das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhosenwoman
1-2 h vor Einlass reichen im Normalfall auch noch für die 1. Reihe Augenzwinkern


Wobei ich das nich finde...ich war in Nürnberg ca. 4 Stunden vor Einlass da und habs in die zweite geschafft und in Bamberg genauso und da hab ichs auch nur mit viel Glück damls geschafft gehabt. Obwohl ich immer renn wie sonst was...oder ich bin einfach immer noch zu langsam unglücklich großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
16.07.2008 19:36 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ne stunde vorher da, und noch erste reihe...

meine beste freundin kommt meist erst ne halbe stunde nach einlass und war bisher immer ganze vorne Augenzwinkern

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

16.07.2008 19:53 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chriss91
meine beste freundin kommt meist erst ne halbe stunde nach einlass und war bisher immer ganze vorne Augenzwinkern


Aber im Leben nicht in 1. Reihe ?! Die ist doch schon 5 Minuten nach Einlass voll.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.07.2008 19:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm und noch etwas, bevor ich das vergesse großes Grinsen ...äh wie kann man von 14 - 0 uhr ohne wc aushalten? verwirrt großes Grinsen wenn ich da nen guten platz bekommen sollte, hab ich nämlich keine lust zu versuchen, mich irgendwie durch die menge zu quetschen und den platz zu verlieren *AAHH* unglücklich hmm naja das klappt schon..irgendwie Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 17.07.2008 00:21.

17.07.2008 00:21 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Berlin reicht 1-2 Stunden vor Einlass nicht, um in die 1. Reihe zu kommen Augenzwinkern
Am 13.7. war ich um 15 Uhr an der Wuhlheide, und es waren schon so um die 100 Leute da...
Mein Freund meinte um 13 Uhr losfahren ist viel zu früh - wären wir doch um die Zeit gefahren, hätten wirs sicher in die erste Reihe geschafft, weil wir dann schon um 14 Uhr da gewesen wären -.-'

@Vorposter
Vorm Einlass wars kein Problem, aufs Klo zu gehen, einfach durch die Menge quetschen und den gleichen Weg wieder zurück, die meisten Leute werden sich ja merken, dass du vorhin von vorne gekommen bist...Nur wenn du dann schon drin bist, wird es sicher ein Problem, denk ich mal...Also zuumindest wenn du in der 1. Reihe bist, in der 2. dürfte es kein problem sien Augenzwinkern Einfach die Leute rundherum fragen, ob sie sich n bisschen breiter machen können, um dir den platz freizuhalten Augenzwinkern
17.07.2008 01:44 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bei berlin 4 um halb 4 am nebeneingang und wir hätten es im spaziergang in die erste reihe geschafft (sind aber gerannt^^). lag aber wohl auch daran, dass der haupteingang später reingelassen wurde oder die dort einfach länger mit der kontrolle gebraucht haben.
17.07.2008 08:47 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Klo ist das so großes Grinsen
In Bremerhaven war ich um 10 uhr ausm Haus (weil erst nach Bremen dann nach Bremerhaven mit Zug) und um 13.00uhr war wir vor der halle....ham uns da niedergelassen und so ca eine stunde vor Einlass musst ich auf klo und praktisch wenn man nicht allein da ist, weil die andern sicher deinen Platz freihalten großes Grinsen
und ab da braucht ich dann nicht mehr auf Klo....
Am nächsten Tag gegen 13 Uhr erst wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und OLdenburg konnt ich von 14.00uhr bis 02.00 uhr aushalten smile

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.07.2008 09:07 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich werd das beim open air eh verdrängen (denk ich..also jedenfalls bei der besten bänd der welt... bei den supporten hab ich keine ahnung..sind mittlerweile ja schon 4 verschiedene)

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
17.07.2008 09:13 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Klo mach ich immer so...
also erst trinken und alles ganz normal. dann kurz vor einlass noch mal aufs klo und dann erst mal nichts mehr trinken und alles oder wenn dann nur weniger. Und dann halte ich das auch immer super das ganze KOnzert über aus und auch noch länger. Wärend dem konzert bekommt man ja was von den Securitys in der 1. zugabe, aber das macht keinen UNterschied.

Also Kloprobleme hatte ich nur bei meinem ersten DÄ Konzert. Da hab ich auch getrunken wie ne wilde und bin nich aufs Klo gegangen zuvor xD Also kein Wunder.
Sonst eigentlich noch nie und umgehauen hats mich auch noch nicht ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
17.07.2008 13:39 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Spök Spök ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch
ähm und noch etwas, bevor ich das vergesse großes Grinsen ...äh wie kann man von 14 - 0 uhr ohne wc aushalten? verwirrt großes Grinsen wenn ich da nen guten platz bekommen sollte, hab ich nämlich keine lust zu versuchen, mich irgendwie durch die menge zu quetschen und den platz zu verlieren *AAHH* unglücklich hmm naja das klappt schon..irgendwie Freude


So, mein erster Post großes Grinsen , also:
Ich war am Sonntag in Berlin und haben es dort tatsächlich in die erste Reihe geschafft, musste dann allerdings auch nochmal aufs Klo. Das war aber selbst in der ersten Reihe kein Problem weil ich einfach neben mir gefragt habe ob man mir den Platz freihalten könnte, was dann auch netterweise gemacht wurde smile Bin dann aufs Klo und hab mich danach wieder bis zu meinem Platz durchgeschlängelt Augenzwinkern
17.07.2008 13:40 Spök ist offline E-Mail an Spök senden Beiträge von Spök suchen Nehmen Sie Spök in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spök
[So, mein erster Post großes Grinsen , also:
Ich war am Sonntag in Berlin und haben es dort tatsächlich in die erste Reihe geschafft, musste dann allerdings auch nochmal aufs Klo. Das war aber selbst in der ersten Reihe kein Problem weil ich einfach neben mir gefragt habe ob man mir den Platz freihalten könnte, was dann auch netterweise gemacht wurde smile Bin dann aufs Klo und hab mich danach wieder bis zu meinem Platz durchgeschlängelt Augenzwinkern

cool, scheint so als würde das tatsächlich klappen großes Grinsen danke für die vielen antworten Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
17.07.2008 14:34 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Chriss91
meine beste freundin kommt meist erst ne halbe stunde nach einlass und war bisher immer ganze vorne Augenzwinkern


Aber im Leben nicht in 1. Reihe ?! Die ist doch schon 5 Minuten nach Einlass voll.


Ich sag nur, danke dem Pogo Augenzwinkern

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

17.07.2008 14:50 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chriss91
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Chriss91
meine beste freundin kommt meist erst ne halbe stunde nach einlass und war bisher immer ganze vorne Augenzwinkern


Aber im Leben nicht in 1. Reihe ?! Die ist doch schon 5 Minuten nach Einlass voll.


Ich sag nur, danke dem Pogo Augenzwinkern


Dann musst du aber hart sein großes Grinsen Weil die die in der ersten Reihe stehen verteidigen die ja meist bis aufs Messer (was ja auch nicht so schwer ist, da die sich nur an den Gittern festhalten müssen).
Außer du meinst jetzt so ganz ganz links oder ganz ganz rechts, aber so a weng rechts oder a weng links oder mitte kann man das ja vergessen. Da is ja nur Gedrücke...also so meine Erfahrungen. ich weiß ja nicht wie du dich da durch prügelst großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
17.07.2008 17:28 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch nie mehr in die erste und auch nicht in die ersten paar Reihen gehen. Hab am 12.07. erstmals die Erfahrung gemacht und mich schon beim 2ten Lied oder so rausziehen lassen um an die Seite zu gehen wo viel weniger GEdränge und GEdrücke war.

ich mein muss ja jeder selber wissen, aber ich find es ist keine Schande nicht vorne zu sein, ausser das man dann halt keine Chance hat Sticks oder Pleks zu fangen. Ich nehme sonst immer Tribühnenplätze mit meinen Begletungen und war immer gut, da kann man auch hüpfen und Party machen aber hat mehr Luft und Platz.

Finde das saublöd, das manche so auf cool tun und Tribühne verschmähen weils ihnen eben zu uncool ist.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 18.07.2008 20:15.

18.07.2008 20:13 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich saublöd sowas! gib mir meine barbie-puppe zurück! ;-)


tribüne ist halt einfach nicht dasselbe, nicht soviel party, kein "pogo" etc pp... auf rock-konzerten steht man halt, so einfach ist das

das mit dem "scheiß tribüne" ist ja auch unsinn, aber es macht einfach gewaltig spaß das zu rufen ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
18.07.2008 21:30 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich mir auch schon manchmal überlegt mir mal Tribühnenplätze zu hohlen. Schließlich ist ein Konzert ja zum genießen und Spaß haben da, und was macht man? man stellt sich ewig lange vorher an, wartetet und wartet und wartet, plant den Toiletten Gang sowie das Trinken ziemlich gut durch und rennt sich dann fast zu Tode um in die erste Reihe zu kommen, schafft es dann und ist eingequertscht - und freut sich großes Grinsen
Is sowas nich bekloppt?
Hätte man da Karten für die Tribühne, würde man irgendwann kurz vor Einlass kommen, würde gemütlich, ohne Gedrängel rein gehen. Sich in Ruhe etwas zu Trinken kaufen, noch mal eben aufs Klo gehen und dann langsam mal in die Halle und sich auf sein gesicherten Platz SETZEN. Kann während dem Konzert aufstehen wenn man will, aber auch sitzen bleiben und hat alles schön im Überblick.

Kaum zu glauben, dass die meisten sich dann trotzdem Stehplatztickets kaufen und auf die erste Reihe aus sind...ach mensch, wenn das alles nicht so viel Spaß machen würde davorne großes Grinsen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
18.07.2008 21:36 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich mir auch schon manchmal überlegt mir mal Tribühnenplätze zu hohlen. Schließlich ist ein Konzert ja zum genießen und Spaß haben da, und was macht man? man stellt sich ewig lange vorher an, wartetet und wartet und wartet, plant den Toiletten Gang sowie das Trinken ziemlich gut durch und rennt sich dann fast zu Tode um in die erste Reihe zu kommen, schafft es dann und ist eingequertscht - und freut sich großes Grinsen
Is sowas nich bekloppt?
Hätte man da Karten für die Tribühne, würde man irgendwann kurz vor Einlass kommen, würde gemütlich, ohne Gedrängel rein gehen. Sich in Ruhe etwas zu Trinken kaufen, noch mal eben aufs Klo gehen und dann langsam mal in die Halle und sich auf sein gesicherten Platz SETZEN. Kann während dem Konzert aufstehen wenn man will, aber auch sitzen bleiben und hat alles schön im Überblick.

Kaum zu glauben, dass die meisten sich dann trotzdem Stehplatztickets kaufen und auf die erste Reihe aus sind...ach mensch, wenn das alles nicht so viel Spaß machen würde davorne großes Grinsen großes Grinsen


jaja, diese leute sind einfach die besten. ich liebe sie großes Grinsen dann krieg ich wenigstens noch ein stehplatzticket, ich geh ja schließlich auch zum spass haben hin und das ist bei mir nunmal pogen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
18.07.2008 22:11 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, das man Spaß sehr breit fächern und definieren kann.
War in Köln und Düsseldorf aufm Rang. Leider. Düsseldorf war stinklangweilig, weil Tote Hose um uns herum...Köln war trotz Oberrang auch richtig geil. Sind auch herumgesprungen und haben mitgefeiert, nur Pogen ging halt schlecht.

Karlsruhe stand ich dann mal irgendwann schön vor Bela, allerdings 3. - 7. Reihe und da bin ich dann irgendwann mal raus. So sehr steh ich nunmal auch nicht auf Schmerzen, als das ich mir das hätte antun müssen.
Bin dann Richtung Rod und da war dann alles auch wunderbar. 2. Reihe. Passte perfekt.

Ansonsten: Zu den Konzerten in Köln und Düsseldorf sind wir jeweils kurz vor Einlass da gewesen. Köln einfach, weil es eine neue Welt war und man einfach nichts verpassen wollte.
Düsseldorf waren wir so früh da, weil die Bahn nicht anders gefahren wäre.

Naja, Karlsruhe waren wir zwar etwa eine Stunde vor Konzertbeginn dort, haben unsere zweite Karte aber erst 20 Minuten vor Beginn bekommen. Sind dann noch schnell auf Klo und waren dann 5 Minuten vor Beginn in der Halle und hatten nach ein wenig warten und günstigem hin und hergeschoben werden dann schließlich den Platz, der in Ordnung war.

Also es hat beides seine Vor und Nachzüge. Wobei sowas wie Karlsruhe eben immer noch am besten ist, wo man frei wählen kann, ob man sich hinsetzen möchte und sich somit einen Platz auf der Tribüne sucht oder ob man sich lieber in das pogende Volk schmeißen will.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.07.2008 00:41 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch immer ganz drauf an, was für eine Halle es ist.

Bielefeld II 2008 war ich erst NACH Einlass da und hab nach dem 5. Lied oder so dennoch in der 2. Reihe vor Bela gestanden. Es gab keine Bändchen für die erste Welle, also wozu so fürchterlich früh da sein?

Ach so... und irgendjemand hat geschrieben, einfach nix trinken während des Konzerts oder generell ab dem Moment, ab welchem man in der Halle ist. Klar, kann man gerne machen, wenn man dann nach der Hälfte des Konzerts aufgrund von Mangelerscheinungen rausgezogen werden möchte.

Trinken ist das mit Abstand Wichtigste auf einem Konzert. Der Körper schwitzt schliesslich so viel... (zumindest wenn man da vorne drin ist)... da muss man ihm vorher auch was geben. Ich habe mich bei keinem Konzert auf dem ich je war (und das waren einige Augenzwinkern ) davon abhalten lassen etwas zu trinken, nur um nicht auf's Klo zu müssen. Muss man es sich eben verkneifen... das klappt auch.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
19.07.2008 18:16 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Ach so... und irgendjemand hat geschrieben, einfach nix trinken während des Konzerts oder generell ab dem Moment, ab welchem man in der Halle ist. Klar, kann man gerne machen, wenn man dann nach der Hälfte des Konzerts aufgrund von Mangelerscheinungen rausgezogen werden möchte.

Trinken ist das mit Abstand Wichtigste auf einem Konzert. Der Körper schwitzt schliesslich so viel... (zumindest wenn man da vorne drin ist)... da muss man ihm vorher auch was geben. Ich habe mich bei keinem Konzert auf dem ich je war (und das waren einige Augenzwinkern ) davon abhalten lassen etwas zu trinken, nur um nicht auf's Klo zu müssen. Muss man es sich eben verkneifen... das klappt auch.


und da hängt es aber acuh wieder davon ab, wie man selbst drauf ist bzw. sein eigener Kreislauf drauf is.
Wenn man vorher weiß, dass man ohne viel Trinken niccht weit kommt bei so nem Konzert, dann sollte man eben auch mehr trinken. Aber wenn man weiß, dass das locker ohne viel zu trinken geht, dann muss man das halt selber wissen.
Ich halte es locker das Konzert ohne was zu trinken durch, während ne Freundin von mir da gleich zam klappen würde....also von daher....

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
19.07.2008 19:52 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH