das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas Teddybaer
Leute die denken sie wären die größten dä fans wenn sie mal junge im radio gehört haben und es dann nachsingen


Das verstehe ich echt nicht. Wie kann man sich darüber aufregen? Mir geht das am Arsch vorbei wer sich alles DÄ-Fan nennt...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.05.2008 01:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:44.

23.05.2008 01:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Sie hasst Mainstream hört aber Die Ärzte.
Wer findet den Widerspruch.


Hm...wo mag er wohl sein? Hat er sich unterm Sofa versteckt? oder ins Bett verkrochen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.05.2008 02:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dich

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
23.05.2008 16:46 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daß mein Auto mal wieder nich anspringt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.06.2008 17:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
alice_wien alice_wien ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... tinnitus nach konzerten
... meinen klassenvorstand
... gemüse (ausser gurken & spinat) , fisch, meeresfrüchte, käse, milch ...
... nazis sowieso
... aufstehn in der früh
... wenn konzerte so sau viel kosten und ich grad mal wieder kein geld für die karten hab, so dass ich sie dann um das dreifache kaufen muss wenn sie ausverkauft sind
... die farben braun und rosa
... mtv mit seinen ganzen dummen amerikanischen sendungen wie date my mom, next, the x-effect und co ... es heisst Music TeleVision, aber dafür läuft fast nie musik
... wenn meine kleine nervige schwester wegen jedem scheiss auszuckt
... unordnung
... wenn nichts im fernsehn läuft und mir fad is
... diese amerikanischen sendungen mit dem gelächter im hintergrund (damit die amis nicht selbst mitdenken müssen ... so wissen sie, wann sie lachen müssen...)
... usw ... jaja, ich hasse ganz schön viel ^^

__________________
18.6. die ärzte in dornbirn >> 25.6. auricular witness in wien >> 10.7. jaya the cat in wien >> 11.7. in extremo in wien >> 14.8. - 16.8. frequency festival in salzburg >> 21.8. die ärzte auf der burg clam (oö) >> 9.12. farin urlaub in graz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alice_wien: 24.06.2008 15:48.

24.06.2008 15:37 alice_wien ist offline E-Mail an alice_wien senden Homepage von alice_wien Beiträge von alice_wien suchen Nehmen Sie alice_wien in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nazis überhaupt, sowieso, immernoch und den Rest meines Lebens
-Leute die sich für was besseres halten
-Oberflächlichkeit
-Intoleranz
-den Großteil meiner Klasse...
-alle "extrem coolen" Leute (also die die sich dafür halten)
-Leute die einen erst mögen, einen dann hassen, dann haben sie keine anderen Freunde mehr und reden wieder mit einem

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.06.2008 16:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die ihre musik oder sonstige "lustige" Töne durch ihren Handylautsprecher
verteilen....
Am Anfang warens ja nur die kleinen "gangster" aber irgendwie scheinen das jetzt alle geil zu finden........wozu gibt es auch Kopfhörer...alles deko -.-

Überhaupt hasse ich Leute die immer das neuste und geilste technische etwas haben MÜSSEN weil alle anderen es ja auch haben...und sowieso sind Handys keine Handys mehr wenn man nicht mind. ein Musikalbum darauf speichern kann und die welt damit nerven kann.......

Ich hasse Mainstream und könnte mich noch 2 Std aufregen....irre.

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
16.07.2008 18:08 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die ihre Meinung so schnell wie der Wind ändern, nur weil die andere Richtung im Moment günstiger für sie ist.(bin schon oft bitter von solchen Leuten enttäuscht worden)
Mainstream
Arroganz
Intoleranz
16.07.2008 18:22 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handyalsghettoblastermissbräuchler gehen mir auch auf den Keks...

Aber da meins gut abschirmende Öhrstöpsel hat nicht mehr ganz so sehr.


Ich HASSE Leute, die mich wegen meines favorisierten Fußballvereins in eine politische Richtung drücken, als wenn man sich den Verein mit dem man aufwächst frei wählen könnte...

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woltri: 16.07.2008 19:20.

16.07.2008 19:19 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich heute alleine aufräumen musste während G. vorm Fernseher saß und mir seelenruhig zuschaute

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

18.07.2008 20:01 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Vorurteile
-mein kaputtes Sprunggelenk
-Ghettokinder die im Bus Musik mit ihren Handy's hören und ich dieser dann ausgesetzt bin wenn ich (mal wieder) meinen MP3Player vergessen habe
-Musiker die sich die Namen ihrer Alben auf den Unterarm tättowieren
-Fehrnsehn
-das der Kram für mein Pferd so teuer ist und ich nicht genung geld habe

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

20.07.2008 22:28 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis, Pepsi, wenn ich verpennt bin und nirgendwo eine Cola herkriege (was ziemlich oft der Fall ist), Leute, die alles hassen, was sie nicht kennen/verstehen, Leute, die alles zu ernst nehmen, Leute, die nix ernst nehmen (ja wo isser denn, der Widerspruch?)...
Wobei ich sagen muss, das es - mal abgesehen von Nazis - meistens die Eigenschaft an sich ist, die ich nicht leiden kann, deswegen muss man nicht gleich die ganze Person hassen.
Hopper, Emos, Pseudogangster find ich ehrlich gesagt eher lustig - wenn's die nicht gäbe, über wen sollte man dann ablästern?

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
23.07.2008 21:36 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass alle Leute immer auf die Idee kommen mich zu völlig unnötigen Zeiten aus dem Bett zu klingeln.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.07.2008 16:53 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen ganzen Haufen an Tatsachen, u.a. dass man nicht alles beeinflussen kann und dass ich es scheinbar doch ums verrecken nicht richtig machen kann!
So ne Scheiße!

Ansonsten natürlich die üblichen Dinge, die Menschheit, Nazis, Idioten, Inkompetenz und euch alle auch :*
10.10.2008 22:46
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass man von einer person gleich auf alle schließt (kann mein vater sehr gut böse )
-Schleimer (meine Schwester bringt es darin zu Meisterleistungen)
-Petzen (siehe eins drüber)
-Leute, die ihre meinung der Menge anpassen, weil sie sich dann vorteile erhoffen
-absichtlich in die Pfanne gehauen zu werden

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.10.2008 00:04 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nazis
-Intoleranz
-Leute die alles gleich hassen, nur weil es nicht ihrem Geschmack
entspricht (also Bands, Lieder u.ä.)
-Vorurteile
-Blödes Geglotze und verletzende (dämliche) Sprüche, nur weil jemand
anders aussieht
-Verbote bzw. Strafen großes Grinsen

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
11.10.2008 19:36 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
-Verbote bzw. Strafen großes Grinsen


Gegen Strafen gibt es ein ganz einfaches Rezept: an die Regeln halten - ganz simpel Augenzwinkern


...daß die deutsche Nationalmannschaft heute möglicherweise eins auf die Mütze bekommt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 11.10.2008 19:45.

11.10.2008 19:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd-das-Brot: Stimmt ja irgendwie Augenzwinkern großes Grinsen

- Gewalt !!!

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
11.10.2008 20:33 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nazis
-Lügner
-Gewalt, Krieg
-arrogante Menschen
-den FC Bayern München
-1899 Hoffenheim
-Dietmar Hopp
-Ungerechtigkeit in jeder Form
-Vorurteile
-Opel Zunge raus & behinderte dicke Geländewagen für den Stadtverkehr Augen rollen
-Füße Augenzwinkern
-hinterlistige Menschen
-Leute die ihre eigenen Fehler nicht eingestehen können, auch wenn sie offensichtlich sind
-Sommerhitze während ich in der Schule sitzen muss
-Erdnüsse & Snickers
-manchmal früh aufstehen
-nervige Frauen, die meinen sie könnten singen
-Rollkragenpullover
-und viele andere Sachen, die mir jetzt nur nicht mehr einfallen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 16.10.2009 11:36.

12.10.2008 17:54 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH