das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Leute: ich war schon wieder kreativ! (warum bin ich des eigentlich nur im Schlaf???)

So ein geiler Traum! Ich bin aufm Ärzte-Konzert. Vierte Reihe. Freier Blick auf Bela! Jedenfalls: Bela schlendert ma wieder ganz gechillt am Bühnenrand entlang, guckt sich die Fans an. Plötzlich bleibt der wie angewurzelt stehn, Kiefer klappt runter, Augen wie Untertassen. Ich denk so: 'Wasn jezz kaputt?' Dann guck ich ihm in die Augen und was is? Er starrt MICH an!! Farin stumpt Bela in die Seite. "Hallo? Noch da drin??" Bela hat nich reagiert. "Halloho!" "Jan! Da-da-da is sie! Meine Traumfrau!"(ich weiß, voll kitschig, aber im Traum war des Gefühl soooo geil!!! Die Jungs ham übrigens nich ins Mikro gesprochen, wär ja peinlich, wenn doch) Farin folgt Belas Blick, guckt mich an und verrollt die Augen. 'Danke!' hab ich mir gedacht. 'Ich wollt Bela sehn, nich dich!' ^^ Voll gemein,aber is ja nur Farin. großes Grinsen

Jedenfalls war Bela total apathisch und konnt nich weiterspielen. Er musste mich erst aus der Nähe sehn und sicher gehn, dass ich nich abhau^^
Da die Drei schon 2 Stunden am Stück gespielt hatten, konnten sie ja ma kurz von der Bühne: Pinkelpause^^
Bela hat dann en Security-Mitglied beiseite gezerrt und mich beschrieben, damit der mich rauszieht unn backstage bringt.
Hat der dann brav gemacht. Als ich Bela gegenüber stand, ham wir uns beide erstma nur angestarrt, so nach dem Motto: "Ich träume! Lass mich nich aufwachen!" Farin meinte dann so: "Beeil dich, Bela." Also packt mich Bela, schiebt mich in en leeres Zimmer und fängt an, mit mir rumzuknutschen. (*sterb!!!* so geil Freude ). Irgendwann holt er tatsächlich ma Luft, keucht ein "Ich liebe dich!", küsst mich nochma und rennt auf die Bühne. Ach ja, und ich sollte mich nich vom Fleck bewegen. Nachm Konzert ging die Knutscherei grad weiter. Zunge raus Allein der Gedanke...da schmelz ich doch einfach weg. Irgendwann ham wir auch mit Zunge geküsst. Das war richtig geil!

Aber heftiger wurds leider nich. Mein Radio hat nämlich losgedudelt: "Guten Morgen! Aufstehn! Hier is der Leiki!" "Halts Maul!!!" Ich hätt des Radio am liebsten ausm Fenster geschmissen! Aber hochkant!!!

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
21.07.2008 14:09 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
BELA-girl BELA-girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22902.jpg

Dabei seit: 21.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine träume habn alles was mit liebe zu tun....also erzähl ich lieber net Augenzwinkern bin nähmlich voll ihn Bela verliebt Augenzwinkern yaii obwohl er 43 is un ich ers 12 rotes Gesicht
21.07.2008 16:34 BELA-girl ist offline Homepage von BELA-girl Beiträge von BELA-girl suchen Nehmen Sie BELA-girl in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELA-girl
naja meine träume habn alles was mit liebe zu tun....also erzähl ich lieber net Augenzwinkern bin nähmlich voll ihn Bela verliebt Augenzwinkern yaii obwohl er 43 is un ich ers 12 rotes Gesicht

Hätteste wohl gerne Augen rollen

Und ähm.....verliebt?...ach egal ich verkneif mir den Kommentar großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.07.2008 18:51 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BELA-girl:

Süße, Bela is 45, abba macht nix.
Und: Verliebt?? Ich mein, ich schwärm auch für Bela, aber VERLIEBT??
Werd erwachsen, dann reden wir nochma drüber.

Da darf ich nutellaschnitte Recht geben. Bin ganz deiner Meinung^^

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
21.07.2008 20:38 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von graefin
Zitat:
Original von Italianrockgirl
nun ja ich hatte jetzt ach schon mehrer träume mim bela.. baer das weiß ich nur noch das er drin vor kam... und nit mehr um was darin ging...

aber an einen kann ich mich noch erinnern.
xD..
also es war morgens und ich war auf dem weg zur schule... zu Fuß. und plötzlich hält ein auto an die person die da drin saß wollte den Weg zur MWS wissen (meine schule xD) und erst in dem mom hab ich gemerkt das es bela war... ich hab dann gesagt das ich da grad hinwollte und dann wollt ich anfangen den weg zu erklären und da sagt er so.. na dann steig ein ich fahr sich hin.... ich dann in sein auto rein. Er hat sich dann erst mal überflüssiger weise vorgestellt... mit Dirk Felsenheimer... in dem mom fällt sein blick auf mein t-shirt und ich hatte mein "es war eng" shirt an.. er hat gelacht und gesagt "ok du weißt wer ich bin... vergess es".. hab erst ma voll gelacht... dann haben mir ewig lang erzählt und dann hab ich ihn gefragt wesshalb er denn zur MWS wollte und er hat mir erzählt das DÄ ma ieder ein unplugged machen wollten... an meiner schule weil sie eine tolle atmosphäre hat.. (ich hab wohl zu viel R'n'R Realschule DVD geguckt xD). Auf jeden fall in der schule wollt er dann noch wissen wo es zum sekretariat geht und ich ihm natürlich den weg gezeigt. (ich war mal so freundlich) na ja und dann i-wie ging der tag schnell vorbei und am abend musste ich dann bei meinem dad in der eisdiele arbeiten. un wer saß da draussen auf der terasse? Bela, Farin und Rod. Er hat mich ihnen vorgestellt und ihnen gesgat das ich ihm dieschule gezeigt hätte. na ja und dann hab ich tix für des konzert bekommen xd... nur das des nie stattfinden wird ... *schmoll*




Wie geil ist das denn? Ich hab so was ähnliches geträumt! Gut, Bela hat mich nich durch die Gegend kutschiert, aber ich bin auch auf der MWS und ich hab geträumt, die Jungs machen bei uns ein Unplugged-Konzert! Ich reg mich nämlich jedes Ma, wenn ich mir die DVD anguck, tierisch auf, dass die Mädels nich singen können!! Und wir ham wenigstens nen guten Chor! UND ein gutes Orchester! Das Schönste an meinem Traum war, dass ich "Manchmal hab Frauen..." solistisch singen durfte. großes Grinsen
Nartürlich an Belas Seite...hach ja *schmacht*


Ob des daran liegt, dass wir alle auf der MWS sin??? Ich hab vor einigen Monaten (als ich zum ersten Mal auf youtube nen Ausschnitt von "Rock'nRoll Realschule" gesehen hab) fast den selben Traum gehabt!
Die drei ham bei uns unplugged gespielt und Chor und Orchester ham natürlich mitgemacht (wie graefin schon gesagt hat: UNSER Chor ist echt gut!)
fröhlich . Auf jeden Fall hab ich geträumt, dass wir das ,Schlaflied' singen und der Chor sich dazu aufstellt, wie der Chor beim unplugged (also auch in kleinen Grüppchen um die Mikros rum; wir ham drei Gruppen gebildet)). Meine beste Freundin (graefin smile ), noch en anderes Mädel, was echt gut singen kann und ich ham jeweils in verschiedenen Gruppen gestanden. Und ungefähr nach der Hälfte vom Schlaflied sind wir drei dann von unserem Podest, auf dem wir standen, runtergesprungen und jede von uns is zu einem von den dreien hingegangen (graefin zu Bela, die andere zu Rod und ich halt zu Farin fröhlich ). Die ham dann den Arm um uns gelegt, wir saßen dann bei denen halb aufm Schoß *immer noch selig vor mich hin grins* und wir ham dann den Rest des Liedes mit denen alleinen gesungen (der Restchor war dann unwichtig, der musste aufhören zu singen und wieder hinter die Bühne Freude , war en sehr geiles Gefühl : wir sin wichtig, die anderen nich!). Als das Lied zu Ende war, hat Rod seine Gesangspartnerin wieder gehen lassen (der war des piepegal, ob des Rod oder sonstwer is), aber Bela und Farin wollten uns unbedingt noch bei sich behalten, also ham wir dann für den Rest des Konzertes bei denen auf dem Schoß gesessen. Und nach dem Konzert ham wir halt nummern ausgetauscht, etc... und irgendwann war Bela dann halt mit graefin und ich mit Farin zusammen. Ab da wirds leider sehr verschwommen, ich weiß als o nich, was noch weiter passiert is, aber meine Eltern hat der Schlag getroffen, als ich ihnen Farin als meinen Freund vorgestellt hab großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

22.07.2008 14:07 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELA-girl
naja meine träume habn alles was mit liebe zu tun....also erzähl ich lieber net Augenzwinkern bin nähmlich voll ihn Bela verliebt Augenzwinkern yaii obwohl er 43 is un ich ers 12 rotes Gesicht


Mit 12 Träume von Liebe mit 'nem 45-jährigen? Ich sag nix...

Ich bin 24 und träume gelegentlich auch von Herrn Felsenheimer... behalte ich nun aber lieber für mich - jetzt, wo ich weiß, dass hier arg minderjährige sind :D

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
23.07.2008 12:34 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was ziemlich doofes geträumt.
Also irgendwie war ich mit meiner Klasse im Schulhaus, genauer gesagt in der Mensa, es war aber schon abends. Ich stand dann so neben einem Tisch, und plötzlich stand Bela neben mir! Der Rest meiner Klasse war auf einmal irgendwie weg, nur ne Freundin von mir, die eigentlich garnicht in meine Klasse geht, war auch noch da. Na ja, jedenfalls hatte Bela ne Gitarre dabei und fing an, darauf zu spielen und uns ne veränderte Strophe von irgendeinem die ärzte - Lied vorzuspielen (ich hab leider vergessen, welches das war...) ... hmm und dann hat er uns erwartungsvoll angeschaut, ich glaube er wollte uns irgendwie unterhalten damit. Na ja, und wir fanden die Strophe voll cool und haben das gleich nachgesungen. Und irgendwie kam mir dann plötzlich (warum auch immer...) die Idee, dass Bela eine weibliche Stimme für sein neues Soloalbum sucht, und darum wollte ich mich voll ins Zeug legen und so richtig schön singen. Aber plötzlich konnte ich garnicht mehr singen und hab nur schiefe Töne rausgebracht, das war in dem Moment voll der Horror für mich. Und dann hat Bela mich nur so komisch angeguckt und nur gemeint: "Na jaa, singen kannste wohl nicht besonders gut." Und ich war voll traurig. Dann hat Bela noch seinen mp3-Player angemacht, und da kam dann das Lied "Die Nacht" und ich war so "Bäh das Lied mag ich überhaupt nicht!" Daraufhin hat Bela ganz traurig geguckt und hat beschämt seinen mp3-Player wieder ausgeschaltet. Und mehr weiß ich nicht.
23.07.2008 15:29 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bela - Girl

also da d uihn - wovon icausgehe - nicht persoenlich kennst kannst!!! du eigendlich gar nihcht in ihn verliebt sein!
ich mein, schwärmen kann man ja , aber verliebt?

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
23.07.2008 19:39 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Me-Chan
@ Bela - Girl

also da d uihn - wovon icausgehe - nicht persoenlich kennst kannst!!! du eigendlich gar nihcht in ihn verliebt sein!
ich mein, schwärmen kann man ja , aber verliebt?

Bitte? verwirrt Könntest du das bitte nochmal schreiben?

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
23.07.2008 19:55 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat heut kenen Traum, dafür is mir noch ener eingefallen:

In dem Traum sinn Bela unn ich irgendwie verheiratet unn ham en Kind. Linus, heißt der Kleine. Voll des süße Baby!!!! Jedenfalls geben die Jungs grad en Interview. Auf einma läuft Linus quer durchs Bild und brabbelt vor sich hin. Die Moderatorin (sah aus wie die Roche) fängt voll an zu quietschen: "Süüüüüüüüüß!!!!!!!!! Wer war DAS denn?" Bela springt auf, weil er Angst um den Kleinen kricht und ich verschollen bin. Farin meint ganz cool: "Dit war Belas Sohn." "Süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!" Bela kommt wieder mit dem Kleinen kopfüber aufm Arm und schüttelt ihn durch. Des is soo süß, wenn kleene Kinner lachen!! Jedenfalls hat er sich den Kleenen grad aufn Schoß gesetzt, als ich ins Bild renn unn ihm den Kleinen wegnehmen will, damit er nich stört. Bela zieht voll die Flunsch unn guckt mich mit Dackelblick an (ma im Ernst: wer könnte DA Nein sagen? ). Unn die Moderatorin will den Kleene auch unbedingt dabei behalten. Ich verpiss mich ausm Bild unn die Moderatorin kitzelt den Linus unterm Kinn. Während dem Interview brabbelt Linus die ganze Zeit unn will mit Bela spielen. "Is ja jut, Kleena. Krichst dein' Pabba ja jleich widda!" Farin halt. Da zoomt die Kamera auf Linus in Großaufnahme und genau in dem Moment guckt Linus in die Kamera....und lacht!! (Zahnloses Baby lacht.... Freude )

Ich hab im Schlaf soooooo gequietscht!!! Des hat die Mama im Nebenzimmer gehört. Des sah so süüüüüüüüüüüüüüüß aus!!! Baby

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
23.07.2008 19:56 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ graefin: Wenn du schon mal quietschst!!!! Zunge raus
Aber ich kann dich ja verstehen, kleine Babys sin immer süß, besonders wenn sie von bela/Farin/Rod (je nachdem, wer einem am besten gefällt) sin, gell??? großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

23.07.2008 20:50 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds so schade, dass die Beiträge hier im Threat nich gezählt werden. Des is mein Lieblings-Thema. Hier schreib ich fast jeden Tag rein! Weil ich dauernd von Bela träum.
Dabei hilft übrigens ein Bela-Kissen. Seit ich des hab, träum ich fast jede Nacht vom Grafen. Unter anderem, dass wir zusammen nen Film drehn^^

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
23.07.2008 21:49 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein kissen selbst bedruckt mit einem bild von ihm oder hab ich was verpasst? ;-)
hatte aber auch schon überlegt, ob ich mal nen kissenbezug mit bela bedrucke ... ^^

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
26.07.2008 19:29 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yindee
hast du ein kissen selbst bedruckt mit einem bild von ihm oder hab ich was verpasst? ;-)
hatte aber auch schon überlegt, ob ich mal nen kissenbezug mit bela bedrucke ... ^^


Schau mal auf der Hauptseite unter Merchandise und dann unter Bettwäsche. Augenzwinkern Ich denke mir mal, dass sie die erste mit den Kissenbezügen von BFR meint.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.07.2008 19:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie hat ein Selbstbedrucktes von einer Freundin geschenkt bekommen.
26.07.2008 19:48 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Und es hing ein Zettel dran: HANDWÄSCHE

Was macht die Mama? Schmeißts bei 60 Grad in die Waschmaschine!
Jetzt sieht mer die Augenfarbe gar nich mehr richtig...des beste fehlt^^

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
27.07.2008 13:08 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür hast du wenigstens ein Poster von den dreien, das du anschmachten kannst!!! wenn ich die sehen will, muss ich erst ins Internet oder mir ne DVD angucken! unglücklich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

27.07.2008 19:41 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Maus601 Maus601 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
dafür hast du wenigstens ein Poster von den dreien, das du anschmachten kannst!!! wenn ich die sehen will, muss ich erst ins Internet oder mir ne DVD angucken! unglücklich


Das geht mir genauso, mein Schatz möchte nicht, dass ich fremde Männer an die Wand hänge :-( Und Platz haben wir auch keinen mehr... Obwohl... innen an meine Schranktür, da kanns ihn ja nicht stören :-)

__________________
"Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?"
28.07.2008 19:13 Maus601 ist offline Beiträge von Maus601 suchen Nehmen Sie Maus601 in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich hab so viele Poster im Zimmer, dass ich keinen Platz für schöne Bilder hab: 2x Orlando Bloom, 3-4x Johnny Depp, ein geiles Ärzte-Poster und ungefähr zehntausend Katzenbilder^^

Aber mein Bela-Kissen is am schönsten.

Hat ma widda voll den geilen Traum. Ich hat heut Führerscheinprüfung (bestanden!! ich bin so gut!) und am Donnerstag hat ich ne Fahrstunde, die grande catastrophe war. In der Nacht hab ich dann geträumt, ich hätt Prüfung und Bela war mein Prüfer. So ein kleiner Drecksack!! Hat mich RÜCKWÄRTS den Berg hoch einparken lassen. Und in tausend Ecken gescheucht, wo unübersichtliche Kreuzungen waren, von Bäumen verdeckte Ampeln, miese rechts-vor-links- Stellen usw. Ich war so sauer auf den!!!!
Hab aber auch bei ihm bestanden. Aber der war richtig enttäuscht, dass ichs geschafft hab. Irgendwie durft mir mein Fahrlehrer bei der Prüfung sogar vorsagen^^

Totaler Schwachsinn, aber gut. Immer, wenn ich nachts mein Bela-Kissen ausm Bett schmeiß, weil ich mich im Schlaf zu viel dreh, hab ich total kranke Bela-Träume^^
Ich glaub ja nich an HokusPokus unn Schicksal unn son Scheiß, aber das macht mir Angst^^ Teufel

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
28.07.2008 20:53 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt jezz versuchen, deinen Traum zu deuten, aber dann würdest du mich umbringen! =P Also lass ich's lieber.
Hab heut nacht irgendeinen kreativen scheiß geträumt, irgendwas mit den Ärzten udn Schlittenhunden, und Bela is dann Schlitten gefahren und wir ham alle hinten drauf gehockt, war echt geil, aber irgendwie sehr zusammenhanglos... wir ham Sommer und ich träum von Schnee und Schlitten(Hunden)! verwirrt

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

28.07.2008 21:09 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH