das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » große pause nach dem jäzzfäst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große pause nach dem jäzzfäst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dembrowski
denn das was bela abliefert ist ja echt der letzte schrott


tja, jedem seine Meinung, aber ich finde Bingo deutlich besser als alle FU-Alben zusammengenommen.

Kauf dir mal eine Schlager CD, dass dürfte dir dann auch gut gefallen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.07.2008 03:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von d.rockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fu-alben sind besser als bingo, finde ich persönlich.
die lieder sind ansprechender, trotzdem würde ich jetz net sagen dass bingo schlecht ist.
das ist halt ne ganz andere richtung, klar dass das nicht jeder gut findet^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
09.07.2008 10:43 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dembrowski
denn das was bela abliefert ist ja echt der letzte schrott


tja, jedem seine Meinung, aber ich finde Bingo deutlich besser als alle FU-Alben zusammengenommen.

Kauf dir mal eine Schlager CD, dass dürfte dir dann auch gut gefallen. großes Grinsen

Lass jedem doch seinem Geschmack und stell nich sone blöden vergleiche an Augen rollen
Brauchst nicht jedesmal sagen wie scheisse du dies und das findest böse Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.07.2008 11:18 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft euch doch mal ne Off Topic-CD, das dürfte euch liegen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.07.2008 12:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
[quote]Original von Ed van Halen
"Ich denk mal die Band die ärzte ist für alle nur noch Nebensache."
was willstn damit sagen ?


Nuja früher hatten die ärzte keine Soloprojekte und so, dh. sie hatten nur die ärzte und wenn sie Musik machen wollten ham se mit den ärzten ne Platte aufgenommen. Jetzt wern se sich eventuell auch mal überlegen, ob se vll mal en Furt oder Helmstedt Album aufnehmen. Daher kommts mir so vor, dass sie alle in wirklichkeit zwar noch gern die ärzte sind, aber sie findens halt ach schön mal selbst unterwegs zu sein, und die zeit wo se jetzt allein unterwegs sin ham se füher halt für die ärzte verwendet.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

09.07.2008 19:57 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, stell dir mal vor, du musst fast 20 jahre hauptsächlich mit den selben 2 meschen leben. ich krieg schon nach 10 tagen klassenfahrt die krise...

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
09.07.2008 20:05 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
na, stell dir mal vor, du musst fast 20 jahre hauptsächlich mit den selben 2 meschen leben. ich krieg schon nach 10 tagen klassenfahrt die krise...


Darf ich davon ausgehen, dass Du nicht verheiratet bist?
Ich bin jetzt seit 8 jahren mit der gleichen Frau zusammen, 4 davon verheiratet.
Noch geht's. fröhlich

Matze
09.07.2008 20:32 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von Limettenfalter
na, stell dir mal vor, du musst fast 20 jahre hauptsächlich mit den selben 2 meschen leben. ich krieg schon nach 10 tagen klassenfahrt die krise...


Darf ich davon ausgehen, dass Du nicht verheiratet bist?
Ich bin jetzt seit 8 jahren mit der gleichen Frau zusammen, 4 davon verheiratet.
Noch geht's. fröhlich

Matze


na das ist aber doch was anderes als immer die selben Freunde um Dich haben, zum Glück! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
09.07.2008 23:51 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pause ham se sich verdient... Und ne Kreativitätspause is nix schlechtes...

Wie gesagt.
Ende des Jahres Farin. Anfang des Jahres Bela (hoffentlich) und
Rod ja auch.
Also ist schonmal das nächste halbe Jahr zwar nicht mit den
3en gefüllt, aber mit jeweils einen von denen.
Ich würde sie vielleich gerne wieder am Ring sehn, oder Southside..

Ich hoff wirklich auf ein neues Album.... Aber ich würde mir auch
kein "gezwungenes" Album wünschen....

Aber so n Live CD, oder DVD wär halt was tolles im nächsten jahr
oder so..

Naja genießen wir die restliche Tour smile

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
11.07.2008 23:16 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Live-DVD wäre schon schön oder sowas in der Art wie die Schattenreich. Ich meine, wenn fleisig gefilmt wurde, hinter der Bühne und bei den Konzerten, dann hätten sie von den letzten beiden Touren genug Material...
Es würde sich von der Länge her sicherlich lohnen. Ob es noch so lustig wäre wie die Schattenreich ist wieder eine andere Sache, wobei ich glaube, das man auch da was zu lachen hätte.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

11.07.2008 23:50 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti2104
Wenn Farin mit seiner Solo-Tour durch ist, braucht er erstmal Urlaub.


Großartiger Satz großes Grinsen

Zitat:
Original von basti2104Doch, eine Sache gibt’s da schon (grinst). Etwas, das noch nie da war - aber davon will ich jetzt noch nichts erzählen.


Manno, das würd ich jetzt aber schon gerne wissen...Bis 2009 noch warten ? Ich bin nicht unbedingt sehr geduldig verwirrt

@topic: Pasue war zu erwarten und das sie so ca 2 Jahre sein könnte, wäre jetzt auch keine Überraschung. War j aauch eine ewig lange Tour und dann machen sie ja nicht gleich frei sondern die Solo-Sachen.

Das passt schon so (auch wenn´s schwer fällt), hauptsache sie kommen dann erholt und mit einer richtig genialen CD zurück Augenzwinkern

Ich für meinen Teil erfreue mich dann solange an den Solo-Sachen großes Grinsen so zum Überbrücken...

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 14.07.2008 01:49.

14.07.2008 01:47 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja verdient haben sie die Pause ja schon... aber das is so blöd wenn man nur zu 2Konzerten hingehn kann wegen der Finanziellen Lage und den weiten Fahrten...

Und jetzt wieder 2laaaaaange Jahre Pause =(


p.s.: jaja Solotouren, ok... es wäre nur shcon gut, wenn ich auf ein Solokonzert gehn würde, wenn ich dann wenigstens nen paar Lieder kennen würde^^...Ich höre nur DÄ (sehr sehr viel) aber kenne eig. kein einziges Solostück von einem unserer Doktoren :D
19.07.2008 23:25 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, B+F kenne ich natürlich schon solo, aber von Abwärts z.B. kenne ich garnichts.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.07.2008 03:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir genauso, bela und farin solo und klasse aber abwärts weiss ich nicht, singt rod da überhaupt? oder spielt er nur gitarre/bass?

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
20.07.2008 07:17 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod spielt da nur Gitarre, er kam ja erst bei der Wiedervereinigung dazu. Wenn man zu der Band geht, soll es ja auch um Abwärts gehen und nicht um Rod...

Ach und von Abwärts einfach mal was anhören, die machen verdammt gute Musik. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 20.07.2008 12:16.

20.07.2008 12:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Rod spielt da nur Gitarre, er kam ja erst bei der Wiedervereinigung dazu. Wenn man zu der Band geht, soll es ja auch um Abwärts gehen und nicht um Rod...

Ach und von Abwärts einfach mal was anhören, die machen verdammt gute Musik. Augenzwinkern

Würd ich ja gerne aber wie großes Grinsen ? Bei youtube find ich nichts vernünftiges und ne cd kaufen ohne zu wissen was die für musik machen liegt nicht in meinen finanziellen Möglichkeiten großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.07.2008 13:34 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Maus601 Maus601 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ne Pause ist mittlerweile echt wichtig für die drei, wir wollen ja nicht, dass es wieder so wird wie nach der Geräusch. Ich fand, dass sie auf der Tour ziemlich viel Spaß zu haben schienen und wenn das auf der nächsten auch noch so ist und sie dafür halt die lange Pause brauchen, dann bitte schön. Schließlich sind sie auch nicht mehr die Jüngsten.

Zu den Solo-Sachen: Ich mag den Bela solo sehr gern (haha, ich mag den Bela in jeder Lebenslage *sabber*), nur klingen die Lieder halt nicht nach DÄ, sondern nach Bela B. Und manche Texte sind ziemlich ernst, da muss man halt mal zuhören. Freu mich schon aufs neue Soloalbum, das versüßt die Wartezeit auf die nächste Tour.

__________________
"Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maus601: 20.07.2008 13:44.

20.07.2008 13:44 Maus601 ist offline Beiträge von Maus601 suchen Nehmen Sie Maus601 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Vampiro
Rod spielt da nur Gitarre, er kam ja erst bei der Wiedervereinigung dazu. Wenn man zu der Band geht, soll es ja auch um Abwärts gehen und nicht um Rod...

Ach und von Abwärts einfach mal was anhören, die machen verdammt gute Musik. Augenzwinkern

Würd ich ja gerne aber wie großes Grinsen ? Bei bademeister find ich nichts vernünftiges und ne cd kaufen ohne zu wissen was die für musik machen liegt nicht in meinen finanziellen Möglichkeiten großes Grinsen

Wenn du nach der Logik gehst, kann man ja gar keine Musik hören. Ach zum Glück gibt es sowas wie myspace und sowas hat sogar auch Abwärts und auf der HP gab es auch immer Hörproben etc. Und das neue Album ist echt verdammt stark oder das Best Of kaufen, da sind alte Lieder drauf und auch ein paar neue wo Rod mitwirkte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.07.2008 14:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Vampiro
Rod spielt da nur Gitarre, er kam ja erst bei der Wiedervereinigung dazu. Wenn man zu der Band geht, soll es ja auch um Abwärts gehen und nicht um Rod...

Ach und von Abwärts einfach mal was anhören, die machen verdammt gute Musik. Augenzwinkern

Würd ich ja gerne aber wie großes Grinsen ? Bei bademeister find ich nichts vernünftiges und ne cd kaufen ohne zu wissen was die für musik machen liegt nicht in meinen finanziellen Möglichkeiten großes Grinsen

Wenn du nach der Logik gehst, kann man ja gar keine Musik hören. Ach zum Glück gibt es sowas wie myspace und sowas hat sogar auch Abwärts und auf der HP gab es auch immer Hörproben etc. Und das neue Album ist echt verdammt stark oder das Best Of kaufen, da sind alte Lieder drauf und auch ein paar neue wo Rod mitwirkte.

*koppaufntischhau* mspace...hätt ich auch eher drauf kommen können....ich hab die sogar als freunde xD großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.07.2008 14:44 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nicht so richtig an die pause
ich hab um ein paar ecken (so von ner freundin deren freundin einen roadie kennt) gehört, dass sie 2009 auf tour gehen
vielleicht sinds aber auch nur festivals

__________________
Votze wird mit V geschrieben
30.07.2008 10:45 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » große pause nach dem jäzzfäst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH