das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von *Tikitie*
Freitag 11.07. Berlin und ich in der 1. Reihe smile
es war (mal wieder) der Wahnsinn



wo standst du denn?? ich war links entwas entfern vor farin

fast driekt vor farin eher ein bisschen mehr in der mitte

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Tikitie*: 19.07.2008 22:41.

19.07.2008 22:05 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bielefeld II 2008 war ich erst NACH Einlass da und hab nach dem 5. Lied oder so dennoch in der 2. Reihe vor Bela gestanden.

Das hab ich beim ersten Bielefeld Konzi auch so gemacht und war auch in der 2. Reihe.

Bei Bielefeld am 30. war ich in der ersten Reihe auf Rods Seite ziemlich außen und muss sagen das war total klasse! Von da aus hat man die Bühne auch ziemlich gut im Überblick. Ab und zu wurde es auch ma eng, keine Frage, aba insgesammt konnte ich super party machen mit hupfen und allem drun und dran, wie sich das für die erste Reihe gehört(=. Würd ich auf jeden Fall wieder so machen war einfach klasse! Da war ich etwa 3 Stunden vor Einlass und das is eigenlich ganz chillig... Setzt dich nen bissel in die Sonne, quatscht noch nen bissel und schon is die Zeit um ^^
Hach ja... beim Urlaub, das is fast wie Urlaub! *g*

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
21.07.2008 20:44 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns keine wellenbrecher gibt ist das ja auch kein problem

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
21.07.2008 21:37 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 21.07.2008 23:04.

21.07.2008 23:03
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)


Es gab viel zuviele. Ich habe folgende gesehen:

ÄsB waren 2 Wellenbrecher (Bänder)
Bremen waren 2 Wellenbrecher (Bänder)
Oldenburg 1 Wellenbrecher (keine Bänder)
Bremerhaven 1 Wellenbrecher (Bänder)
Berlin kein Wellenbrecher

Und wo war in Berlin das Problem?
22.07.2008 01:56 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)


hast du gesoffen? nur in berlin war keiner wo wir waren, sonst überall....allersings waren die nicht immer geschlossen
22.07.2008 09:52 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich doch-.-
geschlossene waren nirgends wo wir waren außer ÄsB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 22.07.2008 10:55.

22.07.2008 10:53
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:43.

22.07.2008 11:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offene Wellenbrecher sind diejenigen, an welchen man an der Seite vorbeigehen kann.

Geschlossene sind dicht. Da kommt nur eine bestimmte Anzahl Leute rein und das war's. Da gibt's dann Bändchen o. ä. und ohne die kommt man dann später auch nicht mehr rein.

@RockingCat
Wo standest Du denn bei Bielefeld I? Ich stand da auch 2. Reihe direkt vor Bela...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 22.07.2008 11:49.

22.07.2008 11:48 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:43.

22.07.2008 12:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
aufwelchen konzerten 2007 und 08 gabs eigentlich wellenbrecher? also bis jetzt war auf den konzerten wo ich war nur bei ärzte statt böller einer (oda zwei?)


in Wien war einer.
22.07.2008 12:25 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
xandili0621 xandili0621 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22918.jpg

Dabei seit: 22.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.

__________________
"das leben is einfach schön. wenns nich schön is, mach ichs mir schön. und wenns dann immer noch nicht schön is, dann red ichs mir halt schön."
fu
22.07.2008 12:50 xandili0621 ist offline Beiträge von xandili0621 suchen Nehmen Sie xandili0621 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xandili0621 anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xandili0621
also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.


Augen rollen ich merk schon du magst Menschen.....und du glaubst das vorne die topmodels stehen die nach frühling duften??? Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.07.2008 13:41 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von xandili0621
also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.


Augen rollen ich merk schon du magst Menschen.....und du glaubst das vorne die topmodels stehen die nach frühling duften??? Augen rollen


ich glaub ich weiß wie sie das meint:D ich kenn das, bin selber nur 1,63^^ vorne kann man halt gut gucken und durch das nicht-so-exzessive pogen stinkst auch nich so nach schweiß:D
aba wenns bei mir mit der ersten reihe mal nich klappt is das auch nich soo schlimm...denk ma schwitzige körper sind auf konzerten normal:D
22.07.2008 18:05
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von xandili0621
also, das mit der ersten reihe is schon ne blöde sache. ich will immer in die erste reihe, weil ich nur 1,54 bin und weiter hinten nur eklige achseln und bäuche um mich hab. ich war an allen drei tagen in berlin und stand jedes mal in der zweiten reihe, obwohl ich am sonntag schon um 11 da war (was mich dann ganz schön geärgert hat) und am freitag erst um 4.
naja, die konzerte waren trotzdem grandios und das is ja das wichtigste.


Augen rollen ich merk schon du magst Menschen.....und du glaubst das vorne die topmodels stehen die nach frühling duften??? Augen rollen

...denk ma schwitzige körper sind auf konzerten normal:D


ja eben. Wenn ich sowas im Vornerein nicht mag, dann eben Sitzplatztickets oder einfach überhautpt nicht gehen.
Dazu muss ich aber auch sagen...
ich bin auch 1.60 und da hat die erste Reihe wirklich den schönen nebeneffekt, dass man nicht nur ganz vorne ist, luft und in der ersten Zugabe vielleicht was zu trinken bekommt, sondern auch noch was sieht.
Wenn ich in der Mitte stehe bekomme ich meistens richtig wenig vom Konzert mit und ich muss mir erst die MItschnitte dann anhören und bemerke da erst so umtextereien, weils in der mitte einfach anders zu geht und man mit Pogen oder springen beschäftigt ist. aber das macht dafür auch irre spaß fröhlich

1. Reihe -> Vom Konzert alles mit bekommen
Mitte -> Spaß haben und vom Konzert halt a weng weniger mit bekommen

was nicht heißt, dass man in der ersten Reihe keinen Spaß hat, im gegenteil. Also bei mir is das jedenfalls immer so xD wies bei euch ist weiß ich nicht, wahrscheinlich bin ich einfach nicht multitastingfähig...sprich mit pogo UND auf Text achten einfach überfordert xD xD

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.07.2008 18:10 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag schwitzende Menschen, die ihren Schweiß an anderen Menschen abreiben, auch nicht. Sowas muss nicht sein. Daher stelle ich mich zur Seite. Jeder, der dennoch meint, mich irgendwie angrabbeln zu müssen, wird das Echo erleben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.07.2008 19:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuh du machst mir angst

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
22.07.2008 21:14 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
RockingCat RockingCat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das problem mit der größe auch(160cm) und ich muss wildgirlallein voll recht geben. wer wirklich alles mitbekommen möchte sollte zusehn das er in die erste reihe kommt. und spaß haben geht auch! ^^
also ich bin am 30. die ganze zeit über gehüpft und hatte ständig mindestens einen arm iner luft in der ersten reihe. xD die leute um mich herum ham zu 90% mitgemacht nur eine stand iwie wie angewurzelt da und hat gar nich mitgesungen :/
ich meine jedem das seine aba grad in der ersten reihe kannste doch gut abgehn... zwischendurch an absperrgitter lehnen, luft is besser... da geht doch was! ^^ aba man soll ja keinem zu seinem glück zwingen, is geschmackssacheAugenzwinkern

schwitzen auf ärztekonzis = NORMALE KÖRPERREAKTION! wer das nich mag is definitiv auf nem sitzplatz besser aufgehoben.

@mrs.zamoshen: iwo ganz in deiner nähe!^^ musste nur nach dem 3. lied weiter zu rods seite, weil meine sis nen elbogen in magen gerammt bekommen hatte... ging zum glück schnell wieder aba dab da standen wir halt so 3. reihe bei rod.

__________________
-> 08.06.08 Bielefeld
-> 30.06.08 Bielefeld
let's rock the WELLBLECHDACH!
22.07.2008 22:22 RockingCat ist offline Beiträge von RockingCat suchen Nehmen Sie RockingCat in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Stiefschwester hat von hinten 'nen Ellenbogen o. ä. auf den Kopf bekommen, hat sich rausziehen lassen und musste am nächsten Tag zum Arzt... Schleudertrauma.

Das Problem kenne ich auch also. Augenzwinkern

Kannst mir ja mal 'ne PN schreiben... vielleicht kann man das nächste Konzert ja zusammen planen/fahren?!

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
23.07.2008 08:28 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich mag schwitzende Menschen, die ihren Schweiß an anderen Menschen abreiben, auch nicht. Sowas muss nicht sein. Daher stelle ich mich zur Seite. Jeder, der dennoch meint, mich irgendwie angrabbeln zu müssen, wird das Echo erleben.


Ich mach mir gleich in die Hose. Wie soll man es im Innenraum denn bei der Wärme und bei den körperlichen Aktivitäten mit wenig Schwitzen aushalten können? Geh aufn Rang wenn du schwitzende Leute nicht magst
23.07.2008 08:49 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH