das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Die ganzen Sachen die du da aufgeschrieben hast, waren sicherlich schon da. großes Grinsen


Echt? Ich hab noch kein dÄ-Video gesehen wo ein Fan mitgespielt hat! Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

28.07.2008 14:42 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht bei dä, aber bei anderen Bands - und Bela sagte ja, dass es etwas wäre, was noch nie jemand zuvor gemacht hätte.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 14:49 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol festivals nackt?
ok, man hätt zwar nix dagegen, aber das is ja dann keine single :D

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
28.07.2008 14:53 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl.... war aber auch darauf bezogen, dass jemand geschrieben hatte, was Bela halt gesagt hat und darüber geredet wurde, was es wohl sein würde... demnach habe ich meinen Senf dazu gegeben.

Was die 4. Single angeht - mit persönlich würde Tu das nicht am besten gefallen...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 14:56 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Diefettesteffi
Man, man ich bekomm ja nichts mehr mit! Also es gibt neue Soloalben?Kuhli...Freu mich besonders auf FURT!!!

Also wenns etwas nie dagewesenes ist, dann ist es bestimmt "Deine Freundin", weils das beste Lied ist!

Also willst du damit sagen das DÄ vorher noch nie ein gutes Lied als single rausgebracht haben??? Augen rollen


Nee, eigentlich net...aber das Lied ist ja wohl eher Funk und DÄ untypisch und mein Lieblingslied auf dem Album (sußer Lasse Reden) Und diese ganze Spekulationen mit FURT find ich kompletti unnötig, eil DÄ schon oft genugt gesagt, haben dass sie Band und Solozeug strikt trennen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.07.2008 15:14 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Vampiro
Die ganzen Sachen die du da aufgeschrieben hast, waren sicherlich schon da. großes Grinsen


Echt? Ich hab noch kein dÄ-Video gesehen wo ein Fan mitgespielt hat! Augenzwinkern

Bei Unrockbar im Publikum sind Fans. Augenzwinkern

Aber sowas hat schon ne Band gemacht und Bela meinte ja, dass sie was machen wollen was noch nie jemand machte. Aber was zu machen, was noch nie gemacht wurde, wird eben schwer. Sogar die Pizza als CD gab es ja schonmal.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 28.07.2008 15:39.

28.07.2008 15:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne neue Idee: es ist krank und abgefahren und hat noch nie jemand gemacht... Sie nehmen als Single keinen Song von DEM Album... sondern von der Economy... Soviel, wie die da jetzt schon von gemacht haben, könnte es doch sein, dass sie einfach noch ein Lied davon als Single raushauen... Das wäre noch deutlich kranker als Yoko Ono damals, außerdem wäre es überraschend und noch nie dagewesen.

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
28.07.2008 16:43 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hääändrik
Ich hab ne neue Idee: es ist krank und abgefahren und hat noch nie jemand gemacht... Sie nehmen als Single keinen Song von DEM Album... sondern von der Economy... Soviel, wie die da jetzt schon von gemacht haben, könnte es doch sein, dass sie einfach noch ein Lied davon als Single raushauen... Das wäre noch deutlich kranker als Yoko Ono damals, außerdem wäre es überraschend und noch nie dagewesen.


Aber das klingt doch eigentlich viel zu logisch, oder?
28.07.2008 18:11
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem wurde hier und da schon einmal über eine Economysingle spekuliert. Ich glaub eher, dass wir gar nicht drauf kommen werden, da sie schließlich Meister darin sind, wenn es darum geht etwas zu machen, womit keiner rechnet.
28.07.2008 18:16 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:51.

28.07.2008 19:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl wahr...ich mein, wir sind passabel is ja noch ganz lustig^^ aber ne ganze single...wäre hanebüchener unfug...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
29.07.2008 22:35 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber genauso krank wie yoko ono als singleauskopplung ...
ich glaub aber nicht dass die das machen ^^ ich würds trotzdem gut finden. ich liebe solche sinnlosen aktionen.

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
30.07.2008 00:36 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich echt was es sein wird.
Und ob es mit dem Lied oder mit dem Video oder gleich beidem zusammenhängt.
Die ''Dinge von Denen-Video-ohne-Bela-aktion'' war ja auch schon toll, auch wenn ich da ja noch 12 J. alt war und keine Ahnung von dä hatte Augenzwinkern
30.07.2008 01:11 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein bekannter von mir hat neulich gemeint, dass er "breit" im radio gehört habe

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
30.07.2008 01:41 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Breit" im Radio gespielt wird, ist aber nichts besonderes und kein Hinweis darauf, dass es die nächste Single wird.

Als das Album rauskam, wurden bei uns im Radio regelmäßig Lied vom Scheitern und Perfekt gespielt. LvS wurde erst später ausgekoppelt und Perfekt bekannterweise gar nicht.

Unter Umständen muss Belas Aussage über die "Noch-nie-dagewesene-Aktion" ja auch nicht zwangsläufig etwas mit der neuen Single zu tun haben (im Gegenteil - denn sie werden ja die Festivals nächstes Jahr nackt spielen smile )

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 30.07.2008 08:36.

30.07.2008 08:36 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
(im Gegenteil - denn sie werden ja die Festivals nächstes Jahr nackt spielen smile )


*lach tot* dann gehe ich zum ersten Mal seit Jahren wieder auf ein Festival und kämpfe mich mit allen Mitteln in die erste Reihe!!! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
30.07.2008 11:12 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
(im Gegenteil - denn sie werden ja die Festivals nächstes Jahr nackt spielen smile )


*lach tot* dann gehe ich zum ersten Mal seit Jahren wieder auf ein Festival und kämpfe mich mit allen Mitteln in die erste Reihe!!! großes Grinsen


die Riesenbildschirme vergrößern aber alles auch schön großes Grinsen
30.07.2008 17:36 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Kleines Mädchen Kleines Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22928.gif

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nachdem Bela ja gesagt hat, dass es irgendwie wichtig ist ob das klappt oder nicht, inwiefern Farin noch Zeit hat vor der ganzen Promo müssen sie ja entweder irgendwo auftreten oder aber was Neues aufnehmen, sonst bräuchten sie ihn ja nicht nochmal aktiv...

Das soll jetzt nicht heißen dass ich irgendeine Ahnung hab, was da kommt, aber ich denke, das sollte man nicht außer acht lassen.

Und wegen der Riesenbildschirme und dem nackt spielen - das ist eine gute Anregung im wahrsten Sinne des Wortes großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines Mädchen: 30.07.2008 17:53.

30.07.2008 17:52 Kleines Mädchen ist offline Beiträge von Kleines Mädchen suchen Nehmen Sie Kleines Mädchen in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labert ihr eigentlich nur so, oder war das ein Spruch von DÄ, mit dem Nackt-Spielen?


Wenn sie Farin nochmal aktiv brauchen, würd ich einfach tippen: Als Akteur im Video... also wollen sie wohl eher irgendnen Müll als Video machen...

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
30.07.2008 19:52 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von hääändrik
Labert ihr eigentlich nur so, oder war das ein Spruch von DÄ, mit dem Nackt-Spielen?[quote]

Das kam nicht von DÄ sondern von mir.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
31.07.2008 12:32 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH