das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...
da will ich mal wieder nen alten, staubigen tread auspacken...^^
ich liiiiebe die chilis...!!!
bin schon (für meine verhältnisse) ewig fan von den 4 jungs...
find aber ataxia/john frusciante fast noch genialer, weil ich von denen einfach alle lieder genial finde... *schwärm*
20.05.2008 17:25
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab rhcp auch mal ne zeit lang gehört (vor ca. 2 jahren) aber dann ham auf einmal diese ganzen kleinen poser-kids rhcp gehört und seitdem erinnert mich des einfach zu sehr an "hach,ich bin sooo cool,ich hör die chilli-peppers und hab die coolsten skater-klamotten und die neuesten vans ..."
also des hört sich jetzt vielleicht seltsam an,ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber für mich sind die nur noch so ne vorzeige-poser-band.
außerdem find ich sie langweilig.

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
20.05.2008 19:15 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das widerspricht jeglicher Logik.
Was können denn die Chili Peppers für diese Poserkids? Wenn du dich bewusst davon distanzierst, wirst du doch zum tollen Indieposer der es nicht nötig hat so eine "Poserband" (was sie übrigens sowas von nicht sind) zu hören. Komische Art rumzumarkieren.

__________________


Penis.



25.05.2008 11:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
ich hab rhcp auch mal ne zeit lang gehört (vor ca. 2 jahren) aber dann ham auf einmal diese ganzen kleinen poser-kids rhcp gehört und seitdem erinnert mich des einfach zu sehr an "hach,ich bin sooo cool,ich hör die chilli-peppers und hab die coolsten skater-klamotten und die neuesten vans ..."
also des hört sich jetzt vielleicht seltsam an,ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber für mich sind die nur noch so ne vorzeige-poser-band.
außerdem find ich sie langweilig.


naja, da du in nem dä forum rumschreibst, denk ich mal, du bist auch fan...^^
und ganz ehrlich: es rennen auch welche rum, die sagen: " hach, ich bin ja so cool, ich hör die ärzte und kenn sogar fast 2 lieder!!!"
und außerdem könn die chilis ja nix dafür...
wenn dich das sooo stört, dann such dir doch ne schöne unbekannte band, da gibts bestimmt keine "poserkids"
-.-"

kann übrigends ProZombie nur zustimmen...
25.05.2008 20:29
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei DÄ ist das derzeit 10mal schlimmer als bei den Peppers...
Außerdem bin ich eh der Meinung, wer eine Band nur aufgrund ihrer Fans (oder "Fans") nicht mag, hat nicht ganz verstanden, worum es bei Musik geht..

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.05.2008 20:56 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
wer eine Band nur aufgrund ihrer Fans (oder "Fans") nicht mag, hat nicht ganz verstanden, worum es bei Musik geht..


!!!

__________________


Penis.



27.05.2008 11:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RHCP war mal eine Macht, bis einschließlich BSSM. Das war 1991 oder 1992. Heute machen die "Sweet Home Alabama" auf cool.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
20.07.2008 03:45 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. na das hätte ich jetzt aber gerne mal näher erläutert!

1. wieso sweet home alabama? tut mir leid, dass sich mir die parallelen zwischen lynyrd skynyrd und rhcp jetzt nicht ganz so.. offenbaren
2. cool ist für mich durchaus ein positives wort..sprich, wenn sie etwas auf cool machen..dann ist das doch gut?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
27.07.2008 22:14 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Manu618 Manu618 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool, nen peppers thread smile was soll ich sagen, ist mit meine lieblingsbänd. hab sie jetzt auch schon 4 mal live gesehen, war jedes mal Hammer.
27.07.2008 23:28 Manu618 ist offline E-Mail an Manu618 senden Beiträge von Manu618 suchen Nehmen Sie Manu618 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich was neues von denen? verwirrt

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
28.07.2008 16:34 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal auf prosieben oder so gelesen, die wolln jetzt n jahr pause machn...
aber auf den offiziellen seiten steht noch nix... also stimmt das bestimmt auch nicht...^^ (zum glück)

also... nix neues...

schade eigentlich...
könnten ruhig mal wieder ein neues album oder so machen...-.-
28.07.2008 17:12
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh...
nur weil das nicht auf der offiziellen seite steht muss es nicht nicht stimmen Augen rollen
wie es eigentlich nach jedem chili peppers album so war wird es auch dieses mal ne pause von einem oder mehr als einem jahr geben in der john sein solozeug macht (wird auch mal wieder zeit) und die anderen halt auch irgendwas alleine.

sollen sie auch ruhig machen, die letzte tour war ja auch nicht soo der knüller im nachhinein *g* sollen mal wieder bock aufeinander kriegen
28.07.2008 18:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
.. na das hätte ich jetzt aber gerne mal näher erläutert!

1. wieso sweet home alabama? tut mir leid, dass sich mir die parallelen zwischen lynyrd skynyrd und rhcp jetzt nicht ganz so.. offenbaren
2. cool ist für mich durchaus ein positives wort..sprich, wenn sie etwas auf cool machen..dann ist das doch gut?


"Sweet Home Alabama" ist für manche alten Säcke wie mich ein Synonym für Schlager und hat nicht zwingend was mit Skynyrd zu tun.

RHCP heute machen Schlager, der ganz brauchbar ist. Nicht so … hm wie Andy Borg, aber so viel besser auch nicht mehr, der Drops ist gelutscht.

Letztens hab ich mal in Vatterns Auto mitbekommen, dass WDR4 mittlerweile auch die Dire Straits spielt. Das geht so grob in dieselbe Richtung wie RHCP heute. Nett, aber stört nicht beim Bügeln.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
01.08.2008 00:42 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich mag die auch nicht so. Ist irgendwie einfach nicht mein Fall. Kann dafür jetzt aber auch keinen Grund angeben... ich mag sie einfach nicht :D

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja auch verschieden.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 09:05 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus gegebenen anlass kram ich den thread mal wieder hoch.
und, freut ihr euch schon drauf?
was haltet ihr von dem mittlerweile siebten gitarristen?
undsoweiterundsofort.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 06.07.2011 15:05.

06.07.2011 15:05 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegts an meinem Anschluss aber bei mir funktioniert dein Link nicht.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
07.07.2011 14:35 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Vielleicht liegts an meinem Anschluss aber bei mir funktioniert dein Link nicht.

Da ist einmal http zuoft im Link. hier sollte es aber gehn Augenzwinkern

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
07.07.2011 15:32 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Vielleicht liegts an meinem Anschluss aber bei mir funktioniert dein Link nicht.

Da ist einmal http zuoft im Link. hier sollte es aber gehn Augenzwinkern


ja. danke Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.07.2011 20:10 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts nen guten Bericht zum gestriegen exklusiven Konzert der Red Hot Chili Peppers im Kölner E-Werk:


http://www.rockamring-blog.de/2011/08/31...11-koln-e-werk/
31.08.2011 15:33 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hätten sich echt besser nach, optimalerweise vor, Stadium Arcadium aufgelöst.
04.09.2011 14:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH