das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belafarinrod...x33 belafarinrod...x33 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22551.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Farin <3 *sabber* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letzte woche einen eigentlich superschönen traum, aber die folgen waren ein bisschen doof großes Grinsen also das war so:
Ich habe in meinem traum bei einem Preisausschreiben mitgemacht und einen tag mit farin gewonnen großes Grinsen am selben tag als ich das erfahren hab das ich gewonnen hab stand als die sonne untergegangen war aufeinmal farin bei mir vor der tür großes Grinsen dann hat er gesagt:" Komm schon Lisa wir haben nur bis mitternacht zeit, dann verwandle ich mich wieder in einen werwolf (?! xD)" dann bin ich mit ihm in einer pinken (?) Limo in die nachbarstadt gefahren in mein Lieblingscafé das Hitchcock... Da hat er mir was zu essen bestellt und noch BEVOR die bestellng hier war hat er gesagt wir müssen zu mir nach hause gehen weil uns die zeit davon läuft. Dann sind wir zu mir nach hause und er hat den fernseher eingeschaltet, hat sich auf meine couch gesetzt und sich spongebob angesehen großes Grinsen dann hab ich ihn gefragt: " also wenn uns die zeit davon läuft wieso isst du dann deine pizza nicht?! (fragt nicht wo aufeinmal die pizza herkommt ich weiß es selber nicht xD) " Dann er so:"Tut mir leid süße, aber was brauch ich die pizza wenn ich dich hab?" Dann hat er mich mit seinem süßen grinsen angelacht und ich hab mich zu ihm auf die couch gesellt und mich an ihn gekuschelt, und genau da als er mich küssen wollte hat die uhr 12 geschlagen und er erschrak extrem^^ er sagte er müsse jetzt weg, da fing ich an zu weinen unglücklich da hat er gesagt ich soll nicht weinen, dass zerreisst ihm das herz, dann hat er mich geküsst und ist verschwunden...
Dann bin ich aufgewacht unglücklich unglücklich unglücklich
Aber der Traum war wunderschön <3
ich finde das hatte irgendwas von cinderella mit dem 12 uhr ^^
irgendwie verwirrend großes Grinsen
Hach soooooooooooooooo schöööööööön <3
zum glück bin ich dieses mal nicht zu früh aufgewacht smile
so aber jetzt die folgen^^:
nachdem ich aufgewacht bin war ich komplett verwirrt, weil alles so real war und bn allen ernstes auf die straße gegangen (im schlafanzug^^) und habe die ganze zeit verzweifelt nach farin gerufen^^
meine nachbarn sehen mich heute noch blöd an^^
großes Grinsen
Aber das war mir der traum und dass ich dann die ganze folgende woche mit einem dicken grinsen im gesicht rumlief wert Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


__________________
Beeeelaaaa
*sabber*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod...x33: 24.06.2008 17:01.

24.06.2008 16:53 belafarinrod...x33 ist offline E-Mail an belafarinrod...x33 senden Beiträge von belafarinrod...x33 suchen Nehmen Sie belafarinrod...x33 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich liebe das eure Träume zu lesen! großes Grinsen

Ich hab auch mal wieder was mit Farin geträumt. Also Die Ärzte waren irgendwie bei uns an der Schule und sind da dauernd auf dem Schulhof rumgegangen ... bzw sind sie gaaanz schnell gegangen, so als würde jemand ihre Bewegungen vorspulen oder so. Auf jeden Fall wollte ich die drei nach nem Autogramm fragen, aber irgendwie dachte ich dass das nicht geht wenn die gerade gehen, sondern nur möglich ist wenn sie stehen großes Grinsen (fragt mich nicht wie mein Unterbewusstsein auf sowas kommt o.O) Tja blöderweise sind die nicht stehen geblieben, aber dann bin ich ihnen hinterhergerannt und hab die drei total genervt... so "Biiittteeeee kann ichn Autogramm haben?? Ich weiß ich nerve aber bitteee biiiiitteee", und war halt total nervig. Und da hat sich dann Farin halt umgedreht und hat gemeint okay, ich geb dirn Autogramm. Und dann war ich plötzlich voll verzweifelt, weil ich garnix dabei hatte wo er drauf unterschreiben konnte. Und dann hat Farin einfach nen Stift in die Hand genommen und auf meinem T-Shirt unterschrieben. Und ich dachte so "Och nee, warum hab ich heute nicht irgendein anderes Shirt angezogen" weil mein T-Shirt voll der olle hässliche Fetzen war großes Grinsen Na ja, auf jeden Fall hatte Farin dann auch gleich noch Belas und Rods Unterschrift "gefälscht", weil er meinte dass die grad keinen Bock haben, Autogramme zu geben. Hmm und dann haben wir angefangen uns zu unterhalten, so über Gott und die Welt, und haben uns irgendwie total gut verstanden! Ich hab ihm irgendwie meine innersten Probleme und Gefühle anvertraut und er war total verständnisvoll und meinte immer so "Jaa, genauso fühl ich mich auch!" und hat mir auch seine innersten Probleme und Gefühle anvertraut! Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber das war wie ein Gespräch mit der besten Freundin (die ich nie hatte) großes Grinsen großes Grinsen

Hmm ihr träumt alle davon dass ihr ihn küsst und ich dass er meine "beste Freundin" wird großes Grinsen Liegt aber vermutlich daran dass Farin ca. 30 Jahre älter ist als ich! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 25.06.2008 23:11.

25.06.2008 23:10 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod...x33 belafarinrod...x33 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22551.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich glaube an dem altersunterschied kann es auch nicht liegen ^^ ich träume ach davon das er mich küsst und er ist auch fast 30 jahre älter als ich großes Grinsen

__________________
Beeeelaaaa
*sabber*

26.06.2008 17:22 belafarinrod...x33 ist offline E-Mail an belafarinrod...x33 senden Beiträge von belafarinrod...x33 suchen Nehmen Sie belafarinrod...x33 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm oder es liegt daran dass ich Farin jetzt nicht unbedingt soo sexy finde... jedenfalls find ich Bela sexier großes Grinsen
Oder daran dass ich generell nicht vom Küssen träume?
26.06.2008 19:54 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume ja nur Müll. zB welche hatte ich *nachschlag* ach ja: Farin und ich machen Gitarrentausch und ich nehm Farin auf dem Mofa mit bzw. er mich (ich hab eig noch gar kein Schein). Und iwann hatt ich nochmal geträumt Farin ist mein Erkundelehrer. Also da is bei mir nix mit Küssen oder "bester Freundin"...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
27.06.2008 08:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ich träum eigtl auch nur Müll großes Grinsen

Heute nacht z.B. ... hab ich geträumt dass die ARD eine Reportage über Farins Privatleben (!!!) macht. Und ich hab mir das halt so angeguckt, bloß war ich von der Perspektive her irgendwie nicht vorm Fernseher sondern als "unsichtbarer Beobachter" mitten im Geschehen... und dachte mir so "Häää warum macht er sowas?" Na ja auf jeden Fall haben die irgendwie die ganze Zeit Farins Freundin gefilmt und erst am Ende der Sendung ist Farin heimgekommen. Und dann hat die Moderationsstimme gesagt "So, aber hier dürfen wir nicht mehr filmen weil die beiden jetzt miteinander schlafen." Und dann wurde irgendwie berichtet dass das Kondom geplatzt ist und seine Freundin jetzt schwanger von ihm ist. Und dass Farin sie dann geheiratet hat. Und ich hab mich dann halt voll für die beiden gefreut. Aber am Ende kam dann raus, dass seine Freundin ihn dazu gezwungen hat, diese Reality-TV-Serie zu drehen... o.O

Hmm komisch was sich mein Gehirn da immer zusammenspinnt großes Grinsen
28.06.2008 14:14 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh. war Farins Freundin wenigstens hübsch?

Ich hatte mal (vor nem Jahr) so nen bescheuerten Traum:
Ich sitz im Kino und guck mir irgendwas dummes an und dann komt Farin, setzt sich neben mich und sagt mit total tiefer Stimme: "Das popcorn reicht doch für zwei?" Und da bin ich ausgeflippt und hab ihm das Popcorn über dem Kopf ausgekippt und bin aus dem Kino gegangen. Da läuft der mir doch hinterher und meint, dass ich noch Popcorn im Haar hätte. Da hab ich ihm dann eine geknallt. Und dann bin ich total entsetzt aufgewacht... großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
28.06.2008 16:58 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
MrsUrlaubxD


Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon oft komische Träume mit Farin gehabt xD

jetzt neulich träumte ich, ich gehe mit meinen Hudn spazieren über so ne riesige Wiese. Mein Hund hatte rotes Fell (sonst braun) und ich gehe gerade um so eine Kurve und da sehe Farin Urlaub. Er trug dieses orangschene Outfit aus 3-Tage-Bart xD.
Ich erinner mich nur noch das ich ihn geheiratet habe, doch beim großen Augenblick xD wurde ich dann von meinem Wecker geweckt böse traurig fröhlich

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn,
die Sonne scheint,
auch weiter hin!
05.07.2008 23:03 MrsUrlaubxD ist offline E-Mail an MrsUrlaubxD senden Beiträge von MrsUrlaubxD suchen Nehmen Sie MrsUrlaubxD in Ihre Freundesliste auf
Mary-Lou Mary-Lou ist weiblich


Dabei seit: 09.07.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat Farin als Babysitter angestellt ^^ Dann hat er Bela und Rod angerufen dann sind die gekommen und haben die ganze zeit irgendeine scheiße gelabert und dann ham die nachbarn immer angeklingelt weil wir so laut waren weil wir die ganze zeit gesungen ham

__________________
"Ab heute heißt Sex Rodrigo Gonzales!"
"Du bist so Rodrigo Gonzalesy!"
09.07.2008 16:39 Mary-Lou ist offline Beiträge von Mary-Lou suchen Nehmen Sie Mary-Lou in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Mhhh. war Farins Freundin wenigstens hübsch?

Ich hatte mal (vor nem Jahr) so nen bescheuerten Traum:
Ich sitz im Kino und guck mir irgendwas dummes an und dann komt Farin, setzt sich neben mich und sagt mit total tiefer Stimme: "Das popcorn reicht doch für zwei?" Und da bin ich ausgeflippt und hab ihm das Popcorn über dem Kopf ausgekippt und bin aus dem Kino gegangen. Da läuft der mir doch hinterher und meint, dass ich noch Popcorn im Haar hätte. Da hab ich ihm dann eine geknallt. Und dann bin ich total entsetzt aufgewacht... großes Grinsen


Ja, hübsch war sie! Sah irgendwie aus wie die eine bei Dr. House...
Lol, dein Traum ist ja mal geil großes Grinsen

Ich hab heut geträumt ich würd mich mit Farin über Nelson Mandela unterhalten! Aber genaueres weiß ich nicht mehr...
13.07.2008 18:54 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht geträumt, ich wär auf einem dä konzert und würde genau vor farin stehen. soweit nicht weiter besonders, nur iwie hat er auf einmal dem security ein gelbes plek in die hand gedrückt und gesagt, es wäre für adina(mich). ich hab mich total gefreut, dass ich jetzt ein pinkes von rod und ein gelbes von farin hab und irgentwann hat ich noch so einen merkwürdigen edelstein oder glasperle in der hand. die hat er mir auch gegeben und andere leute hatten so ein ding auch. plötzlich war da alles voll mit diesen plastiksitzen, die es im fußballstadion immer gibt (ihr wisst glaub ich was ich meine) und da sassen dann die ganzen leeute und auf einmal sind ganz viele aufgestanden und sind rausgegangen und ich stand aber immernoch in der ersten reihe und dä haben auch noch weitergespielt.
das war glaub ich alles, aber das beste ist ja, ich bin aufgewacht und dachte: hey geil! jetzt hab ich sogar noch ein plek von farin!....hä? woher sollte ich das haben? ich stand doch nur bei rod! verdammt! ich hab auch nur ein plek von rod!

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
13.07.2008 20:59 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor kurzem einen irgendwie lustigen Traum:
Ich hab Nachrichten geguckt und dann kam eine Sondermeldung
"Farin Urlaub, der Frontmann (?) und Sänger der Deutschpunkband "die Ärzte"
wurde heute morgen wegen Drogenbesitzes und -handel von der Polizei festgenommen"
Und dann kamen ziemlich verwackelte Aufnahmen von Farin, wie er mit einem Handtuch auf dem Kopf und Handschellen in ein Polizeiauto gedrückt wurde.
ich war natürlich total geschockt und hab meine beste Freundin angerufen.(auch eine Ärztefanatikerin großes Grinsen ) Wir sind dann mit einem Taxi von München nach Berlin gefahren
und haben mit ca. 10000 anderen Ärztefans gegn die Festnahme protestiert
Irgendwie ist er dann frei gekommen und ist mit meiner Freundin und mir an einen See gefahren und er hat die ganze Fahrt über geweint.An dem See haben schon Rod und Bela gewartet die ihn dann gleich gefragt haben was das mit den Drogen sollte.Farin hat nur ganz beschämt auf den Boden geschaut und gesagt :" Ich brauchte das Geld!"
Er musste dann ein Jahr gemeinnützige Arbeit leisten.Er hat bei mir im Viertel Zeitungen ausgetragen fröhlich

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
17.07.2008 17:19 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH der Traum ist ja mal der absolute Hamma eh, genial einfach nur genial^^

ich hab grad so dermaßen gefeiert als ich den gelesen hab, einfach klasse^^

5* ;-)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
17.07.2008 21:10 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatt vor einigen Nächten einen sehr zusammenhanglosen traum mit fu:
Ich mach grad führerschein und hab im Traum meine praktische Prüfung gehabt. Bin so ne halbe Stunde mim Auto rumgekurvt, und war kurz vor nem Nervenzusammenbruch, weil ich mir eingebildet habe, alles falsch gemacht zu haben. Als ich ausgestiegen bin, musst ich noch auf das Ergebnis warten, aber ich war so fertig, dass ich einfach nur heulend aufs Mädchenklo meiner Schule (wo kam das jezz her??? Die Schule is gar nich in meinem Prüfungsgebiet!!!) gerannt bin. Irgendwie kam Farin dann hinter mir her. Ich hab derweil heulend auf der Heizung gesessen und er hat sich dann zu mir gesetzt und mich in den Arm genommen und ganz lieb getröstet *schmacht* und gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen. Irgendwann bin ich dann in so ne Kabine gegangen, weil ich meine Ruhe haben und in Ruhe leiden wollte (natürlich, ich würd farin ja immer einfach so stehen lassen! *kopfschüttel*) und er hat das zwar akzeptiert, hat sich aber vor die kabine gesetzt, damit er für mich da sein kann, wenn ich ihn brauche (wenigstens war ich nich so dämlich un hab ihn weggeschickt, das hätt ich nich überlebt!). Nach ner viertel Stunde kam dann meine schwester angerannt (was macht die in meinem traum???) und hat mir eine Limette (???) in die Hand gedrückt, in deren Schale eine 7 sehr deutlich eingeritzt war. Ich durfte nämlich nur zehn fehler machen, hab aber nur 7 gehabt!!! Ich bin überglücklich aus der Kabine gerannt und Farin stand schon draußen und hat mich gleich in den arm genommen und herumgeschwenkt und am Ende hat er gesagt, dass er voll stolz auf seine Freundin (also ich fröhlich schöner Gedanke, seh schön!!!) sei und hat mich dann ganz lange und zärtlich geküsst...
Als ich aufgewacht bin, hab ich mich voll gefreut, dass ich den Führerschein schon hab und dass ich mit Farin zusammen war, war natürlich auch geil - zumindest so lange, bis ich kapiert hab, dass das nur en Traum war... traurig

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

23.07.2008 21:41 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich letztens geträumt hab... ist sehr mysteriös....
Ich war bei der Bundeswehr (offizier oder sowas) (bah wie kann ich nur?) und wecke die Leute und sehe nen Vampir. Gucke mir den genauer an und merke, dass es Farin war. Dann sind wir irgendwie durch ein Kaufhaus gegangen ich war dann kurz in einem Obstladen und Farin saß an einer Bar und hat mich die ganze Zeit beobachtet. Dann hab ich drauf angesprochen, das Gespräch wurde lauter und dann hab ich gesagt: "Jetzt fällts mir wieder ein, das letzte Mal, als dir jemand vetraut hat ist der von dir erschlagen worden!" Dann wurde farin wütend und hat eine Axt aus seinem Vampirumhang gezogen und wollte mir damit den Schädel spalten. Dann kamen Winnetou und Old Shatterhand (???) und haben Farin dann aufgehalten der mittlerweile am heulen war wie nochwas. Dann kam noch ein Monster mit elf Augen (!!!) und wollte Farin fressen und ich hab mich dann schützend vor ihn gestellt. Am ende kam dann raus, dass das Monster Inhaber eines Cina-Restaurants war und hat uns alle zum essen eingeladen....

Wie mein Unterbewusstsein auf so einen ausgemachten Scheißdreck kommt, kann ich euch aber nicht sagen. Mit dem Monster könnte daher kommen, dass ich vorher nochmal das Schlaflied gehört hatte... aber ansonsten? Es ist mir ein Rätsel.... Vorallem WEinnetou und Old Schatterhand...

EDIT:
@Jan's Kleene: Dein Traum war aber auch nicht schlecht. großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 24.07.2008 10:42.

24.07.2008 10:40 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht was ich immer fürn Scheiss träume großes Grinsen
Alsooo.......
Ich und meine beste Freundin sind mitm Zug iwie dahin gefahren wo Farin wohnt (In dieses Kaff da großes Grinsen )
Und dann sind wir da ein wenig rumgelatscht und dann ham wir son Haus gesehn mit nem riesen Garten und waren dann auf einmal in diesem Garten und dann kam auf einmal ein bellender Hund angerannt und wir konnten nicht schnell genug weg....aber es hat sich rausgestellt das der ganz lieb war ^^ (Ich tippe jezz einfach mal darauf das des Elvis sein könnte großes Grinsen )
Auf einmal haben wir dann Leute gesehen(Die sahen aus als wären das so Schützen ausm Schützenverein großes Grinsen ) , die unten standen (der Garten war iwie erhöht) und die standen auch nicht auf dem Grundstück mehr sondern auf der Straße davor......
Dann standen wir bei denen und dann sahen meine Freundin und ich auf einmal aufm Fußweg wen ankommen mit sonem Plastikbeutel inna Hand.....und als er näher kam sahen wir das des Farin war.Er ist dann durch den Garten in sein Haus gegangen und Hand uns noch zugewunken ^^
Dannach ging der Traum noch irgendwie weiter, dass Dä auf sonem Festival waren (waren aber nicht viele Gäste da) und als sie fertig da waren sind die mit uns zusammen zurück zu Farins Haus gegangen und haben mit uns geredet.....


Blöde Träume großes Grinsen Liegt sicherlich daran, dass ich am Wochende tatsächlich dahin fahre (aber nur um Eis zu essen) großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

24.07.2008 11:07 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schokocrossie Schokocrossie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.07.2008

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal geträumt, dass Farin und meine Mutter zusammen sind
( Ich selbst bin mit 12 find ich noch zu jung für ihn und außerdem bin ich nicht in ihn verknallt, aber meine Mutter *g* ) und das ich dann auf Farins Gitarre spielen darf und Bela mir Schlagzeug spielen auf seinem Schlagzeug beibringt. Ich gehe auf ne
Privatschule und stehe bei jedem Konzert hinter der Bühne.
Aber gerade als Sie mit "Das ist Rock n Roll" angefangen haben, meinem Lieblingslied, klingelte mein Wecker und ich musste aufstehen und zur Schule gehen. Schade, ich hätte gern noch weiter geträumt.
24.07.2008 12:09 Schokocrossie ist offline Beiträge von Schokocrossie suchen Nehmen Sie Schokocrossie in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, das ich auf nem Ärzte konzert war, und sie haben das lied roter minirock gespielt. Tja ich arbeite in den ferien in einem supermarkt indem jungs rote hosen und mädels rote miniröcke tragen müssen. Ich war eben in arbeitskleidung dort und farin hat gemeint, wenn ein mädchen nen roten mini anhätte, solle es auf die bühne kommen. Gesagt, getan. Ich geh auf die bühne, dann sagt farin : " Hey, bist du die aus dem Supermarkt ??" Alle halten die frage für nen schlechten scherz, und ich sag dann kackefrech drauf : " ja schon!!" Dann hat mich farin hinter der bühne noch geküsst und dann war der traum aus....


SCHADE!!! *heul*

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
26.07.2008 16:57 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ooooh män.
Ich träum auch immer Quatsch großes Grinsen

Einmal, war ich im Phantasialand, und dann war Farin da. Mit mir. Und wir sind da so labernd durch die Gegend gelatscht. Und dann haben wir uns hingesetzt und er hat dann kurz welchen ein Autogramm gegeben und dann sind wir weitergegangen und in einem Tretboot rumgefahren.
Das war noch ein verhältnismäßig normaler Traum.

Ich hab auch schonmal geträumt, dass die drei auf einer Familienfeier von uns waren, ich wusste das auch. Dann saßen die da die ganze Zeit auf dem Podest und haben gelabert. Und ich hab das alles mitbekommen, aber mir war das irgendwie egal, obwohl ich auf die gewartet hab. (Wie konnte ich nur? großes Grinsen )
Und dann bin ich hingegangen, hab mit denen geredet und dann sind die nach draußen, an den Kiessee und haben auf Platten gesungen und ich hab mich derbe aufgeregt, dass ich keine Digicam mithatte, und dass sie meinen Verwandten so egal waren .. keine Ahnung.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
26.07.2008 17:35 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
devil!!! devil!!! ist weiblich


Dabei seit: 26.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mich leider einigen hier anschließen ich träum leider nich sonen zeug wie "farin steht neben mir un umarmt mich un so " nene ich bin zu blöd dafür also hier mein traum:
ich geh mit ner freundin von der school nach hause (das witzige da dran ist ich geh mit der gar nicht zur selben schule geschockt )
jedenfalls unterhalten wir uns über das konzert das wir besuchen wollten (ein die ärzte konzert natürlich^^)
wir gehen üba die ampel un da nähert sich mit einmal ein schwarzes auto...
dieses fuhr zu schnell un konnte nicht mehr bremsen un überfuhr meine freundin!! ja so ich stand total schockiert daneben...
dann passierte es farin bela un rod steigen aus dem auto aus...
ich bin noch mehr schockiert!!
jedenfalls stehen sie so da un überlegen was machen wir denn jetzt??
ihre lösung:sie steigen ins auto un fahren schnell weg! geschockt
ich wahr iwie voll happy warum??ich hab die gesehn großes Grinsen
dann seh ich freundin un fang an zu flenn traurig
dann aufgewacht un freundin angeruft :sie lebt noch XD


wat fürn mist wa???

__________________
Nazis un bundesprüfstellen für jugendgefährdende schriften aufs maul!!

belafarinrod...

*sabber* Zunge raus Freude
26.07.2008 17:53 devil!!! ist offline Beiträge von devil!!! suchen Nehmen Sie devil!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH