das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümeline
und meine absolute lieblingsserie war darkwing duck smile die fand ich extrem toll^^

Stimmt den hatte ich vergessen. Ich hab das zu Hause immer nachgespielt, hab mir so ne Decke umgebunden und einen Hut aufgesetzt... Ach was war<das toll..

Und natürlich "Käptn Balu und seine tollkühne Crew" mit der Seegans (so hieß das Flugzeug).

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 26.06.2008 10:29.

26.06.2008 10:26 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
96michi 96michi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo. Darkwing Duck und Käptn. Balu fand ich auch super. Und dazu noch Chip&Chap
27.06.2008 22:58 96michi ist offline Beiträge von 96michi suchen Nehmen Sie 96michi in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung mit der Maus
Chip & Chap
Goofy and Max
Die Dinos
Super Kickers
Biene Maya
Sabrina total verhext
Pipi Langstrumpf
Michel aus Lönneberger

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

28.07.2008 22:51 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sesamstraße
Sendung mit der Maus
Hallo Spencer
Fünf Freunde
TKKG
Narnia
Micky Maus
Die Freggles
Es war einmal...das Leben (und alles andere, was es davon gab)
Der Wind in den Weiden
28.07.2008 23:18 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pokemon,dragonball....naja und das sind immer noch meine liblings serien xDDDD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.07.2008 22:12 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doremi
Detektiv Conan
D'Artagnan
Die Augsburger Puppenkiste: Katze mit Hut, Jim Knopf
Wickie
Der kleine Bär
Heut sind diese Sendungen zwar nicht mehr so meins (bis auf die Augsburger Puppenkiste großes Grinsen ), aber damals hab ich die heiß und innig geliebt. Wenn ich ma ne Folge verpasst hab... oh,oh das gab Tränen...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

31.07.2008 14:45 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier kommen meine zum größten peinlichen (ehemaligen) Lieblingsserien:
pokemon
dragonball
Digimon
Doremie
Sailermoon
Die Schlümpfe (die mag ich noch Freude )
Ja mehr fällt mir grad nicht ein, vllt. auch besser so^^

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet.Mädchen: 31.07.2008 16:01.

31.07.2008 16:00 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so einige lieblingsserien, aber am allerliebsten hab ich alfred j. kwak, calimero und sesamstraße geguckt. wobei ich bei der sesamstraße immer einen konflikt hatte ob ich nich lieber alle unter einem dach gucken will:D steve urkel (wird der so geschrieben?!) fand ich schon als kleines kind zuu geil:D
02.08.2008 20:25
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SpongeBob. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 11:40.

17.10.2008 03:41 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kinder vom Alstertal großes Grinsen und sonst auch ziemlich viel von SuperRTL .. Doug war auch cool smile

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.10.2008 13:44 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhkuh & Chicken (kennt das jemand? das is oo geil großes Grinsen )
Vickie
Darwing Duck
Inspector Gadget
Full house
Sabrina total Verhext
& natürlich das Kasperle theater

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

09.11.2008 16:51 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Lächeln
sesamstraße hab ich damals nur wegen dirk bach geguckt :D xDDD vor den andern hatte ich entweder angst oder ich fand sie einfach doof.

bei mir war das gegenteil der fall. als dirk bach bei sesamstrasse angefangen hat, hab ich aufgehört zu gucken... ich fand und find den typen furchtbar!
ich hab ganz viel die pfefferkörner geguckt, kennt die jemand?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
10.11.2008 11:10 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, die Pfefferkörner kenn ich ,
die fand ich toll großes Grinsen
ganz im gegensatz zu süderhof und diesen anderen bauernhofkindern, die mochte ich nie gerne.

Und sonst:
Alfred j. kwak fand ich auch ganz toll, ich liebe dieses Lied jetzt noch immer
Grisu (der ist ja soooo süß, kennt den hier jemand? total viele Leute kennen den kleinen gar nicht)
schlümpfe
tom und jerry
pinki und brain (nur manchmal, aber sehr tolles Lied xD)
gummibärenbande (ebenfalls ein sehr tolles Anfangslied, wenns auf englisch ist zumindest)
Glücksbärchis
Pink Panther (oder rosarote Panther oder gegebenenfalls auch Paulchen Panther, wobei ich ihn nie Paulchen genannt habe)
pumukel
als die Tiere den Wald verließen (das hab ich ganz ganz regelmäßig geguckt, da durfte ich keine Folge verpassen, aber das war teilweise ja sooo traurig, vor allem als der Igel überfahren wurde traurig )
Und Augsburger Puppenkiste. (ich lieeeeeeebe das Urmel, aber nur das aus der Puppenkiste, nicht diesen Zeichentrick Abklatsch den es da mal als Serie gab)

und bestimmt gab es da noch viele viele mehr die mir nur gerade alle nicht einfallen wollen
10.11.2008 16:52 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schloss einstein (find ich imma noch toll *peinlichpeinnlich*)
pfeffer körner
süderhof
kinder vom alstertal
11.11.2008 15:42
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 16. März strahlt Viva erstmals US-Zeichentrickserien im Spätprogramm aus. Dabei setzt der Berliner Musiksender auf die US-Zeichentrickserien "Futurama", "American Dad", "Drawn Together" und "Die Ren & Stimpy Show", die bereits bei den Schwesterkanälen MTV, Comedy Central und Nick zu sehen waren.

Den Anfang macht die Reihe "Futurama", in der der Lieferjunge Philip J. Fry versehentlich ins 31. Jahrhundert katapultiert wird. Futurama wird montags bis mittwochs um 22.45 Uhr sowie sonntags um 21.00 Uhr zu sehen sein. Im Anschluss daran folgt montags, dienstags und sonntags die Cartoonserie "American Dad".

Ab dem 18. März 2009 um 23.15 Uhr nimmt der ehemalige Musikender dann auch die animierte Reality-Show "Drawn Together" mit ins Programm auf, in dessen Zentrum acht verrückte Zeichentrickfiguren stehen, die gemeinsam in einem Haus leben und in der regelmäßig andere TV-Formate auf die Schippe genommen werden.

Außerdem wird montags bis donnerstags um 00.15 Uhr "Die Ren & Stimpy Show" zu sehen sein, die hierzulande erstmals bereits 1996 auf dem Kindersender Nick ausgestrahlt wurde.

05.02.2009 - Romy Olcay/wunschliste.de
Quelle: Viva / Bild: Twentieth Century Fox Home Entert.


Die Ren and Stimpy Show kommt wieder!!! Meine Lieblingsserie!
(wusste nicht, in welchen Thread ich das sonst schreiben sollte mit der Info oben)
09.02.2009 14:12 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa mir so auf anhieb einfällt:

Sailor Moon (meine beste freundin und ich waren da die totalen oberfans^^ wir kannten jede folge beim titel und so weiter),
Darkwing Duck,
Calimero ():::MIt Sombrero,lalalalaaa),
Der kleine Vampir (aber des mit den echten menschen; da konnt ich größtenteils sogar die meisten texte auswendig^^),
Li-La-Launebär (da hatte ich auch n haufen kasetten),
Die Kickers,
Als die tiere den wald verließen (aber da fand ich irgendeine sequenz im intro immer voll traurig, weiß aber nicht mehr welche...),
Speedy Gonzales (Ich hab sogar meine Schildkröte Speedy getauft^^)
...,
und natürlich die ganzen klassiker, also sendung mit der maus, sesamstraße (ich wusste bis eben nicht, dass da jetze dirk bach mitspielt?!?!),augsburger puppenkiste, astrid lindgren,sandmännchen...

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 28.07.2009 15:01.

09.02.2009 20:19 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens wiederentdeckt:
calimero

Dieses Küken mit der Eierschale auf dem Kopf.
Herrlich. großes Grinsen

Dann noch diese ganzen Disneyserien, Chip&chap, Darkwin Duck, Kätpn Balu und seine tollkühne Crew, etc, pp.

Auch gern gesehen war die Glücksbärchis.(:

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.02.2009 20:23 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCOOBY DOO where are you?
Oh Mann, ich hab es geliebt und liebe es immer noch. Mein Mitbewohner hat total viele DVDs davon mit je 4 Folgen pro DVD. Gab schon tolle Sessions.
Und dann noch so eine Serie, deren Namen ich nicht weiß. Und keiner kennt sie, wenn ich sie beschreibe, aber das Anfangslied war immer irgendwas mit "Wacholder, wacholder dadada..."
Wenn ich nur wüsste, wie es heißt. traurig

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.02.2009 23:04 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tigerenten Club, Löwenzahn Augenzwinkern ...weiß noch, dass bei "Tigerentenclub" ne Serie war, die ich supergern mochte, erinner mich aber nicht mehr daran, welche...
Später dann Schloss Einstein, Die Pfefferkörner, Wir Kinder vom Alstertal & Süderhof etc.

Ohja, und beim Sandmännchen (Ostsandmännchen, da nach der Wende aufgewachsen Augenzwinkern ) die Bären das mit der Ente Nacknack... Freude
Vor den Holzwürmern hatte ich Angst und bin immer entsetzt weggelaufen großes Grinsen


SuperRTL etc. hab ich gehasst...Trickserien im Allgemeinen, die machten mir Angst, genauso wie Marionetten. Ich hasse Marionetten wie die Pest, und Trickserien auch - immernoch (bei American Dad etc. geht mal ne Ausnahmen Augenzwinkern ).
Wenn aber die typischen Kiner-Trickserien hier auf Disney Channel läuft, kann ich mir das nicht länger als 2 Minuten angucken...was allerdings an der Qualität liegt.
Also ich fand halt die ganzen komischen Ami-Trickserien (auf Super-RTL etc.), von den pubertierenden Kindern, mit ihren Skateboards und Problemchen, immer komisch...jaja, man merkts, ich bin im Allgäu aufgewachsen Augenzwinkern
So RICHTIG Angst machten mir Trickfilme, wo nur das Bild gemalt war, und eine Geschichte dazu erzählt wurde, und die Leute alle so lange Nasen hatten.
so á la Jutta Bauer, aber nicht ganz..

Mein erster Kinofilm war "Pünktchen und Anton", der erste auf DVD glaub ich "Arielle, die Meerjungfrau" oder "Susi und Strolchi"...


Edit:
PUMUCKL!!

Edit2: Plittiplatsch und Schnatterinchen!! Plumps!!

Edit3: Bis auf Pokemon (hab als einzige in meiner Klasse dagegen angekämpft! Augenzwinkern ...bis ich nachgegeben habe Zunge raus ...aber hab mir NIE und ich betone NIE Pokemon-Zeugs (Sticker, Karten etc.) gekauft Augenzwinkern ) spielten und spielen sich Mangas ausserhalb meiner Wahrnehmung ab. Kann mit der ganzen Japan-Lobhudlerei eh nichts anfangen...

Edit4: Und an Heiligabend auf MDR Frau Holle! Vermiss das immernoch =(

Michel aus Lönneberga und Kinder aus Bullerbü hab ich auch geguckt, aber eher wegen der Bücher, wobei ich auch heute noch gerne Michel aus Lönneberga (und auch Pippi Langstrumpf) guck. Die Bullerbü-Filme kamen nie an die Bücher ran, find ich. Aber das liegt daran, dass das erste Bullerbü-Buch wohl FÜR IMMER mein Lieblings(kinder)buch bleiben wird Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.02.2009 04:09.

10.02.2009 03:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinos, die Dinos, die Dinos. Einfach eine klasse Serie. Auch heute smile
Wahrscheinlich weil ich viele Seitenhiebe erst jetzt richtig verstehe *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 10.02.2009 10:15.

10.02.2009 10:14 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH