Leer, Zollhaus
Do, 25.01.2007
Mannheim, Capitol

auch interessant: "eine Vorband erzählt" ; haben die erzählt sie würden Tomte dann am 20. supporten?
30.12.2006 21:26 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
auch interessant: "eine Vorband erzählt" ; haben die erzählt sie würden Tomte dann am 20. supporten?


Ja.
Echt seltsam... aber mal abwarten.
Mannheim wär ja auch okay, wenn's nicht unter der Woche wär...

__________________

31.12.2006 01:04 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kilians, dass ist ja wieder was ganz anderes. Die haben Tomte ja schon im Frühjahr supportet; trotzdem komisch dass da was von Heidelberg steht.Oder sie haben sich einfach vertan und werden bei dem Mannheim Konzert dabei sein, wäre am wahrscheinlichsten.
31.12.2006 13:34 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannheim ist im Rahmen vom Stadtjubiläum. Groningen spielen sie halt weil es halt dieses Journalistending ist und sehr fein ist da, und am nächsten Tag nehmen sie noch Leer mit um nicht für nur ein Konzert da rüberzufahren. Ich fahre nach Leer und es wird sicher top.

__________________


Penis.



31.12.2006 16:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baaah....

Zitat:

Das Konzert am 20.1 in Heidelberg fällt aus!
Dafür spielen wir dann am 25.1 mit den Herren von Tomte in Mannheim! Karten gibt es da, wo es Karten gibt!
Entschuligung für den Fehler!


Die sind doof, die. Und Mannheim ist zu weit für 'nen Donnerstag... *jammer*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 03.01.2007 21:50.

03.01.2007 21:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Schönheit der Chance mittlerweile doppelt, also das Buch, ist jemand daran interessiert?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.01.2007 22:11 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einmal Klatsch und Tratsch bitte:

Der Herr Uhlmann ist vorgestern nun auch Papa geworden.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.04.2007 10:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer, ob es demnächst wieder neues material von dieser ausnahmeband gibt??

habe "eine sonnige nacht" und "buchstaben über der stadt" wieder für mich entdeckt...poesie..........
25.10.2007 21:43 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 neue Lieder die bei Rheinkultur gespielt wurden:

www.you tube .com/watsch?v=vWtlNwbNLws

www.you tube.com/watsch?v=y5AWymynCJM

jeweils das s weg bei watch und die lücke zu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 07.07.2008 07:54.

07.07.2008 07:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja bei 'Es gibt nichts schöneres, als betrunken traurige Musik zu hören' (oder wie auch immer es genau heißt xD) allein den Titel schon großartig, und 'Küss mich wach, Gloria' find ich auch toll. War auch ein wunderbarer Auftritt, allein schon für 'Norden der Welt' hat es sich find ich gelohnt großes Grinsen

(Und ich sehe meinen Hinterkopf auf dem Video xD)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.07.2008 15:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider nichts genaues hinhören,... ich hoffe, das neue album kommt bald smile

okt/nov neues tomte album...juhuuu...perfekte zeit,...die werden mich mal wieder über weihnachten retten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 08.08.2008 10:35.

18.07.2008 12:59 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich heraußen

wunderschönes album, super songs...

kommt nicht ganz an hinter all diesen fenstern ran, aber endlich wieder neues material von thees und co!!
20.10.2008 17:27 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen...

reicht für mich persönlich natürlich wieder nicht an das aktuelle Kettcar-Album heran (was diesmal auch echt schwer wäre), aber nach den ersten Durchläufen ein sehr rundes Album mit schönen, optimistisch stimmenden Songs... muss es aber noch öfter hören.
cooler Gruppensound auch, Frontzek am Keyboard ist ein Gewinn.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.10.2008 19:06 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album auch total super smile Am besten gefällt mir 'Voran, voran' und 'Wie siehts aus in Hamburg' und 'Du bringst die Stories, ich bring den Wein'. Wirklich ne schöne Platte, besonders jetzt im Herbst xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.10.2008 19:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tomte ja erst kürzlich für mich entdeckt (bisher sind sie, aus welchem Grund auch immer, irgendwie an mir vorbei gegangen...aber besser spät als nie Augenzwinkern ), aber was das neue Album betrifft muss ich euch absolut beipflichten . Besonders angetan haben es mir "Wie ein Planet" und "Voran, Voran". Gnah, ich will mehr! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
20.10.2008 19:24 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte neulich einen wahnsinnig miesen abend und bin dann extra nachhause gelaufen, nur um das neue tomte-album zu hören und kam dann auf einer parkbank zu der schaurig-schönen einsicht, dass ich dieses album lieber mag als die damen, mit denen ich vorher weg war und die sich meine freunde schimpfen.

am liebsten mag ich "voran voran" und "du bringst die stories (ich bring den wein)" aber die lieder sind alle so toll. smile
21.10.2008 20:56 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Tomte dieses Jahr bei Rheinkultur gesehen. Hat mich aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2008 22:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH