das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tages-Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tages-Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Tages-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut das eigentlich aus?

Gibt es die auch für Mädels?

Ich muss dazu sagen, ich war nie sonderlich früh vor Einlass da... und dann stand dort IMMER Grösse M und XL. Auf die Frage, was mit Mädels-Shirts wäre kam folgendes: "Weg."

Aber wenn auf den Plakaten schon drauf steht, dass die nur die Grössen M und XL haben...

Ich find's 'nen bissel unfair... selbst, wenn ich eines in M kaufen würde - da könnte ich höchstens mit schlafen gehen, weil es an mir aussehen würde wie ein Kartoffelsack...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 13:44 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tagesshirt ist schwarz (was für eine Überraschung.... großes Grinsen ) und vorne steht drauf "Remeber ich bin geJAZZt" und hinten steht dann "geJAZZT von die ärzte Mo 30.06.2008 Bielefeld Seidenstrickerhalle"...die Aufdrucke sind in weiß-rot

Ich hab mir das Tages-Shirt in Bielefeld geholt...und es ist RIESIG! Bei
dem normalen girly-shirts brauch ich größe L...dieses hatten sie aber nur noch im Männergröße M als kleinstes...Zu was anderem als zum Schlafen kann mans leider nicht anziehen....sogar fürs Fitnessstudio find ichs zu groß unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

28.07.2008 14:00 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von mrs.zamoshen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich ja... ich glaube, die gibt's gar nicht als Mädels-Grössen bzw. im vernünftigen Schnitt?!

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 14:03 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, gibt sie nicht als Mädels-Größen. Es gibt Herren-S, aber selbst das ist mir (und ich bin ziemlich groß und nicht soo schmal) deutlich zu weit.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.07.2008 14:17 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
20elwood02 20elwood02 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr es unbedingt haben möchtet und es keine geeignete Größe gibt, dann kauft die, die am wenigsten zu groß ist , geht zu ner Schneiderei und lasst das Teil so zurechtschneiden, wie ihrs haben wollt.
Macht das Ganze natürlich noch teurer als es ohnehin schon ist (5-7€ pro Shirt ca.) aber wenn ihrs haben MÜSST...
28.07.2008 16:28 20elwood02 ist offline Beiträge von 20elwood02 suchen Nehmen Sie 20elwood02 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von mrs.zamoshen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ja nicht die Rede von haben MÜSSEN... sondern, dass ich es den Mädels gegenüber ein wenig unfair finde. Ich würd selbst in 'nen Männer S nicht reinpassen... sehe es aber generell auch nicht ein, 20 € für ein Shirt auszugeben, welches schlichtweg zu gross ist und dessen Schnitt scheisse an 'nem Mädel aussieht.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
29.07.2008 09:57 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is auch der Grund, warum ich mir das Tageshirt von Karlsruhe nicht gekauft habe.
Ich finde das Shirt für mich persönlich einfach nicht schön und dann spare ich mir die 20 Euro lieber.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

29.07.2008 11:04 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
-isi-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find man kann es in S als mädel anziehen...bin auch nicht besonders groß vom oberkörper her...ziehe es aber auch so an...letztes jahr hab ich es in m auch nicht gekauft dann lieber das mädels-shirt der gesamten tour....aber dieses jahr schon...naja S ist ja aber auch immer schnell weg...gibt glaub davon immer nur ein karton (meinte zumindest die verkaufsfrau in bielefeld zu mir)

__________________
---> 17.11.07 Dortmund : einfach hammer!
-----> 08.06.08 Bielefeld --> heiß,heiß smile
---->30.06.08 Bielefeld--->no.2
------>23.08.08 Uelzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -isi-: 29.07.2008 17:52.

29.07.2008 17:51 -isi- ist offline Beiträge von -isi- suchen Nehmen Sie -isi- in Ihre Freundesliste auf
hsemaxpayne hsemaxpayne ist männlich


images/avatars/avatar-21714.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen ob es solche Tagesshirts auch auf den Festivals geben wird wo Die Ärzte Auftreten? (Im speziellen beim Highfield)

__________________
Geborn um diese Welt zuregiern !

13.08.2008 16:30 hsemaxpayne ist offline Beiträge von hsemaxpayne suchen Nehmen Sie hsemaxpayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hsemaxpayne in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung, dass ich es bei früheren tpuren (unrockstar) schon gesehen habe...
13.08.2008 17:02 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hsemaxpayne
Kann mir jemand sagen ob es solche Tagesshirts auch auf den Festivals geben wird wo Die Ärzte Auftreten? (Im speziellen beim Highfield)


Also beim Open Flair gabs zumindestens welche. Nehme mal an, dass es beim Highfield genauso sein wird.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.08.2008 17:06 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch am 8.6.08 in bielefeld und hab mir da das t-shirt in s gekauft und es passt so naja aber ich mag es trotzdem sehr. ich find in s kann man das auch als madchen anziehen!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin93: 09.10.2009 18:51.

09.10.2009 18:51 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
ich war auch am 8.6.08 in bielefeld und hab mir da das t-shirt in s gekauft und es passt so naja aber ich mag es trotzdem sehr. ich find in s kann man das auch als madchen anziehen!

Finde ich jetzt nicht unbedingt...
Ich ziehe meine meistens nur zum Schlafen oder beim Sport an, weil sie mir, obwohl das eine T-Shirt S ist, zu groß sind Augenzwinkern
Das ärzte Städteshirt in M ist nur minimal größer, als mein FURT Städteshirt in S...Hätte ich es mir doch auch in S gekauft großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.10.2009 19:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
BlackHawk92w BlackHawk92w ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eins in Männer-S und es ist mir um einiges zu groß, ich zieh's aber trotzdem gern an. Wenn ich zuhause bin, zum Motorradfahren oder sowas... wo's halt nicht auf's Aussehen, sondern aufs Gemütlichsein ankommt.

__________________
Pflegeleicht
Danke
aaaaaaaaaaaaaaaaah
27.05.2010 23:22 BlackHawk92w ist offline Beiträge von BlackHawk92w suchen Nehmen Sie BlackHawk92w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackHawk92w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackHawk92w anzeigen
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Deutschrock Männer Shirts riesig. Aber auch gemütlich wie Du schon meintest...

__________________
Ä!!!
24.06.2010 18:19 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tages-Shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH